Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Massage Gun als Sexspielzeug?16
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit einer Massage Gun als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage und fälschlicher Weise erwarteter Sex

Wir hatten zum Glück damit noch überhaupt keine Probleme. Bei neuen Massagepartnern gibt es zuerst einmal den Verweis auf die Homepage im Profil. Und natürlich ein ausgiebiges Vorgespräch, in dem auch genau dieses Thema angesprochen wird.
Das ist sicher bei einem privaten Massageangebot "aus Spaß an der Freud" nicht so plastisch zu trennen. Da fällt es vielen Männern vermutlich schwerer zwischen der Suche im Profil und dem reinen Massageangebot zu unterscheiden.
Wir können Dir nur raten, hier ganz klare Grenzen zu formulieren. In Deinem Text mit den vielen Smileys (z.B. *pimper* ) geht das Wort "nicht" etwas unter. Vor allem, wenn das Blut des Lesers gerade nicht im Gehirn ist ...
***aR Mann
109 Beiträge
Massage oder Sex?
Ich trenne auch klar zwischen beidem.
Denn Massage (insbesondere einer Frau) ist was ganz anderes, wenn die Grenzen klar sind und sie sich keine Gedanken machen muss, was sie an Gegenleistung zu geben hat...

Ich trenne da sauber von der Erotik, nur dann kann man/frau sich ganz auf die Massage einlassen (wobei ich bei einer Tantramassage durchaus mit der sexuellen Energie spiele, aber halt jenseits von Eigenbegehren).

Massage in Verbindung mit Erotik, insbesondere als Vorspiel, nur nach ausdrücklicher vorheriger Vereinbarung.
Ansonsten immer einen klaren Schnitt, u.U. zeitliche und / oder örtliche Verlagerung des Geschehens.
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Klare Absprache
Ich habe auf meinem Profil schon ganz eindeutig darauf hingewiesen, dass ich bei meiner Tantra-Massage nur massieren werde und keine weiteren sexuellen Handlungen stattfinden.
Auf den Homepages zur Yoni-/Lingammassage auf meinem Profil kann man sich ein genaueres Bild davon machen, was man bei der Massage erwarten kann, wie erotisch-sinnlich das werden kann.
Falls mal jemand das doch nicht so richtig gelesen hatte, konnte ich dann bei Bedarf nochmal erläutern, was geht und was nicht.
Das ist immer respektiert worden.

Allerdings bin ich beim Vorgespräch schon von Frauen gefragt worden, ob ich auch wirklich nicht auf Sex aus sei - da waren negative Erfahrungen gemacht worden: "Masseure", die das Massieren nur als Vorspiel ansahen.
Ich verstehe nicht ganz, wieso jemand hier im JC sowas macht, denn gerade hier kann man doch von vornherein seine Wünsche und Absichten ganz klar äußern. Wer Sex mit Massagevorspiel möchte, wird hier sicher ein entsprechendes Gegenüber finden können.
Und dann sollten wir doch alle unseren Spaß haben können, ohne blöde Überraschungen!

Allerdings finde ich auch, daß die vielen Smilies von der eigentlichen Aussage ablenken - sowie mein langer Text ohne Bilder auch schwer zu lesen ist.
Da bleibt also Platz für Verbesserungen.
*******ell Frau
99 Beiträge
@aus_schweinfurt
Ich verstehe dich und was du zum Ausdruck bringen willst.
Nur weil man in der Massage-Gruppe ist und eventuell Interesse an einer oder gegenseitiges massieren hat,bedeutet dies nicht gleich Sex.
Ganz gleich auf welcher Plattform man angemeldet und Mitglied ist.

Es ist ein Phänomen wie auf ein Mal die meisten Männer
Massageprofis sind.
Ich schreibe extra:die Meisten und nicht ALLE!
Logo,befummeln und in dieser Zeit rattert es nur noch in seinem Kopf,
wie leg ich sie Flach.

Massieren laß ich mich nur von meinem Lover,den da wird massiert und nicht gefummelt sondern mein verspannter Rücken gelockert.
Oder in der Sauna,da ist ein Masseur angestellt und dieser würde nicht mal im Traun daran denken einen zu befummeln,geschweige Sex erwarten.

