Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Erotische Pärchen-Massagen Nähe Hamm
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Massagen für Paare vllt sogar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotrische Massage

********rofi Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Erotrische Massage
Was für Vorstellungen hat "Frau" eigentlich von einer erotischen Massage?

Freu mich auf nette Antworten....
****Zoe Frau
913 Beiträge
Was für mich eine erotische Massage ist...
Hallo massageprofi *g*

Also, für mich persönlich ist bei einer erotischen Massage wichtig:

• Enstpannte und ruhige Umgebung, die gemütlich und warm ist ( wir Frauen frieren schneller als ihr lieben Männer ), bitte wenn Schlafzimmer, dann sollten dort für mich kein TV, Hightechelektronik, Wäscheständer, etc. zu finden sein. Ein Ort, an dem alles nach Entspannung und Erotik schreit..... Wir Damen haben einen anderen Blick dafür..

• Nach Vorliebe und Stimmung der Dame, bei mir sehr gerne Kerzen, auch sehr viele, Teelichter, Duftöl, Räucherstäbchen, das ist sehr individuell verschieden

• Zum massieren gibt es Öl, Lotion, Creme, etc.... auch da, Geschmäcker sind verschieden

• Musik, mag ich manchmal dazu, manchmal nicht, und dann kann das von meiner Stimmung abhängig sehr unterschiedlich sein, von Rammstein, über House, über Hip-Hop bis hin zu mantrischer Musik, Xavier Naidoo, Tote Hosen ist bei mir persönlich alles möglich.

Also, wenn du eine Dame mit einer erotischen Massage verwöhnen möchtest, frag sie am besten, auf was sie Wert legt, was sie gerne mag.

Und wenn du die Dame dann noch mit einer einfühlsamen Massage ( nicht nur Hände, gerne auch mit Küssen, Lippen, Nägeln, etc, Federn, )verzauberst, wird sie dir zu Füßen liegen...

Viel Spaß....

Lg, Red_Zoe *wink* *knuddel*
Amazonengeheimnis
Ob sie uns das wohl verraten?

Profis, Meister und echte Kerle müssen aber wahrscheinlich eher selbst spüren lernen, wann es sich für Weib so anfühlt!

Oder? *gruebel*

*F_*ggg**
****Zoe Frau
913 Beiträge
@ Flaming_hands / Amazonengeheimnis
Ja mein Lieber, das ist wohl der Wunsch vieler Damen, dass der Mann das spürt, errät, ( Theorie und Praxis, sag ich da nur).
Aber zumindest bei mir, ist alles eh sehr tagesformabhängig, manchmal brauche ich es sehr zärtlich, dann mal gerne kräftiger, etc.

Ich bin manchmal selber froh, wenn ich weiß, wie es mir geht und was ich gerade brauche. Wie soll der Mann es dann erraten? Vor allem, wenn man sich noch net so gut kennt.

Für mich persönlich, reden, ehrlich mitteilen, wünschen, dann geht am wenigsten schief... *lol*

Viel Spaß mit uns Amazonen, die so herrlich liebenswürdig aber auch mit vielen Facetten gesegnet sind *anbet* *liebguck* *huebschmach*
********rofi Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Massage
Hallo Red Zoe,

ich weis schon recht genau wie man(n) zu massieren hat und was dazu gehört.
Trotzdem vielen Dank für Deinen ausführlichen Text.

Ich gebe schon viele Jahre erotische Massagen und bin glaube ich auch recht gut darin.
Freu mich auf weitere Antworten und Meinungen.

LG Carsten
****Zoe Frau
913 Beiträge
@ massageprofi
Sorry Carsten, ich wollte deine Fähigkeiten zu keiner Zeit unter den Scheffel stellen.

War mir jetzt nicht ganz klar aus deiner Fragestellung heraus, hab ich leider falsch interpretiert.

Lg, Juliana *sorry* *knuddel*
********rofi Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Juliane
war auch nicht so gemeint.

