Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (III)

*******ick Frau
397 Beiträge
Hallo zusammen
Schön bei Euch zu sein.

Ich liebe Massagen ..
Sonst wär ich nicht hier *smile*

Stelle mich zur Verfügung wenn Du Deine Hände über meinen Körper gleiten lässt...
Opfer wenn Du noch am üben bist ...
Und Lustkörper wenn Du bereits weißt was Du tust und willst...

Maja *huebschmach*
danke....
für die schnelle aufnahme *g*

... als kinder knetete ich stehend oder besser gesagt wandernd den rücken unseres vaters und auch ließen sich tante und co auch mal die füsse massieren. ..

in diese zeit fallen meine ersten erfahrungen mit dem aktiven wohltun für den körper..

..später waren es freundinnen mit denen ich mich gegenseitig massierte um verspannungen lösen zu können. .. und natürlich medizinisch indizierte anwendungen...

...in einem urlaub dann ..von allen anderen badegästen nur mit leinenvorhängen getrennt..durfte ich eine durch und durch verwöhnende massage mit plötzlichem händisch geschickt angewendet doppelseitige lust und befriedigung erfahren, die mich seitdem gedanklich nicht mehr losließ. ..auch wenn solch eine massage sich nie wieder wiederholte...

...nun jetzt... bin ich immer wieder mal bei einer rückenmassage... und durch joy habe ich erste erfahrungen mit tantra und lomi lomi regelrecht spüren dürfen und war unerwartet tiefenentspannt und begeistert...

..gerne würde ich noch so weiteres ..und natürlich auch ohne erotischen ausflug *g* ausprobieren und erkunden wollen und stelle mich gerne auch als übungsteilnehmer zur verfügung.... zu schön und intensiv ist der kontakt mit anderer auch fremder haut... wo beide seiten wohlwollend genießen und freude schenken und empfangen wollen

..ganz lieben gruß
die stolze löwin.. die dann zum kätzchen wird
*roseschenk*
****oer Mann
16 Beiträge
seit gestern ebenfalls neu hier
Per Zufall habe ich diese Forum-Gruppe und mich gleich angemeldet, und nun bin ich dabei und möchte mich bzw. meinen Zugang zu Massagen kurz vorstellen

Vor Jahren habe ich zunächst aus rein gesundheitlichen Gründen Massagen in unregelmäßigen Abständen kennen gelernt. Zunächst habe ich damit vorwiegend "Schmerzen" verbunden. Dann habe ich mit unterschiedlichen Qualitäten Fußreflexzonenmassagen genossen. Und irgendwann habe ich entdeckt, daß ich auch anderen wohlige Gefühle bereiten kann, wenn ich das selbst Erfahrene einfach nachahme.

Seit drei Jahren bin ich nun regelmäßig bei einer begnadeten Masseurin mit Ganzkörper- und Fußreflexzonenmassage sowie gelegentlich eine sehr spezielle Breuß-Massage mit Dorn-Methode, die oft sehr schmerzhaft ist, da sie viele Schwachstellen bei mir erfaßt. Aber danach fühle ich mich richtig gut!

Im erotischen Bereich bekomme ich immer wieder positive Rückmeldungen von den Damen, die sich meinen Händen und Lippen überlassen. Selbst habe ich hier bisher keine überwältigenden Erlebnisse gehabt, woran auch immer das liegen mag.

Neben den klassischen Methoden möchte ich gerne einmal Tantra ausprobieren und das, was ich bisher rein durch Nachahmen mache, unter fachkundiger Anleitung erlernen.

Jetzt bin ich auf alles gespannt, was ich hier im Forum erfahre und wen ich kennen lernen darf.

herzlichst - Massoer (der sich nur so schreibt, weil Masseur vergeben ist)
Hallo
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich will hier mal in die Versuchung einer Erotischen Massage zu kommen. *hotman* Möchte mich einfach mal
fallen lassen und den Alltagsstress vergessen können! *top2*

Wenn jemand einen Masseur oder ein Studio kennt bin ich sehr dankbar.

Wenn es Masseure sind dann bitte nicht Älter wie 45 Jahre. ;))
Ist einfach eine innerliche Einstellung von mir. *lol*

Danke
Jetzt bin ich auch da.
Es hat zwar keiner auf mich/ uns gewartet, aber jetzt bin ich da. Ich habe gemeinsam mit meiner Frau die Tantramassage für uns entdeckt. Erst mal aus einem Buch gelernt, dann ein Ritual zu dritt miterlebt und jetzt viele Fragen, die ich hoffe hier beantwortet zu bekommen.
Betont lustvoll!
...so wollen wir unser Leben erleben.
Dazu gehört es auch, dass man sich liebevoll und achtsam mit dem eigenen Körper auseinandersetzt.

