Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Erotische Pärchen-Massagen Nähe Hamm
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Massagen für Paare vllt sogar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotrische Massage

********lder Mann
26 Beiträge
Was ich nur mal kurz beim Mitlesen schreiben möchte
Immer wieder mal lese ich hier im JC das Wort "Damen". Da wird mir immer kurz schlecht.
Irgendwie hat das Wort den Beigeschmack von "zur Verfügung stehendes Frischfleisch. Damit es sich nicht so anfühlt, benenne ich es mit einem sehr netten Wort".
Furchtbar!
Können wir nicht von Frauen und Männern schreiben? Das sind wir doch, oder?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Wikipedia sagt zu "Dame"
höfliche Bezeichnung für eine Frau

was ist da also verkehrt dran ?
Anrede
Madame französisch

bzw.

Madam englisch

ist eine viel schönere (und unter gegebenen Umständen auch erotischere Anrede, um nicht ganz *offtopic* zu sein, für eine Frau).

Im Deutschen gibt es kein entsprechendes Wort; man kann eine Kellnerin nicht Dame rufen. Arme deutsche Sprache.

*zumthema*
*******c_ni Mann
20 Beiträge
Yoni Massage
Hallo ihr lieben Genießer,

könnt ihr euch auch nichts besseres vorstellen als eine Schöne Frau zu Massieren?
Das ist mein Hobby geworden auch wenn sich da selten jemand findet.
Eine schöne Massage mit warmen Öl und eine Yoni Massage für einen besonders starken Höhepunkt. Hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit dieser Technik gemacht?
****o55 Mann
67 Beiträge
genießen und genossen werden
@ Chris88c

könnt ihr euch auch nichts besseres vorstellen als eine Schöne Frau zu Massieren?
Doch, von einer schönen Frau massiert zu werden *g*

Das ist mein Hobby geworden ... und eine Yoni Massage für einen besonders starken Höhepunkt. Hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit dieser Technik gemacht?
Mein Hobby ist gerade nicht, doch habe ich die Erfahrung schon öfters machen dürfen.
Allerdings eher unter dem Tenor "Tantramassage" als unter "erotischer" Massage (in der Rubrik befinden wir uns gerade).
Und dann steht für mich auch nicht ein oder mehrere Höhepunkte im Vordergrunde, sondern der heilende Aspekt der Yoni-Massage (zumindest wenn es sich um eine Yoni-Massage handelt, so wie ich sie verstehe und gelernt habe, mit bestimmten Ablauf, Griffen und Streichungen).

Erlaube mir, das sich das Geschriebene auf Tantra beziehe, denn Du erwähnst ja den Begriff "Yoni", der aus dem Sanskrit stammt und eigentlich nur einen andere Bezeichnung für den Genialbereich der Frau ist.
Sonst hieße es vielleicht besser "Vulva-, Vaginal- oder Uterusmassage" (ich gebe zu, klingt nur halb so toll)
*zwinker*
*******c_ni Mann
20 Beiträge
Ich sehe schon du kennst dich besser aus.
Habe die Yoni Massage nur aus einem Buch gelernt und erst 2 mal angewandt allerdings mit erfolg.Leider ist kaum jemand für so etwas offen. Mir fehlt dir Praktische Anwendung.
****o55 Mann
67 Beiträge
von anderen lernen
@ Chris88c

wenn du bei youporn dot com in der Suchmaske "yoni massage" eingibst, dann kommen viele kurze Ausschnitte aus der Massage-DVD von Dirk Liesenfeld aus Bad Belzig (Brandenburg), auch eine längere Passage (1h, 24 Min.).
Lehrreich, prima gemacht und einfach coole Videos.... *zwinker*

Viel Spaß damit...
***dy Frau
1.347 Beiträge
oder es ganz einfach mal
auf vernünftige Art und Weise versuchen... *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/490158.liebesschule_fuer_den_mann_traunstein.html
*****88c:
Das ist mein Hobby geworden auch wenn sich da selten jemand findet.
Eine schöne Massage mit warmen Öl und eine Yoni Massage für einen besonders starken Höhepunkt.

