Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Neulich bei der Massage42
Ich gehe regelmässig zur Massage. Das letzte Mal war es ein bisschen…
zum Thema
Suche ein starkes Penis Massage Gerät5
Ich kenne mich auf dem Sexspielzeugmarkt nicht sonderlich gut aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage in Verbindung mit lustvollen Momenten

*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Massage in Verbindung mit lustvollen Momenten
Hallo in die Gruppe
Weiß nicht ob ich das hier so schreiben darf Versuch ist es wert....
Na wie ist es bei euch und wie findet Ihr es das Spiel Massage in Verbindung mit intimster Lust ?

Ich durfte es erleben und fand es richtig schön lustvoll und ja es waren tolle Momente
Eine Frau zu Massieren mit heißem Öl zu spüren wie Sie sich fallen lies ...
Dann aber zwischen durch habe ich auch meine Zunge mit ins Spiel gebracht und ja Sie hat es genossen ....
Dann wieder das Öl über Sie fliesen lassen und nun wurde Sie völlig los und frei
Wir konnten uns nicht mehr zurück halten und es wurde heftig heiß und wunder schön...
Ich bemerkte das man in gewischten Stellungen wunderschönen spürbaren Sex haben kann und gleichzeitig die Dame noch lustvoll massieren kann und das im Nacken Rüchen den Schultern intensive und toll

Habt ihr solch Erfahrung gemacht und wenn ja gefälltes oder findet Ihr es nicht angebracht ?
das...
...hört sich doch gut an *g*
eine Massage als entspannendes Vorspiel ist ja auch ne schöne Sache. Das entspannt frau ja auch und dann kann sie sich besser fallen lassen beim sex. so wie du es ja auch erlebt hast. ich finde man muss da keine klare trennung ziehen zwischen massage und sex.
****74 Paar
186 Beiträge
guten Morgen euch allen da draußen wir hätten gerne wieder mal Lust auf eine Massage zu zweit zu dritt oder auch viele Frauen wer hat Lust dann schreibt uns an uns sanny & Marco
*******g_nw Mann
46 Beiträge
Lust auf Tantra
Tantra-Bondage-Sinnlichkeit

Ich LIEBE es zu massieren und massiert zu werden und suche aufgrund dessen hier massagewütige Frauen mit zärtliche, achtsamen Händen, die auch zupacken können.
*zwinker*

Ich bin durch und durch ein Genuss-Typ Mann,
das bedeutet, dass ich auch nicht schnell genug bekomme-
Ich koste den Moment mit all seinen Facetten gerne und lange aus!

Einige Stunden zu Zweit?

Gerne!

Wann und Wo und hast Du eine Idee?

Ich lasse mich gerne überraschen! *zwinker*
*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube dafür gibt es dating Bereiche wo man das platzieren kann *wink*
Dachte hier eher an Anregung Austausch Erzählungen und Einstellung dazu
*******g_nw Mann
46 Beiträge
Für
Veränderungen ist man selbst zuständig *zwinker*
Mir
gefällt es sehr ,Massage die auch ins erotische ,sexuelle übergeht.....einfach Himmlisch.
ich
Finde es immer wieder schön wenn erst Verspannungen bißchen gelöst werden und wenn man entspannt ist am besten erstmal eine yonimassage:) am besten mal drauf setzen zwischendurch... Oje Schluß jetzt muß ja noch arbeiten bis 18 Uhr:D
auf jeden Fall
es sollte aber vorher schon so abgesprochen sein.
Massage anbieten und dann mehr draus machen ist sonst tabu für mich. Getade dann wenn Mann Frau massiert. Das der Massierte Lust bekommt bei einer sinnlichen Massage ist doch so gewollt und wunderschön.
lg
********Hand Mann
113 Beiträge
Massage Massage~Sex Sex~Massage Sex
Genau! *g*
Massage ist für mich ein ganz wichtiges Element, das den Sex um ein Vielfaches abwechslungsreicher gestaltet, da allein schon Massagen an sich so viele Möglichkeiten zum Wohlbefinden mitbringen. Die Berührung ist beim Sex ganz zentral. An einseitige Berührungen gewöhnt man sich aber recht schnell. Massage ist für mich auch eine Kunst der Berührung, das heißt sie bietet unzählige Möglichkeiten einen Menschen auf verschiedene Arten berühren zu können. Ein Beispiel: Ich befinde mich gerade in einer Ausbildung, wo wir ein Fach Massage haben, welches zu gesundheitlichen Zwecken angelegt ist. Wir alle entdecken dort öfter welche Berührungen und Techniken ungewohnt aber sehr angenehm sind. Viele schienen mir erstaunt zu sein, wie wohltuend es ist, einfach mal die Muskulatur im Po, die Glutaen, massiert zu bekommen. Obwohl viele von uns einen Partner haben, scheint sich nicht genug Zeit für solche Berührungen genommen zu werden. Aber mal ehrlich, es ist doch überhaupt nicht schwer dem Po des Partners hin und wieder mal bewusst mehr Aufmerksamkeit zu schenken, stimmts? *zwinker*
Manche machen das schon automatisch, andere haben die Möglichkeit es schnell zu lernen.
Natürlich sollte es dann genauso wenig schwer fallen den ganzen Körper des Partners zu berühren, nicht nur den Po *gg* .

