Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Fetish-Möbel oder normaler Stuhl?67
Heute möchte ich mal eines meiner Sitzmöbel vorstellen.
zum Thema
Ist dieser Stuhl devot?17
Ist dieser Stuhl devot? Dieser Stuhl fiel mir bei einer Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sukebe-Stuhl

*****ple Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Sukebe-Stuhl
Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, wo man einen japanischen Sukebe-Stuhl oder Hocker kaufen kann?

Es handelt sich hierbei um einen wasserfesten Hocker mit einer Rinne in der Mitte und zwei Sitzflächen außen. Optisch kann man sich das am besten als einen zylinderförmigen Hocker mit einer mittigen, rinnenförmigen Vertiefung von 15-20 cm vorstellen. Der Witz an dem Hocker ist, dass sowohl die vorderen Geschlechtsorgane, der Damm als auch der Analbereich voll im Zugriff des Massierenden sind. In japanischen Badehäusern und Massagesalons wird eine hocherotische Seifenmassage auf diesen Hockern angeboten.

Wir suchen hierfür eine Bezugsadresse.

Wer weiß, wo man das bekommt?

Viele Grüße

BSCouple
wie wärs...
wie so oft mit amazon? ist im Angebot
lg
*****ple Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
@archetyp
sorry - wo denn? Wir finden da nur Literatur dazu aber keinen Stuhl...
ohhh je
die haben eigentlich zwei.....verschiedene...und beide nicht lieferbar im Moment....mmmhh da muss ich mich wohl entschuldigen, sorry.

Als ich beim letzten Mal geschaut habe waren die noch aktuell

Ich hab mal rumgeschaut...die Shops die welche anbieten verkaufen auch über Amazon, vielleicht fragt Ihr dann mal in einem Studio die die Massage anbieten wo die Ihre her bekommen haben. Meistens kann man da ja anrufen.

Ich könnte höchstens noch einen aus Holz machen, lach, kommt aber wegen der Hygiene nicht in Frage.

sorry nochmal.... aber ich halt mal die Augen auf...bis jetzt hab ich noch alles gefunden....*wink*
*****ple Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
@archetyp
macht doch nichts, dennoch Danke für´s Helfenwollen!

Weiss jemand anders , wo man sie bekommt?

Schönen Abend!
*****ben Mann
413 Beiträge
Online-Shop aus Japan liefert nach Deutschland
Ich kenne das Ding nicht, finde es aber immer spannend, im Web zu suchen, was man nicht so leicht findet. Hier ist ein Shop in Tokio, der auch eine deutschsprachige Website hat und nach Deutschland liefert. Soweit ich weiß fallen unter 150 Euro kein Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer an. Das kannst Du aber bei Amazon nachlesen.

Schau mal hier. Da gibt es auch ein Bild, wie die Dinger zum Einsatz kommen. Seeehr stimulierend.
http://www.kanojotoys.com/DE-soapland-bath-sex-stool-p-976.html
*****ple Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
@ losleben
Genial! *danke*

Das hat echt geholfen, und der Shop ließ sich auch komfortabel bedienen und mit Paypal bezahlen. Shipping ist recht teuer, aber ok, für die Aussicht nehmen wir das in Kauf.

Lustig übrigens, was da sonst noch verkauft wird: Vorgefertigte Tücher für die männliche Masturbation, damit man hinterher nicht sauber machen muss. Hierzulande machen Jungs das mit nem Loch im Taschentuch, aber in Japan kann man dafür Profitücher mit Loch in der Mitte kaufen: http://www.kanojotoys.com/DE-masturbation-apron-bib-p-1478.html

Viele Grüße

BSCouple
*****ben Mann
413 Beiträge
@ BSCouple
Ja, da findet man ganz andere Dinge als hierzulande. Aber braucht man wirklich künstliches Sperma?
http://www.kanojotoys.com/DE … hot-spermalotion-p-1137.html
Sukebe-Stuhl
Stand 01.11.13 bei mein e-Bay seht mal nach ansonsten unter Japanische Massage zubehör und dann die Bezeichnung, oder selber bauen. Lg und viel spass auf den seiten für Japanische Massage utensielien.
Sukebe-Stuhl
*****ple Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Stuhl ist angekommen
Hallo in die Rinde,

nach unmittelbar erfolgter Bestellung (Danke nochmal an losleben für den Link) ist der Stuhl gestern bei uns frisch aus Japan angekommen. Genaugenommen zwei, einer in Gold wie auf dem Foto und einer in Schwarz. Alles in Ordnung, jeder Stuhl ordentlich in einer Tragetasche verpackt.

Allerdings ein teurer Spass: 185 € für zwei Stühle inkl. Japan-Versand und dann wollte der Zoll auch noch gut 30 € haben. Damit kostet jeder Hocker also rund 110 € - nicht schlecht für ein bisschen Plastik. Das lässt also Raum für Tüftler, die so was hierzulande bauen und vertreiben wollen....

Viele Grüsse
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
also das ding erinnert mich sehr stark an so tritthocker aus plastik für wenige euros
*****ple Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
@goldenhands
jau, uns auch... einziger Vorteil ist der Durchgriff in der Mitte...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
nein ,es gibt welche, die sehen genauso aus....ich suche gerade ob ich bilder finde...natürlich finde ich gerade nichts.
*****ple Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
wenn Du sie findest....
... sag es keinem, sondern verkauf sie für 50 € das Stück als Sukebe Stuhl *zwinker*
*****ple Paar
755 Beiträge
Themenersteller 
Sukebe-Stuhl im Praxiseinsatz
Man kann ja von dem Aufwand der Beschaffung halten, was man will - der Hocker funktioniert einfach toll....
Bild ist FSK18
***o2 Paar
28 Beiträge
sukebe a la obi
gerade im angebot a 5 €, sehr flexibel sind sie auch noch *g*
*****ben Mann
413 Beiträge
Nicht abstürzen
Links ein Stuhl für die linke Pobacke.
Rechts ein Stuhl für die rechte Pobacke.
Und die erregende Hand dazwischen.
Hoffentlich erregt sie nicht zu stark, denn wenn sich die blauen Dinger verschieben, droht Absturzgefahr. Vielleicht ist der Gedanke daran zusätzlich prickelnd - oder das turnt total ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.