Ich bin überzeugt,es spielt absolut keine Rolle was man in seinem Profil schreibt,kaum Einer macht sich die Mühe zu lesen,vielleicht den ersten Abschnit und dann wird Fotos gucken mit habe mir dein Profil "durchgelesen" verwechselt.
Massage beutet nicht automatisch Sex.
Ich verstehe dich.
*knuddel*

Gala
*******tte Paar
909 Beiträge
Das Wort heißt Absichtslos......
Massagen sind Berührungen zwischen zwei oder mehr Personen die es genießen berührt zu werden.
Wie alles im Leben, sollte es vorher Kommunikation geben und eine integere Haltung des Gebenden der dafür sorge zu tragen hat, dass die Empfangende sich ab der 1. Minute fallen lassen kann und dann genießen kann. Dabei spielt die Ausstrahlung und innere Einstellung des Gebenden eine wichtige Rolle damit der Empfangende merkt, hier bin ich in guten Hände.
Nun kommt es manchmal vor das der Empfängende sich nicht an die Spielregeln hält, und eigenmächtig mehr haben möchte. Dann breche ich ab weil dies ein Affront ist gegenüber dem Gebenden.
Da aber sovielmal nicht richtig sagen was sie wollen, kommt es immer wieder zu Missverständnisse. Wenn ich eine Wellnessmassage gebe, bin ich angezogen und signalisiere damit mehr wird es nicht geben.
Wenn intimmassage gewünscht ist, frage ich vorher ob ich nackt massieren soll oder nicht, aber dass bedeutet für mich immer noch nicht dass ich in die Privatsphäre eindringen kann. Diese Haltung haben aber nicht viele, habe ich festgestellt.


Der absichtslose Adler
Erotische Massage
Ich kann dem nur zustimmen. Eine erotische Massage bedeutet nicht automatisch Sex in Form von GV. Natürlich kann es zum Orgasmus kommen wenn sie oder er intim massiert wird bei einer erotischen Massage, aber das geschieht dann durch die Hände und nicht mehr... wer mehr erwartet sollte sich auf Sexkontakte melden...
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Kommunikation ist der Schlüssel
Eine Anmeldung bei Joy ist ja keine Verpflichtung mit jeder Person die man trifft zu schlafen aber generell geht es hier ja schon um Sex und nicht darum, neue Freunde zu finden. (;
(Das Eine kann sich natürlich aber aus dem Anderen ergeben)

Hier kann ich mich in einem recht geschützten Rahmen ausprobieren und dazu gehören für mich auch die Gruppen in welchen für mich die Erotik im Vordergrund steht. In meinem Profil kann ich natürlich 1. Abgrenzungen schaffen, aber trotzdem muss vor jedem Treffen kommuniziert werden, unter welchen Rahmenbedingungen man sich begegnet.

Bei mir kam es vor, dass mir Tantra Massagen von Leihen angeboten wurden, die davon eigentlich keine Ahnung haben und "streicheln mit Happy End" mit Trantra verwechseln.
Nach dem 2. entäuschenden Treffen, dass ich vor der Massage abgebrochen habe, habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, was ICH falsch mache. GANZ KLAR: Ich kommuniziere nicht klar genug!

Ich habe Fussreflex-, Meridian- und Entspannungs-Massagen gelernt und wenn ich es anbiete, weiss ich was ich tue. (mein Fehler war zu denken, das wäre bei Allen so)
Nun kläre ich vor einem Treffen ab, was die gegenseitigen Erwartungen und Kenntnisse sind.

Generell kann ich nur allen Mitgliedern hier raten, nicht mit einem Eisberg auf Reisen zu gehen. (einen kleinen Teil zeigen und die grossen Erwartungen unterm Wasser halten) Denn daran ist damals schon die Titanik gescheitert.

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass beim Massieren.
PS: suche noch immer nen Lehrer, der mich in die Welt der Trantra Massage einführt, wobei für mich klar das Interesse besteht, es später auch selbst anwenden zu können.

Liebe Grüsse
CC
******r1a Mann
246 Beiträge
Liebe CC
Gerade Basel bietet da einige Anlaufstellen.

Gruss .. Ch
Männer...
Bin ich hier richtig wenn ich da so ne Idee hätte?

