Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Massage in Südtirol
17 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
4 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

*****lus 
ThemenerstellerGruppen-Mod6.460 Beiträge
Mann
*****lus ThemenerstellerGruppen-Mod6.460 Beiträge Mann

Vorstellungsrunde (III)
Nachdem die zweite Runde (Massage: Vorstellungsrunde (II)) voll ist, läuten wir mal schnell die dritte ein.
*top*

Hier dürft Ihr Euch gerne kurz vorstellen, wenn Ihr neu in die Gruppe kommt. Dass auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet.
*friends*

Bitte Gesuche nicht hier sondern in den entsprachenden Bereichen.
*top2*

Also auf geht's!
*zwinker*
*********** 

***********  

Ich bin nicht NEU aber einer muss ja
Den Anfang machen....;-)

Massage ist mein leben und ich suche immer wieder gerne Männlein oder Weiblein zum Massage Austausch...

Bin seit zwei Jahren im tantrischen und es ist mein LEBEN... *smile*

Ein liebes und herzliches Namastè
*******anzt 
151 Beiträge
Mann
*******anzt 151 Beiträge Mann

Tanta Massage
Wer möchte eine?
Noch gibt es professionelle bei mir umsonst.
Hier im Umkreis ( Viersen, MG, Heinsberg)einfach anschreiben!
*****lus 
ThemenerstellerGruppen-Mod6.460 Beiträge
Mann
*****lus ThemenerstellerGruppen-Mod6.460 Beiträge Mann

BITTE ...
...hier nur die VORSTELLUNG des eigenen PROFILS und KEINE GESUCHE oder ANGEBOTE.


Vielen Dank,
Die Gruppenleitung.
*zwinker*
************ 

************  

Shiatsupraktiker aus Hamburg..:)
hallo
Ich bin Oliver 45 Jahre , Shiatsupraktiker
aus hamburg und freue mich wenn Ihr mich anschreibt..

Lieben Gruß!
Oliver ( Früher Schwarzlakritz/Paarprofil, jetzt solo)
**********true2 
3.386 Beiträge
Paar
**********true2 3.386 Beiträge Paar

Danke
für die Aufnahme in die Massagegruppe.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und lieben Massagen zu bekommen und auch selber massieren. Wir massieren uns oft gegenseitig und denken, hier interessante Beiträge zu finden.
*********** 

***********  

hallo ,hallo ,,,,
ich bin auch neu und liebe es mit viel öl massiert zu werden ,aber auch zu massieren ,,vielleicht ist ja jemand aus meiner gegend in bamberg (franken) oder auch ab und an in der gegend um sangerhausen (sachen-anhalt ) interessiert sich auszutauschen ,,würde mich freuen ,,,lg an alle ,,,
********** 

**********  

Hi und danke für's aufnehmen :)
mein Name ist Bijeux und ich hoffe hier viele interessante Beiträge und Anregungen zu finden. Ich liebe Massagen und massiere auch selbst super gern

Liebe Grüße und einen super tollen sonnigen (bei mir scheint sie zumindest) Tag
Bijeux
*************** 

***************  

Namaste
Lieben Dank, für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich bin Maike *g*

Selbstständig gemacht hatte ich mich 2013 eigentlich mit Fotografie (vom Hobby zum Beruf ;))...aber wie das so ist --- Während man damit beschäftigt ist sein Leben zu planen macht das Leben was es will *g*

In meinem Fall hat das bedeutet das ich meine Leidenschaft zu massieren und der "Drang" nach Körperarbeit wie von ganz alleine immer stärker in den Vordergrund gestellt. Ich beschloss Kurse zu besuchen und mich intensiv damit auseinander zu setzten.

Tjaaaa und nun mach ich es seit kurzem Hauptberuflich *g* Ich bin gespannt wo mich mein Weg hinbringt...und freue mich hier mit Gleichgesinnten im Austausch zu sein.
************ 

************  

Massage, Shiaatsu in Hamburg
Hallo Zusammen!
Ich bin Oliver 45, 200 groß..:)
Ich bin Shiatsupraktiker, und hab einige Massageausbildungen..
suche für entspannte Treffen auch eine Gruppe.
Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt!
Kann so nicht direkt anschreiben .. leider..
Lieben entspannten Gruß aus Hamburg!
Oliver
Räume/Praxis vorhanden..
******764 
84 Beiträge
Mann
******764 84 Beiträge Mann

Grüß Gott aus München
an alle hier in der Gruppe und danke für die Aufnahme.

