Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4148 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
764 Mitglieder
zum Beitrag
FFM – Reine Männer-Phantasie oder auch ein Wunsch der Frau?325
Einem Paar wird oft unterstellt, dass der Wunsch nach einer Solo-Dame…
zum Beitrag
FFM auprobieren auch wenn Frau nicht bisexuell ist?14
Dreier-erfahrungen Hey ihr Mich interessiert mal was Frauen so denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Männer massieren eine Frau

****** 

******  

2 Männer massieren eine Frau
2 Männer massieren eine Frau.
welche Massage art ist das wenn zwei Männer eine Frau Massieren.kann mir jemand helfen meine Frau brauch eine gute Massage oder mich aufklären wie ich und ein Hausfreund beide meine Frau Massieren können.
***ou 
118 Beiträge
Mann
***ou 118 Beiträge Mann

Das was du suchst kenne ich nur als vierhändige Massage. Hier ist allerdings keine Unterscheidung der Geschlechter. Etwas anderes ist es, wenn auch der Genitalbereich einbezogen wird. Dann dürfte das eine vierhändige Yoni-Massage sein.
****h64 
186 Beiträge
Mann
****h64 186 Beiträge Mann

Kenne ich aus so
eine vierhändige Massage, man kann diese als synchron gestalten, also ein Mann massiert die li und der andere die re Körperhälfte, am besten bei den Füssen beginnen und zum Oberkörper hoch arbeiten und schön sychron arbeiten *g* viel Spass und Genuss
*************** 

***************  

4 Händig
Ja das was ihr sucht nent mann eine 4Händiege massage und das ist ein Traum für Frau und Mann, und es ist ein erlebnis wenn der komplette Körper behandelt wird, und wenn sie zum Höhepunkt kommt, wird sie es nicht so schnell vergessen. Das ganze findet nur so ihr ziehl wenn sie entspannt und relext, und die Behandler sie massieren und streicheln im gleich bleibender geschwindigkeit (Also der eine darf nicht schneller Arbeiten als der Andere)Sie muss das Gefühl haben das es unzähliege Hände sind. Hnd bitte nicht gleich das Rein Raus spiel das ist vieleicht schön aber das ist keine Massage der sinn ist das sie wie auf Wellen getragen zum Gipfel kommt und nicht das der Behandler zum zuge kommt das ist dann der zweite schritt wenn sie dann noch kann.
*************** 

***************  

Synchronmassage
Hallo,

eine solche Massage wird auch oft Synchronmassage genannt und gibt es regulär in der Ayurveda (allerdings ohne erotische Komponente), ist jedoch in der Art Samvahana sehr sanft und kann auch sinnlich (erotisch) ausgeführt werden.
Die Techniken in der sinnlich-erotischen Massage sind durchaus ähnlich.
Wenn Ihr es mehr erotisch möchtet, könnte Ihr Euch ggf. auch In der Tantraszene umschauen. Mehr oder weniger gute Massagevideos zu Ayurveda oder Tantra/erotischer Massage, Yoni-Massage etc. gibt es auf YouTube, auch für 4 Hände *zwinker*
*****e66 
109 Beiträge
Mann
*****e66 109 Beiträge Mann

Lomi Lomi Nui...
...ist eine Ganzkörper-Oel-Massage aus Hawaii.

Vom Ursprung her war sie Hawaiianischen Königen vorbehalten und wurde von mehreren Tänzerinnen im Tempel durchgeführt.
Ist eine sehr grossflächige Massage bei der viel der ganze Unterarm eingesetzt wird.

Technisch aber recht anspruchsvoll. Kriegt man hier nicht auf die Flotte erklärt.

Denke das Wichtigste ist die Harmonie unter den 3 Beteiligten und natürlich den beiden Masseuren.
Da sollte Geschwindigkeit, Druck und so weiter möglichst synchron sein.

Viel Spass und Entspannung beim Ausprobieren.

Wolf
********nds2 
6.220 Beiträge
********nds2 6.220 Beiträge 

Lomi Lomi Nui...kenne ich aber nicht vierhändig
*****e66 
109 Beiträge
Mann
*****e66 109 Beiträge Mann

....
Mache die ja auch alleine....
Lach...