Sex und Massage können getrennt allein für sich stehen, aber sie können auch ineinander fließen, weil beides sich sehr um Berührung dreht. Inwiefern man die Gewichtung des Ineinanderfließens der beiden Komponenten wählt, ist der Situation überlassen und bietet ziemlich viele Varianten...
Ausprobieren! Frohe Weihnachten... *zwinker*
klar
Einfach machen geht bei sowas echt nicht.
Nach einer professionellen Yonimassage bin ich zur affäre um erstmal druck ab zu lassen *ggg*
Für ihn war es auch eine neue Erfahrung weil der Sex dann ja auch ganz anders war. Schnell mal drauf und fertig erste Runde *ggg*
*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich Dir sofort *schleck*
Der Duft die weiche Haut und eine voll frei und losgelöste Frau
welch einem man gefällt und spricht das nicht an very hot very sexy und das ist es
Verschmelzung pur mit vielen Varianten
ja gibt doch nichts
Geiler:)

War für beide unvergesslich weil der Masseur ja schon viel vorgearbeitet hat und dann bei ihm oder eher gesagt auf ihm...
Haben uns beide erst erschrocken weil es sich anhörte als wenn was geplatzt ist. Allerdings wurde er nur vom Wasser in mir rausgedrückt und der ganze druck hat sich dann auf ihm verteilt.
Das war aber auch ein echt geiles Gefühl...schade das er selber nicht so massieren kann gg
*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Oh oh
Wenn das jetzt mal nicht Spitz macht grinssss
Puh jetzt Luft holen sonst vergesse ich mich grinssss *top* *bravo*
:D
Du hast doch angefangen mit deinem erstem Beitrag:D:p
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ich kann mich auch fallen lassen bei solchen Massagen...
vorallem wenn eine Frau es beherrscht, den Orgasmus-Antrieb wieder fallen zu lassen... und das ein paar mal...
dann spritzt es um so heftiger... und im Körper entsteht ein Blitzlichtgewitter...

Bei manchen Frauen habe ich das auch schon geschafft,... dass aus einer gewünschten Massage auf einmal eine beidseitig spritzige Orgasmusflut wurde... wo die Körper glänzenden vor Körpersäften... echt geil... und Momente, welche sich bei mir in heftigsten Träumen sogar wiederholen, wo meine Fantasien es sogar noch ausweiten...

mittlerweile bin ich süchtig danach geworden, und geniesse jedes Abspritzen in allen Varianten, wo man auch echt spürt dass sich eine Frau ebenfalls fallen lassen kann... ohne schlechte Gedanken oder Peinlichkeitsgefühlen...

um sonst heist es ja nicht...
der hemmungslose "schmutzige" Sex ist der schönste...
Massagen sind dafür das beste Vorspiel...
*******_art Paar
52 Beiträge
nichts schöneres...
...als eine massage mit viel zeit, angenehmem ambiente, schöne düften und entspannender musik, welche anfangs nur ein körperliches wohlbefinden zur entspannung auslöst, die weitere massage welche dann den erotischen bereich mit einschließt, hier langsam und ergreifend, lustvoll ein spannungsfeld aufbaut, welches sich dann in einem heftigen orgasmus entladen darf.
ja solche massage haben schon was.
*******s502 Mann
116 Beiträge
ja liebens-art
nichts schöneres

