Vorstellungsrunde

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
3170450
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
4. Nov 11

Vorstellungsrunde
Ich mache einfach mal den Anfang und stelle mich vor.

Ich bin aus dem schönen NRW, wie man bei mir im Profil lesen kann und interessiere mich sehr für das Thema Massage. Ich sammel' gerne neue Erfahrungen hinzu und bin auch an privaten Treffen (ohne Sex) interessiert, um sich gegenseitig zu massieren.

Wer mehr wissen will, kann mich gerne anschreiben.
 
 
4. Nov 11

Herzlichen Glückwunsch
Hi Dominik,
viel Erfolg und Regsamkeit in deiner neuen Gruppe wünschen wir dir!!! *happybirthday*

Auch wir haben einen Sinn für Massagen, empfangen wie geben. Beschäftigen uns von Berufs wegen schon seit vielen Jahren damit. Der Wert und die Entspannung nach einer Massage ist purer Luxus (falls nicht med. notwendig), den sich jeder unvoreingenommen gönnen sollte!!! *zwinker*

Nicht vergessen, unser Körper ist das wertvollstes Gut!

Liebe Grüße
Clariza&Carlo
 
 
4. Nov 11

Na dann will ich mich auch ....
Mal vorstellen . Als Co Moderator der Gruppe Massage freue ich mich auf viele Mitglieder die mit mir die Leidenschaft Massage teilen. Lerne gerne dazu und freue mich immer über Anregungen . Für interessierte Stelle ich gern mein bescheidenes Haus zur Verfügung um sich gegenseitig zu entspannen *g* lg
 
 
5. Nov 11

und noch ein...
neues Mitglied.

Hallo zusammen,

ich bin von berufswegen sowohl im med. Bereich, als auch im Wohlfühlbereich in der Massage tätig.

Mein Tätigkeitsfeld erstreckt sich auch in den Bereich Tantra und freue mich auf nette, interessante Themen.

LG Rick
 
 
5. Nov 11

So, dann möchte ich auch
Also ich bin der Marco aus dem hohen Norden(Schleswig-Holstein), bin aber beruflich auch in Hamburg unterwegs.
Ich mag es sehr während eines Aufenthaltes im SC einer Frau eine zärtliche Wohlfühlmassage zu geben. Genauso mag ich es auch selbst mit einer Massage verwöhnt zu werden.
Bei mir ist es im Gegensatz zu meinen Vorpostern nur ein reines Hobby zu massieren, doch habe ich gemerkt, das ich beim massieren selber locker und entspannt wirke.

LG
Marco
 
 
6. Nov 11

Wohlfühlmassage
Hallo,
ich bin der Günther. Bin neu in diesem Kreis und möchte mich Euch gerne vorstellen.
Übe Massagen seit 15 Jahren als Partnermassage aus. Das sind Vollmassagen mit einer Lymphdrainage am Kopf, die der Migräne vorbeugen soll.
Im Moment frische ich meine Fähigkeiten mit vielen Ayurvedakursen auf.
Gua Sha, Shiatsu, Tuina, Breuss - und Dornmassage gehören auch zum Programm.
Habe selber viele Ayurvedamassagen bekommen und weiß über deren hohen Stellenwert bescheid.
Man(n) lernt nie aus.
Über einen Erfahrungsaustausch mit Euch würde ich mich freuen.
 
 
6. Nov 11

Popo_Massage
.. ich kann mir nix schöneres vorstellen...

Huhu.. ich bin die Tine.. Pfälzer Mädel.. das hier gerne mal zugibt.. nein ich habe keine Erfahrungen mit Massagetechniken..aber ich liebe es über alles.. ob Hamam.. die Schaummassage.. Ölmassage..mmhhmm und gerne darf man sich an meinem Po mal länger verweilen...
 
 
6. Nov 11

Tine hat recht...
eine intensive Popomassage ist das Größte......
Ich rede hier wirklich nur von einer Massage
 
 
6. Nov 11

... ich rede auch wirklich nur von massieren..lach.. um das gleich mal zu klären.. also die Pobacken..das Steisbein..und Lendenbereich
 
 
6. Nov 11

na klar...
ich doch auch,dann sind wir uns ja einig.
Unsere Gedanken waren rein (grins)
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
6. Nov 11

Meine Lieben, ...
...hier bitte nur vorstellen - alles weitere kommt sonst in die Plauderecke ( Massage: Plauderecke ).
*zwinker*
 
 
6. Nov 11

Nachricht...
ist angekommen.
 