Für mich ist massieren ein wichtiger Ausgleich zu meinen Job und ich liebe es andere mit meinen Händen zu verwöhnen. Ich freue mich auf einen regen Austausch und die Möglichkeit ab und an auch selbst massiert zu werden.
****her 
178 Beiträge
Mann
****her 178 Beiträge Mann

Hallo Zusammen!
In meiner Zeit als Personal Trainer habe ich Sport- und Renegerationsmassge gelernt und auch eine Zeit lang als mobiler Masseur gearbeitet.
Da mir das Massieren richtig Spaß macht möchte ich demnächst gerne wieder mehr massieren, aber wohl eher als Hobby.
Hier möchste ich mich ein wenig austauschen und bin gespannt, was ich hier noch lernen kann.
******ied 
76 Beiträge
Mann
******ied 76 Beiträge Mann

Hallo und Danke
ich freue mich hier neues mitglied sein zu dürfen
und wünsche mir regen austausch mit den anderen hier
schöne grüsse von der mosel
o.
******013 
126 Beiträge
Frau
******013 126 Beiträge Frau

wunderbar
vielen dank für die aufnahme in eurer gruppe. Ich liebe massagen.gehe jede Woche mindestens ein mal.was ich daran mag?
wenn ich ehrlich bin sind es die männlichen muskulösen Hände auf meiner haut.er ist pysiotherapeut und versteht sein Handwerk. Freue mich schon auf die Beiträge im forum und auf das kennenlernen von netten leuten. Lg katha2013
******* 

*******  

Club Libelle stellt sich vor...
Hallo ihr lieben,

wir sind der Club Libelle in Neckarbischofsheim (Sinsheim, Heidelberg).

Wir sind ca. 500qm und bieten neben einigen Spielräumen auch einen Massageraum, der gerade neu gestaltet wird.

Für regelmäßige Massagen am Sonntag und eventuell (nach Absprache) auch unter der Woche, suchen wir einen Masseur/eine Masseurin auf selbstständiger Basis.

Zuschriften bitte an Club Libelle. Anrufe sind ebenfalls willkommen.

Liebe Grüße

euer Team
********igel 
141 Beiträge
Mann
********igel 141 Beiträge Mann

neue in der Gruppe, nicht aber im JC
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe "Massage", aber nicht neu im JC. Einige Jahre war ich hier im JC sehr aktiv. Aber aus verschiedenen Gründen musste ich das sehr stark zurückfahren. Aktuell bin ich auch nur noch Basis-Mitglied, was sich eventuell aber auch wieder ändern kann.

Die, die mich kennen wissen, dass ich ein Massage-Verrückter bin. Seit vielen Jahren gehe ich auf einen Lehrgang nach dem anderen und versuche so viele Massageformen wie möglich zu erlernen. Inzwischen wird es eng mit den neuen Formen. Und auch die Aufbau-Kurse etc. habe ich schon reichlich besucht. Was bleibt sind heute viele Massagetreffen mit anderen Massageliebhabern, sei es im klassischen Ausbildungs- oder im privaten Umfeld.

Und ich bin ein Netzwerker. Ich sehe Kollegen in erster Linie als Partner. Mit vielen pflege ich freundschaftlichen Kontakt, auch wenn andere sie als Konkurenten sehen würden. So habe ich schon einigen beim Aufbau eines Massagebetriebes geholfen. Wie Verrückte nun mal so sind.

Und jetzt bin ich hier gelandet und hoffe, dass es hier genau solche Massagefans gibt. Sei es, dass ich Tipps geben kann oder solche bekomme, sei es dass ich den ein oder anderen mal massieren darf oder das ich auch mal selber in den Genuss einer schönen Massage komme.

