Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Massage in Südtirol
17 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
4 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

*****lus 
ThemenerstellerGruppen-Mod6.460 Beiträge
Mann
*****lus ThemenerstellerGruppen-Mod6.460 Beiträge Mann

Vorstellungsrunde (II)
Nachdem die erste Runde ( Massage: Vorstellungsrunde ) voll ist, läuten wir mal schnell die zweite ein.
*top*

Hier dürft Ihr Euch gerne kurz vorstellen, wenn Ihr neu in die Gruppe kommt. Dass auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet. Auf geht's!
*zwinker*
********k_67 
38 Beiträge
Mann
********k_67 38 Beiträge Mann

Hey,
ich massiere und werde natürlich auch gern massiert.
Freu mich auf Bekanntschaften und Eure Post!
Alles Liebe.
************** 

**************  

... eine super Idee !!!!
********icis 
468 Beiträge
Frau
********icis 468 Beiträge Frau

Sinnlich-erotische Massagen für Sie, Ihn und Paare
Ein freundliches Hallo in die Runde..

Da ich im Joyclub ganz neu bin, bitte ich um Verständnis, wenn ich mich noch etwas unsicher verhalte ..

Nun zu mir ..
Ich biete seid 2008 sinnlich-erotische Massagen an. Ich habe ein schönes Studio in Berlin.

Genieße die
Kunst der Berührung und Verführung..
Anna berührt mit Lust & Liebe den Mann, die Frau und das Paar

Außerdem biete ich erotische Spieleabende für Pärchen an, wo es auch um Berührungen geht ..

Wer neugierig geworden ist.. kann gerne mehr Informationen bekommen .. *g*

Herzliche Grüße
Anna
************ 

************  

HALLO
Nun sind wir schon ein paar Tage in dieser Gruppe und möchten uns auch kurz vorstellen.
Wir sind ein Paar aus dem Märkischen Kreis und geniessen es, massiert zu werden und zu massieren.
Wir sind KEINE Profis, haben aber vor ein paar Jahren in einem Wochenendworkshop einiges über die Tantra Massage erfahren und würden diese Erfahrungen gerne wieder "auffrischen" und neu erleben.....*g*
Liebe Grüße
M&R
*** 

***  

Massageangebot...
Einen lieben Gruß an alle Geniesserinnen in BW!

Ich liebe lange, sinnliche Tantrarituale! Besonders gerne entführe ich genussfähige Damen mit zärtlichen Massagen in völlig neue Erfahrungsräume.
Meldet Euch einfach, wenn Ihr jetzt im Herbst an einem Wärme- und Zärtlichkeitsdefizit leidet!

@Schneestern: Waiblingen liegt ganz in meiner Nähe...Zeit und Lust? *g*
******** 

********  

Ein Herzliches Dankeschön
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Bin Krankenschwester und Wellnesstherapeutin und massiere das 5. Jahr gewerblich auf Events, FittnessCenter und Hotel.

Meine Massagen gebe ich mit Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung des Körpers und der Person.

Auf Qualität und Zufriedenheit meiner Kunden lege ich sehr viel Wert.
Bei diesen Massagen gehe ich immer auf Chakren, Meridiane und Marmapunkte ein.
Auch Reiki und "Heilende Hände" werden mir nachgesagt.
Aus all meinen Massagekursen ziehe ich die besten Massagegriffe heraus und habe somit meine eigene Handschrift entwickelt.

Da ich mich ständig weiterentwickel, möchte ich noch viel dazulernen und meine Ideen verwirklichen.

Das Feedback meiner Kunden zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin...

Dieser Weg darf auch sehr sinnlich und erotisch sein.

Für Kunden, die den Alltag nur sehr schwer hinter sich lassen bzw. sich nur sehr schwer fallen lassen können, möchte ich in Zukunft etwas "Besonderes" anbieten.

Mehr darüber über meine Homepage: "Fesselnde Momente" .

Biete kein OV, AV und GV an !

Bei Interesse bitte PM an mich.

Liebe Grüße

LadyHera2010
*** 

***  

Hallo liebe Leute
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin zwar Single und deshalb ohne übungsgerät. Aber ich liebe es lange und ausführlich von den Füßen bis zum Kopf mit Öl zu massieren oder massiert zu werden. In Ruhe vordem Kamin ist bei dieser Jahreszeit das beste.
*******aeus 
88 Beiträge
Mann
*******aeus 88 Beiträge Mann

hallo zusammen!
ich bin „seit ein paar minuten einer von euch“ und nutze die gelegenheit mich kurz vorzustellen . meine leidenschaft ist das massieren . obwohl ich gleich hinzufügen muß/will, daß ich kein gelernter physiotherapeut bin . was aber nicht wirklich von nachteil sein muß . denn das mache ich mit dem „nötigen einsatz“ alles wieder gut! ;-)) .