Kann ja professionell ausgeführt auch niemand bezahlen bei mehreren Masseuren...
********nds2 
6.220 Beiträge
********nds2 6.220 Beiträge 

dein beitrag geht dann aber vollkommen am thema vorbei
*****e66 
109 Beiträge
Mann
*****e66 109 Beiträge Mann

Findest du?
*zwinker*

Aber im Zweifel sind wir uns einig, dass man hier eine Technik nicht vermitteln kann, egal welche Massageform. Und das es auf das Einfühlungsvermögen der Masseure ankommt.

*zwinker*
********nds2 
6.220 Beiträge
********nds2 6.220 Beiträge 

das thema hier ist "2 Männer massieren eine Frau"


es gibt einen extra thread für
Massage: Lomi Lomi Nui Massage
***la 
44 Beiträge
Mann
***la 44 Beiträge Mann

2 Männer eine Frau
Hallo W28_M87

Ja die 4 Hand Massage ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Ich finde es sehr schön das du diese Berührung schenken willst.
Mein Vorschlag, ihr besucht zusammen eine Tantrische Massage Ausbildung zb Einführungskurs. Dort lernt ihr schon viel das ihr euch geben könnt. Nebenbei lernt ihr auch andere Menschen kennen die das entsprechende Verständnis haben. Ich denke dort werdet ihr auch einen passenden Partner für eine 4 Hand finden.

gruss Drela
************ 

************  

Nun möchte...
...ich mich auch mal zu Wort melden.

Auch wir haben großes Interesse an Massagen, insbesondere an erotische Massagen.

Leider sind die Kurse immer sehr teuer, dauern meist über mehrere Tage und letztendlich weiß man auch nie genau, was einen dabei erwartet und ob es wirklich das ist, was man sucht.
Daß sie teuer sind, können wir schon verstehen, da ja schon ein normaler Massagekurs sehr teuer ist und die, die es erlernt haben, ja auch daran verdienen wollen.
Über mehrere Tage kann man auch verstehen, da sowas nicht an einem Abend erlernt werden kann. Nur leider können Leute, die wie wir in Schichten und dazu auch noch Wochenenden arbeiten müssen, daß nicht gebacken kriegen. Entspannung soll ja auch dabei sein und nicht mal eben schnell zwischen den Schichten.
Wenn man nach erotische Massagen fragt, werden einem aber teilweise Fachbegriffe, wie "Lomi Lomi Nui" um die Ohren gehauen, mit denen sich Leute vom Fach zwar auskennen, aber der Ottonormalverbraucher nicht weiß, was sich eigentlich im Speziellen dahinter verbirgt.
************ 

************  

Massage...
Ich massiere DJone sehr gerne, erst Recht auf erotische Weise, auch wenn durch die Jobs nicht immer die Zeit und Muße dafür da ist.

Ich massierte sie mal in einem Club komplett, ausdauernd und lange. Dann kam zunächst ein zweiter Mann dazu und massierte ihr den Kopf, während ich ihr die Füße massierte. Schon das war für DJone sehr entspannend. Darauf kam noch ein dritter Mann und massierte ihr den Bauch. Also sogar 6-händig. Und wir brachten sie auf die Weise auch zum mehrfachen Höhepunkt.

Mein Tip an den TE:
Ich finde, wenn man seine Partnerin massiert, dabei genug Gefühl, Liebe und kraftvolle Zärtlichkeit in seine Hände fließen läßt, wenn man nicht genug davon bekommen kann, seine Hände über den schönen Körper seiner Partnerin, über ihre zarte Haut gleiten zu lassen, dann kann eine Massage auch ohne Fachbegriffe, ohne anerlernte Techniken und Griffe und ohne viel Geld dafür auszugeben sehr erotisch sein. Wichtig ist nur, daß man als Mann sich und seine eigene Lust und Befriedigung dann erst mal hinten anstellt.
***la 
44 Beiträge
Mann
***la 44 Beiträge Mann

Django
Vielen Dank für deine Zeilen. Ja die Kurse sind recht kostenintensiv und ja bedarf eines passenden Zeitfensters. Der Vorteil ist das du dich dazu entscheidest dir die Zeit zu nehmen und deiner Partnerin zu schenken.

