Vorstellungsrunde

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Vorstellungsrunde
Ich mache einfach mal den Anfang und stelle mich vor.

Ich bin aus dem schönen NRW, wie man bei mir im Profil lesen kann und interessiere mich sehr für das Thema Massage. Ich sammel' gerne neue Erfahrungen hinzu und bin auch an privaten Treffen (ohne Sex) interessiert, um sich gegenseitig zu massieren.

Wer mehr wissen will, kann mich gerne anschreiben.
 
 

Herzlichen Glückwunsch
Hi Dominik,
viel Erfolg und Regsamkeit in deiner neuen Gruppe wünschen wir dir!!! *happybirthday*

Auch wir haben einen Sinn für Massagen, empfangen wie geben. Beschäftigen uns von Berufs wegen schon seit vielen Jahren damit. Der Wert und die Entspannung nach einer Massage ist purer Luxus (falls nicht med. notwendig), den sich jeder unvoreingenommen gönnen sollte!!! *zwinker*

Nicht vergessen, unser Körper ist das wertvollstes Gut!

Liebe Grüße
Clariza&Carlo
 
 

Na dann will ich mich auch ....
Mal vorstellen . Als Co Moderator der Gruppe Massage freue ich mich auf viele Mitglieder die mit mir die Leidenschaft Massage teilen. Lerne gerne dazu und freue mich immer über Anregungen . Für interessierte Stelle ich gern mein bescheidenes Haus zur Verfügung um sich gegenseitig zu entspannen *g* lg
 
 

und noch ein...
neues Mitglied.

Hallo zusammen,

ich bin von berufswegen sowohl im med. Bereich, als auch im Wohlfühlbereich in der Massage tätig.

Mein Tätigkeitsfeld erstreckt sich auch in den Bereich Tantra und freue mich auf nette, interessante Themen.

LG Rick
 
 

So, dann möchte ich auch
Also ich bin der Marco aus dem hohen Norden(Schleswig-Holstein), bin aber beruflich auch in Hamburg unterwegs.
Ich mag es sehr während eines Aufenthaltes im SC einer Frau eine zärtliche Wohlfühlmassage zu geben. Genauso mag ich es auch selbst mit einer Massage verwöhnt zu werden.
Bei mir ist es im Gegensatz zu meinen Vorpostern nur ein reines Hobby zu massieren, doch habe ich gemerkt, das ich beim massieren selber locker und entspannt wirke.

LG
Marco
 
 

Wohlfühlmassage
Hallo,
ich bin der Günther. Bin neu in diesem Kreis und möchte mich Euch gerne vorstellen.
Übe Massagen seit 15 Jahren als Partnermassage aus. Das sind Vollmassagen mit einer Lymphdrainage am Kopf, die der Migräne vorbeugen soll.
Im Moment frische ich meine Fähigkeiten mit vielen Ayurvedakursen auf.
Gua Sha, Shiatsu, Tuina, Breuss - und Dornmassage gehören auch zum Programm.
Habe selber viele Ayurvedamassagen bekommen und weiß über deren hohen Stellenwert bescheid.
Man(n) lernt nie aus.
Über einen Erfahrungsaustausch mit Euch würde ich mich freuen.
 
 

Popo_Massage
.. ich kann mir nix schöneres vorstellen...

Huhu.. ich bin die Tine.. Pfälzer Mädel.. das hier gerne mal zugibt.. nein ich habe keine Erfahrungen mit Massagetechniken..aber ich liebe es über alles.. ob Hamam.. die Schaummassage.. Ölmassage..mmhhmm und gerne darf man sich an meinem Po mal länger verweilen...
 