Ist nur leider so das viele Frauen schon vorab bei dieser Art Massage recht viele Vorurteile haben.
Die Meinung der meisten Frauen ist leider das es den massierenden Männern doch wohl eher auf Sex ankommt und nicht auf die Massage.

Schade das es überall schwarze Schafe gibt.

Wünsche Dir noch viel Spaß und schöne Gefühle hier....

LG Carsten
****Zoe Frau
913 Beiträge
Hallo Carsten
Hurra * freu*

dann bist du ein Mann, der einfach gerne massiert, ohne Hintergedanken...

Das find ich *top*

Wobei ich denke, dass du bei Sympathie und beidseitigem Interesse nix dagegen hast, wenn es soweit kommt, oder? *zwinker*

Hast du dich auch schon mit Tantramassage beschäftigt, bzw. mit dem Thema Tantra?

Hab viel Spaß beim massieren...*lol*

Lg, Juliana
********rofi Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Soso
Ich mache diese Art von Massagen fast 8 Jahre, wirklich gelernt habe ich sie in einem sehr schönen Studio in Oberhausen wo ich auch eine Zeitlang ausgeholfen habe.

Aber zum Sex in Form von GV ist es noch nie gekommen, obwohl es schon manchmal sehr schwer war.
das war auch immer die Regel für meine Massagen.

Tantra Erfahrungen habe ich auch, aber das reine Tantra ist nicht so ganz mein Ding..
*******_rp Mann
18 Beiträge
cool..!
sehr schön!
man kann viele tolle Sache in dieser Thread lernen.

*top*
****LE Frau
2.233 Beiträge
@Massageprofi
Wo genau hörst du auf bei der Massage?
Was ist deine Grenze?
********rofi Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Wo höre ich auf?
Zunächst mal ist dabei der Sympathiefaktor und der Geruch sehr wichtig.

Wie sagt man so schön, man muss sich riechen können....

Bei mir gleicht niemals eine Massage der anderen, und ich kann mich sehr gut auf mein gegenüber einstellen und deswegen ist es auch nicht möglich zu sagen wie weit ich gehe.

Es gibt halt bei meinen Massagen eine Regel für mich und die lautet, mit mir gibt es keinen Sex in Form von GV.

Andere Dinge sind bis zu einem gewissen Punkt möglich, ich habe es bisher immer geschafft die Kontrolle zu behalten.
****Zoe Frau
913 Beiträge
Hobby / Leidenschaft / Beruf oder Berufung?
Hallo Carsten,

also, nochmal so als Nachfrage, arbeitest du jetzt hauptberuflich dann im Physiobereich oder ist die erotische Massage eine Leidenschaft von dir, ein Hobby?
( Ich warte gerade darauf, dass meine Umschulung zur Physiotherapeutin bewilligt wird, hoffe es klappt bald...)

Geruch und die Körperhygiene ( Thema Rasur,etc.) finde ich auch extrem wichtig. Sonst mag ich nicht massieren oder massiert werden, und dass beidseits... und am liebsten mit Öl, meine Favoriten Mandelblütenöl ( entspannend ) und Calendula ( anregend ). Mit was massierst du gerne?

Welche Tantraerfahrungen hast du? ( Kannst auch per CM beantworten, wenn du hier nicht möchtest). Ich habe gerade begonnen, habe einen eigenen Thread in der Tantragruppe mit dem Titel "Sexualität und Partnerschaft neu gestalten" wenn es dich näher interessieren sollte.

Lg, Juliana *wink*
Red_Zoe
Geruch und die Körperhygiene finde ich auch extrem wichtig.


als Physiotherapeutin
Ich warte gerade darauf, dass meine Umschulung zur Physiotherapeutin bewilligt wird,
wird dir das aber öfters mal über den weg laufen ;-)) da es dann dein beruf ist und du angestellt bist. kannste das nicht ablehnen nur weil jemand stinkt. spreche da aus erfahrung ;-))
das Thema ;-))
Was für Vorstellungen hat "Frau" eigentlich von einer erotischen Massage?