Django Danke! du sprichst mir aus dem Herzen. Es geht nicht um Techniken zu lernen und sie sklavisch ab zu arbeiten. Mir gefällt dein Ansatz dich sich von deinen Gefühlen leiten zu lassen. Denn das spürt auch dein Gegenüber. Dennoch ist es hilfreich die Anatomie ein wenig zu kennen *g* vielleicht gibt es da ganz schöne Überraschungen.

Zugegeben es macht auch Freude auf Entdeckungstour zu gehen.
Daher viel spass.

All sie Verschiedenen Massagearten werden ausführlich auf andern Treats beschrieben daher macht es hier keinen Sinn.

Btw. Wieso nicht auch hier nach einem 2. Händepaar suchen es gibt auch hier gut ausgebildete die nicht alle sind auf Finanz Interesse aus sind.
************ 

************  

@drela
Das haben wir anfangs schon versucht, aber dafür meldeten sich meistens nur Soloherren, wo man an der Schreibweise schon erkannt hat, daß sie eher auf ihren eigenen Spaß aus sind, als den Spaß daran, Entspannung, Lust und Zärtlichkeit zu schenken.
************ 

************  

Geschichte...
Ich wurde durch dieses Thema hier zu einer Geschichte über eine erotische Massage inspiriert, die ich bereits im Forum unter erotische Geschichten und auf unser Profil als Homepage eingestellt habe.

Massage

Dabei geht es zwar nicht um eine Massage von 2 Männern, aber darum, wie man seine Partnerin auch ohne erlernte Fachbegriffe und Griffe auf erotische Art und Weise massieren kann.

Obwohl ich nicht abstreiten möchte, daß das Erlernen von Griffen bei einer Massage den eigenen Horizont durchaus erweitern kann.

Wer an meiner Geschichte Interesse hat, viel Spaß beim lesen *g* .
*********seur 
9 Beiträge
Mann
*********seur 9 Beiträge Mann

DJ
für nette Menschen im Raum Berlin bis Potsdam stelle ich gerne meine Hände und Erfahrung zur Verfügung (ich bin gelernter Masseur - auch ohne Fachchinesisch) damit ihr für die gegenseitige Massage noch einige Anregungen bekommt.
Ansonsten war die Idee, es im Club spontan geschehen zu lassen sehr gut.
****AR 
1.322 Beiträge
Mann
****AR 1.322 Beiträge Mann

4 Hand Massage
Info zu Beginn: ich bin Helferling beim massieren!
Daher möge man mir meine Ausführungen so zugestehen.

Ein Freund von mir hatte eine Ausbildung zum Masseur gemacht.
Irgendwann fragte Er mich ob ich ihm meine beiden Hände für eine Synchronmassage leihen würde. STAUN !!! Ich kann das doch nicht war meine Antwort. Er beruhigte mich und erklärte mir das ich im synchronen zu Ihm alles machen sollte.

Das ist nun schon ein paar Jahre her.

Und jedes Jahr meist in der kühlen Jahres zeit bekommen unsere "Liebsten" so eine 4 Hand synchron Massage geschenkt.
Mein Freund nennt das Seelenmassage.

Es hat viele Elemente aus der traditionellen Massage und Elemente aus Lomo Lomi Nui (entliehen).
Ich finde es immer wieder sehr spannend die körperlichen Reaktionen des massierten Menschen zu erleben. Je nach Wunsch und Laune schließen wir keine Körperteile aus.
Wir wechseln dann nach angemessener Zeit und dann darf der nächste genießen.
Ruck Zuck ist nichts mehr von dem Tag über.
Wie man sich fühlt nach so einer intensiven Erfahrung im geben und nehmen kann man nicht beschreiben. Nur wer das erlebt hat weiß was ich meine.

4 Hand Massage für mich der *top2*
********** 

**********  

Ein freundliches
hallo in die Gruppe,ich liebe Massagen,sind super zum Entspannen und noch andere süße Sachen!!!Freches Biest *kuss*