Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfragen und Angebote "Massageräumlichkeiten"

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfragen und Angebote "Massageräumlichkeiten"
Damit nicht jeder ein neues Thema hierzu eröffnen muss und die anderen Mitglieder sich dadurch ggf. belästigt fühlen, haben wir an dieser Stelle einen Bereich eingerichtet, in welchem alles in Verbindung mit "Massageräumlichkeiten" angeboten oder angefragt werden kann.

In diesem Sinne also, ...viel Erfolg beim Anfragen und Anbieten.


Euer Moderatorenteam
*wink*
das
habt ihr toll gemacht,

wünsche ein super schönes Wochenende.

LG Steffi
Massageraum
Wir können einen Raum anbieten PLZ 84...
Gruss Christian
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
berlin
ab 1.8 vermiete ich ein massagezimmer im berliner norden an autarke kollegin.
sprich sie hat für werbung ect selbst zu sorgen
****64 Frau
377 Beiträge
Suche Raum für Termine: PLZ Bereich 50, 41, u.U. auch 51, 40. Würde mich sehr über realistische Preise freuen.

Danke.
Eine mitarbeiterin gesucht PLZ 7
Interessieren Sie sich für die Tätigkeit einer Masseurin für sinnliche-erotische Massagen?

Ich suche einen Mitarbeiterin bzw. biete eine Raumbeteiligung für Wellnessmassagen und Tantramassagen.

Sie sollten zwischen 25 - 40 Jahre alt sein, Vorkenntnisse müssen nicht mitgebracht werden aus dem Umkreis von Stuttgart/Ludwigsburg/Böblingen kommen. Außerdem erwarten ich eine hohe Motivation, Teamfähigkeit und dass Sie Freude am Massieren entwickeln.

Sie findest mein privates und diskretes Wohnung in Stuttgart (West). Ich arbeite unabhängig und bin an keine Agentur angeschlossen.

Alles weitere per PN.

Sensual Greetings
Vanessa
Wieder auf dem Suche...
Hallo,

Bin wieder auf dem Suche....Ist da keine da Draußen was ein Wohnung hab gewerbliches zu vermieten in Stuttgart West oder Zentrum oder Sindelfingen/Böblingen?

Ich wäre für Angebote sehr dankbar.

Danke
Vanessa *smile*
Liebe Profis und liebe Amateure,
ich suche einen neuen Massageraum-/Räumlichkeiten ab 02.2015. Gern zur Untermiete.
Ich freue mich auf Eure Hinweise und Angebote und danke herzlich im Voraus!
Liebe Grüße - Privat-Masseurin Cornelia
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Masseurin
du solltest zumindest erwähnen wo du die Location suchst....
Massageraum Berlin PLZ 1...
Liebe Profis und liebe Amateure, ich suche einen neuen Massageraum-/ neue Massageräumlichkeiten ab 02.2015. Gern zur Untermiete.
Ich freue mich auf Eure Hinweise und Angebote und danke sehr im Voraus!
Liebe Grüße - Privat-Masseurin Cornelia.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich habe schöne massageräume in berlin zu vermieten
meld dich mal
****33 Frau
286 Beiträge
Wunderschöner Massageraum im Rhein Main Gebiet zu vermieten.
Ich habe einen wunderschönen Massageraum stunden-, und tageweise im Rhein Main Gebiet zu vermieten...auch für Treffen geeignet.

Meldet Euch gerne bei mir.

Namasté

Lea
Massagemöglichkeiten in Braunschweig und Umgebung
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich mit meiner sinnlichen Massage auf Haus- und Hotelbesuche spezialliert. Da die Anfrage nach besuchbarkeit immer mehr zunehmen, und ich nicht mehr weiter auf ein Hotel ausweichen möchte, suche ich für dauerhaft einen Massageraum in Braunschweig und Umgebung. Wer kann mir weiter helfen?
Danke vorab
Denise
****64 Frau
377 Beiträge
Liebe Denise,

kannst Du mir mal schreiben welche Art von Hotels Du wählst und wie Du Dir da die Räumlichkeiten gestaltest. Danke für eine Info.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.