 

Tine hat recht...
eine intensive Popomassage ist das Größte......
Ich rede hier wirklich nur von einer Massage
 
 

... ich rede auch wirklich nur von massieren..lach.. um das gleich mal zu klären.. also die Pobacken..das Steisbein..und Lendenbereich
 
 

na klar...
ich doch auch,dann sind wir uns ja einig.
Unsere Gedanken waren rein (grins)
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Meine Lieben, ...
...hier bitte nur vorstellen - alles weitere kommt sonst in die Plauderecke ( Massage: Plauderecke ).
*zwinker*
 
 

Nachricht...
ist angekommen.
 
 

Vorstellung
An Tantra(massage) bin in schon sehr lange interessiert. Hier habe ich über Yoni-Massage gelesen.
Ich würde das wirklich gerne mal erleben.
 
 

Hallo...
Mein Name ist Robert und ich möchte mich kurz vorstellen.

Seit vielen Jahren darf ich meine Leidenschaft zu Wellness-Massagen mit Menschen teilen, die Genuss und Entspannung lieben und mir ihr Vertrauen schenken.
Nun habe ich die Möglichkeit, meine Massagen in Mönchengladbach in einem eigenen Raum anbieten zu können. Hier habe ich eine Oase gefunden, in der ich in stilvoll, sinnlicher Atmosphäre meine Vorstellungen von einer harmonischen Umgebung für meine Wellness-Massagen umsetzen kann. Fern ab aller alltäglichen Sorgen und Unannehmlichkeiten möchte ich hier mit meinen Gästen eine besondere Zeit erleben. Ich massiere, dank Lady Nemesis, auf den ARTgerecht-relaxed-Abenden und habe das große Vergnügen seit über einem Jahr meine Dienste auf den tollen Kinky Beats Partys in Köln anbieten zu dürfen.

Meine Wellness-Massagen sehe ich als kreatives Handwerk, welches offen für verschiedene Einflüsse ist. Ich folge keiner speziellen Lehre sondern habe meinen eigenen Stil auf Basis meiner Wellness-Ausbildung über 10 Jahre hinweg immer weiterentwickelt und für mich optimiert.
Für mich steht die Entspannung und die Schönheit des Moments im Vordergrund.

Bei einer Massage nehme ich mich komplett zurück, ohne mich dabei völlig aufzugeben. So entsteht eine Art sinnlicher, aber nicht sexuell geprägter Dialog. Dieser ist die Voraussetzung dafür, dass etwas fließt, eine Form von Energie, die nur schwer zu beschreiben ist. Das funktioniert nicht immer, aber sehr oft, was die Menschen mit denen ich diesen Moment teile immer wieder überrascht und fasziniert, genau wie mich. Das ist für mich jedes Mal wieder eine ganz besondere Erfahrung.

Ich habe beim Massieren ein Gefühl völliger Harmonie und inneren Friedens und Einklang. So erlebe ich, wie ich zu mir bisher völlig fremden Menschen eine Brücke bauen kann um mit ihnen ein besonderes Erlebnis zu teilen.

Berührungen sagen manchmal mehr als Worte.
Robert
 
 

neu hier...
und mal schauen was mich hier so erwartet!! Teile auch die Leidenschaft der sinnlichen Massagen und biete diese in exclusiven Räumlichkeiten an.
Suche aber auch immer wieder Masseure/innen die ebenfalls Lust am massieren haben, dies üben möchten und/oder sich mal gern als Massagemodel zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße, Dani
 
 

Hi Dani...
schön, dass Du auch mit von der Partie bist.

LG Rick
 
 

Moin zusammen!!
Hallo, ich bin Detlev und will mich mal als Neuling vorstellen.

Schön dass ich hier endlich die richtige Plattform gefunden.
Das Massieren in der traditionellen Form hat mich schon seit Jahren faziniert.
Mittlerweile habe ich eine gewisse Handfertigkeit erlangt, was die Mädels (und diese ausschießlich ), die ich bisher massieren durfte mit einem netten Kompliment quitierten- ich solle den Beruf wechseln.*smile*
Als Massierender übst du ja eine gewisse Dominanz aus und kannst steuern, was vor dir passiert. *zwinker*
Es kommt meines erachtens immer darauf an, mit welchem Vorsatz eine Massage gesucht und gegeben wird. Ich habe auch
erfreulicherweise festellen können, dass man sich als Mann gut zurück nehmen kann - das gelingt - nicht immer -aber immer öffter.