:So eine art Massageaustausch in der der/die Gebende bekleidet ist um nicht falsche Hoffnungen zu erwecken?
Ich war bisher -leider nur bei der Thaimassage um muskulöse Verspannungen weggeknetet bekommen.
Was übrigens super war!!! Die Damen sind ja auch bekleidet und jeder normale Mensch will denen auch nicht gleich an die Wäsche.
Finde so ein "Kittel" zeigt schon sowas wie ne Grenze an.
Im privaten Bereich kann man sowas doch vorher besprechen.
Männer denken halt immer gleich "wenn Frau mich anfasst, willse bestimmt auch vögeln."
Also Schlüpfer anlassen (die Jungs) und Kittelschürze die Mädels und schon kann man sich triebungestört entspannen.

oder war das jetzt ganz doof?
****64 Frau
376 Beiträge
Nö, das ist nicht doof. Aber auch wenn man genau so bekleidet MANN entgegentritt, schafft es einer von zweien nachzufragen, wann dann der Nachschlag kommt. Selbst wenn vorher geklärt ist, dass es keinen Nachschlag geben wird, wird noch einer von dreien (Männern) nachfragen. Da fragt man sich als Frau schon was man noch sagen kann oder muss, damit dieser Wahnsinn endlich aufhört. Vielleicht habt Ihr ja Anregungen?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
selbst weißer kittel nützt da nix........
viele männer haben gerade da so ihr fantasien...
die sexy krankenschwester mit nix unter dem kittel ect.
was glaubt ihr, wie oft ich gefragt werde, ob ich nicht einen weißen kittel anziehen kann bei der massage, WEIL das so anregend sei.
Es hilft nur reden, reden und nochmals reden
entspannung
vielleicht sollten sich meine Schwanzträgergenossen vor der Massage einfach einen von der Palme wedeln. Quasi als "Vorentspannung". Dann lässt sich die eigentliche Massage -ohne Hormonstau- bestimmt besser geniessen. *mrgreen*
******xx3 Mann
76 Beiträge
Es tut mir leid, aber ich glaube, ganz so unschuldig, wie sich hier viele hinstellen, sind sie nicht!

Warum? Nun ein paar Punkte fallen mir spontan ein:
1. Ein Masseur (ich verwende mal nur die männliche Form, daich mir das ganze der/die sparen möchte), der erotische Dienstleistungen anbietet, muss damit rechnen, dass er im Rahmen von Erotik (und Sex zähle ich dazu) nach gewissen Dienstleistungen gefragt wird. Und wenn sich jemand schon von diesen Nachfragen genervt fühlt, dann sollte er das auch wirklich offensichtlich irgendwo aufschreiben. Und zwar dort, wo die Leute beim ersten Mal auf einen stoßen oder auf jeden Fall schauen müssen um ihn zu erreichen.
2. Jeder sollte im Vorfeld klären, was Teil des Angebotes ist UND was Teil der Nachfrage ist (also was der Kunde sich vorstellt). Wenn das nicht geklärt wird, ist es doch selbstverständlich, dass es zu missverständnissen kommt.
Außerdem kann man meist schon anhand der ersten Nachrichten etc gewisse Rückschlüsse auf den Charakter ziehen.
3. Ja, dies hier ist ein Erotik-Portal. Wenn ich nach einer normalen Massage suche, dann schaue ich vermutlich nicht hier nach.
4. An die Threaderstellerin: Sry, aber bei deinem Profil ist es in meinen Augen unwahrscheinlich, dass jemand, der keine erotische Massage möchte, sich bei dir meldet!
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
Damit hat man leider immer zu Kämpfen. Ich gebe Hobby mäßig Massagen und mein Profil sagt auch aus das ich keine Gegenleistung fordere oder anbiete, trotzdem ist immer eine der erste Fragen ob ich Sex will. Es gibt halt genug schwarze Schafe die eine Pseudomassage anbieten um Sex zu haben. Auch wenn ich es nur Hobby mäßig anbiete halte ich mich für Seriös und halte mich für durchaus talentiert. Man macht sich halt selten die Mühe meine Massagehomepage oder mein Gästebuch ausführlich zu lesen. Leider trauen sich immer weniger Frauen sich eine Massage zu gönnen, ob dass wegen der schwarzen Schafe ist oder wegen was anderem ist, vermag ich nicht zu sagen. Was natürlich nicht wegzudiskutieren ist, wenn man eine tantrische Massage gibt, bei der beide Nackt sind, dass es hin und wieder zu erotischen Momenten kommt, dies ist aber auch teil der Massage, wenn man z.b nur an die Yonimassage denkt. Diese Momente gehen aber fast immer ausschließlich von der Frau aus, weil ich mich meist zu sehr auf die Massage und das verwöhnen der Frau konzentriere. Alles andere ist nicht Teil der Massage und wie weit die geht kläre ich immer vorher ab und bin immer gut damit gefahren.
****64 Frau
376 Beiträge
Das Problem tritt leider schon sehr niedrigschwellig auf, nämlich wenn ich eben KEINE sexuellen Massagen anbietet. Schon alleine, dass Du das schreibst und sowas vermutest, zeigt das Problem mit dem man konfrontiert ist, weil die Leute eben nicht lesen und nicht verstehen wollen. Das kann man bestens in Deinem Post erkennen.
******xx3 Mann
76 Beiträge
@ Mona64: Ich vermute mal das ging an mich, daher:

Also erstens: Die von mir genannten Punkte gelten nicht zwingend gleichzeitig, also so wie ich dich verstehe, wären hier Punkt 2 und 3 zutreffend.
Zweitens: Ich finde es ehrlich gesagt etwas unverschämt von dir, mir zu unterstellen ich würde dich nicht verstehen wollen.
Aber es passt genau zu dem was ich schon geschrieben habe... Es ist ja auch viel leichter, immer den anderen die Schuld zu geben...
Ich denke, dass hier eine Vielzahl von Faktoren eine Rolle spielt: schwarze Schafe unter den Massierenden und unter den Massierten sind sicherlich ein Faktor. Diesen bekommt man vermutlich auch nur schwer weg. Aber es gibt noch genug andere Probleme: z.B. Grundannahmen in diesem Portal (Frage an dich: warum bietest du in einem Erotikportal Massagen an, die nichts mit Erotik zu tun haben?), Verständigungsschwierigkeiten (Wenn Gegenleistungen im Spiel sind, ist es ja auch viel schöner erstmal zu kassieren und dann hinterher zu meckern, statt im Vorfeld zu klären ob beide Seiten dasselbe wollen), Probleme der Selbst/Außendarstellung (gewisse Profile...), usw.

@*********nlich: Es ist zumindest gut, dass die Frage im Vorfeld gestellt wird. Man muss hier nunmal mit einem gewissen Misstrauen herangehen. Egal ob es jetzt um eine Massage oder sonstige Treffen geht. Das es nötig ist, ist allerdings sehr schade. (hinsichtlicher jeglicher Art von Treffen)
Ich denke, dass dies auch ein Problem der Anonymität ist. Sieht man ja auch an anderen Faktoren: Nachrichten werden nicht beantwortet,
Leute schreiben Dinge, die sie im echten Leben niemals von sich geben würden
Profile werden gefälscht, geschönt etc...

Man muss sich nunmal leider häufig hier fragen WAS derjenige versteckt und nicht OB er etwas versteckt.
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
Da gebe ich dir vollkommen recht. Dazu könnte ich noch einiges schreiben vor allem zum unteren Teil, aber das würde jetzt am Thema vorbeiführen.
spannendes Thema
Ich hatte letztens ein Erlebnis, dass hat die Frau in absolutes Erstaunen versetzt. Ich war zu einer Massage verabredet. Ich habe der Dame gesagt, dass es nur um sie geht und ich da nur als Gebender fungiere und es genieße, geben zu dürfen. Es war eine Massage inklusive Intimbereich. Irgendwann packt die Frau doch glatt ein Kondom aus und muss dann verwundert feststellen, dass ich gar keine Erektion habe. Es ist dann auch nicht zum GV gekommen, da ich das in diesem Moment gar nicht wollte.