ICH LIEBE ES ZU BERÜHREN UND NEHME MIR GERNE VIEL ZEIT DAFÜR. DAZU DIE PASSENDE ATMOSPHÄRE(MUSIK, EIN WOHLDUFTENDES MASSAGEÖL, SCHÖNES LICHT) UND ICH KANN MICH DARIN VERLIEREN. WER UM DIE MACHT DER BERÜHRUNG WEISS, WEISS WOVON ICH SPRECHE!

ich biete schlanken, attrraktiven frauen(-45 j.) achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive berührungen in privater & harmonischer raumatmoshäre? . hierbei kannst du dem alltag entfliehen & eintauchen in eine welt voller ruhe & harmonie . begib dich auf die reise und komme bei dir selbst an . im einklang mit körper, geist & seele . ohne erwartungen, ohne ziele . vorheriger kontakt per tel./cm erwünscht .

am besten ihr schaut euch mal in ruhe meine profile(s_carabaeus & tast_sinn) an und wenn es „paßt“, freue ich mich über eine nachricht von euch . ich wünsche allen noch einen schönen sonntag .

udo
******* 

*******  

hallo zusammen!_teil II
ich bin es nochmal: s_carabaeus . so, ich habe mich jetzt der einfachheithalber auch mal mit meinem "massageprofil" in dieser gruppe "angemeldet" .

udo
*********** 

***********  

entschuldige bitte
schlanke, attraktive frauen bis 45 jahre --
und dann kannst du auch achtsam und respektvoll sein...

und die anderen...........?!

*autsch*
*** 

***  

@ herzens_lust! Da gebe ich Dir recht!
*****lus 
ThemenerstellerGruppen-Mod6.460 Beiträge
Mann
*****lus ThemenerstellerGruppen-Mod6.460 Beiträge Mann

Meine ...
...lieben Massagefreunde, wer wen massieren mag, ist freigestellt. Und wenn wer nur rothaarige Frauen zwischen 62 und 63kg mit grünen Augen aber ohne Sommersprossen massieren wollte - es wäre seine Sache.

Von daher, lasst jeden hier sich vorstellen und Fragen kann man dann untereinander klären.
*zwinker*


Euer "Hauptmasseur"
***** 

*****  

Schön, dass es Euch gibt...
Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Seit einigen Jahren gehe ich leidenschaftlich dem Hobby "Massage" nach. Es hat mir viele schöne Stunden bereitet, wobei das Hauptaugenmerk auf dem Bereich Wellness, Wohlbefinden, Entspannung und auch Erotik lag.

Vor geraumer Zeit bemerkte ich einen Wandel bei dem Bedürfnis zu Massieren und in meinen Fähigkeiten. Es steht nicht mehr nur Körper- und Hautkontakt im Vordergrund, sondern auch der Wunsch zu helfen und Probleme nicht nur im muskulären Bereich zu lindern.

Aus diesem Grund absolviere ich bei der Deutschen Akademie für Massagepraxis ein Fernstudium (ILS) zum " gepr. Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention". Dieses Studium vermittelt mir nicht nur praktische Massagetechniken, sondern auch profundes theoretisches Wissen.

Natürlich wird mir auch weiterhin der feine Hautkontakt, die sensitive Aktivierung der Sinne und die Wege der sinnlichen Erotik Freude machen.

Für mich ist es aber auch sehr wichtig, das sich die Personen, die sich mir anvertrauen, sicher und geborgen fühlen und die Gewissheit haben, dass ihre selbst gewählte Intimsphäre immer gewahrt bleibt.

Da ich mobil bin und neben einer transportablen Massageliege auch einen ebensolchen Massagestuhl besitze, bin ich gerne bereit, nette Menschen zu besuchen, die in einem Umkreis von bis zu 100 km (+/-) um Siegen herum liegen.

Viele liebe Grüße aus dem Siegerland
Jochen
**********gel26 
32 Beiträge
Frau
**********gel26 32 Beiträge Frau

Danke für die Aufnahme
in Eurer Gruppe.
Mag es selbst sehr gern, massiert zu werden, ob sinnlich oder Wellnessmäßig, bis jetzt waren die Erfahrungen sehr gut.
Ich selbst massiere sehr sehr gern. Werde mich noch mehr mit den Tantramassagen beschäftigen, habe diese schon selbst erhalten und es war der Wahnsinn.
Wenn ich Massagen gebe, dann mir warmen Öl oder Massagecreme, bei Kerzenschein und ruhiger Musik.
Wer Fragen hat , gern über mein Profil.
*******d_BB 
4.379 Beiträge
Paar
*******d_BB 4.379 Beiträge Paar

Massage - und wir
Massage ist ein fester Bestandsteil unserer Erotik, die wir auch gerne mit anderen teilen.

Wir haben schon Paar-Massagekurse besucht, wollen uns jedoch nicht auf eine Art wie die Tantra Massage reduzieren. Natürlich sind sehr viele Elemente davon enthalten, aber nicht auf die bekannte Lingam-, Yoni- oder Prostatamassage begrenzt. Durch die Rituale ist ein Teil der Massage für uns zu sehr ins Spirituelle gerückt. Auch soll der Empfänger nicht nur passiv bleiben. Man könnte sagen, dass wir verschiedene Techniken kombinieren, ob bewusst oder unbewusst, aber immer mit dem Hintergrund die Spannung aufzubauen.
Bild ist FSK18
*********9278 
83 Beiträge
*********9278 83 Beiträge 

Massage geben und auch empfangen
Seit Jahren kam ich immer wieder in den Genuss einer Massage

ob das Ayuvedische Massagen, Hot Stone, Lomi Lomi Nui oder

auch Tantramassage waren. Ich liebte es am besten stundenlang *zwinker*

Seit geraumer Zeit habe ich selbst verschiedene

Massageausbildungen gemacht und zwar die Lomi Lomi Nui

und die Tantramassage und ich geniesse es . . .

auch zu geben . . .