Freu mich auf nette Antworten....

da gebe ich dir recht, bei einer erotischen massage MUSS die chemie stimmen.

ich mache keinen unterschied ob ich in eine praxis gehe oder privat!

es fängt bei mir schon mit der begrüßung an.
dann erst mal ein nettes kennen lernen und absprache was ICH mir wünsche.
ich muß VERTRAUEN aufbauen können, sonst kann ich nicht los lassen!
die massage selbst.........ergibt sich dann.

keinesfalls möchte ich GV bei einer massage haben.
*****us6 Mann
30 Beiträge
...hygiene/pflegen...oh mein Gott
...es ist wie mit dem Niveau wo sich jemand einordnet/eingeordnet wird

wenn vorhanden ist die ausführliche Dusche eine Selbverständlichkeit ...und ich betone ausführlich weil da gewisse Bereiche einen intensiven Eigengeruch entwickeln können
was dann für mich gar nicht geht ist das oberflächliche übertünchen und eingehüllt in eine extrme Parfümwolke und aus gewissen Rizzen kommt dir ein ganz anderer Duft entgegen weil für viele mal schnell unter die Dusche eben "sauber" bedeutet!

anders wenn sich hingegen im Laufe der Massage zu dem Öl/Lotionduft ein gewisses eigenes Aroma entwickelt und verbreitet...an /in bestimmten Stellen... wird daß wiederum gerne registriert und mitunter als Kompliment angenommen

...es muss einfach die Chemie stimmig sein!

lg
naja....
wenn vorhanden ist die ausführliche Dusche eine Selbverständlichkeit

nicht wirklich. Es ist vielleicht das, was wir als selbstverständlich ansehen. Es gibt genug, die das mit dem "wöchentlichen Bade" noch aktiv umsetzen.... Das war eins der Dinge, die ich genossen habe, nachdem ich nicht mehr professionell massiert habe:

Nur noch Menschen anfassen, die ich anfassen will!!!

Von einer erotischen Massage würde ich mir wünschen, dass sie langsam ausgeführt wird. Damit ich mich mit den Berührungen auseinander setzen kann. Wenn schon die Lust in die Massage eingebaut werden soll, dann muss sie auch Raum für Entwicklung bekommen.

Und ein leicht dahinplätscherndes Gespräch oder auch Anmerkungen, was als nächstes kommt. Der Geist möchte doch mit entspannen.

Für mich wäre allerdings eine GV bei der Massage kein Nogo, weil ich durchaus gegenseitige Erregung zu schätzen weiß und nicht unbedingt auf dem Berufsethos rumpoche, wenn es ohnehin schon ins Erotische geht.

Aber ich bin auch Frau, ich darf mehr, ohne dass man mir "Aufdringlichkeit" vorwirft... *zwinker*
;-)
Guten Tag! Ja, dem kann ich voll zustimmen und so ist es auch wenn jemand von mir eine Massage bekommt.
Red Zoe, Nebeltanz, Oase69_m
Auch wenn sich das für Euch arrogant anhört: Was Ihr da so alles wünscht, gibt's selbstverständlich bei mir. Denn nach rd. 35jähriger Praxis mit meiner sinnlichen Ganzkörpermassage nach tantrischer Tradition weiß ich inzwischen ganz gut, was Frau wünscht. Das war immer wieder ein ganz besonderes Erleben und Erfahren für die Frau und selbstverständlich auch für mich. (Näheres dazu auf Anfrage....)

War deshalb, weil inzwischen nur noch sehr selten eine den Mut hat, zu mir zu kommen. Habe ich doch 2 schwerwiegende Ausschlusskriterien: Zum einen bin ich im Vollbesitz meiner natürlichen Schambehaarung, was zwar ganz im tantrischen Sinne ist, aber hier mit sowas wie Igitt belegt ist. Zum anderen mein Alter (68). Frauen wollen, zumindest hier, wohl eher etwas Glattrasiertes, Junges, Knackiges. Da ich das nun mal nicht bieten kann, stimmt dann von vornherein die Chemie nicht, wenn ich das mal so sagen darf. Da Vertreter der glattrasierten, jungen, knackigen Spezies aber meist nicht wissen, was Frau wünscht, bekommen Frauen halt nicht das, was sie wünschen.