Ich hoffen, ich finde hier ein wenig Inspiration und bei JC den passenden Gegenpart. *smile*

in diesem Sinne Detlev
 
 

Neu dabei...
Wir sind hier mal neu mit eingestiegen. Flor liebt lange Massagen, besonders im oberen Rückenbereich / Nacken. Stefan ist meist der Gebende und hat insofern etwas Erfahrung sammeln dürfen (was meist mit wohligem Schnurren quittiert wird *zwinker* ). Freuen uns über nette Kontakte und Wissens-Zugewinn - Flor bittet aber die Single-Männer, sich etwas zurückzuhalten.
 
 

Moin, Moin
ich bin die Tanja, 32 und aus dem schönen NRW.....

Ich selbst massiere für mein Leben gerne, habe aber auch nicht dagegen verwöhnt zu werden;)

Ich selbst bin sehr an Tantramassagen interessiert (Totaler Neuling) und alles was dazu gehört!
Wenn ich selber massiere, ist es meistens der Rücken, Schulter und Nackenbereich....aber wer sagt, dass man das nicht ausbauen kann?!

Freue mich hier auf einen regen austausch;)

Also bis dann ....

liebe grüße Tanja
 
 

Guten Tag,
ich freue mich, dass ich in diese Gruppe eingeladen wurde.

Ich habe in Mönchengladbach ein Dominastudio. Das mag für viele nicht so wirklich zum Thema Massage passen, ich empfinde es aber in vielen Bereichen als sehr artverwandt.

Mein Studio wird auch seit einiger Zeit wellnessmäßig 'unterlaufen'... seit dem Frühjahr hat eine (gut ausgebildete) Tantra-Masseurin bei mir einen Raum gemietet und - was mich persönlich besonders freut - seit diesem Sommer hat auch Robert (er hat sich gestern shon in der Gruppe vorgestellt) sein kreatives Zuhause bei mir gefunden.

Mit Robert zusammen veranstalte ich regelmäßige Massage-Abende, die bisher auch regen Zuspruch gefunden haben und mir unheimlich viel Freude machen. Nach einer schönen Wellness-Massage nicht sofort gehen zu müssen, sondern den Abend mit netten Menschen in einer angenehmen Umgebung ausklingen lassen zu können war die Intension für diese Veranstaltung.

Privat ist eine gute Massage für mich die Möglichkeit, selbst einmal los zu lassen, zu entspannen und das Agieren einem Anderen zu überlassen. Nicht nur ein wunderschöner Moment, sondern auch ein mentaler Kurzurlaub vom Alltag, der sehr viel Energie zurück bringen kann.

Ich bin neugierig, wie sich diese Gruppe entwickelt.
 
 

Hallo zusammen
Ich lebe in der Nähe von Rosenheim und bin ausgebildete Masseurin und med. Bademeisterin und habe auch fast 20 Jahre in diesem Beruf gearbeitet.
Also hauptsächlich Klassische Massagen, Fureflexzonentherapie und Lymphdrainagen.
Auf dem Gebiet der erotischen Massagen steck ich noch in den Kinderschuhen.
Jedoch mit der fundierten Ausbildung und dem nötigen Einfühlungsvermögen bin ich mir sicher in jede Massagetechnik rein zu finden.
Eigentlich braucht man nur das entsprechende Gefühl als Masseur... sich fallen lassen können... gerade auch als derjenige der massiert, sich auf jede Situation einstellen können.
Ich denke die Hingabe und die Leidenschaft des Masseurs sowie einen Partner (Patienten) der bedingt durch das uneingeschränkte Vertrauen sich der vollständige Entspannung hingeben kann, das ist das Nirvana.
 
