Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
256 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Massagen - wer wie wo womit und mit Sex?23
Ja, ich gebe es zu. Ich bin ein gewaltiger Fan von Thaimassagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage und fälschlicher Weise erwarteter Sex

Massage und fälschlicher Weise erwarteter Sex
mir begegnet das immer wieder und ich bin es sowas von leid,
immer wieder darauf hinzuweisen,
das massage, egal ob sinnlich oder nicht,
nicht automatisch sex bedeutet.

selbst wenn ich einen eintrag mache und speziell reinsetzte,
*pimper* dafür habe ich meinen süßen.

mich regt das nur noch auf.
mir wird dann gesagt, ich sei doch hier auf einem erotikforum.

hmmmmmmmmm.........

wie sind eure erfahrungen dazu!?
******ann Mann
130 Beiträge
Sorry .. aber wenn man sich dein Profil ansieht geht überhaupt nichts hervor das du auch Massagen gibst.... da steht eindeutig das ihr erotische .. oder auch mehr
*popp* kontakte sucht


vielleicht solltest du dein Profiltext noch mal überarbeiten damit so etwas nicht mehr oder weniger vor kommt .

LG

KarmaPaar*sonne*
Es mag ....
Hallo,

es mag daran liegen, dass Du ein reines Single-Profil als Frau hast. In Verbindung damit, dass sich hier sehr viele Männer tummeln, die primär zum Bilder ansehen hier sind und ab und zu sich erhoffen etwas abschleppen zu können. Das ist aber eine reine Vermutung und soll keinesfalls Kritik darstellen.

Es kommt auch immer darauf an was der Einzelne als Massage definiert. Es gibt unzählige Arten von Massage. Ob das nun medizinisch bedingte, erotische, entspannende u.v.m. Massagen sind. Und alles spielt sich im Kopf ab. Definitiv.

Wenn wir zum Masseur gehen um eine medizinisch begründete Massage zu erfahren dann ist nichts aber auch überhaupt nichts mit Erotik im Kopf.
Sogar bei einer Entspannungsmassage nehmen wir das entspannende Gefühl wahr aber denken nicht an Erotik oder Sex.
Anders sieht es bei erotischen Massagen aus, da lassen wir uns dann schon hinleiten.
Wenn wir Tantra-Massagen ausüben dann hat diese besondere Art der Massage zwar auch keinen sexuellen Hintergrund, kann aber durchaus zum Orgasmus führen.

Also, warum willst Du darauf hinweisen? Sage / Schreibe einfach welche Art der Massage Du gerne hättest und lasse Dich auf niemanden ein, der das nicht richtig versteht.
KarmaPaar........
wir geben auch keine massage!

ich bin im massageforum angemeldet und im tantraforum.
ab und an schreibe ich mal einen dater,
speziell für massage ohne sexuellen hintergrund.

meine frage bezog sich nicht auf mein profil, sondern auf massageeinträge!
********a_th Frau
85 Beiträge
Ich wünschte mir auch diese Trennung!
Ich gebe und empfange gerne auch erotische Massagen bis hin zu Joni- und Linggammassen, für mich ist es auch eine Form von Therapie und Genuss des Körpers und nicht zwingend mit sex verbunden.
Kann natürlich sein, da ich eine Therapeutin von Beruf bin, dass ich es anders empfinde!

Meine Efahrung ist aber, das die meisten Männer selbst wenn sie dabei zum Orgasmus kamen, danach mehr sich wünschen (Sex) und auch erwarten.
Seitdem versuche ich es eindeutig vorher zu klären, aber auch das hat keine große Veränderung gebracht grins.
Was sagt denn die holde Männlichkeit dazu, könnt Ihr es trennen?

Ich möchte nicht vergessen, allen Männern heute einen schönen Tag zu wünschen und Genuss an Eurem Ehrentag!

