Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Masseure

Stammtisch für Masseure
Hallo an alle Masseure, an die, die gerne massieren.

Ich möchte einen Stammtisch ins Leben rufen, wo wir uns, wenn es machbar ist regelmäßig treffen.
Über Massagen, über Gott und die Welt reden.

Würde mich über positive Reaktionen freuen.
Schreibt mir einfach an.

Liebe Grüße
Steffi
Interessiert
Liebe Steffi,

das ist eine schöne Idee,

ich habe auf jeden Fall Interesse....massieren ist ein schöner Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf....ich liebe Öl und Körper...und habe viel Freude daran.

Viele Grüsse

Ekhard
*******ayer Mann
182 Beiträge
Raum 8 M/ED/FS/LA
Hallo Steffi,

finde es eine gute Idee.

Könnte mir solch einen Stammtisch auch im Bereich M/ED/FS/LA vorstellen.

Herzliche Grüße

Latinobayer *bayern* Hans
mach das
ich wünsche dir dabei viel Glück.
Wenn es geklappt hat können wir ja ein Gemeinsames Treffe NRW und Bayern machen.

LG
Hallo Steffi,
gute Idee *g*

lg
Martin
Danke
ich hoffe du bist dabei *zwinker*
*****s66 Mann
180 Beiträge
sehr schöne idee
Und nach moglichkeit wäre ich grrne dabei ja *zwinker*

Lg
Tim
***ra Frau
242 Beiträge
*top*
Ja, würde mir auch gut gefallen...aber wie ich den JC kenne, findet der nicht mittig in D statt..sondern irgendwo, wo ich nicht hinkomme...

Sonst gerne!!!

LG
der Stammtisch
wurde nicht von Joy ins Leben gerufen, sondern von mir. Das ist schade das du nicht in der Nähe wohnst, sonst wäre es ja kein Problem mit dem kommen.

LG Steffi
***ra Frau
242 Beiträge
Sorry..
..aber ansonsten eine spannende Idee..

Aber ihr könnt ja berichten...
klar
machen wir
******nny Frau
17 Beiträge
klingt gut, aber würd ich eher im raum LG/UE/CE/HH teilnehmen
Glaube
ich dir gerne, aber ich lebe in NRW. Vielleicht kommt ja ein oder eine andere Masseurin auf die Idee sowas bei euch im Norden zu machen.

LG
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
Ich glaube der TE schreibt wo das ganzegenau stattfinden soll, sonst haben wir nachher wieder 100 andere Vorschläge. Jeder der dort nicht Teilnehmen kann, hat die möglichkeit einen eigenen Thread mit anderem Ort zu eröffnen.
supi
...das wäre wunderbar
Bin dabei wenn es im Raum München, Erding also
In Bayern wäre

Lg angell
gute idee.....
da es zu weit ist bin ich nicht von der partie.
aber gut finde ich die idee trotzdem.
dir/euch gutes gelingen und immer viel spaß bei den treffen.
*********urxl Mann
107 Beiträge
Sehr
schöne Idee, wäre schöne Sache wenn das klappt.
Ich wäre dabei!
******735 Mann
38 Beiträge
Hallo Steffi
Die Idee finde gut ,wenn sie im Raume Köln ,oder Umgebung stattfindet .Liebe Grüsse WILFRIED
****64 Frau
366 Beiträge
Raum HS, K, MG, AC & Co. - wäre auch interessiert.
********divo Frau
320 Beiträge
auch interessiert.....
Raum HS, K, MG, AC & Co. - wäre auch interessiert.

lg chris
****64 Frau
366 Beiträge
Och, hier sind plötzlich die Damen, die wir in einem anderen Thread suchen für einen Massagekreis...
@ mona / @ steffi
stimmt Mona *g*

klar doch Steffi *g*
********divo Frau
320 Beiträge
neuling is here
bin noch ganz neu in der gruppe...

@****64...wo wird denn frauenpower gesucht???
********e_61 Frau
4.348 Beiträge
Hallo Steffi
Das ist eine tolle Idee *top*
Danke
freut mich das meine Idee ankommt. Euch allen einen schönen Stress freien Tag.

LG Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.