Vorstellungsrunde (II)

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
3580450

ThemenerstellerGruppen-Mod
4. Nov 12

Vorstellungsrunde (II)
Nachdem die erste Runde ( Massage: Vorstellungsrunde ) voll ist, läuten wir mal schnell die zweite ein.
*top*

Hier dürft Ihr Euch gerne kurz vorstellen, wenn Ihr neu in die Gruppe kommt. Dass auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet. Auf geht's!
*zwinker*

4. Nov 12

Hey,
ich massiere und werde natürlich auch gern massiert.
Freu mich auf Bekanntschaften und Eure Post!
Alles Liebe.

5. Nov 12

... eine super Idee !!!!

8. Nov 12

Sinnlich-erotische Massagen für Sie, Ihn und Paare
Ein freundliches Hallo in die Runde..

Da ich im Joyclub ganz neu bin, bitte ich um Verständnis, wenn ich mich noch etwas unsicher verhalte ..

Nun zu mir ..
Ich biete seid 2008 sinnlich-erotische Massagen an. Ich habe ein schönes Studio in Berlin.

Genieße die
Kunst der Berührung und Verführung..
Anna berührt mit Lust & Liebe den Mann, die Frau und das Paar

Außerdem biete ich erotische Spieleabende für Pärchen an, wo es auch um Berührungen geht ..

Wer neugierig geworden ist.. kann gerne mehr Informationen bekommen .. *g*

Herzliche Grüße
Anna

8. Nov 12

HALLO
Nun sind wir schon ein paar Tage in dieser Gruppe und möchten uns auch kurz vorstellen.
Wir sind ein Paar aus dem Märkischen Kreis und geniessen es, massiert zu werden und zu massieren.
Wir sind KEINE Profis, haben aber vor ein paar Jahren in einem Wochenendworkshop einiges über die Tantra Massage erfahren und würden diese Erfahrungen gerne wieder "auffrischen" und neu erleben.....*g*
Liebe Grüße
M&R

8. Nov 12

Massageangebot...
Einen lieben Gruß an alle Geniesserinnen in BW!

Ich liebe lange, sinnliche Tantrarituale! Besonders gerne entführe ich genussfähige Damen mit zärtlichen Massagen in völlig neue Erfahrungsräume.
Meldet Euch einfach, wenn Ihr jetzt im Herbst an einem Wärme- und Zärtlichkeitsdefizit leidet!

@Schneestern: Waiblingen liegt ganz in meiner Nähe...Zeit und Lust? *g*

10. Nov 12

Ein Herzliches Dankeschön
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Bin Krankenschwester und Wellnesstherapeutin und massiere das 5. Jahr gewerblich auf Events, FittnessCenter und Hotel.

Meine Massagen gebe ich mit Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung des Körpers und der Person.

Auf Qualität und Zufriedenheit meiner Kunden lege ich sehr viel Wert.
Bei diesen Massagen gehe ich immer auf Chakren, Meridiane und Marmapunkte ein.
Auch Reiki und "Heilende Hände" werden mir nachgesagt.
Aus all meinen Massagekursen ziehe ich die besten Massagegriffe heraus und habe somit meine eigene Handschrift entwickelt.

Da ich mich ständig weiterentwickel, möchte ich noch viel dazulernen und meine Ideen verwirklichen.

Das Feedback meiner Kunden zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin...

Dieser Weg darf auch sehr sinnlich und erotisch sein.

Für Kunden, die den Alltag nur sehr schwer hinter sich lassen bzw. sich nur sehr schwer fallen lassen können, möchte ich in Zukunft etwas "Besonderes" anbieten.

Mehr darüber über meine Homepage: "Fesselnde Momente" .

Biete kein OV, AV und GV an !

Bei Interesse bitte PM an mich.

Liebe Grüße

LadyHera2010

10. Nov 12

Hallo liebe Leute
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin zwar Single und deshalb ohne übungsgerät. Aber ich liebe es lange und ausführlich von den Füßen bis zum Kopf mit Öl zu massieren oder massiert zu werden. In Ruhe vordem Kamin ist bei dieser Jahreszeit das beste.

11. Nov 12

hallo zusammen!
ich bin „seit ein paar minuten einer von euch“ und nutze die gelegenheit mich kurz vorzustellen . meine leidenschaft ist das massieren . obwohl ich gleich hinzufügen muß/will, daß ich kein gelernter physiotherapeut bin . was aber nicht wirklich von nachteil sein muß . denn das mache ich mit dem „nötigen einsatz“ alles wieder gut! ;-)) .

