Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Erotische Pärchen-Massagen Nähe Hamm
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Massagen für Paare vllt sogar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotrische Massage

******aer Mann
2.435 Beiträge
Also eine Freundinnen Massage finde ich eine super Idee, mit der besten Freundin dieses Neuland zu entdecken, fällt glaub ich vielen Frauen leichter.
Ach und Sinnesart, das war ich nicht ganz im Thema sondern von der Muse gepiekst.... da hab ich in meinem Profil weitergeschrieben ^^
Freundinnen und Massage - na, ich weiß nicht. Das Klischee von den besten Freundinnen, die sich gemeinsam zu einer Massage trauen, finde ich nicht stimmig. Ist ja nicht wie beim Flirten, wo das gemeinsame Ausgehen eine auch von Verhaltensforschern nachgewiesene Alibifunktion auf der Kommunikationsebene hat....

Aber das Thema 'Schutz' ist sicher ein Aspekt.
Zu viele Frauen sind Opfer von Übergriffen geworden oder haben Angst davor. Ich glaube, das ist der Hauptgrund dafür, dass sich Frauen weniger trauen, sich einem professionellen Masseur anzuvertrauen.
Dazu kommt - wie schon angedeutet - das Bedürfnis, als Individuum wahrgenommen und PERSÖNLICH mit einer solchen Massage angesprochen zu werden. Da können wir schreiben, so viel wir wollen, Frauen glauben mehrheitlich nicht, dass Männer das hinkriegen, erst recht nicht in einem schnöden, weil bezahlten professionellen Setting. Weil Männer ja angeblich die Gefühle von Frauen nicht achten. FrauenmasseurINNEN haben es da sicher einfacher. (Muss allerdings sagen, dass auch meine Kunden zu 90 % Männer sind....)
Und drittens sind es Frauen aufgrund ihrer sozialen Rollenkonditionierung gewohnt, ihre körperlichen Bedürfnisse für sich zu behalten, allenfalls allein oder mit ihrem Lebens-/Liebespartner auszuleben. Scham ist also auch ein Thema.

Das alles natürlich nicht vordergründig, sondern tief drinnen und womöglich unterbewusst...
LogoLogo
****an
231 Beiträge
Danke TRMcoaching.

Freundinnen und Massage - na, ich weiß nicht. Das Klischee von den besten Freundinnen, die sich gemeinsam zu einer Massage trauen, finde ich nicht stimmig.


...vielleicht ist es gemeinsam einfacher die Schwellenangst zu überwinden? Es muss ja nicht die beste Freundin sein- eher Freund, Ehemann, Geliebter?

FrauenmasseurINNEN haben es da sicher einfacher.

Bei uns gibt es auch Frauen, die sich speziell auf die weiblichen Bedürfnisse eingestellt haben und es kann ein ein separates Studio gebucht werden. Doch diese werden nicht mehr oder besser gebucht, als ihre männlichen Kollegen.

...sozialen Rollenkonditionierung gewohnt, ihre körperlichen Bedürfnisse für sich zu behalten...

Ja, das spielt sicher eine sehr große Rolle.

Wie kann eine Frau, die sich nach ganzheitlicher, liebevoller Berührung sehnt, aus dieser Rolle rauskommen?
Was wären Ihre Motive und Beweggründe? Ist Scham stärker als Neugier und der Wunsch nach Berührung?

Oder kommt letztendlich auch wieder das Geld ins Spiel...?
******aer Mann
2.435 Beiträge
Geld spielt glaube ich mehr eine Rolle im Sinne von, darf ich mir so viel Leisten. Ich meine Frauen lassen viel Geld für Kleider, Schuhe, Frisör, Kosmetik(er) etc.

ich bin gerade in Jingel laune:

Wenn wenn Sie sich als Frau schön finden wollen,
kaufen Sie dann neue Kleidung und Schuhe, gehen zum Friseur und Nagelstudio?
In der Hoffnung auf ein schmeichelndes Lob um sich wieder schön zu fühlen?

Schönheit befindet sich in Ihnen, und wir bieten Ihnen eine Reise zu Ihrem inneren Leuchten und Ihrer inneren Schönheit an. Ein Kaufhaus möchte Ihren Kleiderschrank füllen, wir bemühen uns, Ihr Innerstes (Herz?) voll und satt zu machen.
Body to Body Massage
Hallo zusammen,
es gibt ja soooooo viele Massagearten.
Schön wäre mal zu erfahren wie eine Body to Body Massage
so abläuft.
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann mal berichten?
Wäre toll.
Liebe Grüße
Wellness-in-PulheimWellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Frauen und Männer
@*******hing: du magst Recht haben, dass es in den meisten Fällen so ist, dass Frauen den Männern absprechen, in einer Massage persönlich angesprochen zu werden bzw. dass Männer die Gefühle vermeindlich nicht achten. Ich kann nur sagen: bei mir sind es gut 80 % Frauen die zu mir kommen. Und ich empfinde es immer als besonders dickes Lob, wenn es dann heißt, dass ich einfühlsamer massieren würde als viele Frauen, bei denen sie vorher gewesen seien. Ich kann daher deinen Ausführungen nicht ganz zustimmen. Und was ist in einem "schnöden, weil bezahten Setting" der Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau dies durchführt? Schnöde und bezahlt sind beide. Aber richtig ist: Frauen haben es erst einmal leichter. Ich glaube, ich muss mich da viel mehr bemühen. Es war schwer, bis meine Hauptwerbung gegriffen hat: Mund-zu-Mund-Propaganda
******aer Mann
2.435 Beiträge
BodytoBody massage
So ne Body to body massage ist einfach eine Massage mit ganzem Körpereinsatz.
Nimm statt der Hände auch mal die unterarme, die ganzen Arme, die Brust, der Busen, den Bauch, lange Haare? rüber über den Rücken....
Es ist grundsätzlich eine weit ausgreifende sanfte Streichmassage, viel Öl ist wichtig, sonst quietscht es.
Es giebt mich sicherheit auch viele Schritt für Schritt Anleitungen, aber ich würde da einfach intuitiv spielerisch rangehen.
Jeder Körper ist anders und ich hab so meinen Bauch als Massagemittel entdeckt... gerade im Intimbereich *smile*
also,
für mich wäre das ungefähr so,

wenn aus dem Rinnsal

ein Bach würde und aus dem Bach

ein großer Fluß und wenn aus dem Fluß dann, die Niagarafälle würden,

ja dann wäre das eine fließend, erotische Massage und wenn dieses dann auch noch beidseitig so gesehen wird,weil die Empathie und Sympathie stimmen,dann hätte man die perfekte erotische Massage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.