Wir sind gespannt auf viele spannende Themen hier, die unser Leben (nicht nur das Liebesleben) bereichern können.

Wir sind neugierig auf interessante Beiträge und Tipps und vielleicht sogar auf die ein oder andere persönliche Begegnung.

Sollte sich ein "massagewütiger" *zwinker* Profi in unserer Nähe befinden, der sich auch gern in seiner Freitzeit mit seinen Händen beschäftigt...bitte melden!

Viele Grüße sendet Septembersonne1 (w+m) *g*
Schön, hier zu sein!
Liebe Massagefans,

auch ich liebe die intensiven Körperempfindungen einer genussvollen Massage. Gebend genauso wie empfangend. Wenn jemand im Raum Freiburg Lust auf einen Massageaustausch hat, freue ich mich über Kontaktaufnahme!
Herzliche Grüße
tacaro
Freiburg ist wunderschön, aber soooweit.
lch würde gern eine nette Sie in meiner gegend massieren.
Vielleicht meldet sich ja diese nette Sie *zwinker*
Hallo und Danke...
das ich bei euch sein kann.

Ich mag es sehr, starke Männerhände am ganzen Körper zu spüren! *zwinker*
Vielleicht findet sich hier ja ein Mann aus meiner Gegend für eine sinnliche Massage mit warmen Öl!? *roseschenk*
Habe auch schon mal einen tantrischen Abend erlebt, es war für mich sehr reizvoll...und würde da gerne meinen Horizont erweitern.
*******cha Mann
2 Beiträge
Tantramassage für Sie
Hallo Ihr Lieben ,
vielen Dank dafür ,dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.Sehr gern möchte eure Erfahrungen nutzen .Ich beschäftige mich nun seit sieben Jahren mit Tantra. Die ersten Erfahrungen habe ich in Workshops und Wochenendseminaren bei Sinnesart in Dresden gemacht.Seit dem ersten Tag lässt mich diese Massageart nicht mehr los.Ich mag die Atmosphäre,das drumherum und die Massage selbst.Die Nähe und die Berührungen faszinieren mich dabei.Sehr gern würde ich meine Erfahrungen im Raum Sachsen weitergeben.Würde mich freuen ,wenn sich jemand meldet.
Bin auch an Kontakten zu einer bestehenden Gruppe interessiert.
Liebe Grüße sendet Micha
hallo und danke
ich führe eine Praxis für Esalen-Massage und bodywork. Hab endlich meine langjährige Leidenschaft zum Beruf gemacht. Jetzt muss ich nie mehr arbeiten (-: Es fühlt sich jedenfalls nicht mehr so an... Bin gespannt auf den Austausch in der Gruppe.
*********rever Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Um dem Alltagsstress ein wenig zu entfliehen, haben wir vor einigen Jahren begonnen, diverse Workshops in Sachen Entspannungs-Massage zu besuchen, sei es klassisch-medizinische Massage, Tantra oder Ayurveda. Und wir haben auch Saydiyay kennengelernt. Völlig entspannend.
Vierhändige Massagen machen durchaus Spaß, gewisse Erfahrungen durften wir schon sammeln.
Gern würden wir hier in der Gruppe unseren Horizont anhand neuer Ideen und Techniken erweitern und den ein oder anderen Interessenten (nur Paare) kennenlernen, um die gemeinsamen Kenntnisse zu vertiefen. LG, Susanne und Jürgen
Hi zusammen,
freu mich in der Gruppe zu sein und mich mit euch über alle Möglichen Dinge zu unterhalten...

Mädels der Gruppe, schaut doch einfach mal bei mir vorbei *zwinker*

Lg C
Danke für die Aufnahme...
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und lieben Massagen zu bekommen. Wir massieren uns gegenseitig und denken, hier interessante Beiträge zu finden.



Würden uns auch über Kontakte aus dem Bereich Rhein-Main-Gebiet freuen ...

Liebe Grüße

E&A
*******HVL Mann
16 Beiträge
Für eine Massage nehme ich ein angenehm duftendes Massageöl das ich zwischen meinen Händen auf „Betriebstemperatur“ bringe. Meist fange ich an der rechten Hüfte mit der flachen Hand an und folge dabei den Verlauf der unteren Sägemuskeln ab der Wirbelsäule. Während eine Hand am „Ende“ ankommt fängt die andere an der Wirbelsäule an, bei der Geschwindigkeit des Wechsels lasse ich mich gern von schöner Musik leiten.

