Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Bereich Niederrhein/Ruhrgebiet.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen um meinen Horizont zu erwarten und versuche aus jeder Erfahrung etwas mitzunehmen. Besonders gefallen mich Techniken aus dem Tantra oder dem afrikanischen Bereich (z.B. Kunyaza). Aber auch die klassische nicht sexuelle Massage hat seinen Reiz nie verlohren.

Ich fühle mich sowohl in der aktiven als auch in der passiven Rolle wohl.

Liebe Grüße
*****boy Mann
29 Beiträge
Hallöchen :)
Dann will ich mal Hallo sagen.

Ist das erste Forum, in das ich hier im JOYclub eingetreten bin, daher gaaanz vorsichtig *g*
Warum ich hier bin?. Das Thema Massage ist bei mir wieder Aktuell, denn ich hab gestern ne Freundin massiert... Ok, es war ein versuch *snief*
Hätt nie gedacht das man sowas verlernen kann :('
Wie gesagt, deswegen schwirrt das Thema grad stark in meinem Kopf, denn eigendlich macht (machte mir) das richtig viel spaß...
So, ich fang jetzt mal an mich hier durch zu lesen *g*

Grüßle
Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich meine "Vorstellung" einige Wochen verschludert habe, nun endlich ein paar Zeilen zu meiner Massageleidenschaft:

Im zarten Alter von 18 Jahren erlernte ich den Beruf des "Masseurs und medizinischen Bademeisters" - das liest sich nicht nur steril, das war es auch!
Die 15 - 20 "Krankenkassenminuten" die pro Patient vorgegeben wurden waren nicht wirklich zufriedenstellend, und gingen auf Dauer weit an dem vorbei, was ich empfindungsmässig für angemessen hielt.
In den folgenden Jahren erlernte ich Akupressur, Reflexzonenmassage, Shiatsu in seiner ursprünglichen Form, Salzmassage, den Einsatz von "heissen Steinen" und weitere Varianten der gebenden Berührungen.
Meine wirkliche Heimat fand ich aber erst im Wesen der Tantramassage, hatte das Glück eine geduldigen Lehrerin zu finden, die mir nach 15 Jahren (zu meinem 50. Geburtstag) erlaubte, diese selbst ausführen zu dürfen.
Beruflich habe ich längst andere Wege eingeschlagen, aber ich liebe diese Form der Zuwendung, und übe sie vorwiegend in meinem Freundes- und Bekanntenkreis aus (öhm...und bei meiner Partnerin natürlich), so vergeht meist kein gemütliches Beisammensein, ohne dass sich nicht mindestens ein paar Füsse auf meinen Schoss einfinden *g*.
Manchmal darf es gerne einmal fremde Haut und eine neue Seele sein, die ich achtsam unter meine Hände nehme.
Mehr dazu auf meinem Profil unter der HP "Tantra":

http://www.joyclub.de/my/homepage/1343657-73522.tantra.html

Liebe Grüsse an alle,

Westley
*******o_he Mann
84 Beiträge
Massieren und massiert werden
Beides genieße ich sehr. Ich freue mich, neues Mitglied der Gruppe zu sein und auf so manche Anregung, die von Euch anderen erwarte ...
*******ner Mann
224 Beiträge
Alans Vorstellung
Hallo!

Meine Wenigkeit kommt aus Münster und – wer hätte es gedacht – massiert gerne sympathische Frauen, wenn mit gleicher Münze zurückgezahlt wird.

Vor ein paar Jahren hat sie an der Uni einen Kurs in klassischer Massage (keine Wellnesmassage) bei einer Physiotherapeutin besucht und seitdem ausgiebig üben können. Sie kann das also einigermaßen – zumindest Rücken, Nacken und Beine; Arme, Gesicht und Füße sind etwas kürzer gekommen.

