Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massagegruppe Franken
149 Mitglieder
zum Thema
Massage Studio für sie mit ihm
Ich bin auf der Suche nach einen Massage Studio. Würde gerne bei…
zum Thema
Suche Fotografen für Paar Shooting Studio Raum Stuttgart10
Nachdem ich eine outdoor Aktion gestartet habe und sich sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Massage Wohnung/Studio Stuttgart

Suche Massage Wohnung/Studio Stuttgart
Hallo *wink*

Suche 4 Zimmer Wohnung für Erotik Massage oder Studio mit Bad/Dusche in Umkreis Stuttgart/ Sindelfingen/ Böblingen.

Ich wäre für Angebote sehr dankbar. Bitte melden per PN.

Danke
Vanessa
*g*
*****201 Mann
110 Beiträge
hallo vanessa.
melde dich mal wegen der wohnungssuche direkt bei mir. alles weitere per clubmail.
das such ich auch nur in kleiner
vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit allerdings nicht in bb oder sifi
vielleicht kann sich auch bei mir jemand melden?
Hi Woody201,

Kann wir irgendwann chat hier auf JC?
*****201 Mann
110 Beiträge
ja, aber dann können alle mitlesen und das ist nicht sinnvoll. schreib mich direkt an und wir finden eine möglichkeit.
Hab nur free membership wie du.

Danke trotzdem für deine Antwort.
*****201 Mann
110 Beiträge
ok, dann treffen wir uns mal im chat. dort kann man auch persönliche nachrichten schreiben. sag mir wann genau es bei dir passt, abends wäre für mich gut. wir bekommen das schon hin.
gruss woody
Jeder Abend von 20:30 passt. Heute Abend geht auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.