Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massagegruppe Franken
134 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Massagegruppe in K / D / AC / JÜL / GV / BM

****64 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
private Massagegruppe in K / D / AC / JÜL / GV / BM
Hallo zusammen,

würde mit den Kölnern aus dem Thread hier:

Massage: private Massagegruppe in WÜ/SW/BA ??

gerne hierher umziehen.

Wenn ich blond bin und nicht Premium und einen Thread eröffnen kann, sollte es klappen.
*******7771 Paar
12 Beiträge
In Köln
Wenn was in Köln wäre, würde ich gerne mitmachen. Schön fände ich, wenn nich nur abends was wäre.
*********urxl Mann
107 Beiträge
Biete
an bestimmten Tagen meine Praxis als Übungsort an, natürlich KFI.
Und Interesse habe ich auch!
****ph Mann
178 Beiträge
Auch interessiert!!
...und wie Coogne7771 besonders auch einmal tagsüber...

Viele Grüße,
Ralph
der mit dem X davor
****64 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Tagsüber in der Woche? Das wäre mir persönlich auch ganz recht. Gibt es bestimmte Zeiten oder Tage wo Ihr könnt oder nicht?

Seid Ihr alle männlich oder weiblich? Nur damit ich/wir ein Gefühl für das Verhältnis von Interessen w/m kennenlernen.

Danke.
*******7771 Paar
12 Beiträge
Von uns bin ich (m) der Interesse hat. Zeit hätte ich montags fast den ganzen Tag, dienstags, mittwochs, donnerstags Nachmittag. Die Zeiten ändern sich aber bei mir, die eine Woche könnte klappen, dann die nächste vielleicht wieder nicht.
Übung macht den Meister!
Die Idee vom Massageaustausch finde ich klasse! Mit Grundlagen in Akkhaya- und Tantramassage möchte ich gern mehr Praxiserfahrung sammeln! Freue mich auf interessante Kontakte! LG Tom *hi5*
****64 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Na, schauen wir mal wieviel sich noch melden und wie wir das zeitlich geregelt bekommen. Ich kann unter der Woche auch, wechselt bei mir auch etwas und ich weiß es meist so ein paar Tage im voraus erst.
@ Mona
wir hatten ja bzgl. Massage schon miteinander Kontakt...hin und wieder hätte ich wahrscheinlich auch Zeit, von AC aus zu einem Massagetreffen/-austausch im Kölner Raum zu kommen. Ich selbst massiere gewerblich, ein privater Austausch / Treffen könnte aber durchaus interessant sein. Wundert mich nur, dass bisher ausser Mona nur Männer Interesse bekunden...
lg
Martin
hallo erstmal
Interesse besteht,
zeitlich könnte es schwierig werden.
Köln liegt auch im Einzugsbereich,
so dass ich da auch mobil bin und ggf.
jemanden mitbringen könnte, der weniger
mobil wäre.
Allerdings, möchte ich eine private Massagegruppe
dann gerne OHNE lingam- oder yoni-massage aus dem Tantra,
wie bereits rudimentär angedeutet,
sondern ausgewogen im Geschlechtskontext.

Wie habt Ihr Euch das vorgestellt?

LG
defi
****64 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Hi Defi,

noch haben wir uns nichts allzu konkretes ausgedacht und sind daher für alles offen. Ich wäre allerdings auch an einem etwas ausgewogenen Verhältnis interessiert. Möchte mich nicht wirklich als einzige Frau mit zwanzig interessierten Männern treffen. *g*
@mona64
Geht mir ebenso!
*******ver Mann
3 Beiträge
Eine Gruppe Gleichgesinnter klingt doch gut. Grundsätzlich habe ich Interesse am gegenseitigen Austausch. Leider kann ich aufgrund meines Geschlechts die Frauenquote nicht erhöhen...
****64 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Hi Defi,

sonst machen wir halt einen 4er Treff oder so ähnlich auf. Wie wäre das?
********divo Frau
320 Beiträge
sooooooo...
da bin ich...;-)

habe allerdings keine tagesfreizeit und abends je nach entfernung erst ab ca, 18 uhr...je nachdem wo es stattfinden soll...

aber am woe bin ich zu fast allen schandtaten bereit..:-)

lg chris
****64 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Ok, entweder müssen wir uns in m/w Gruppen aufteilen oder uhrzeitmäßig. Da müssen wir mal schauen. Ich würde jedenfalls gerne so etwas aufziehen, aber es müsste schon ein ausgewogenes m-w Verhältnis sein. Ich persönlich kann jetzt besser tagsüber als abends das müsste ich mir einrichten.

Wie lange sollen denn die Treffen dauern?
********divo Frau
320 Beiträge
wie ...
wäre es denn wenn wir mal schauen, wer auch am woe kann..?..dann wäre ja auch die zeiteinteilung...irgendwas zwischen 2-3 oder mehr stunden ein kleineres problem...denn entspannung sollte es ja nun schon sein...;-)
****64 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
dann man tau.
*******7771 Paar
12 Beiträge
Ich dachte, hier wird viel mehr los sein. Es ist natürlich schöner, wenn wir in kleineren Kreisen beginnen und wachsen irgendwann, aber dass es so wenig Interesse gibt, überrascht mich dann doch.

Da meine Wochenenden fast immer voll sind, kommt mir nur in der Woche was in Frage. Wie lange wir so ein Treffen halten, das sieht man vor Ort. Mir stellt sich eher die Frage, wo lässt sich so ein Treffen arrangieren. Hat jemand einen Raum? Ich könnte in Troisdorf was anbieten, ich weiß nicht wie weit das für die Anderen ist.
****64 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, ich denke mal alle haben auch noch eine Hauptbeschäftigung...

Troisdorf finde ich etwas sehr weit weg.

Wir können ja mal eine Umfrage starten - wie geht das? Kann man das irgendwie.

Oder wir posten das mal in einer Box.
****64 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Mona64 - w - bevorzugt unter der Woche
Cologne7771 m und/oder - bevorzugt unter der Woche

Samvahana - m - Mo, Di, Mi, Fr, Sa - tagsüber, Mo, Mi, Fr auch abends


Isabell_Divo - w -ggfs. abends ab 18 Uhr und am WE

Alle anderen bitte ich noch um Meldung und Cologne um Mitteilung, ob der männliche oder weibliche Teil oder beide teilnehmen möchte. Danke.
*******7771 Paar
12 Beiträge
Unser ER hätte Zeit und Interesse. Das bei mir in der Woche besser geht, heißt nicht, dass ich durchgehend Zeit habe, nur dass es besser zu realisieren wäre, als an Wochenenden.

Weiterhin bleibt für mich auch noch die Frage, wo wir uns treffen könnten.
Also....
... als Neuzugang in der Gruppe erstmal ein herzliches Hallo.

Gegenseitige Massage und Massagegruppe in Köln etc. hört sich großartig an - großes Interesse, gebend wie nehmend.

So Long

Martin
****64 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Martin,

herzlich willkommen.
****64 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

mir ist gerade das Inselnest in Elsdorf in den Kopf gekommen für ein Meeting z.B.. Dann hätten wir einen völlig neutralen Ort für ein Meeting.

Oder wer hat was im Angebot in der Gegend? Wenn wir einen Ort haben, finden wir sicher auch noch eine Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.