LG Esmiralda *smile*
********a_th Frau
85 Beiträge
oh sorry natürlich lingammassage *zwinker*
******ann Mann
130 Beiträge
ich kann EU_Paar nur zu stimmen ... ich würde das Profil noch mal überdenken ... *zwinker*
einfach Antwort: ja ich kann es trennen, denn das sind zwei verschiedene Paar Schuhe !!
******ann Mann
130 Beiträge
sex nach einer Massage hat auch niemand zu erwarten .. selbst wenn man es sich wünscht !!!!

vor allem wenn auch noch klare Absprache da war *aua*
******ann Mann
130 Beiträge
Gedankengänge wo es dran liegen kann .
ich bin im massageforum angemeldet und im tantraforum.
ab und an schreibe ich mal einen dater,
speziell für massage ohne sexuellen hintergrund.

selbst wenn du in diesen Foren postet,

du weckst Interesse .. die Neugier ist geweckt .. da man wissen will wer das Anbietet geht man auf das Profil und möchte etwas über den User wissen .

auch ein Profil sagt etwas über den oder die Menschen aus .

Fakt ist .. wir befinden uns in einem Erotik Forum .. viele suchen dass auch "nur" blenden alles andere aus. Denken nicht das es auch etwas anderes sein könnte .

Da ich selber auch noch ein Hobbymodelprofil habe kann ich nur bestätigen das zwischen einem Paarprofil und Einzelprofil ein himmelweiter unterschied liegt .

Oft wird noch nicht mal der Profiltext richtig gelesen, kann man sich nur wundern .

LG und Euch einen schönen Feiertag

KarmaPaar *sonne*
Also...
Ich bin ein großer Freund von wohnltuenden Massagen. Und ich mag es sehr, wenn der Intimbereich mit einbezogen wird. Ansonsten habe ich immer das Gefühl, dass die Massage irgendwie "unvollständig" ist.

Sex bei oder nach einer Massage war für mich nie ein besonderer Wunsch. Dazu genieße ich viel zu sehr den Moment, der "nehmende" zu sein, das dann jedoch in vollem Umfang. Die Entspannung steht da schon im Vordergrund.
ganz einfach....
wenn du eine klassische, medizinische Rücken-Massage anbietest, hat das sicherlich wenig mit Sex zu tun. Massierst du eine Etage tiefer, kann dies ein tolles Vorspiel zum darauf folgenden Sex sein. Gibst du gewerbliche Erotik-Massagen, dann weise eindeutig darauf hin, daß bei deiner Massage GV ausgeschlossen ist. Namaste`Claudia
*******ein Frau
866 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen!
Ich habe auch mal eine Zeitlang "erotische Verwöhnmassagen" (nicht bei Joy!)angeboten und explizit darauf hingewiesen, dass es keine sexuellen Handlungen geben wird.

LEIDER...gab es nur einen einzigen Interessenten, der keinen Sex erwartet hat!

Es kamen auch nur blöde Kommentare, wie zum Beispiel: "Du kannst "ihn" nach der Massage nicht einfach so STEHEN lassen, das wäre gemein" oder "Setzt Du Dich beim Massieren nicht auf meinen Schwanz?"...usw.

Ich kann den Beitrag nur bestätigen! Man bekommt wirklich irgendwann einen Frust *schiefguck*
also
ich mache Massagen Chakra, Wohlfühl, Erotik Massagen, wenn eine anmach Mail kommt, lese ich diese, dann gehe ich immer auf das Profil, da lese ich von oben bis nach unten wo dann meistens steht, Mag Ich Nicht : TANTRA, ich bekomme da immer Pipi in die Augen vor lachen. Und wenn ich dann Antworte, kommt meist eine Entschuldigung. Nebenbei es sind nicht nur Männer die Frauen sind auch nicht besser.

Ganz ehrlich, hier in NRW ist es noch lange nicht so schlimm, wie in Bayern und ich schreibe aus Erfahrung, habe da lange gelebt.
hmmmmmmm,

ich verteufle ja nicht eine tantrische massage, die kann sehr, sehr schön sein.
kenne geben und nehmen.

was ich nur nicht verstehe, warum soll sex automatisch dabei sein,
nur weil es hier ein erotisches forum ist.

und ich biete keine massage für geld an!

und des weiteren, selbst wenn ich im tantrischen sinne eine lingam/yonimassage gebe, dann kann das zwar sinnlich/erotisch sein,
aber trotzdem beinhaltet es keinen sex!