Die Stärke des Drucks bestimmt mein „Opfer“. Das wiederholt sich bis zum Schulterblatt, das umfahre ich mit meinen Fingerspitzen bis zur Schulter, meist knackt es da, fast immer sitzen da die Verspannungen, Auch dieses Vorgehen wird im Wechsel mit beiden Händen durchgeführt und immer im Takt bleiben. Nach 2 bis 3 Durchgängen gibt es eine Änderung. Am Trapezmuskel angekommen bleibt die linke Hand oben flach mit leichten Druck, die rechte Hand gleitet seitwärts hinunter zu ….

Ich höre lieber auf, bin ja neu hier in der Gruppe und weiß noch nicht ob es hier im Gesundheitliche, wohlfühl oder erotische Massagen geht … ich mag sie alle, geben aber auch nehmen *zwinker*

Wenn ihr mehr wollt ….

P.S. Ich bin kein ausgebildeter Masseur, hab aber schon viel geübt
TomHill aus dem Gebiet Köln-Aachen
Liebe Massagebegeisterte.

Ich habe mir autodidaktisch das Massieren schon vor sehr vielen Jahren beigebracht, lerne aber immer gerne etwas dazu. Vor Jahren habe ich einen Tages-Kurs bei einem befreundeten medizinischen Masseur mitgemacht, um zu erlernen, wie man ermüdungsfreier massiert und wie man vermeidet, jemanden mit der Massage was schlechtes anzutun. Die Kenntnisse sind allerding eingerostet und bedürfen der Auffrischung.

Ich massiere regelmäßig meine beiden liebsten Frauen. Sie haben jedoch beide nicht die Kraft, mir eine länger Massage zu geben, insbesondere nicht, meine verspannt Muskulatur zu lösen. Ehr spannt sich was anderes an, was sehr schön ist. *zwinker*

Ich habe viel Erfahrung Frauen zu massieren und leider erst mit wenigen Männern, die sich unter meinen Fingern trauten. Ich suche deshalb aus der Umgebung Männer, Frauen oder Paare für gegenseitige Massagen oder der mir noch was mehr Technik beibringen möchte. Bin auch daran interessiert, andere Massagemethoden kennenzulernen.

Bei mir könnte ihr auf Wunsch Massagen zur Lösung von Verkrampfungen, Wellnessmassagen, oder bei Sympathie auch erotische Massagen (egal ob bei einem Mann oder einer Frau) bekommen. Geschlechtsverkehr ist nicht gewollt!
Medizinische-therapeutische Grundkenntnisse habe ich mir aneignen können. Ich weiss, was ich tue und frage immer vor einer Massage nach möglichen gesundheitlichen Besonderheiten.

Ich empfange jede Art von Massage gerne.

Mir ist egal, welches Alter, Geschlecht oder sexuellen Präferenzen ihr habt. Da ich gerne meine Hände jedoch dazu nutze Muskulatur zu entspannen bevorzuge ich Massageaustausch mit Menschen, die nicht als adipös bezeichnet werden können - schlank bis mollig ist okay. XXL-Träger sind weniger mein Fall - tut mir leid.

Wer mit mir Kontakt aufnehmen mag, ich freue mich über Mails und Treffen, egal ob von Frauen, Männern oder Paaren. Leider kann ich nicht empfangen, deshalb müßtet ihr mich zu euch einladen können.

Ich bin diskret, höflich und werde auch nicht sexuell übergriffig - es sei denn ihr möchtet das.


Ansonsten, in meinem Profil steht so das wichtigste über mich drin, wer mehr wissen möche, darf gerne fragen.

Liebe Grüße
Tom
Neuer, MYK
Liebe Massage Fans,

wer wie ich die den genuss einer sinnlichen Massage liebt, gebend genauso wie empfangend, sollte nun weiter lesen *g*
Wenn jemand im Raum MYK Lust auf einen Massageaustausch hat, freue ich mich über Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße
Frank
**********ressa Frau
3.442 Beiträge
Ich freue mich....
...über die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Vielen Dank!

Achtsame Massagen vielfältigster Art entzücken mich immer wieder und ich erlebe es auch immer wieder als sehr bereichernde Therapieform für mich.

Ich durfte dieses Jahr eine Tantra-Massage erleben und bin begeistert und dankbar dafür!

Gerne möchte ich mich mehr diesem Thema hingeben....und ich massiere auch ab und zu, allerdings mehr so aus Faszination, also ohne bestimmte Techniken....

Freue mich auf neue Begegnungen und liebevolle Nähe

Herrliche Grüße!