Viele Grüße
Alan
geben und nehmen......
habe heute eine massage bekommen und
da ist mir irgendwann in den sinn gekommen,
ups------
hab mich ja noch gar nicht vorgestellt in der massagegruppe.

ich liebe massagen.
genau so gerne gebe ich.

selbst kann ich dich/euch klassisch massieren, sanft und zum wohlfühlen
oder auch kraftvoll und tiefgehend.

kann auch sinnlich/erotisch massieren.
wobei ich bei erotisch keinesfalls an sex denke!
(manche benennen sie: als eine tantrische massage.)

was ich mir wünsche:
einen partner/in oder paar zu finden, das massieren kann.

was ich nicht suche:
ist ein anfänger!!!!
also jemand der meint,
ein paar streicheleinheiten wären schon eine massage.
******_nw Frau
34 Beiträge
hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Massage-Gruppe.

Ich mag Massagen und den wortlosen Kontakt, der zwischen Menschen entsteht, wenn die Hände und der Körper sprechen.

Dies habe ich schon in vielen Massagen erfahren, sowohl im Empfangen als auch im Geben. Ich habe Erfahrungen mit unterschiedlichen Massageformen, auch mit Tantramassagen.

Ich freue mich auf einen Austausch hier in der Gruppe

Liebe Grüße
Myriam
Guten Morgen ;-)
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe *g*

Ich bin ausgebildete Masseurin und med. Bademeisterin und möchte mich langsam in den Wellnessbereich herantasten.

Auf regen Austausch, in den für mich noch neuen Wellnessbereich, freue ich mich jetzt schon!


Ganz liebe Grüße und wunderschöne Ostern *g*

Edana_35
Guten Morgen
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin med. Masseurin und seit 8 Jahren Selbständig . Da ich mittlerweile fast alle medizinischen und Wellness Anwendungen praktiziere möchte ich nun mein Wissen über Tantra-Massagen erweitern *g*
Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und freue mich über regen Austausch *g*
Lg Mw
******_bw Mann
65 Beiträge
Hallo und guten Morgen an alle

Ich freue mich, das ich in Eurer Gruppe dabei sein darf.

Sehr gerne gehe ich in die Sauna und geniesse hinterher, so fern das angeboten wird, ein profesionelles Wellnessprogramm.

Ich denke das ich hier vieleicht Gleichgesinnte treffe, die die selben Vorlieben für Wellness und Entspannung haben, wie ich.
Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt und sich noch ergeben wird.

Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und fröhliche Ostern.

MfG Elch
Neuvorstellung
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Massage-Gruppe!

Ich habe gesundheitsbedingt mindestens 10 Jahre medizinische Massage erhalten,
und mich später selber in Wohlfühl-und Entspannungsmassagen weitergebildet, da es mir so viel gab, selber massieren zu dürfen...

Nehme gerne immer noch an Kursen und Workshops jeglicher Massage-Richtung teil,
auch eine komplette Massage-Ausbildung in einem Hamburger Institut steht ganz weit oben auf meiner Liste...

Ich hoffe, viel Neues zu entdecken und mich inspirieren zu lassen...

Liebe Grüße,
Birgit
****osa Frau
212 Beiträge
Ich bin die neue aus NRW und ...
....ich liebe es eine Massage zu bekommen.

Zur Zeit eher medizinische, möchte über diese Gruppe die Möglichkeit bekommen auch andere Massagen kennen zu lernen.

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe

und allen ein schönes Oster-Wochenende!!

freundliche Grüße Daniela

auch ich bin neu
Und bedanke mich für die unkomplizierte Art der Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe Massagen.
Bin noch laienhaft beim geben aber genieße beide Seiten sehr.
In diesem Jahr steht ganz oben auf meiner Todoliste ein Massagekurs..
Ich freue mich auf viele Geber und "Opfer"

Liebe Grüße
Sabine
****aX Mann
93 Beiträge
Ups, da habe ich mich doch noch gar nicht vorgestellt
*danke* und hiermit ein herzliches HALLO an alle *juhu*

Martin
Grüße aus Düsseldorf, habe mich soeben angemeldet, freue mich auf Austausch mit der Gruppe. Ich selber habe Kurse in Klangmassage und verbinde das mit med. Massage als Wellness. Ich will gern noch mehr/anderes in der Richtung machen.
Danke
Hallo liebe Massagefreunde *smile*

es ist schön nun auch in Eure Gruppe Mitglied sein zu dürfen :3:

Ich selber genieße es natürlich wenn ich eine Massage bekomme, nur (ich mache es natürlich auch sehr gerne) bin ich doch derjenige der liebend gerne einen schönen Frauenkörper massiert.