ICH LIEBE ES ZU BERÜHREN UND NEHME MIR GERNE VIEL ZEIT DAFÜR. DAZU DIE PASSENDE ATMOSPHÄRE(MUSIK, EIN WOHLDUFTENDES MASSAGEÖL, SCHÖNES LICHT) UND ICH KANN MICH DARIN VERLIEREN. WER UM DIE MACHT DER BERÜHRUNG WEISS, WEISS WOVON ICH SPRECHE!

ich biete schlanken, attrraktiven frauen(-45 j.) achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive berührungen in privater & harmonischer raumatmoshäre? . hierbei kannst du dem alltag entfliehen & eintauchen in eine welt voller ruhe & harmonie . begib dich auf die reise und komme bei dir selbst an . im einklang mit körper, geist & seele . ohne erwartungen, ohne ziele . vorheriger kontakt per tel./cm erwünscht .

am besten ihr schaut euch mal in ruhe meine profile(s_carabaeus & tast_sinn) an und wenn es „paßt“, freue ich mich über eine nachricht von euch . ich wünsche allen noch einen schönen sonntag .

udo

11. Nov 12

hallo zusammen!_teil II
ich bin es nochmal: s_carabaeus . so, ich habe mich jetzt der einfachheithalber auch mal mit meinem "massageprofil" in dieser gruppe "angemeldet" .

udo

12. Nov 12

entschuldige bitte
schlanke, attraktive frauen bis 45 jahre --
und dann kannst du auch achtsam und respektvoll sein...

und die anderen...........?!

*autsch*

12. Nov 12

@ herzens_lust! Da gebe ich Dir recht!

12. Nov 12

Meine ...
...lieben Massagefreunde, wer wen massieren mag, ist freigestellt. Und wenn wer nur rothaarige Frauen zwischen 62 und 63kg mit grünen Augen aber ohne Sommersprossen massieren wollte - es wäre seine Sache.

Von daher, lasst jeden hier sich vorstellen und Fragen kann man dann untereinander klären.
*zwinker*

Euer "Hauptmasseur"

13. Nov 12

Schön, dass es Euch gibt...
Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Seit einigen Jahren gehe ich leidenschaftlich dem Hobby "Massage" nach. Es hat mir viele schöne Stunden bereitet, wobei das Hauptaugenmerk auf dem Bereich Wellness, Wohlbefinden, Entspannung und auch Erotik lag.

Vor geraumer Zeit bemerkte ich einen Wandel bei dem Bedürfnis zu Massieren und in meinen Fähigkeiten. Es steht nicht mehr nur Körper- und Hautkontakt im Vordergrund, sondern auch der Wunsch zu helfen und Probleme nicht nur im muskulären Bereich zu lindern.

Aus diesem Grund absolviere ich bei der Deutschen Akademie für Massagepraxis ein Fernstudium (ILS) zum " gepr. Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention". Dieses Studium vermittelt mir nicht nur praktische Massagetechniken, sondern auch profundes theoretisches Wissen.

Natürlich wird mir auch weiterhin der feine Hautkontakt, die sensitive Aktivierung der Sinne und die Wege der sinnlichen Erotik Freude machen.

Für mich ist es aber auch sehr wichtig, das sich die Personen, die sich mir anvertrauen, sicher und geborgen fühlen und die Gewissheit haben, dass ihre selbst gewählte Intimsphäre immer gewahrt bleibt.

Da ich mobil bin und neben einer transportablen Massageliege auch einen ebensolchen Massagestuhl besitze, bin ich gerne bereit, nette Menschen zu besuchen, die in einem Umkreis von bis zu 100 km (+/-) um Siegen herum liegen.

Viele liebe Grüße aus dem Siegerland
Jochen

15. Nov 12

Danke für die Aufnahme
in Eurer Gruppe.
Mag es selbst sehr gern, massiert zu werden, ob sinnlich oder Wellnessmäßig, bis jetzt waren die Erfahrungen sehr gut.
Ich selbst massiere sehr sehr gern. Werde mich noch mehr mit den Tantramassagen beschäftigen, habe diese schon selbst erhalten und es war der Wahnsinn.
Wenn ich Massagen gebe, dann mir warmen Öl oder Massagecreme, bei Kerzenschein und ruhiger Musik.
Wer Fragen hat , gern über mein Profil.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
  • Minivibrator Rocks-Off RO-80mm Carded Farbe:Lila
    Minivibrator Rocks-Off RO-80mm Carded Farbe:Lila
    Schwarzer Vibrator in Patronenform. 7 Modi per Knopfdruck. 100% Wasserfest.
    Preis: 15,95 EUR
  • Vibro-Ei Climax Jumping Bullet
    Vibro-Ei Climax Jumping Bullet
    Pure Lust per Knopfdruck! Die besonders kräftige 10-Stufen-Vibration des lilafarbenen…
    Preis: 31,95 EUR
  • Naturvibrator Romantic Charmer
    Naturvibrator Romantic Charmer
    Für realistische Lustgefühle! Hautfarbener Penis-Vibrator mit starker Äderung, praller…
    Preis: 25,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Kollerinsel-Freunde
    Kollerinsel-Freunde
    Die Kollerinsel ist eine Binnenhalbinsel im Rhein zwischen Brühl und Otterstadt.
  • Tantra
    Tantra
    Tantrische Erfahrungen austauschen. Sexualität mit dem Herzen verbinden. Bewusster Umgang mit sich selbst.
  • Insidefreunde
    Insidefreunde
    Infomationen zum New Inside, New Insidefreunde unter sich , Bekanntmachungen rund ums New Inside !