*****88c:
Habe die Yoni Massage nur aus einem Buch gelernt und erst 2 mal angewandt...

Und genau da liegt das Problem.
Die Tatsache, dass eine Frau gesucht wird, um sie mit einer Massage zu verwöhnen, impliziert immer, dass es darum geht, hier ein Bedürfnis des Suchendes zu befriedigen. Kein Wunder, dass sich da niemand oder kaum jemand meldet.

Wenn mich jemand massieren will, der es aus einem Buch gelernt und erst zwei Mal angewendet hat, hält sich meine Begeisterung auch in sehr engen Grenzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zum Davonlaufen ist, ist einfach viel höher als jene, dasss es sich um ein Naturtalent handelt, das eine für mich gute Massage geben kann.
Okay, zugegeben, meine Ansprüche sind auch exorbitant hoch und nur von wirklich langjährig erfahrenen Tantrikern zu erfüllen *zwinker*

Aber grundsätzlich gibt es hier sehr wohl immer wieder Damen oder Paare, die nach dem suchen was du bietest. Ich bekomme immer wieder einmal Anfragen (deren Interesse allerdings meist sehr schnell gegen Null tendiert, wenn ich ihnen erkläre, welchen Wert so eine Massage auf dem Markt hat und ich sie daher nicht an fremde Menschen ohne jegliche Gegenleistung einfach verschenke, auch wenn ich keinerlei gewerbliches Interesse habe).
*******c_ni Mann
20 Beiträge
Wie ist es denn so da oben? Die Nase liegt bei dir wohl über der Stirn. Eine Gegenleistung ist natürlich sehr nett aber mein verdienst ist ihr vergnügen und mir ist ja so unglaublich egal was irgendwer darüber denkt. Aber für hilfreiche Kritik von einem erfahrenen Massure bin ich immer dankbar.
****o55 Mann
67 Beiträge
Liebesschule
oder es ganz einfach mal
auf vernünftige Art und Weise versuchen... *zwinker*
Liebesschule für den Mann => Link

Oder so...
*g*
*****88c:
Wie ist es denn so da oben? Die Nase liegt bei dir wohl über der Stirn.

Wer mich kennt, weiß wo sich meine Nase befindet. *g*
Vielleicht liegt in meiner Antwort ja auch nur die Erfahrung, dass es zahlreiche Frauen gibt, die aufgrund sehr schlechter Erfahrungen mit vermeintlichen Experten geradezu traumatisiert sind.
Sorry, wenn ich dir mit deinem Buchwissen nicht zutraue, damit umgehen zu können, wenn das während einer Yonimassage hochkommt und hervorbricht und du in der Lage bist, sie da kompetent durchzubegleiten.

Mag sein, dass ich dir damit vielleicht unrecht tue. Aber irgendeinen Grund wird es wohl geben, dass die meisten in diesem Bereich Tätigen über eine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung verfügen.
*******c_ni Mann
20 Beiträge
Ja das tust du meiner Meinung nach. Du bist denke ich ganz ok und sagst ganz offen was du denkst. Ich mache es nicht anders 😄
In dieser Gruppe bin ich wohl falsch da hast du recht. Aber ist was dagegen einzuwenden sich selbst sexuell weiter zu bilden einfach nur mit dem Willen jede die es zulässt und es zu schätzen weiß damit zu beschenken? Gibt es denn in Niedersachsen z.B eine Möglichkeit es Professionell zu lernen? Ich habe nichts gefunden und nach Asien Reisen ist dann doch zu viel denke ich.
*****88c:
In dieser Gruppe bin ich wohl falsch da hast du recht.

Das habe ich mit keinem Wort behauptet und ist auch nicht meine Meinung.
Denn genau für diesen Austausch ist die Gruppe ja da *g*

*****88c:
Gibt es denn in Niedersachsen z.B eine Möglichkeit es Professionell zu lernen? Ich habe nichts gefunden und nach Asien Reisen ist dann doch zu viel denke ich.

Tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung, wie es mit Ausbildungsmöglichkeiten in Niedersachsen aussieht.
Das ist für mich einfach viel zu weit weg, um mich ernsthaft damit auseinanderzusetzen.
Aber ein paar Kilometer kann man ja auch fahren, wenn es einem wichtig genug ist. (evtl. Hamburg? Könnte mir vorstellen, dass es da sehr wohl Angebote gibt)

Mit Asien gebe ich dir völlig recht, man muss es ja nicht unbedingt übertreiben. Insbesondere, wenn es "nur" für den Privatgebrauch ist.
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Buch-/Video-Wissen
Seit vielen Jahren gebe ich Massagekurse, in erster Linie nicht erotischer Natur. Dabei geht es erst einmal um den respektvollen Umgang, das Lernen von einfachsten Dingen. Und oftmals, Appetit kommt mit dem Essen, besuchen meine Kunden Folgekurse. Und in denen geht es dann auch um das Thema Erotik, erotische Massagen bis hin zum Tantra.

Was ich dabei gelernt habe: in unserer Zeit mit Zugriff auf irgendwelche Bücher oder YouTube-Videos werden wir Techniker, wo wir mit dem Herz dabei sein müssten. Wer glaubt, das eine Yoni-Massage der Mittelpunkt sei, wo diese doch allemal der besondere Abschluss sein kann, der hat es nicht verstanden. Und wer dabei glaubt, seinen eigenen sexuellen Horizont zu erweitern, der liegt erst recht falsch. All das hat m. E. mit guter Massage nichts zu tun. Erst wenn man den ganzen Menschen sieht, ihn für die Zeit der Massage als das größte Geschenk betrachtet, erst dann kann man einsteigen in die Massagewelt.

Wenn ich sehe, wie sich Partner im Kurs berühren als wollten sie gerade ein Stück Fleisch aus der Auslage des Metzgers nehmen, dann schüttelt es mich. Oftmals haben sie vorher schon das ausprobiert, was sie in Büchern gelesen oder im Video gesehen haben. Nach meinen Erfahrungen klappt das nicht. Weder bei einer "normalen" Massage, noch bei einer erotischen Massage. Massage per Bedienungsanleitung fühlt sich genauso technisch an. Man braucht die persönliche Anleitung, die über das Buchwissen hinausgeht, zeigt wie es vielleicht besser gehen könnte, einen korrigiert, einem am Erfahrungsvorsprung teilhaben lässt, die einen durch gemeinsames Berührung auch mal Spüren lässt.

Wer eine gute Grundausbildung hat, für den sind Bücher (und da gibt es einige wirklich phantastische) oder auch Videos eine Bereicherung. Ich habe so viele andere Herangehensweisen gefunden, Anregungen etwas zu probieren usw. Ich möchte das also nicht generell verdammen, aber sie sollten niemals der Einstieg sein.
*******c_ni Mann
20 Beiträge
Da spricht der Experte wie mann sieht.
Sie haben mir einiges zu denken gegeben.
Ich werde mich darum kümmern einen so erfahrenen Lehrmeister zu finden
der mich unterrichtet und mir alles zeigt was ich noch nicht kenne und das ist viel 😄
Hoffentlich werde ich die tiefen Hintergründe dieser wundervollen Berührung entdecken und meistern. Ich war noch nie entschlossener als heute.
Vielen Dank an alle jetzt fühle ich mich hier doch sehr wohl.😊
******aer Mann
2.455 Beiträge
Klasse und ich drück mal die Daumen^^
Logo
****an
231 Beiträge
AUCH Frauen dürfen genießen...
WORAN LIEGT ES, dass speziell erotisch- sinnliche Massagen, gerade bei Frauen noch ein Tabuthema sind?

Während Männer schon längere Zeit diese Massageart (ohne schlechtes Gewissen;) genießen und auch unbefangen darüber reden können, tun sich Frauen oft noch schwer.