Du bringst es auf den Punkt, habe als Gebender die Erfahrung
gemacht,daß es für dir Frau viel schöner ist wenn sie ihren Orgasmus
genießen und lange ausleben kann,sich als Frau erfahren ohne GV die
Reise durch ihren Körper erleben,erlebe es oft wenn ich dabei die Innenflächen ihrer Hände massiere,dass dann der zweite und dritte Orgasmus ganz von alleine kommt.
Wenn alles bebt und fließt ist das auch für mich als Gebenden immer ein besonderes Erlebnis
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
Sehr erregend und "gefährlich" zugleich!
Gleich vorweg, ich bin gelernter Masseur und in dem Gebiet im Nebenjob selbstständig. Das heißt, ich habe nochmal eine etwas andere Sichtweise bzw. mehr Optionen miteinzubeziehen.

Entscheidend ist, so denke ich, was denn nun der Anlass ist WARUM man jemanden massiert. Und WIE man zueinander gefunden hat?

Verabredet man sich beispielsweise hier für einen Massage-Treff würde ich es sein lassen jemanden auch nur annähernd im Intimbereich zu berühren. Man kann aber vorher gerade bei einem solchen Treffen bei einem leckeren Drink zuvor klären, was denn nun alles massiert werden soll/darf.
Wenn ich bei einer Kundin eine Ganzkörpermassage machen soll, dann sage ich immer: "Da man wirklich ALLES massieren kann und ich uns ein peinliches Gespräch sparen möchte, massiere ich alles, wo kein Stoff drüber liegt."
So kann der oder die Person selbst entscheiden was man als Masseur überhaupt berühren darf ohne ein Wort darüber zu verlieren.


Den Profibereich klammere ich jetzt mal völlig aus, denn wenn ich massiere, dann sind sexelle und intime Berührungen aber sowas von Tabu. Es sei denn die Kundin beginnt mir mit den Händen im Schritt herum zu spielen und sucht von sich aus mehr Kontakt. *zwinker* Aber von mir aktiv? NO WAY!

Alles andere ... Feuer frei *g*

Eine Nackenmassage auf dem Sofa kann sehr schnell zu einer kleinen wilden Sauerei ausarten. Das ist doch wundervoll *g*
********Hand Mann
113 Beiträge
Genau, Feuer frei!
"...aber sowas von Tabu"! ... "Es sei denn"... *lach* Schöner Nachsatz.

Ja, kann man machen. *top*
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
Das Leben ist voll von Hintertürchen ...
... man braucht nur unsere Gesetze lesen. Dies oder jenes ist verboten, es sei denn ......... *klugscheisser*
*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch klar und selbstverständlich das man darüber im Vorfeld spricht und ist doch auch ein Punkt um eventuell den gegenüber besser kennen lernen zu dürfen.

Ich bin da ganz Genuss Mensch wenn es gefällt gut tut und keiner ein Problem damit hat

Also bitte Feuer frei und was gibt es schöneres eine Frau hinschmelzen zu sehen *freu2*
Dass sich so ein heisses Erlebnis (wenn beide es wollen) aus einer professionellen Massage entwickelt hat einen ganz speziellen Reiz...
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
Was schöner ist?
Na sie hinschmelzen zu spüren finde ich persönlich noch etwas schöner.
Jede kleine Regung und Zuckung zu fühlen und darauf zu reagieren.
Wenn ich das bis hin zur Extase für die Frau bieten kann brauche ich nicht einmal selbst zum Orgasmus zu kommen.
*******s502 Mann
116 Beiträge
Es ist bei mir immer so,daß ich die Frau vorher kennen lerne,wir offen darüber sprechen ob sie sich eine Ganzkörpermassage von mir gegeben vorstellen kann,
es sollte im Vorfeld ein Vertrauen vorhanden sein,sonst kann sie sich nicht so entspannen,daß sie sich wirklich fallen lassen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.