Hinterher fragte sie mich ganz erstaunt, ob ich den tatsächlich keine Gegenleistung erwarte. Nein, ich erwarte keine weitere Gegenleistung. Ich genieße es, einen Frauenkörper massieren zu dürfen, aber immer nur so weit, wie Frau sich dabei wohl fühlt.
*********nlich Mann
3.578 Beiträge
@
@******kin
deinen Text könnte auch von mir stammen. Wenn ich massiere konzentriere ich mich voll auf die Dame. Und ich bin voll befriedigt wenn die Dame in eine andere Welt entschwebt. Meist bin ich danach auch relativ Platt, dass ich gar keine Lust habe auf ein anstrengendes Liebesspiel. Aber es passiert schon mal das man während der Massage eine Erektion hat, aber sicherlich kein 2 Stunden. Natürlich gibt es Frauen die davon ausgehen das wir eine Gegenleistung erwarten auch wenn wir es vorher ganz klar verneinen. Aber die Mehrzahl der Frauen die das meinen werden erst durch Massage richtig heiß und sehen diese als Vorspiel und wollen dann das ganz Programm. Sowas kommt schon mal vor. Andere wiederum sehen sich berufen durch das tolle Massage Erlebnis, eine Gegenleistung anzubieten und sei es nur ebenfalls zu massieren, weil sie es nicht gewohnt nur zu Empfangen,weil sie ihr Leben lang nur gegeben haben. Ich bin aber mit dem Verwöhnen der Dame vollauf zufrieden.
****64 Frau
376 Beiträge
Na ja, MANN findet immer Gründe. Die Quote eines Mannes, der sich zu einer Massage anmeldet und dann (übrigens trotz Absprache) auf andere Ideen kommt, liegt bei rund 70 %. Das finde ich schon beachtlich. Aber so ergeht es nicht nur Frau im Massagebereich, sondern auch die vielen Asiatinnen in den Thai-Massage-Salons haben damit zu kämpfen. Ihr kennt sicherlich die netten kleinen Schilder bei denen im Fenster "keine Erotikmassagen".

Da ich schon mal gerne dorthin gehe für eine Entspannungsmassage, haben die mir schon viele, sehr lustige Stories erzählt, vor allem auf welche "interessanten" Ideen MANN so kommt. Ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln. Da hat MANN denn nicht nur die (mündliche) Absprache, sondern es steht auch noch groß und breit im Schaufenster. Anscheinend kann MANN nicht lesen oder versteht es immer gerade an dem Text vorbeizulesen. Kurios wenn er die verschiedenen Massagearten im selben Fenster findet und lesen kann.

Zwar bin ich neugierig, was jetzt wieder für tolle Argumente von MANN kommen, warum das so ist, aber - das ist jetzt aber mein letztes Post zu dem Thema. FRAU hat ja gerade das Problem, dass MANN einen nicht verstehen will und mir scheint das ist hier nicht anders. Es gibt immer einen Grund, warum das ausgerechnet bei einem selbst (als MANN) natürlich völlig anders ist. Da können wir wochen-, monate- und jahrelang drüber diskutieren und trotzdem wird MANN immer ein ABER finden.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
dazu mal ein Video
unbedingt auch den Abspann noch ansehen bis zu "Blow Job"


*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Irgendwas mach ich falsch...

ich habe nur für die Massage bezahlt... *omm* *liebguck*
also ich biete hier die Massagen in meiner Freizeit nur für Damen an ohne dass ich an mehr denke.
Leider Gottes gibt es in vielen Foren viele Spinner die sich als alles mögliche ausgeben,oder behaupten etwas gerne zu tun/zu können, nur damit sie mal in den Genuss kommen eine (halb)nackte Frau sehen oder geschweige denn anfassen zu dürfen.
Und unter solchen Idioten ,die nach 2 Minuten ihre Beherrschung verlieren, müssen eben die anderen "leiden".
Da kann man noch so oft betonen dass man es ansonsten beruflich macht und einen gewissen Background hat.
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Unterschied zwischen Beruf und privat
Kommt jemand zu mir in die Tantramassage so ist die OHNE Oral und Sex. In meiner Massagepraxis, also im professionellen Rahmen käme das für mich nie in Frage.
Massiert mich aber mein eigener Schatz, so kann es natürlich nach der Massage noch zu mehr kommen, das ist dann meine ganz private Entscheidung und für mich natürlich Ok.

Bietet eine Frau hier Massagen aus Plausch an muss sie mit Anfragen von Sex rechnen, weil es ein Erotikportal ist, wo die Männer mehr erwarten. Dieser Frau würde ich empfehlen nicht hier, sondern in der lokalen Zeitung zu inserieren mit dem Vermerk (kein OV/GV). Männer können nicht immer unterscheiden...

Ich sag es ja immer klare Linie, klare Abmachungen im Voraus und an die halten sich beide, das verhindert Ärger und Stress.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.