Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

Hallo & liebe Grüße
Ich mag mich jetzt wieder mehr meiner Massage-Leidenschaft widmen. Deshalb habe ich auch einen Tantra-Stammtisch im Hannover-Land ins Leben gerufen. - Ich bin gespannt, was hier in der Gruppe alles ergibt & freu mich drauf.

Was Massagen angeht, mag ich vieles, kann ich vieles, lehre ich vieles nur die medizinische Rückenmassage nicht so... *g*

Sayayi Deloriya (möge der Duft der Großen Götting Dich auf Deinem Weg begleiten)!
Oberon stellt sich vor
Dann stelle ich mich hier doch auch mal kurz vor. Ich tummle mich hier vor allem wegen Massagen und Tantra herum. Massagen gehören für mich schon seit mehr als 15 Jahre zu Genuss und zur Sinnlichkeit.
So freue ich mich hier auf wundervolle Begegnungen und inspirierende Chats.
Vielen Dank
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe das Thema für mich neu entdeckt und hoffe hier viele Anregungen und Ideen zu finden und sich auszutauschen *g*

Einen lieben Gruß in die Gruppe
Hallo miteinander!

Ich war hier vor einiger Zeit mal mit meinem Profil herzens_lust in der Gruppe und hab viele interessante Themen mitverfolgen und mitschreiben können. Jetzt bin ich mit meinem Zweitprofil auch wieder da - danke für die Aufnahme!

Ich arbeite beruflich mit Massagen, vor allem mit tantrischen Massagen. Meine Tätigkeit kann man am besten mit 'praktischer Sexualtherapeut' oder 'Erfahrungsermöglicherin' beschreiben - manche nennen das Sexologie oder Sexcoach oderoder. Wie auch immer - mein Profil freut sich über Besucher, ich freu mich über interessierte Kunden und auch darauf, hier wieder viel Spannendes zum Thema Massage lesen und mich an Diskussionen beteiligen zu dürfen.

*wink*
********lder Mann
26 Beiträge
Da bin ich!
Hallo liebe Tantrafreunde,
Ich betreibe in Leipzig ein feines Tantra-Massagestudio (http://www.tiefenschicht.de) und leite eine Tantragruppe an. Habe Lust auf Austausch (sschreiben und vor allem : praktisch massieren).
Freu mich auf euch!
Karsten
*****ini Frau
431 Beiträge
Tantra-Massage
Hallo aus Hamburg (zumindest im Großbereich), ich werde gerade zur Tantra-Masseurin ausgebildet und suche am liebsten einen netten Tantra-Massage-Übungspartner für gegenseitige Massagen.

Ich bin noch nicht so ganz lange auf dem tantrischen Weg, bin aber sehr begeistert von der umfassenden Veränderung und Neuansicht auf die Welt und Ihre Männer und Frauen und auch auf mich. Wie eine Freundin sagte: Der Fast-Forward Knopf für die Persönlichkeitsentwicklung.

Ich habe vorher schon eine (kleine: 10 Abende dauernde) Wellness-Massage Ausbildung in einer Heilpraktikerschule Hamburgs genossen

Viele Grüße,
A_nandini
********lder Mann
26 Beiträge
Massageaustausch
Hallo Anandini,
sehr gern mache ich mit dir einen Austausch.
Aber ich bin auch noch Kerzenmacher (http://www.werkstatt-des-lichts.de), und bin bis Ende Dezember in der Hochsaison. Ab Januar geht das prima bei mir, oder du kommst mich vom 5.-20.12. mal in Dresden besuchen, da stehe ich nur auf dem Markt von 11/13-20 Uhr, und könnte vorher oder nachher immer mal eine Massage geben oder empfangen.
Soweit kurz erstmal zu den Möglichkeiten. Schreibe mir gern mehr.
Liebe Grüße aus Leipzig
Karsten
*****ine Frau
586 Beiträge
Massage und mehr in München
Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich schon eine Weile Mitglied in dieser Gruppe und fand immer noch nicht die Muse, mich vorzustellen.
Voilà, hier bin ich:

Sporttherapeutin seit fast 25 Jahren, noch länger mit Sport verbandelt, als ehemalige Turnerin und langjährige Kunstturntrainerin viele Jahre in Reha-Zentren und Sportstudios tätig.
Bestandteil des Sportstudiums war u.a. eine Massageausbildung, die meine Leidenschaft fürs Massieren weckte.
Lange Jahre massierte ich neben der Arbeit im Freundes- und Familienkreis, seit vergangenem Jahr biete ich in eigenen Räumen in Haidhausen professionell Massagen an, überwiegend Wellness- und Sportmassagen.

Näheres findet Ihr unter der Rubrik "Professionelle Massagen".

Ich freue mich auf regen Austausch in dieser Gruppe und auf neue inspirierende Bekanntschaften.
Da meine letzte Massagegruppe auseinanderfiel, würde ich gerne eine neue Massagegruppe mit 3-4 Personen gründen, zum gegenseitigen Massieren und Austauschen.

