Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Tantra Massage Treff Köln
10 Mitglieder
zur Gruppe
Massage in Südtirol
16 Mitglieder
zum Beitrag
Massage für die reife Frau :)11
Würde gerne mal der gestressten Frau eine wunderschöne Massage…
zum Beitrag
Massage Abend - Bruchsal (05.06.2015)19
Entspannend Heute ist Nina bei uns zu Gast und wird Euch ihr Können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ayurveda Massage

*********** 

***********  

Ayurveda Massage
Seit einiger Zeit praktiziere ich die Ayurveda Massage inclusive Stirnguss.
Einfach traumhaft und wie für mich gemacht, Hatte einen wunderbaren indischen Lehrer.
Lange Zeit schon lebte und lebe ich nach dem Ayurveda Prinzip. Doch seit ich auch für meinen Beruf diese Massage ausübe, bin ich hin und weg.
Meine Gäste und Kundinnen/Kunden sind stets so weit entspannt dass sie manchmal einfach nicht wissen wo sie sich befinden.
Mich erfreut es, doch möchte ich wissen ob es anderen auch schon vorgekommen ist. Das Jemand nach dieser Massage dermaßen runter war von allem, nicht mehr wusste was für ein Tag es ist.

Vielleicht kann mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen.

Für mich ist das irre spannend und ich hätte niemals gedacht das ich sie so sehr lieben würde auszuführen.

Lieben Dank Lilly
***** 

*****  

ja auch ich kann nur sagen , dass sie wunderbar entspannend wirkt und nach der massage bin ich nicht fähig in den alltag über zu gehen ! man merkt schon dass wirklich alle meridiane mit einbezogen werden und fühlt sich danach aktiv und fit ! mein mann und ich gönnen sie uns zweimal im monat !
*********** 

***********  

Danke der Antwort
Ich weiß ja das meine Massagen wirklich jeden zum absoluten Entspannen bringen. Jedoch bei Ayurveda ist es irre was ich da erfahre. Was meine Gäste und Kundinnen / Kunden mir im Nachhinein berichten ist der reine Wahnsinn. Ich glaube meiner Oma die mir stets sagte: " Kind deine Hände sind wertvoll.!" JA als Kind das glaubt man nicht wa man hört, heute weiß ich ich: Ich kann etwas bewirken. Ayurveda ist meine komplette Massage die mich selbst immer wieder in meinen Einklang bringt... Danke für eure Antwort. Ich hoffe sehr auf weitere. LG Lilly
********** 

**********  

Liebe Mallnitz,
auch bei mir wirkt die Ayurveda Massage super-tiefenentspannend und ich liebe diese Massage. Oft kann und will ich danach gar nicht mehr aufstehen und einfach nur noch weiter schweben *g* ... ich würde fast behaupten, dass Sie, richtig und bewußt ausgeführt und empfangen, eine "Königin" unter den Massagearten ist *herz*
*********** 

***********  

Helenas_Massage
Hallo Helena, ja so empfinde ich diese Massage auch. Als Königin unter allen anderen Massagen, die ich bisher kenne und ausführe. Es ist doch immer wieder ein so tolles Erlebnis und Ergebnis. Bin dabei selbst immer stets auf dem ganz tiefen entspannten Punkt, gerade nach dem Stirnguss, den ich leider selbst noch nie erleben konnte. Danke deiner Worte ich freue mich riesig darüber-

LG Lilly
******** 

********  

Hey Lilly
ich gebe schon 12Jahre Ayurvedamassagen...

Und in der Tat ist die Abhyanga (Ganzkörpermassage) im Ayurveda wirklich die "königliche Massage"

Für mich war es nie arbeieit eine Massage zu geben, sondern ich falle selbst schnell in einen meditativen Zustand und somit ist es immer wunderbar, mit dem Freund (Kunde) in diesen Schwebezustand zu kommen!

Ayurveda ist eine wundervolle Kraft und ich liebe es!!

Es wird nun doch Zeit meine Süße, dass wir uns endlich sehen... *zwinker* denn dann verpasse ich dir einen Stirnguss! Eine Schande dass du Ihn noch nicht erlebt hast!

Tiefenentspannung pur!!

Dennoch sollt man aber auch vorsichtig damit umgehen! Hypernervöse Menschen kannst du damit noch nervöser machen... aber in regelmäßigen Intervallen und von 10min. auf 50min. gesteigert, bringst du jeden zur Ruhe und in einen meditativen Zustand! Denn alles was du länger als 20min. tust, kann dich in Meditation bringen!

Viele liebe Grüße
Rosi
*********** 

***********  

Hey SüßeRosi
Es wird in der Tat Zeit das wir uns treffen. Von dir lasse ich mir gerne einen Stirnguss machen. hoffe auf bald. Danke für deine Worte, habe mich darüber mehr als nur gefreut.
Liebste Umärmelung und *kuss2*Lilly
*******n_hh 
79 Beiträge
Mann
*******n_hh 79 Beiträge Mann

Es war einmal auf Sri Lanka...
... ich sucht in dem Hippie-Örtchen Hikkaduwa nach einer Massage-Praxis für Ayurveda-Massagen. Es gab ein Häuschen das damals zwischen der Hauptstrasse und der Hauptbahntrasse der Insel lagen. Links und rechts von dem Haus bellten Hunde, schrien Kinder und aus Lautsprechern quakte die landestypische, melodische Musik. Da lag ich dann auf dem riesigen Massagetisch und zwei junge Kerle kamen mit riesigen Kannen heissen Öls daher.
Zunächst war ich ein wenig im Schock und dachte: Hier kann ich mich niemals entspannen. Wie komme ich hier wieder raus....
Diese Gedanken, kombiniert mit dem Krach drumherum hielten mich 10 Minuten in Schach. Dann gefiel mir langsam die Massage und nach 20 Minuten setzte der Black-Out ein. Weitere 60 Minuten später wackelte ich seelig lächelnd, komplett eingeölt in meiner alten Badehose am Strand entlang und ließ mich dann irgendwann in die Wellen gleiten.
Das ist mein schönstes Erlebnis zum Thema Ayurveda gewesen.

Wie die Massage war? Keine Ahnnung .....

Suche Ayurveda-Masseurin in Hamburg *zwinker*