Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage in Verbindung mit lustvollen Momenten

Immer wieder ein Erlebnis
Ich hatte bisher zwei Mal das Vergnügen. Die jungen Männer (getrennt von einander *g* ) haben es wunderbar verstanden... meinen Körper zu verwöhnen... zu massieren... zu erkunden... so dass ich mich unter ihren Händen wunderbar wohl gefühlt habe... und dann der anschließende Sex, aus meiner Sicht, um so schöner und intensiver war. Leider gibt es solche Momente viel zu selten in meinem Singleleben!
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
Toooooooll
Mit einer schönen Massage kann man so einiges in Gang setzen das ist wohl richtig *g*
Ach jaaaa was wünsche ich mir so sehnlich auch mal wieder per Massage von einer schönen Frau in Gang gesetzt zu werden *ggg*
@Ebeneezer
Ohja... kann ich nur aus tiefstem Herzen empfehlen... *top* *ja*
**********ounge Paar
492 Beiträge
Und...
...was gibt es Schöneres, als den Masseur hinterher selbst zu massieren und unter meinen Händen zerfließen zu lassen, jede Regung und Erregung zu spüren, zu sehen, zu hören und zu fühlen, wie er sich selbst fallen läßt, wie er auf Wellen reitet, auf und ab, meine Energie spürt... und am Ende das bekommt, was er sich gerade wünscht und wie er es sich gerade wünscht.

Das ist mein Genuss

Daniela
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
Wenn ich der Masseur bin ...
... dann gibt es kaum was schöneres, das stimmt *g*
Tolle Vorstellung die ruhig wahr werden dürfte *g*
@steichellounge
Dafür muß der mann ein genießer sein glaube ich.
Ich finde es selber ja auch echt erregend wenn er zittert durch mich aber das erlebt man nicht so oft weil entweder kommt er zu schnell oder er gibt lieber das Tempo an als mal zu genießen.
*****one Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Zittern sich gegenseitig voll und ganz hingeben fallen lassen gemeinsam durch feste und auch feine Hände mit heißem Öl die Lust erkunden und spüren
Erst wenn beide es zulassen und es leben ich denke dann ist auch das möglich und nicht unmöglich
**********ounge Paar
492 Beiträge
@xxDieSIExx
Beide sollten Genießer sein und mit Leidenschaft dabei sein. Es geht ja nicht vordergründig um den Orgasmus, sondern um den Weg dahin. Je länger der Weg, um so schöner der Zieleinlauf...grins
harrrr
Wie recht ihr habt;)
Schade das es nicht alle so sehen!
*****one Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Warum wenn man es zulässt und es dann erlebt hat denke dann will man es öfter so erleben
ich liebe es Hammer geil
ja
Will man dann. Ich bin verliebt in den Moment wo schon ein leichter druck ausgeübt wird an gewissen stellen und man nichtmal ruhig liegen bleiben kann:)
Diesen Moment dann in die Länge gezogen.... Phuuuu hehe
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
Geduld
Alle werden nie die gleiche Vorliebe für irgendetwas haben und das ist ja im Endeffekt auch gut so *zwinker*
Schön langsam und mit viiiiiiiel Zeit an einen Höhepunkt herangeführt zu werden ist wirklich besonders und ich bin froh, dass ich es genießen kann.
Auf Frauen zu treffen, die diese Geduld nicht mitbringen es einerseits zu empfangen und andererseits auch nicht "geben" wollen ist allerdings etwas frustrierend, da gebe ich dir recht.
so
Jetzt eine massage, das wäre es:D

