Vorstellungsrunde (III)

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
3980450

ThemenerstellerGruppen-Mod
3. Mär 14

Vorstellungsrunde (III)
Nachdem die zweite Runde (Massage: Vorstellungsrunde (II)) voll ist, läuten wir mal schnell die dritte ein.
*top*

Hier dürft Ihr Euch gerne kurz vorstellen, wenn Ihr neu in die Gruppe kommt. Dass auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet.
*friends*

Bitte Gesuche nicht hier sondern in den entsprachenden Bereichen.
*top2*

Also auf geht's!
*zwinker*

3. Mär 14

Ich bin nicht NEU aber einer muss ja
Den Anfang machen....;-)

Massage ist mein leben und ich suche immer wieder gerne Männlein oder Weiblein zum Massage Austausch...

Bin seit zwei Jahren im tantrischen und es ist mein LEBEN... *smile*

Ein liebes und herzliches Namastè

3. Mär 14

Tanta Massage
Wer möchte eine?
Noch gibt es professionelle bei mir umsonst.
Hier im Umkreis ( Viersen, MG, Heinsberg)einfach anschreiben!

4. Mär 14

BITTE ...
...hier nur die VORSTELLUNG des eigenen PROFILS und KEINE GESUCHE oder ANGEBOTE.

Vielen Dank,
Die Gruppenleitung.
*zwinker*

5. Mär 14

Shiatsupraktiker aus Hamburg..:)
hallo
Ich bin Oliver 45 Jahre , Shiatsupraktiker
aus hamburg und freue mich wenn Ihr mich anschreibt..

Lieben Gruß!
Oliver ( Früher Schwarzlakritz/Paarprofil, jetzt solo)

6. Mär 14

Danke
für die Aufnahme in die Massagegruppe.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und lieben Massagen zu bekommen und auch selber massieren. Wir massieren uns oft gegenseitig und denken, hier interessante Beiträge zu finden.

6. Mär 14

hallo ,hallo ,,,,
ich bin auch neu und liebe es mit viel öl massiert zu werden ,aber auch zu massieren ,,vielleicht ist ja jemand aus meiner gegend in bamberg (franken) oder auch ab und an in der gegend um sangerhausen (sachen-anhalt ) interessiert sich auszutauschen ,,würde mich freuen ,,,lg an alle ,,,

7. Mär 14

Hi und danke für's aufnehmen :)
mein Name ist Bijeux und ich hoffe hier viele interessante Beiträge und Anregungen zu finden. Ich liebe Massagen und massiere auch selbst super gern

Liebe Grüße und einen super tollen sonnigen (bei mir scheint sie zumindest) Tag
Bijeux

8. Mär 14

Namaste
Lieben Dank, für die Aufnahme in dieser Gruppe, ich bin Maike *g*

Selbstständig gemacht hatte ich mich 2013 eigentlich mit Fotografie (vom Hobby zum Beruf ;))...aber wie das so ist --- Während man damit beschäftigt ist sein Leben zu planen macht das Leben was es will *g*

In meinem Fall hat das bedeutet das ich meine Leidenschaft zu massieren und der "Drang" nach Körperarbeit wie von ganz alleine immer stärker in den Vordergrund gestellt. Ich beschloss Kurse zu besuchen und mich intensiv damit auseinander zu setzten.

Tjaaaa und nun mach ich es seit kurzem Hauptberuflich *g* Ich bin gespannt wo mich mein Weg hinbringt...und freue mich hier mit Gleichgesinnten im Austausch zu sein.

13. Mär 14

Massage, Shiaatsu in Hamburg
Hallo Zusammen!
Ich bin Oliver 45, 200 groß..:)
Ich bin Shiatsupraktiker, und hab einige Massageausbildungen..
suche für entspannte Treffen auch eine Gruppe.
Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt!
Kann so nicht direkt anschreiben .. leider..
Lieben entspannten Gruß aus Hamburg!
Oliver
Räume/Praxis vorhanden..

14. Mär 14

Grüß Gott aus München
an alle hier in der Gruppe und danke für die Aufnahme.

Für mich ist massieren ein wichtiger Ausgleich zu meinen Job und ich liebe es andere mit meinen Händen zu verwöhnen. Ich freue mich auf einen regen Austausch und die Möglichkeit ab und an auch selbst massiert zu werden.

17. Mär 14

Hallo Zusammen!
In meiner Zeit als Personal Trainer habe ich Sport- und Renegerationsmassge gelernt und auch eine Zeit lang als mobiler Masseur gearbeitet.
Da mir das Massieren richtig Spaß macht möchte ich demnächst gerne wieder mehr massieren, aber wohl eher als Hobby.
Hier möchste ich mich ein wenig austauschen und bin gespannt, was ich hier noch lernen kann.

17. Mär 14

Hallo und Danke
ich freue mich hier neues mitglied sein zu dürfen
und wünsche mir regen austausch mit den anderen hier
schöne grüsse von der mosel
o.

20. Mär 14

wunderbar
vielen dank für die aufnahme in eurer gruppe. Ich liebe massagen.gehe jede Woche mindestens ein mal.was ich daran mag?
wenn ich ehrlich bin sind es die männlichen muskulösen Hände auf meiner haut.er ist pysiotherapeut und versteht sein Handwerk. Freue mich schon auf die Beiträge im forum und auf das kennenlernen von netten leuten. Lg katha2013

25. Mär 14

Club Libelle stellt sich vor...
Hallo ihr lieben,

wir sind der Club Libelle in Neckarbischofsheim (Sinsheim, Heidelberg).

Wir sind ca. 500qm und bieten neben einigen Spielräumen auch einen Massageraum, der gerade neu gestaltet wird.

Für regelmäßige Massagen am Sonntag und eventuell (nach Absprache) auch unter der Woche, suchen wir einen Masseur/eine Masseurin auf selbstständiger Basis.

Zuschriften bitte an Club Libelle. Anrufe sind ebenfalls willkommen.

Liebe Grüße

euer Team
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
  • Stiefel Alessandria Größe:39
    Stiefel Alessandria Größe:39
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:37
    Pantolette Monza Größe:37
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:41
    Pantolette Monza Größe:41
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM meets Tantra
    BDSM meets Tantra
    Die Plattform für die, die sich über das Verbinden von BDSM- und Tantra-Praktiken offen austauschen wollen
  • Saunafreunde NRW
    Saunafreunde NRW
    Unser zentrales Thema sind reale NoSex-Treffen in verschiedenen Saunen in NRW sowie Stammtische.
  • Tantra
    Tantra
    Tantrische Erfahrungen austauschen. Sexualität mit dem Herzen verbinden. Bewusster Umgang mit sich selbst.