Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Masseure

NRW ist groß...
zwischen Wesel und Dortmund liegen gut 2-3 Autostunden.

Wo konkret soll der Masseure-Stammtisch denn stattfinden?

Abhängig von Ort und Zeit, wäre ich gerne dabei.

LG
defi
Ja
Ja, ich habe auch Interesse und würde teilnehmen.
Hallo meine Lieben
ich hätte da zwei Tage im Oktober, 19.10. oder 26.10.2014. wären Sonntage.

Ihr könnt aber auch Vorschläge machen.

Wäre lieb wenn ihr mir schreiben könntet wann es euch passt, wenn wir ein Datum haben werde ich mich um eine Gaststätte kümmern.

LG Steffi
****64 Frau
376 Beiträge
@********divo

Wir überlegen an einer Übungsgruppe. Bisher gibt es allerdings zumeist männliche Interessenten. Da suchen wir noch etwas Frauenpower.
********divo Frau
320 Beiträge
na supi....
da bin ich gerne dabei...
****64 Frau
376 Beiträge
****omm Mann
1.779 Beiträge
vielleicht ....
... können wir ja so etwas auch für OWL vorsehen!?

Wer wäre dabei?
***ra Frau
242 Beiträge
na ich..
aufzeig *ggg* Gern!
Hallo
mir ist aufgefallen das hier einige falsch gelandet sind, hier geht es nur um Stammtisch treffen. Ich meine das nicht böse. Danke

Eure Steffi
wäre schön, wenn wir hier wieder zum eigentlichen Thema
Stammtisch für Masseure

zurück kommen können. . .
Beide Termine sind grundsätzlich okay,
da ich sowieso noch keinen Zeitplan für
den Monat 10/2014 habe,
müsste ich das einbauen.

Vielleicht kann ein MOD die "falschen Beiträge"
hier löschen, so dass es nicht zu weiteren
Verwechslungen kommt.

Liebe Grüße
defi
Ich
werde alle noch mal wegen dem Stammtisch anschreiben.

Auf meiner Seite ist eine Homepage für den Stammtisch, bis dieser in der Gruppe Massagen eingetragen wird, da könnt ihr mich direkt anschreiben.

Eure Steffi
NEUE INFO
auf meiner Stammtisch Homepage Seite.
*********ater Mann
39 Beiträge
Stammtisch in Bayern
würde mir auch sehr gefallen!

Ich finde es eine glänzende Idee einen Stammtisch für Masseure zu gründen. Ich tausche mich immer wieder gerne mit anderen aus, mag auch immer neue Erfahrungen sammeln.

Ich finde es sehr interessant Leute mit den gleichen Interessen zu treffen.

Wenn in Bayern ein Stammtisch zustande käme, so die Region M / ED / La / SR währe ich gerne dabei.

Lg Kater
1. Stammtisch treffen
steht fest, auf meiner Seite stehen alle Daten.
Würde mich freuen viele Leute real kennen zu lernen.

LG Steffi
Kleine Erinnerung
an den ersten Stammtisch am 25.10.2014 um 15 Uhr.

LG Steffi
Hi Steffi
der Termin ist notiert.
Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt, bin ich da.

Liebe Grüße
Martin
Danke
auf dich ist immer verlass.

LG
******735 Mann
38 Beiträge
Hallo Steffi
Bin leider zum Termin auf Fuerte ,sonst wäre ich dabei
Guten Morgen
also, ich habe in der letzten Zeit Anfragen wegen dem Stammtisch bekommen.

Man hat mich gefragt ob das nicht auf einen Sonntag gehen würde, meine

Frage an euch,

Bitte schreibt mir ob ich diesen Stammtisch am 25.10.2014, auf den Sonntag 26.10.2014 legen soll.

Ich müsste es bitte bis Mittwoch den, 22.10.2014 wissen. Danke

Eure Steffi
Logo
********_NRW
71 Beiträge
Stammtisch
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,

ich bin erst gerade auf den Stammtisch aufmerksam geworden und frage mich wie er war und ob es noch mal einen geben wird.


LG

Christian
Leider
hat es nicht geklappt, mit dem Stammtisch, erst waren alle Happy wollten alle kommen aber dann waren es nur 3 Leute die sich angemeldet hatten.
Ich habe dann alles abgeblasen, werde aber demnächst einen dritten und letzten Versuch starten.

Vielleicht klappt es ja doch mal mit einem Treffen.

Beste Grüße
Steffi
Logo
********_NRW
71 Beiträge
Sehr gerne
darfst mich dann auch gerne direkt anschreiben nicht, dass ich es hier im Forum noch verpasse.


Lieben Gruß


Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.