Das ist zwar traurig, aber leider wahr.

Wundervolle Massageerlebnisse wünscht Euch

Günter
ja
Du hast recht. Das hört sich entschieden arrogant an.

Ich möchte bitte nicht aufgrund der Vorlieben anderer Frauen vorverurteilt oder abgewatscht werden, vielen Dank.
********rofi Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Günter
Man sollte auch wissen wann man mit dem ganzen aufhört, ansonsten geh einfach mit der Zeit...

LG Carsten
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Habt
Ihr schon gemerkt das das Wort erotisch falsch geschrieben wurde
stimmt
Vielleicht ist das eine dezente Aufforderung, die erotische Massage neu zu definieren? *gruebel*

*blume* Nebel
***dy Frau
1.345 Beiträge
Günter...
...da es ja im tantrischen Sinne nicht drauf ankommt, wie der Gebende aussieht und wie alt er ist, vielleicht doch einmal darüber nachdenken, ob da nicht doch noch andere Kriterien zu Buche schlagen, die einen hindern, Dich anzuschreiben... *zwinker*
Liebe Kaddy60, lieber Carsten, liebe Nebel,
auch auf die Gefahr hin, hier verbannt zu werden, versuche ich mal auf einige Punkte einzugehen.

Selbstverständlich gibt es jede Menge andere Kriterien, liebe Kaddy60. Die von mir angeführten sind lediglich die beiden Hauptausschlusskriterien, wenn ich das mal so sagen darf. In Zeiten,
• wo es mehr um die konsummäßige schnelle Lustbefriedigung ohne Tiefgang geht,
• wo der Mensch nur noch auf die Geschlechtsorgane reduziert wird,
• Yoni- und Lingammassage auf Teufel komm raus verramscht werden,
ist das nun mal so. Da geht es halt nur um Oberflächlichkeiten.

Auch, wenn Frau das nicht will und wie ich in Gesprächen immer wieder erfahren habe, sich nur zu gern mal richtig fallen lassen möchte, was sie ja bei meiner Art der Massage kann, traut sie sich leider nicht. Das liegt dann aber seltener an mir, als an von ihr gemachten schlechten Erfahrungen, bzw. an unserer körperfeindlichen Erziehung.

Ohne jetzt weiter darauf eingehen zu wollen, ist selbstverständlich auch meine primitive Webseite ein Ausschlusskriterium. Da müssen es heutzutage beispielsweise nun mal eindeutige Fotos sein. Allerdings trifft das nur dann zu, wenn Äußerlichkeiten vorrangig sind, die für mich allerdings keine Rolle spielen. Zwar grenze ich damit den Interessentinnenkreis sehr stark ein, bin aber immer gut damit gefahren, da ich dann immer Frauen massieren durfte, die sich auf meine Art der Massage eingelassen haben.

Diese Art der Massage kann ich auch mit 100 Jahren noch machen, doch die Art, wie sie heutzutage üblich zu sein scheint, also wo ich mich beispielsweise von geänderten Zeiten verbiegen lassen muss, habe ich glücklicherweise nie mitgemacht. Dafür kannst Du mir, lieber Carsten, sehr gern meine Lebensberechtigung absprechen.

Für mich sind das zunächst mal 2 sehr verschiedene Ansätze für eine erotische Massage. Würde mich freuen, wenn ich damit ein wenig Licht in den "Nebel" bringen konnte, liebe Nebel.

Anderseits wird es neue Missverständnisse geben. Denn sicherlich wären hier wohl einige Smileys angebracht, aber auch die sind nicht mein Ding, lieber Carsten. So bieten sich sicherlich genügend Ansatzpunkte, um mich zu zerfleischen.

Wunderbares erotisches Erleben und Erfahren wünscht Euch

Günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.