Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1418 Mitglieder
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik...und zwar langsame...

***dy Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Musik...und zwar langsame...
Ich liebe Massagen...zu geben und zu nehmen....und genieße es, wenn die Musik dazu stimmig ist. Mein Problem ist nur, dass ich dann in der Massage oft zu schnellen fließenden Bewegungen neige - der Musik angepasst - obwohl ich gaaanz langsam massieren möchte.
Deshalb meine Frage, was für langsame Musik - instrumental oder mit Gesang - spielt Ihr am liebsten bei der Massage?
******s64 Frau
285 Beiträge
....
schau mal bei Deva Premal, die liebe ich persönlich sehr bei Massagen.

Viel Spaß...

LG amorous
****It Mann
614 Beiträge
Hauptsache wenig beats per Minute
Alles was so unter "Entspannungsmusik" läuft, angefangen von Tee-Musik, Thai Chi bis zu Klänge des Regenwaldes (probiere es mal damit, wenn du nach der Musik zu schnell massierst, weil das keine "musik" ist - vielleicht hilft das).
Immer ohne Gesang.
Ich würde da folgendes vorschlagen...

Al Gromer Khan - Tantra Drums
oder
Album - Art of Making Love
oder
Brian Crain - Piano Opus

LG Thiesi
Nicht gleich für den Einstieg,
aber im weiteren Verlauf
einer langen Massage kann es sehr schön sein,
Walgesänge im Hintergrund zu haben.
Es gibt eine Sammlung dreier CDs,
mit dnen ich gern experimentiere.
*********nlich Mann
3.575 Beiträge
Auf YouTube findet man jede Menge EntspannungsMusik und zwar kostenlos und alle Varianten
**ro Mann
555 Beiträge
:-)
Klasse Thema ... hilft auch mir weiter! Danke! *g*
***dy Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
Ok...
ich hätte es vielleicht noch etwas genauer definieren sollen....

Musik - Titel, Interpret....keine Geräusche, die mag ich überhaupt nicht.....
und wo ich suchen kann, weiß ich auch, war aber nicht meine Frage.

@****si - Al Gromer Khan gefällt mir, kannte ich auch noch nicht...
Brian Crain ist mir viel zu schnell, aber wunderschön....
Wenn dir Al Gromer Khan gefällt, könnte dir auch das hier gefallen:

Merlin’s Magic: Elements of Rejuvenation
Musik
Budda und Bonsay, Enya und Meditations musik mit ruhigen und Flissenden Klängen .
cafe del mar- meistens die aelteren cd's aber auch viel deva premal laeuft bei meinen massagen..yogamusik geht auch immer:-)
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
das find ich klasse
Tantra Trance Chill - CD2

sehr schön ruhig, aber doch bewegt...
Insgesamt eine gute Woge der gefühle beim massieren.
Passt auch zeitlich sehr gut
ich hörs auch immer nur mal so , zum runterkommen.
Lass uns wissen was du demnächst gefunden hast.
*******sir Paar
1.432 Beiträge
Gabs schon...
...hier das Thema Musik, mit einigen Links.
Schönen Sonntag zusammen!

Massage: Wohlfühlmusik
*******ann Mann
257 Beiträge
Musik, langsam
hallo,
mein ultimativer Liebling: praktisch alles von DEUTER, wenn es besonders langsam sein soll, unterstützt in Ruhe, Stille.
Grüßle aus Karlsruhe
Stefan
*****ben Mann
415 Beiträge
Meeresrauschen
Musik ist immer Geschmackssache.
Klassik mag nicht jeder oder asiatischen Gong.
Meereswellen haben keinen Rhythmus. Da kannst Du so massieren, wie Du und Dein Partner/in wollen.

google "nature sounds", oder "ocean waves".
Klappt natürlich auch deutsch.
ich mag ...
... z.B. Oliver Shanti oder auch einiges von Llewellyn oder Enya, etc.
Arnd Stein ...Am Meer...zB.!!!
*huhu* ...Also wenn ich mal entpfehlen darf,... die CD´s von Arnd Stein
sind wunderschöne Meditationsklänge, mit Naturgeräuschen... für die Massagen wundervoll geeignet. *ja*



In verschiedenen Varianten, denke da ist bestimmt für jeden was dabei.

Lieben Gruß

Meta *wolke7*
Oder zum lernen für die langsammen Berührungen...
Ocean Chill out... geht ne ganze Stunde... *top*


*********_flow Frau
57 Beiträge
Schöne Musik zum abschalten & Massieren
Ja also deval premal ist sehr schön oder auch Reiki Musik,habe selber einige Cds davon .
Musik
Hallo ihr lieben,

ich möchte euch die Musik von Tantra-Mandala empfehlen, diese wurde extra für die hauseigene DVD-Tantra-Massage Produktion angefertigt, sie ist indisch und langsam, des weiteren treibend und versetzt in Trance.

nur erhältlich über - im direkt vertrieb:

http://www.Tantra-Mandala.de

l.g. Samatha
Tantra-Mandala
Ach eine Info noch die Tantra-Mandala CD geht über ca. 75 Minuten und das ohne störende Unterbrechungen, also in einem durch.

Kostenpunkt 12,90 Euro und nur im Direktvertrieb:
http://www.Tantra-Mandala.de

L.G. Samatha
********ve50 Frau
312 Beiträge
Tantra-Mandala DVD ..
Dem kann ich nur zustimmen, ich habe sie .. und .. diese Musik ist für mich absolut stimmig für eine wunderschöne, meditative Massage.*hypno*

LG Sommerlove50
mein absoluter liebling ist

shamanic dream 2 von anugama.

hab die cd nun schon zum 3. mal gekauft.
hab sie wirklich schon so oft gespielt, das sie irgendwann nicht mehr ging.
nun hab ich sie aber kopiert!!
nur 3 songs in 73 min.

meditation beim geben und nehmen ;-))

wenn ich mal lust auf mantras habe,
dann deva premal...........egal, sind alle schön.

vogelgezwitscher, wasser oder waalgesänge entspannen mich nicht.
ruhige,sanfte Musik.
Ganz klar muss sie ruhig sein,schliesslich soll ja Entspannung aufkommen und nicht das Gefühl das man gleich loszappeln will.;-)
Ich liebe/nehme die CD feelings von Grüne Erde - kostet inzwischen nur 1,90 Euro, eine super kurze Hörprobe ist im Link mit drin - wird der CD aber nicht gerecht.

http://www.grueneerde.com/de … lingsbeistrich-Volume-2.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.