Liebe Grüße
Margareta
Willkommen! :O)
Immer so weit weg - wenn sich doch mal Interessierte in Berlin finden würden!:O)

ich wäre dabei!
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich gönne mir ca. einmal im Monat 1/2-1 Stunde Massage.
Ist immer traumhaft.

Im privaten massiere ich gerne und ausgiebig.
Die Damen die ich bisher massiert haben, waren immer begeistert. *zwinker*
Massage
Suche eine Frau. Die sich mit sinnlich erotischen Massagen verwöhnen möchte.
**********l_nrw Mann
393 Beiträge
Hallo
Hallo
Ein schönes Hallo sagt der Liebesengel-NRW aus der Nähe von Köln
Ich bin der Gruppe Massage beigetreten da ich gerne massiere, meine Massageöldüfte selber mische und ich
gerne Massagekurse bzw Workshops besuchen möchte um mehr Erfahrung zu sammeln.

Allen eine schöne Woche

Schöne Grüße

Liebesengel-nrw
*******1981 Mann
5 Beiträge
Massage Newby stellt sich vor
Hallo liebes Massage-Forum !

nachdem ich in den letzten Tagen verhindert war, möchte ich mich Euch jetzt endlich offiziell vorstellen *g* ! Auch wenn ich schon einige praktische Erfahrungen in diesem Bereich gemacht habe, möchte ich gerne noch mehr über verschiedene Arten von Massage erfahren und freue mich auf einen regen Austausch *gg* !

bis bald,
Andreas
******b19 Mann
41 Beiträge
HerzBub19 ist hier der Neue
Liebe Gruppenmitglieder,

auch ich möchte als erstes vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe sagen.

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass der Themenbereich „Massage“ für mich absolutes Neuland ist und ich mich gerne mit interessierten Mitgliedern hier austauschen würde.

Kurz nach meinem Beitritt im Joy-Club durfte ich das erste Mal in meinem Leben die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt und was mit meinem Körper und Geist passiert, wenn man eine gefühlvolle, leidenschaftliche und sinnesberaubende Tantra - Massage von einer liebevollen Frau geschenkt bekommt …. es war die pure Tiefenentspannung und die alltäglichen Sorgen waren wie weggeblasen bzw. waren nicht existent.

Es war für mich ein körperlicher und seelischer Hochgenuss der viele Tage nach der Tantra - Massage noch seine positiven Wirkungen nach sich zog. Nein ich muss sagen, dass ich bis zum heutigen Tage noch an dieses schöne Erlebnis denke.

Nach einiger Zeit passiert ein weiteres für mich neues aber prägendes Erlebnis-, nämlich der erste Besuch in einem Swingerclub.

Beim fröhlichen Beisammensein habe ich auf dem Sofa einer lieben Frau zärtlich über den Rücken gestrichen und habe dann einfach diese sanfte Berührung in eine gefühlvolle und zärtliche Massage am ganzen Körper umgewandelt.
Es war für mich ein wunderbares Gefühl dieser Frau ihre Haare im Nacken beiseite zulegen und von dort ab den Nacken, die Schulterblätter und den gesamten Rücken, den sinnlichen Po und die lustvollen Beine bis zu den Fußzehe zu massieren. Im Anschluss erfolgte dann die Massage von den Armen bis zu den Fingerspitzen, an der Stirn, an den Augenbrauen, an der Nase und an den wunderschönen Wangen und Lippen bei dieser hocherotischen Frau.

Das Ergebnis war, dass diese liebe Frau mit meiner Massage so zufrieden war, dass für sie ein pures Glücksgefühl und eine körperliche und seelische Zufriedenheit sich bei ihr einstellten.
Sie sagte:“ Bitte nicht aufhören und einfach so lange weitermachen wie du nur kannst“.

Bei diesen für mich sehr positiven und zufriedenen Erfahrungen habe ich für mich festgestellt, dass es mir selber aber anscheinend auch der einen oder anderen Frau viel gibt, wenn ich das weibliche Geschlecht massieren darf. Mir gibt es so viel Zufriedenheit, wenn ich eine Frau zärtlich und gefühlvoll massieren darf.

Nun würde es mich sehr freuen, wenn ich in dieser schönen Gruppe weitere reale Erfahrungen im Bereich der zärtlichen Massage sammeln dürfte.

Schön wäre es für mich, wenn hierbei auch Kontakte in meiner näheren Umgebung zw. Koblenz und Wiesbaden zu Stande kämen.