 

hallo Kamikaze64
ich sag einfach mal HALLO Kamikaze64 - und willkommen in der Runde- schön einen Profi der klassischen Massage unter uns zu haben.

Beste Grüße aus dem Raum Düsseldorf
 
 

Auch neu hier...
.... und ziemlich interessiert an Euren Themen. Wir massieren gerne die klassische Massage auf Partnerebene.
Ich (Sie von Nelumbo) möchte mich noch ausbilden lassen, sowohl klassisch, als auch Ayurveda und Fußreflex. Mal sehen, wie weit ich komme *zwinker* .

Bin gespannt auf Eure Info´s hier.

LG
*wink*
SIE von Nelumbo
 
 

hallo @all....
wir sind NUR privat-massierer....und freuen uns hier auf viele tipps und kniffe die wir noch nicht kennen....

lg mofs
 
 

Vorstellung
komme heut auch endlich dazu, mich mal schnell vorzustellen...
Bin seit Jahren begeisterter Wellness, Sauna- und Massagefreak und habe vor 3,4 Jahren angefangen, mich kontinuierlich im Bereich Wellnessmassagen ausbilden zu lassen.
Dies habe ich bei versch. Personen (Heilpraktiker, Schulen, ganz am Anfang zum Schnuppern über VHS) gemacht...
Am liebsten mag ich Ölmassagen, deshalb habe auch auch die Lomi Lomi Nui + die Abhyanga (ayurved. Ölmassage) gelernt. Hinzu kamen Kräuterstempelmassage, die ich aus meinen zahlreichen Urlauben in Thailand kenne, ebenso die Nuad Thai Massage + thailänd. Fussmassage..... Ergänzt durch Wohlfühlmassage für Schwangere.
Im Dezember gehts nach Köln an die Wellness-Fachschule, dort lerne ich die Balinesische Massage....
Seit dem Umzug im Mai steht mir nun auch eine eigene Räumlichkeit im Haus zur Verfügung da ich vor habe, das ganze irgendwann viell ab dem nächsten Jahr berufl. auszuüben - macht mir einfach viiiiel mehr Spass als mein Bürojob *tipp*
Hoffe auf tolle Tipps und Unterhaltungen hier und wünsch Euch und mir viel Spass...
LG
Daniela *blume*

PS Bilder entstanden als ich noch am einrichten + dekorieren war *g*
Einblicke in mein Massagezimmer
bei uns im Haus
prima erreichbar über sep. Einliegerwohnung
so dass man ungestört relaxen kann....
Schrank mit Literatur, Unterrichtsmaterialien, Ölen, Tüchern etc....
  • Dualvibrator Auto Rabbit
    Dualvibrator Auto Rabbit
    Gerillter Vibrator mit zwei Motoren, 10 Vibrationsarten und Klitorisreizarm in Hasenform…
    Preis: 34,95 EUR
  • Nippelsauger Ultraviolett
    Nippelsauger Ultraviolett
    Vibrierende Nippel-Sauger für SIE und IHN! Die Sauger einfach auf die Brustwarzen setzen…
    Preis: 25,95 EUR
  • Dualvibrator Close2You Coniglio
    Dualvibrator Close2You Coniglio
    Wasserdicht und leistungsstark! Dieser beerenfarbene Vibrator lockt mit 2 Motoren - einer…
    Preis: 79,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Insidefreunde
    Insidefreunde
    Infomationen zum New Inside, New Insidefreunde unter sich , Bekanntmachungen rund ums New Inside !
  • Ü-50 Bayern
    Ü-50 Bayern
    Die Gruppe für alle aktiven Ü-50iger, die sich für Events, Fitness, Tagetouren und Ausflüge interssieren.
  • Tantra
    Tantra
    Tantrische Erfahrungen austauschen. Sexualität mit dem Herzen verbinden. Bewusster Umgang mit sich selbst.