Ich habe noch keine Kurse besucht, aber hatte etwas von meiner Exfreundin (Physiotherapeutin *zwinker* ) lernen dürfen.

Bei weiteren Fragen, schreibt mich einfach an


Liebe Grüße aus Berlin

Eure Waage37 *blume*
********imes Mann
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo liebe Mitglieder,
danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Zur Zeit erlerne ich den Beruf des Masseurs und Med. Bademeisters, welchen ich in 5 Monaten mit dem Staatsexamen abschließen werde. Anschließend habe ich vor, dass ich mich zum Physiotherapeuten weiterbilden lasse.

Wer etwas von mir wissen möchte, kann sich jederzeit - auch vertraulich - an mich wenden.

Lg,
Sexmasseur
****48 Mann
2 Beiträge
Erst einmal ein Hallo in die Runde
Erst einmal ein Hallo in die Runde *g* Habe eine Ausbildung als Sport- & Fussreflexzonenmasseur und suche Menschen die wie ich Freude an der Berührung haben.
Massage heißt für mich die Kunst des Berührens zu praktizieren!
Das geht für mich über das Berühren/Anfassen des Körpers hinaus.

Worum geht es mir beim Massieren?
Nonverbale Kommunikation
Bei der Massage entsteht - kann enstehen - ein Dialog Jenseits aller Worte
Achtsamkeit:
Massage ist für mich immer auch eine Achtsamkeitsübung
Absichtslose Berührung:
Bei der Massage geht es für mich nicht darum irgenwelche "Knöpfe" zu drücken damit etwas passiert. Sondern mich darauf einzulassen was mein Gegenüber wünscht/braucht.

Schön wäre es Gleichgesinnte / Interessierte zu finden die Freude daran haben sich hierauf einzulassen wer weiß vielleicht findet sich sogar eine kleine Gruppe die sich trifft um dies praktizieren zu können.
.... Hamburg Shiatsu
Hallo Zusammen!

seit 7 Jahren bin ich Shiatsuprakiker in hamburg.. gern brebe ich Behandlungen im Austausch.. bekomme auch gern:) . Hab eine Praxis nähe der Alster/Cliff.
Wer Lust hat gern melden!.. kann hier niemanden anschreiben.Lieben gruß Oliver
Yoga der Berührung
Hallo allerseits,
ich möchte mich auch kurz vorstellen.

"Yoga der Berührung" oder "Yoga du toucher"
ist eine Massageform aus dem kaschmirischen Shivaismus, wie sie Daniel Odier lehrt.

Ich selbst bin langjähriger Schüler bei ihm und kann
diese Form bei vielen Seminaren immer weiter kultivieren.

Bei dieser Massage geht es um absichtslose, intuitiv
geführte Bewegungen, die langsam am Körper des anderen ausgeführt werden.
Dabei ist es der Empfangene, der führt !
Die Empfindungen geben beiden Partnern das Gefühl der Räumlichkeit und Zeitlosigkeit.
Sexueller Kontakt ist nicht das Ziel, aber der ganze Körper wird bedacht. Es gibt keine Technik oder Absicht.
Daher fühlt sich der Partner aufgehoben, denn diese Form ist nicht manipulativ.
Bezüglich Tantra gäbe es noch viel zu schreiben, besonders über das Mißverständnis im Westen, welches Tantra mit sexueller Libertinage verwechselt.
Es braucht relativ lange um in den Zustand der Absichtslosigkeit und der Meditation zu kommen, obwohl es keine Techniken gibt und es daher sehr einfach erscheint ....