 
6. Nov 11

Vorstellung
An Tantra(massage) bin in schon sehr lange interessiert. Hier habe ich über Yoni-Massage gelesen.
Ich würde das wirklich gerne mal erleben.
 
 
6. Nov 11

Hallo...
Mein Name ist Robert und ich möchte mich kurz vorstellen.

Seit vielen Jahren darf ich meine Leidenschaft zu Wellness-Massagen mit Menschen teilen, die Genuss und Entspannung lieben und mir ihr Vertrauen schenken.
Nun habe ich die Möglichkeit, meine Massagen in Mönchengladbach in einem eigenen Raum anbieten zu können. Hier habe ich eine Oase gefunden, in der ich in stilvoll, sinnlicher Atmosphäre meine Vorstellungen von einer harmonischen Umgebung für meine Wellness-Massagen umsetzen kann. Fern ab aller alltäglichen Sorgen und Unannehmlichkeiten möchte ich hier mit meinen Gästen eine besondere Zeit erleben. Ich massiere, dank Lady Nemesis, auf den ARTgerecht-relaxed-Abenden und habe das große Vergnügen seit über einem Jahr meine Dienste auf den tollen Kinky Beats Partys in Köln anbieten zu dürfen.

Meine Wellness-Massagen sehe ich als kreatives Handwerk, welches offen für verschiedene Einflüsse ist. Ich folge keiner speziellen Lehre sondern habe meinen eigenen Stil auf Basis meiner Wellness-Ausbildung über 10 Jahre hinweg immer weiterentwickelt und für mich optimiert.
Für mich steht die Entspannung und die Schönheit des Moments im Vordergrund.

Bei einer Massage nehme ich mich komplett zurück, ohne mich dabei völlig aufzugeben. So entsteht eine Art sinnlicher, aber nicht sexuell geprägter Dialog. Dieser ist die Voraussetzung dafür, dass etwas fließt, eine Form von Energie, die nur schwer zu beschreiben ist. Das funktioniert nicht immer, aber sehr oft, was die Menschen mit denen ich diesen Moment teile immer wieder überrascht und fasziniert, genau wie mich. Das ist für mich jedes Mal wieder eine ganz besondere Erfahrung.

Ich habe beim Massieren ein Gefühl völliger Harmonie und inneren Friedens und Einklang. So erlebe ich, wie ich zu mir bisher völlig fremden Menschen eine Brücke bauen kann um mit ihnen ein besonderes Erlebnis zu teilen.

Berührungen sagen manchmal mehr als Worte.
Robert
 
 
6. Nov 11

neu hier...
und mal schauen was mich hier so erwartet!! Teile auch die Leidenschaft der sinnlichen Massagen und biete diese in exclusiven Räumlichkeiten an.
Suche aber auch immer wieder Masseure/innen die ebenfalls Lust am massieren haben, dies üben möchten und/oder sich mal gern als Massagemodel zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße, Dani
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
  • Dual Vibrator “Amorous”
    Dual Vibrator “Amorous”, rot
    Minds of Love – Dual Vibrator “Amorous” mit 6 Vibrationsstufen, rotSchon optisch ist…
    Preis: 34,90 EUR
  • Sommerkleid
    Sommerkleid
    Zugeschnürt Shop - Sommerkleid Lieferumfang: Kleid
    Preis: 19,90 EUR
  • Diablo Cockring mit Vibrator-Bullet
    Diablo Cockring mit Vibrator-Bullet
    p. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 11.0px Calibri}Penisring aus TPR    - mit…
    Preis: 18,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Partymeile Deutschland
    Partymeile Deutschland
    Diese Gruppe befasst sich mit Partys jeglicher Art welche in Deutschland so statt finden.
  • Tantra
    Tantra
    Tantrische Erfahrungen austauschen. Sexualität mit dem Herzen verbinden. Bewusster Umgang mit sich selbst.
  • Ü-50 Bayern
    Ü-50 Bayern
    Die Gruppe für alle aktiven Ü-50iger, die sich für Events, Fitness, Tagetouren und Ausflüge interssieren.