Ihr habt richtig gelesen: ich rede davon, dass ich jemanden massieren darf. Meine Einstellung zum Nehmenden ist u. a. stark geprägt durch meine Tantra- und eine Lomi-Lomi-Ausbildungen. Und diese Einstellung habe ich mir für alle meine Massagen zum Vorsatz gemacht.
*********Girl 
206 Beiträge
Frau
*********Girl 206 Beiträge Frau

Ich habe mich noch gar nicht
Vorgestellt .... Aber nun ein großes Hallo an alle *huhu* *wink* .
********** 

**********  

Hallo an Alle!
Auch von mir eine Hallo an alle Mit-Glieder und Ohne-Glieder, also an alle Paare, Damen und Herren, die gerne massieren und gerne massiert werden. Ich habe ein paar Massagegechniken gelernt (Breuss-, Bindegewebs-, Shiatsu-Massage) und besitze eine transportable Massage-Liege. Wer also mal von mir massiert werden möchte, kann sich melden. Ich lasse mich aber natürlich auch gern massieren. Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Donnerstag!
*********rtner 
1 Beitrag
Mann
*********rtner 1 Beitrag Mann

Hi ihr Masseure und Masseusinnen
Hallo Liebe Gruppe,

in diesen kurzen Zeilen möchte ich mich gerne vorstellen.
Ich bin 23 Jahre jung ich liebe es Massagen zu geben als auch
zu bekommen . Da ich beruflich viel pendle suche ich Massagepartnerinnen
in Berlin oder Heidelberg. Mein liebster Wunsch wäre eine Massagebeziehung mit einer Frau,
welche sich gerne stundenlang massieren lässt und Interesse hat zusammen mit mir schöne Tage zu verbringen.

Ich bin kein fake Account und meine es sehr ernst.

Bis demnächst

Euer Massagepartner
********gel4 
462 Beiträge
Frau
********gel4 462 Beiträge Frau

Hallo zusammen....

Bin auch neu in der Gruppe und liebe es massiert zu werden und massiere auch gerne......allen noch einen schönen samstag....

LG Angel
******* 

*******  

guten Tag
Euch allen, bin hier in der Gruppe neu. Liebe Massagen, kenne mich nicht wirklich gut aus. Kann sehr gemiessen, beim Geben lass ich die Hände mit dem Koerper des Empfangenden kommunizieren...

Liebe Grüße
******** 

********  

Hallo noch einmal an alle Massagefreundinnen und freunde hier.
Mehrere von EWuch haben mir gemailt und ich wollte in Ruhe antworten, da waren die Mails schon gelöscht. Also bitte meldet Euch doch einfach noch einmal, wenn Ihr in Berlin wohnt oder vorbeikommt.
****od 
240 Beiträge
****od 240 Beiträge 

Sexological Bodyworker und Tantramasseur (für Frauen)
Hallo an Alle,

und schön, dass ich in Eurer Runde sein kann! Zwar gebe ich professionelle Massagen, aber ich tausche mich gerne über Erfahrungen aus und freue mich über gegenseitigen Massageaustausch.

In diesem Sinne hoffe ich auf viele Begegnungen!

Herzliche Grüße
SexBod
******_26 
91 Beiträge
Mann
******_26 91 Beiträge Mann

Hallo...
...an alle Massageliebhaber *wink*,bin neu hier u danke für die schnelle Aufnahme.Ich mag es zu massieren oder massiert zu werden,die sanften Berührungen,sich fallenzulassen u die verschiedenen Arten der Massage einfach nur zu genießen...Vielleicht ergeben sich nette u entspannende Massagedates in gemütlicher Atmosphäre... LG bis dann
***4u 
182 Beiträge
Mann
***4u 182 Beiträge Mann

. . . auch Hallo
Auch von mir ein Hallo an alle in der Gruppe.

Ich massiere sehr gerne und mit viel Zeit und Freude. Ich bin kein gelernter Masseur habe aber viel von Erfahrenen Masseuren und Masseurinnen gelernt. Aus dem Tantra hab ich ein paar Elemente in die eher klassische Massage eingebaut, wie zum Beispiel die Yoni-Massage. Wärme, Entspannung, sich fallen lassen, Genuß, Fühlen, Spüren, Berührung . . . und viel Zeit . . . das gehört für mich zur Massage dazu.

Kennt das nicht jeder, das man im Massagestudio gerade am Entspanntesten ist und eine rauhe Stimme plötzlich die ganze Ruhe zerreißt und sagt: "So - das war es für heute. Nächste Woche zur gleichen Zeit. Und vergessen sie die Verordnung nicht." FURCHTBAR

Natürlich lasse auch ich mich gerne massieren . . . *ja* - aber wenn ich massiere, erwarte ich dies keinesfalls als Gegenleistung.