Seit langem habe ich eine eigenes Studio wo ich Lomi Lomi Nui,

Tantramassagen, Energiearbeit und Coaching anbiete . . .


und freue mich auf einen regen Austausch hier
*********n0707 
121 Beiträge
Mann
*********n0707 121 Beiträge Mann

ich bin
neu hier in der Gruppe
Hallo zusammen *wink*

Ich bin darauf gespannt was es für Massagearten gibt und ich hoffe etwas neues dazu lernen zu können.

Ich bin allerdings "NUR" ein Hobbymasseur. Aber bisher hat sich noch niemand beschwert den ich in meinen Fingern hatte *lol*

Danke das ich hier sei darf!!! *ja*
******* 

*******  

Danke
für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich mag es lange und ausführlich von Kopf bis Fuß mit Öl zu massieren und massiert zu werden.
Seit kurzem befasse ich mich mit der Tantra-Massage und versuche mehr über Massagetechniken zu lernen.
Ich hoffe, hier Massagefreundschaften zu schließen.
Bild ist FSK18
*********s_87 
90 Beiträge
Mann
*********s_87 90 Beiträge Mann

Liebe Massagefreunde (in und um München)
Liebe Massagefreunde (aus München und Umgebung)

ich darf mich kurz vorstellen:
Wie mein Name schon verrät, und mir oft gesagt worden ist, habe ich Magic Hands, die nicht nur das Klavier bearbeiten (seit 15 Jahren), sondern auch die Rücken vieler (seit 3 Jahren).
Ich bin öfter im Arkanum (Swingerclub) in Eching. Ein Kommentar von mehreren Damen dort: "Wow, die Massage ist ja besser als Sex."
Danach hatte ich ein Lächeln auf dem Gesicht.
Ich massiere Rücken, Nacken, Beine, Fußreflexzonen, Kopfhaut, und Brustbereich.
Falls es jmd. wünscht gehe ich über in den Eroticbereich der Massage.
Anders als bei der Yoni- oder Tantramassage ist hier nicht der Orgasmus das Ziel der Massage, sondern es geht um die ENTSPANNUNG des Intimbereiches.

Wer diese Technik, sowohl die normale als auch die erotic, lernen oder ausprobieren möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Ich freue mich, wenn ich mein Wissen weitergeben kann.

Liebe Grüße
MagicHands_87
******* 

*******  

Hallo an alle
Hallo ihr Lieben,

wir sind auch Massage-Fans.
Leider muss ich sagen, dass ich viel lieber massiert werde von meinem Mann als andersrum :-).



Liebste Grüße
Be
**********svoll 
1 Beitrag
Mann
**********svoll 1 Beitrag Mann

aus Köln
ein Hallo an die Hauthungrigen und Berührungsfreudigen in dieser Gruppe.
Ich mag es über Körper zu streichen, mit Achtsamkeit zu berühren und zu massieren – und auch massiert zu werden. Massage ist für mich eine Form mich auszudrücken, Kommunikation über Berührung. Ich habe mich intensiv mit ayurvedischen, tantrischen, intuitiven und ein wenig auch klassischen Massagetechniken beschäftigt. Persönlich liegen mir eher die sanften, gefühlvollen, entspannenden Massagen. Ich biete solche Massagen an und auch Workshops. Ich finde es toll, anderen Menschen achtsame Berührungen und gekonntes Massieren zu vermitteln.
*******rii 
19 Beiträge
Mann
*******rii 19 Beiträge Mann

Dann
möchte ich mich auch mal Vorstellen.
Ich komme aus dem Raum Heidelberg, und möchte mich im wesentlichen über Massagearten und -techniken informieren.
Wenn sich ein "Opfer" zum Ausprobieren findet wäre das natürlich auch in Ordnung *g*
****ow 
285 Beiträge
Paar
****ow 285 Beiträge Paar

Hallo Leute,

ich habe diese Gruppe bei einem Profil gesehen und musste dann auch sofort beitreten, denn ich massiere sehr gerne!
Ich wollte früher auch mal Masseur werden, ist aber aber leider nicht dazu gekommen...

Aber ich konnte mit meinen geschickten Händen schon viele Frauen glücklich machen... *zwinker*

LG Carsten
************ 

************  

hallöchen
so ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen in der gruppe. bin natürlich auch ein freund der massage und genieße diese immer sehr, ob ich nu selber massiere oder massiert werde. bin gespannt was mich hier erwartet.

liebe grüße aus dem brandenburger land

ginger87

p.s. durchstöbert ruhig mein profil wenn interesse da ist.