Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
263 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Erotische Massage - wie lasst ihr Frauen euch verwöhnen?24
An die Frauen dieser Welt. Mich würde gerne interessien, was ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen von Frauen für Frauen

Massagen von Frauen für Frauen
Hi ihr ich möchte mal das Thema Massagen von Frauen für Frauen hier eröffnen es gibt Frauen die nur von einer Frau Massiert werden möchte da ich hier bis jetzt nix gefunden habe dachte ich werde mich der Sache an nehmen. Ich freue mich wenn, es bei euch hier auf zu Spruch trifft und ihr die Massagen Frauen für Frauen entspannt genießen könnt.

MFG. Schmetterling81 *smile*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung
Bitte schreibt auch diese Massageangebote in den jeweiligen PLZ-Bereich, sonst gibt es ohnehin wieder die Kommentare wie:

"Ohhh, zu weit weg."

"Schade, dass Du nicht aus meiner Nähe bist."

oder ähnliches.
*nixweiss*


Zielführend ist es dann doch eher, wenn man das Gesuch explizit für Frauen ausschreibt und dann eben im örtlichen Bereich einschränkt. Denke, das macht so mehr Sinn.
*top*


Gruß,
Euer "Hauptmasseur"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.