Auch wenn der Gedanke sehr reizvoll ist, trauen sie sich meist nicht den letzten Schritt durch die Studiotür. Leider tragen Vorurteile und die Medien dazu bei, dass diese liebevollen, sinnlichen Berührungen in die „Schmuddelecke“ gezogen werden.

Unsere Frage an die Frauen: Was könnte Eure Entscheidung erleichtern? Fehlen Euch noch Informationen über Wirkung und Ablauf solcher Massagen? Liegt es an den Preisen? Wie müsste eine Massage ablaufen, dass sie alle Eure Sinne anspricht?...

Wir freuen uns auf Eure Anregungen,
Eure Jola
******aer Mann
2.455 Beiträge
Du Sinnesart, ich glaube da zweifelt keiner dran,
Ich habe nur erlebt daß der Einstieg in eine erotische Frauenmassage am besten über eine Normale nicht zu intime Massage ist. die meisten Frauen möchten umgarnt, umschmeichelt werden und braucht den Rahmen des Vertrauens bevor sie sich für die Erotik öffnet, und das leistet die nicht erotische Massage...
Und wie beim Vorspiel, wenn ich das nur als Mittel zum Zweck sehe, mache ich kein gutes Vorspiel, das muß auch richtig zelebriert werden.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
WORAN LIEGT ES, dass speziell erotisch- sinnliche Massagen, gerade bei Frauen noch ein Tabuthema sind?

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei meinen Massagepartys geben sich die Frauen gerne den erotischen Massagen hin.

Auch wenn der Gedanke sehr reizvoll ist, trauen sie sich meist nicht den letzten Schritt durch die Studiotür.

Studio, also bezahlte Massage ist wieder etwas anderes, denke ich zumindest persönlich.
Wie überall im erotischen Bereichen, müssen Frauen nicht unbedingt Geld locker machen, sie brauchen nur geziehlt suchen und bekommen dies ohne zahlen zu müssen.
Geld spielt sicher eine Rolle, denn viele Frauen verfügen einfach nicht über die Mittel sich eine kostenintensive Massage leisten zu können.
******aer Mann
2.455 Beiträge
Geld naja,
der Reichtum, den ich brauche um mir eine Massage zu leisten ist in meinen Händen und meinem Herzen zu finden^^
Energie gleicht sich immer aus. Egal wie.
Oft bezahlen Frauen dann eben nicht mit Geld, sondern auf energetischem Wege. Das darf jede und jeder für sich selbst entscheiden.
Logo
****an
231 Beiträge
Danke für Eure Antworten:-)

Ja, SMusebaer, das ist gut nachzuvollziehen...

Wir bieten auch klassische Massagen an, haben auch einen gesonderten Raum für Frauenmassagen, doch oft werden die klassischen Massagen in einer Physiotherapie gebucht.

Was goldenhands2 sagt, ist ein Aspekt, den wir so noch nicht bedacht haben. Doch denken wir, wenn Frauen bewußt nach kostenfreien Angeboten suchen, wissen sie schon genau, was sie mögen und was nicht. Also sind sie schon einen großen Schritt weiter, als die Frauen, die wir ermutigen möchten, Ihre Weiblichkeit zu entdecken. Liegt es also hauptsächlich am Preis, dass es weniger Frauen zu uns kommen?

Meinst Ihr, es wäre eine Idee spezielle Frauenpreise, Freundinnenpreise, Frauentage anzubieten?

Lieben Gruß zum beginnenden Wochenende
Jo
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Meinst Ihr, es wäre eine Idee spezielle Frauenpreise, Freundinnenpreise, Frauentage anzubieten?

es wäre doch ein Versuch wert....einen Tag zB.in der Woche ein Frauenspezial
*********ose17 Frau
7 Beiträge
Apropos Liebesschule
Das kann ich nur empfehlen . Mein Freund war in der für Männer und ich in der für Frauen. Man lernt dort direkt am lebendigen Modell. Das war eine tolle Bereicherung für unser Liebesleben. Klasse! Und lustig dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.