Marianne
hallo marianne
Bin demnàchst in dd auf der messe vieleicht treffen wir uns mal zum spüren der hände
*********antMR Mann
541 Beiträge
Leidenschaftlicher Dilettant
Mein Bezug zu Massagen ist Folgender:
In meiner Jugendgruppe hatten wir uns auf Freizeiten immer gegenseitig massiert: meistens gemischt, angezogen und recht brav. Auf speziellen Seminaren verfeinerten wir unsere Technik und die Ganzkörpermassagen (angezogen) mit dem Tennisball waren schon etwas intimer und wir lernten auch, wie es vor allen Dingen dem 'Opfer', hihi, gefällt- denn manche Sachen fühlen sich einfach nicht so prickelnd an, wenn man nicht mal die Rollen und Erfahrungen tauscht.
Auch privat hatten wir uns in unserer Clique dann immer den Rücken massiert, in Gruppen oder zu zweit- immer mit Gesprächen vorher oder nachher verbunden über Gott-und-die Welt bzw. das Erwachsenwerden, Partnerschaft, Lebenswege...da hat unser Jugendgruppenleiter etwas sehr Schönes und Positives in Gang gesetzt.
Auch während des Studiums hatte ich immer wieder gute Freundinnen, denen ich eine gute Massage antun durfte: bestimmte Grenzen einhaltend, aber (frei nach Pulp Fiction) immer etwas bedeutend und nie oberflächlich, sondern wirklich 'liebevoll'.
Eine Massage ist nicht wirklich Kuscheln oder Streicheln, solllte meiner Meinung nach immer ein sinnliches Erlebnis sein- wir reden hier ja auch nicht explizit von einer medizinischen Massage.
Zarte Berührungen geben und diese wahrnehmen: was gibt es Schöneres in unserer stressgeplagten Zeit?!
Massagen sind Ausdrucksmittel der zwischenmenschlichen Kommunikation ohne Worte: Subtil, auf den anderen hörend und reagierend und daher spielerisch und wunderbar anregend.
Ich selbst bin eher in Geberlaune, habe eher beim Zulassen von Zärtlichkeit meine Defizite (weil ich es nicht so gut kenne als die andere Seite) und hoffe hier im besten Fall eine liebe Massagepartnerin zu finden.
Danke für eure Zeit
****us1 Mann
439 Beiträge
vielen Dank,
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Da wir gern massieren aber nicht wissen ob wir alles richtig machen hoffen wir hier in der Gruppe viele Anregungen zu finden.

LG J & E
Ein herzliches Hallo in die Runde :-)
Ich bin ein neugieriger, aufgeschlossener junger Mann aus Berlin und bin gerade dabei, die Welt der intensiven, absichtslosen Berührungen kennenzulernen. Leider habe ich bislang in dem Bereich der Massage noch nicht allzu viel Erfahrung sammeln können … aber ich hoffe, das wird sich bald ändern ;-). Mein besonderes Interesse gilt hierbei auch der tantrischen Massage.
Über Kontakte und den Austausch von Erfahrungen würde ich mich sehr freuen…besonders, aber nicht nur, mit Frauen aus Berlin und der näheren Umgebung.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
femaleshiver...
femaleshiver, dein Profil ist ungemein faszinierend. *zwinker* Liebe Grüße.
Lieben Dank für die Aufnahme
Für mich ist der Austausch von Berührungen Genuss und Entspannung, eine Erfahrung die bisher leider noch viel zu kurz kommt und die ich gerne weiter ausbauen würde. Gerne würde ich auch Erfahrungen mit Tantra machen.
****_68 Mann
37 Beiträge
Der Masseur...
...ist ja meistens der am seltensten massierte.

Genau so geht es mir auch.

Deshalb freue ich mich sehr, diese Gruppe gefunden zu haben und bin gespannt, ob ich hier nette Frauen finde, die Lust haben zu geben und zu nehmen.
Allerdings ist auch die Paarmassage sehr spannend und bei Gefallen......

Mein Wunsch wäre es, sich gegenseitig Massagen zu geben und dabei sowohl tief zu entspannen, als auch sich professionell oder semi-professionell zu ergänzen.

Da Massagen ein Teil meines Arbeitslebens sind, verfüge ich zuhause über einen komplett eingerichteten Massageraum, den wir dafür gerne nutzen können.
Ich komme aber auch gerne zu Dir oder Euch nach Hause, wenn es nicht zu weit ist.

Auch Anfängerinnen im Bereich der Massage dürfen und sollen sich melden. Gerne gebe ich Tipps und Anleitung und stelle mich natürlich als "Opfer" zum Üben zur Verfügung.

Obwohl massieren Teil meines Jobs ist, habe ich keine finanziellen Interessen, wenn ich auch eine sanfte Massage bekomme.

Bei gegenseitiger Sympathie ist ALLES möglich.

Selbstverständlich sollte sein, dass alles in gegenseitigem Einverständnis und gepflegt abläuft.

Also: Wer Körperpflege für unwichtig hält, versucht es besser erst gar nicht.

So, nun bin ich gespannt auf Rektionen in jeglicher Hinsicht.

Entspannte Grüße an Euch alle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.