was anderes ist es natürlich wenn man es abspricht,
oder mit dem partner als vorspiel praktiziert, da gebe ich euch recht!

mal in den raum gestellt und weiter gedacht:

nur weil ich in einen swingerclub gehe, heißt das doch noch lange nicht,
das ich mich da wild durch alle zimmer poppe oder macht ihr das?
**ro Mann
555 Beiträge
Zunächst möchte ich dir mal danken, dass du dieses Thema hier eingebracht hast. *g*

Ich bin ein großer Fan von Massagen. Gebe sehr gerne und nehme auch gerne an. Eine Massage ist für mich viel mehr als nur das "abstreichen" um dann schnell zum "Akt" zu kommen. Für mich ist das Genuß, Haut fühlen, die Körperwärme spüren und schließlich die Freude beim Partner zu erleben.

Leider musste ich auch schon erleben, dass ich mit Frauen aber auch Paaren über eine Massage geschrieben oder gesprochen habe, die eine andere Erwartungshaltung haben. Entweder ich bekomme unterstellt, dass ich das ja nur mache weil ich dann auch GV haben will, oder, es wird vorrausgesetzt. Beides möchte ich nicht. Wenn ich ein solches Date anbiete oder annehme, dann geht es mir ausschließlich um die Massage.

Auch als Mann wird man da oft missverstanden ... Schade eigentlich!
Nun.....dein profil ist sehr einladend.......in richtung sex...und icht massagen....
das ist sehr klar....sorry....
alles liebe dir
Q.
********igel Mann
138 Beiträge
Gedanken zum Thema ...
1. klar ist, dass jemand der einen Beitrag von dir ließt sehr wahrscheinlich auch dein Profil aufruft. Und das schreit nach Sex. Und das sehe offensichtlich nicht nur ich hier so. Und wenn du das so nicht sehen möchtest, dann solltest du das in deinem Profil auch deutlich sagen.

2. leider wird das viele Typen nicht davon abhalten, dir entsprechend zu schreiben, auch wenn du das in deinem Profil deutlich sagen würdest. Wir sind in einem Erotik Forum und viele können dabei nur noch an Sex denken.

3. wenn es dich beruhigt: das Problem haben nicht nur Frauen hier im Joy, wenn sie zu Massagen-Themen schreiben. Auch ich habe immer wieder einige entsprechende Anfragen. Ich habe mir abgewöhnt darauf zu antworten. Dafür gibt es die Mülltonne. Es gibt Chaoten, die lernen es nie.

4. als Mann trenne ich zwischen Massage und Sex. Aber da ich selber massiere und immer wider "komische" Erlebnisse habe ist dies bei mir vielleicht doch noch etwas anders als bei anderen.

5. ich gebe u. a. auch Tantra-Massagen und -Kurse. Aber weil viele Männer Massage und Sex nicht auseinander halten können, gebe ich derzeit keine Lingam-Massagen mehr.
******ruc Mann
174 Beiträge
Massage = Sex
Ich glaube viele Antworten zielen hier speziell auf die Themenerstellerin ab, dabei hat sie die Frage ganz allgemein gestellt.

Ich kann es verstehen. Wenn ich Massagen anbiete werde ich auch häufig gefragt, was ich als gegen Leistung erwarte. Mir bereitet es Freude, Freude zu spenden!

Ja, ich bin ein Mann.
Ja, ich bin sexuellen Begegnungen nicht abgeneigt.

Aber NEIN, eine Massage ist doch nicht gleichbedeutend mit einem Vorspiel zum SEX !!!

Ich habe das Gefühl, das viele Frauen, deswegen hier auch nicht auf Massageangebote eingehen, weil sie denken, der will eh nur das eine...
Mit Sicherheit gibt es da auch "schwarze" Scharfe. das wurde mir auch schon aus Swingerclubs berichtet. Der Masseur würde nicht lange massieren, sondern sehr schnell an intimen Stellen arbeiten. Das ist in meinen Augen nicht Sinn und Zweck eine Massage. Leider verkommt es in manchen Bereichen dazu und ist damit behaftet.
danke an Kleindruc....
.......er spricht mir aus der seele.

ich habe euch mal so einen eintrag kopiert!
das war mein 2. versuch es klar darzustellen!