Also wo mir bestimmt einige Frauen zustimmen würden ist das wir es manchmal aber auch echt nicht einfach haben.
So einige sind einfach zu sehr mit ihrer Hand befreundet das die nicht wirklich mehr genießen können was Frau dann macht.
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
Das mit der Handproblematik ist so eine Sache, das kann ich verstehen, aber mit etwas Geduld geht das alles.
Allerdings kann ich es gut verstehen wenn Frau
Probleme hat einen Penis der nur die eigene männliche Hand gewohnt ist so zu verwöhnen, dass er es genießen kann. Das ist ja im umgekehrten Fall genau so. Menschen sind halt was das betrifft "leider" zu komplex. Es gab schon Frauen da war eine seichte Berührung mit dem kleinen Finge schon zu viel geschweigedenn mit der Zunge oder höheres Tempo beim Sex. Und andere wiederum so viel Kraft beim "Stoß" konnte ich garnicht entwickeln, dass es hätte gefallen können. Die Range zwischen zu leicht und zu fest kann riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig sein und bis man den rechten Weg gefunden hat kann die Lust schon verflogen sein. Aber das war jetzt etwas weg vom Thema. Massagen sind tooooooooll *g*
*****one Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
so ist das nicht ein Wetter um das Thema live auszuleben
Heißes Öl ein wenig Kerzen licht tolle Musik und loslassen
jaaaaaa
Wetter wäre prima dafür *g*
Bißchen Sekt dazu und ein schön warmer Raum und viel Öl und Klamotten weg gesperrt.

Von alle dem werde ich später nur Sekt haben:(
*****one Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
nun warmer Raum ist da
Sekt schnell besorgt *g*
Musik ja auch und für die Klamotten habe ich einen großen Schrank *smile*
Was für ein Duft sollte im Raum sein und welcher sollte das ÖL haben ?
Mandel oder Kokos
:D
Süß;) Aber erstens zu weit weg für spontan und zweitens bin ich heute auf einem Geburtstag *snief*

Duftstoffe sind im Öl übrigens nicht gut für einige Regionen *zwinker*
**********er9_2 Paar
91 Beiträge
Penaten Babyöl
das perfekte Massageöl und man geht allen "Gefahren" aus dem Weg. Nix allergenes und nix was Schleimhäute reizt *g*
********mart Paar
3.202 Beiträge
Der Weg ist das Ziel
Nicht der Orgasmus sondern der Weg dahin ist das verlockende. Doch meist fehlt die ein oder andere Komponente. Bei mir ist es die Genießerin die sich "opfert".
Echt schade den Lust und dergleichen wären da *zwinker*
Sinnliches Vorspiel
Also bei uns steht zwar zu Beginn der Massage nicht unbedingt ein erotischer Abschluss im Raum. Dennoch kommt es dann oft auch zu mehr....es uns erregt einfach beide, wenn das sinnliche Knistern zu fordernden Berührungen führt. Wir haben den Eindruck, dass der Sex nach einer Massage besonders zärtlich ist.....also da bekommen wir doch gleich wieder Lust....Schaaaaatz...stell schon mal das Öl warm....
LG M&R
******735 Mann
38 Beiträge
Die Lust, eine Massage zu geniessen.
Eine Massage, die zwei bis drei Stunden dauern kann,muss nicht immer zum Orgasmus führen. Die Frau loste die Massage ,als Zuwendung und Verwöhnprogramm verstehen. Den solch eine solange und richtige Massage, kostet sehr die l Kraft.
*********asmus Mann
2.136 Beiträge
Bei 1-3 Massagen an einem Tag die rein Energetisch mit wenig Druck sind, kann ich auch 3x in Wallung kommen...Doch nach der 3. Massage ist für mich der ganze Tag dann gelaufen, da bin ich völlig ausgebrannt und leer...
Wenn ich Empfänger bin, kann das schon nach dem 1. Mal so sein...kommt auf die Masseurin an...
******735 Mann
38 Beiträge
Wenig Druck.?
Bei mir gibt es nicht wenig Druck, wer mich kennt, merkt, wie fest die Massage ist, Ich masiere jeden Tag, mit der gleichen Kraft. Habe inKoblenz erenamtlich 24 Stunden Maraton Massage gemacht, immer mit der gleichen Kraft
*********asmus Mann
2.136 Beiträge
Bei mir geht es nicht um Kraftausdauer,... weil es kein Wettkampf ist!
Ich meinte die Energieausdauer der Liebe und der Lust... die kommt von der Seele und vom Herzen...da ist wenig Platz für die Kraft... also keine "Krankenkassen-Massagen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.