Ich freue mich über Gelegenheiten, dieses wertvolle Yoga mit einer Partnerin zu praktizieren !

Ich habe bei einem Massagetreffen keine finanziellen oder sexuellen Interessen.
Auch ich bin neu hier ...
Zu aller erst einmal natürlich ein ganz herzliches HALLO in die Runde *huhu*

Wie schon in der Partnergruppe 'Wellness' auf den Punkt gebracht, haben Gesundheit, Wellness und ganzheitliches Wohlbefinden einen sehr hohen Stellenwert für mich ... auch wenn ich ganz klar zu denen gehöre, die dabei selbst tendenziell immer erst mal zu kurz kommen *floet*

Weiterhin bin ich u.a. auch gelernter Wellness-Masseur ... habe allerdings in den letzten beiden Jahren aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr praktiziert *snief2*

Und so bin ich nun hier, um zum einen das Thema an sich, den Austausch und schlussendlich natürlich auch die Umsetzung für mich selbst wieder besser "pflegen" zu können ... und um mich zum anderen wieder bissl intensiver mit den Massagetechniken etc. auseinander zu setzen ... es wird sich in den letzten beiden Jahren sicher so einiges getan haben *zwinker*

So long, S.
**********er501 Mann
61 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder die gerne massieren und gerne massiert werden. Als Masseur und Physiotherapeut bin ich in der Massage sehr erfahren leibe es aber ausschließlich Privat die erotische, verführerische erregende Massage ob zu 2 oder zu 3 und besitze eine transportable Massage-Liege.
Wer also mal von mir massiert werden möchte, Gerne auch ein Pärchen, kann sich gerne melden. Ich lasse mich aber natürlich auch gern massieren und genieße es mit allen Sinnen, spontan, offen, experimentierfreudig, kreativ, natürlich geil, ausdauernd und phantasievoll in allen bereichen.

Ganz liebe Grüße *sonne*
Tanzbär vom Bodensee
Auch wir sind neu hier
Ein liebes Hallo an alle hier!

Allerdings sind wir hauptsächlich hier weil unsere Sie es einfach liebt und es himmlisch findet Massagen zu erhalten und einfach genießen zu können. Sich einfach darin zu verlieren und wohlfühlen. Sie hat sich auch schon mal gern als "Übungsobjekt" zur Verfügung gestellt, was ja dann auch beiden, Ihr und dem Gebenden, zu Gute kommt.

Wir hoffen trotzdem hier richtig zu sein auch wenn wir bzw. Sie, anders als hier fast ausschließlich zu lesen, nur einen Empfangenden Part einnehmen mag.

Ganz lieben Gruß
erosCupido
*********ater Mann
39 Beiträge
Zauber der Sinne
Ich freue mich auch sehr ab jetzt dabei sein zu dürfen!

Ich liebe es sehr zu berühren und berührt zu werden, am liebsten zart und sinnlich, darf sicherlich auch mal etwas fester sein. Für mich sind Streicheleinheiten, sehr gerne auch mit viel Öl, wie eine Zauber der Sinne.

Ich wünsche mir und freue mich über regen Austausch mit anderen. Gerne in Wort und noch mehr in Taten (Massagen)

Ich wünsche allen viel Freude hier in dieser Gruppe
Massagen geben und nehmen
Hallo Zusammen,

möchte mich nun auch mal vorstellen *wink* .

Ich liebe Massagen und möchte mich auf diese Weise über verschiedenste Massagetechniken (alles, was gut bis sehr gut tut und entspannt) informieren und austauschen.

Fall sich im Verlauf sympathische, mutige Leute ohne Berührungsängste finden, möchte ich gerne auch gemeinsam "hands-on" neue Techniken ausprobieren.

Freue mich auf interessante Leute und Beiträge.

Liebe Grüße

Vielkannnixmuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.