Bin nun sehr gespannt was jetzt passieren mag und der HerzBub19 wünscht euch eine entspannte und sinnliche Zeit. *liebguck*
Körper-Wertschätzung
Hallo! *g*

Wie schön, hier zu sein. Für mich ist das Massieren unmittelbarer Anteil meines Miteinanders mit anderen Menschen; sei es platonisch oder erotisch. Ich finde es heilsam und wichtig, Körper in ihrer Funktionalität, ihrem individuellen "Normalzustand" und den aktuellen "Abweichungen" kennenzulernen. Und liebe es sowohl, zu massieren, als auch, massiert zu werden. Meine eigene Technik ist irgendwo zwischen Wellness, medizinisch und esoterisch - liegt an verschiedenen Einflüssen - und vor allem ist sie für mich ein andauernder Prozess und ein wundervolles Kommunikationsmittel.

Von daher finde ich es fantastisch, mich zu diesem Aspekt austauschen zu können. Und freue mich auf Wissen, Inspirationen und Gelegenheiten. *g*

Liebe Grüße
fadladinida
Dann herzlich willkommen und einen lieben Gruß auch aus Berlin!:O)
Ayurvedamassage
Hallo liebe Leute!
Ich möchte demnächst eine Ayurvedamassageausbildung beginnen. Massage habe ich schon durch Tantra kennengelernt, beim Geben wie auch beim Empfangen durfte ich schon sehr tolle Erfahrungen machen. Ich bin gespannt, ob dies hier auch eine Plattform für alternative Massagen ist und werde mich hier jetzt mal etwas einlesen.
Namasté, Tobias
Hallo zusammen,
mein Name ist Ralf, ich bin 49. Jahre jung und erst im fortgeschrittenen Alter von 42 Jahren zur Massage gekommen.

Anfangs habe ich Massagen eher passiv als erotische Massage genossen, bevor ich immer mehr Gefallen an der aktiven Massage gefunden habe und über Tantra und Abhyanga Massagen die Erfahrung machen durfte, dass diese Momente nicht nur einen erotischen, sondern auch einen meditativen Aspekt haben, wobei die Grenzen natürlich fließend sein können *zwinker*

Fließend wie die Bewegung, mal zart, mal mit leichten Druck denn... es sollte sich ja weder wie eine Kitzelorgie, noch wie ein "Pferdestriegeln" anfühlen.

Abtauchen und sich einfach spüren... das kann man passiv wie aktiv.

Lieben Gruß

Ralf
Professioneller...
...Masseur...
Allen einen schönen Abend!
Ich bin Masseur von Beruf und gespannt ob ich hier noch was neues finden kann.
LG
Entspannung nach der AnspannungEntspannung nach der Anspannung
**********lance
48 Beiträge
Massage ein liebevolles Geben und Nehmen
An den HerzBub19,

Deinen Beitrag fand ich sehr schön geschrieben
. Nicht das übliche....😉

Massage lernte ich im Februar kennen, es War eine Lomi-Lomi sehr sanfte , Berührungen die deine Seele streicheln. ..
Somit wusste ich das ist mein Weg.

Menschen in ihrem sein zu erleben, Ihnen das Gefühl geben zu dürfen, angekommen zu sein...ich liebe Berührung.
Und wir Menschen brauchen dieses berührt werden.

Schade dass du soweit weg bist...
Hier im Umkreis Karlsruhe tut sich net viel...

Liebe grüße
Heike
**********40_oo Mann
11 Beiträge
Einfach hallo sagen.
Hallo ich bin Andreas aus Linz.
Ich bin ein genießer darum habe ich mich auch entschlossen Massage zu lernen um Menschen einen Genuss zu bereiten. Wenn es Erotisch wird dabei und Prickelt ist es noch schöner.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach!
Alles liebe Andreas
Dass bin ich.
Wellness-in-PulheimWellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
bin der Neue hier
Hallo zusammen, habe mich frisch im Joy angemeldet und habe mit dieser Gruppe vielleicht schon genau die richtigen Menschen gefunden. Ich bezeichne mich selber gern als Massage-Verrückten. Ich liebe es Massagen zu geben und zu nehmen. Vor über 10 Jahren ist daraus mehr als nur ein Hobby geworden. Seit über 6 Jahren habe einen kleinen Wellness-Betrieb. Ich habe inzwischen viele (unterschiedlichste) Aus- und Weiterbildungen, bin immer noch begeistert dabei und suche nach mehr ...

Was ich hier im Joy suche: genauso Verrückte, die bereit sind, Erfahrungen auszutauschen, gegenseitig zu Üben um besser zu werden oder auch nur um auch mal wieder in den Genuss einer Massage zu gelangen.

Daneben mache ich natürlich mit einem Firmen-Account auch Werbung für mein Unternehmen. Wer also Lust auf Massagen zu vernünftigen Preisen hat ...

Und ich biete seit vielen Jahren Kurse an, um zu lernen, wie man eine gute Massage gibt. Das können "normale" Massagen sein oder auch die für Paare bis hin zu Tantra-/TAO-Massagen.

Bei Interesse: kurze CM - ich antworte schnellst möglich
Hallöchen zusammen :)
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Freuen uns auf viele interessante Themen und Beiträge.

Lg

A & O
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.