"OK, Nochmal *zwinker* Suche einen Massageaustausch mit Mann/Frau/Paar! Du solltest massieren können *dafuer*. Sex *pimper* suche ich nicht!! Jetzt alles klar *wink*

was ist daran bitte nicht zu verstehen *hae*
******r1a Mann
240 Beiträge
Grenzen
Die Tantramassage (ich stosse mich immer etwas daran, wenn sie mit Tantra gleichgesetzt wird) kann ein Spiel mit sexueller Energie sein.

Sie hat - in ihrer reinen Form - klare Spielregeln: Es gibt eine gebende und eine nehmende Person. Was die gebende Person mit der nehmenden anstellt kann sehr weit (ist es wirklich so weit?) gehen. Im roten Tantra gibt's z.B. das Maituna Ritual, die Vereinigung. Das alles geschiet einem rituellen Rahmen. Und der ist's, der sexuelle Handlungen innerhalb einer Tantramassage von "normalen" Sex unterscheidet.

Wenn die Rollenverteilung klar ist, wenn dem Nehmenden klar ist, dass er eben nicht aktiv werden, sondern sich selbst in der Massage fühlen und erfahren und und bei sich bleiben soll, dann ist's eine Tantramassage. Sonst ist's ein tantrisch verbrämtes Vorspiel. (Was durchaus seinen Reiz hat).

Machst du denn, aus_schweinfurt, tatsächlich vor der Massage glasklar, was sein darf und was nicht?

*g*
ja..........
....ich schon!

gerade bei einer sinnlichen muß ich mich darauf verlassen können, das man/n
nichts macht was ich nicht will.

das halte ich so beim geben und nehmen.

habe auch schon massagen beendet, wenn meine grenze überschritten wurde.
********igel Mann
138 Beiträge
Grenzen
Ich halte es auch so: wer die am Anfang abgesprochenen "Spielregeln" nicht einhält fliegt. Und das gilt für Massagen wie auch für Kurse. Darum gehe ich schon bei der Anfrage auf das Thema ein, frage nach, erkläre was geht und was nicht. Das wiederhole ich bevor es mit der Massage / dem Kurs losgeht. Und wer es dann noch nicht kapiert hat fliegt.

Und das kann vorher auch jeder schon auf meiner Homepage nachlesen. Wer mich so findet bekommt schon mit den ersten Zeilen gesagt, dass wer eine schnelle Befriedigung sucht oder mehr als eine Massage haben möchte unerwünscht ist. Inzwischen haben das offensichtlich bei mir viele geschnallt und die Anfragen sind stark zurückgegangen.

In China und vielen anderen Ländern sind Prostitution und sexuelle Handlungen gegen Geld verboten. Um dennoch Kunden anzulocken wird es als "Massage" beworben. Dann greift fast keiner mehr dagegen ein. Dies ist schon vor langer Zeit auch nach Europa vorgedrungen. Seither gibt es für einen Begriff "Massage" zwei unterschiedliche Massageziele. In China ist es eindeutig: Massage = Sex. Alles andere ist "Medical Massage". So eine Trennung würde ich mir auch wünschen. Aber das Heilpraktikergesetz würde diese Bezeichnung verbieten. Und "Wellness-Massage" stellt keine Abgrenzung dar. Also werden wir in Deutschland wohl weiterhin mit diesem Problem leben müssen. Umso wichtiger, dass man sich klar ausdrückt und einem Interessenten von Anfang an die Grenzen aufweist.
auch in Deutschland gibt es eine klare Trennung zwischen :
Masseusen und Masseurinnen *zwinker*
****64 Frau
366 Beiträge
... sollte man meinen.

Wenn ich (nicht hier im Forum!) ganz normale Wellness-Massagen anbiete und das auch genau so kommuniziere, habe ich dennoch zu 85 % Anfragen von Männern, die nach einer Massage mit Happy End oder Handentspannung fragen. Da frage ich mich auch wie ich das denn noch erklären soll, damit ich diese Anrufe nicht mehr kriege. Das kann ziemlich nervig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.