Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Welches Massage-Öl?62
Welche Massage-Öle kann man ohne Bedenken bei erotischen Massagen für…
zum Thema
Suche etwas besseres als den "Doxy Massage die cast 3r"1
Gibt es denn zur Zeit was besseres als den "doxy Massage die cast 3r"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage und fälschlicher Weise erwarteter Sex

********igel Mann
138 Beiträge
kann auch das Gegenteil bewirken
Generell stimme ich zu: die Wahrscheinlichkeit, dass hier mehr erwartet wird ist hoch. Doch mit Anzeigen ist das auch so eine Sache. Immer häufiger werden Anzeigen auch im Internet angezeigt. Und da schlagen dann die Suchmaschinen zu: gesucht wird z. B. nach "GV" und schon werden auch alle "kein GV" mit angezeigt. Und lesen kann noch lange nicht jeder ;-(

Ich halte es inzwischen so, dass ich zu meinen Tantra-Massagen kaum mehr Werbung mache. Mein Schwerpunkt liegt bei Entspannungs- und Wellness-Massagen. Ich informiere meine Kunden im Gespräch ausführlich über meine Massageangebote, also bei Interesse auch zu Tantra-Massagen. Und ich veranstalte Info-Abende zu den diversen Massagetechniken, gelegentlich auch zu Tantra. Und so bekomme ich Kunden, bei denen sich dann die dummen Rückfragen stark in Grenzen halten.

Im Vorfeld kann man aber noch so viele Hinweise geben - das Wichtigste ist die klare Ansage im Vorfeld einer Massage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.