Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Tantra Massage Treff Köln
10 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
20 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaummassage

************** 

**************  

Schaummassage
Möchte diesen Bereich der Massagearten mit der noch fehlenden Schaummassage erweiterten... *zwinker*

Obwohl es ja viele verschiedene Variationen davon gibt haben alle etwas gemeinsam... es wird mit viel Schaum gearbeitet und ersetzt somit das klassische Öl zum massieren. Und gerade der Schaum macht dies zu einem so einmaligen Erlebnis. Ich persönlich liebe selbst auch das Gefühl wie einem der samtig weiche Schaum bedeckt. Auch die Massage damit ist doch ganz anders da ja der Schaum alles recht glitschig macht.
Häufig kommen dabei auch Peelinghandschuh oder eine Bürste zum Einsatz.

Jeder der schon mal in einem Hamam war o.ä., hat sicherlich so eine Schaummassage genossen. Vielleicht gibt es ja hier noch mehr Schaummassagebegeisterte?

Mich interessieren Eure Erfahrungen, wer bietet sowas auch an, was verwendet ihr für Seifen, etc....

Freue mich auf Eure Antworten! *g*
*********** 

***********  

Schaummassage
Ich kenne es noch nicht, würde es aber sehr gerne mal erleben.
*************** 

***************  

Schaummassage
Hallo ihr lieben,

ich kenne die Schaummassage sehr sehr gut, da ich in einem Hamam arbeite und diese jeden Tag mache.
Ich verwende dafür Mandel-,Oliven-,Honig- und Milchseifen.

Kann es nur weiter empfehlen.
******** 

********  

Stelle es mir auch schön und gut vor. Hatte auch mal überlegt, ob ich nicht ein Hamam besuche. Die Frage, die sich für mich jedoch oft stellt ist, ob und wie es mit allergischen Reaktionen aussieht.

Leider habe ich es auch schon mal mit Saunaaufgüssen. Es soll aber sehr entspannend sein.

Ein nettes Thema jedenalls zum Thema Massage. Vielleicht gibt es auch Leute, die Erfahrungen mit Allergien und Schaummassage haben.
***** 

*****  

Schaummassagen
Hallo Ice-Angels,

wo bekommt man die von Dir genannten Seifen her, bzw. wie werden sie hergestellt?

Gruß
Jochen
*************** 

***************  

Die bekommt man im türkischen Geschäft. Kosten 80cent das Stück. Sie werden immer unter Kontrolle einer türkischen Firma hergestellt. Mein Chef ist Türke und er meint, diese Seifen kann man ohne Bedenken verwenden, er weiß wie sie gemacht werden und was genau drin ist. Unsere Kunden haben sich noch nie wegen irgendwelchen Unverträglichkeiten oder Allergien beschwert.
************** 

**************  

Seifen
Also das mit den Allergien ist im Prinzip ja ähnlich zu den Problemen die man mit den Massageölen bzw. ätherischen Ölen haben kann...

Was auch gut funktioniert zum Schäumen sind ganz normale Duschcremes. Und die sind ja meist auf Allergien getestet. Sind auch vom handling einfacher.. *zwinker*

Ich selber verwende beides, hat noch keine Reklamationen gegeben.. *g*
***** 

*****  

die gute alte
Kernseife...


eignet sich hervorragend dafür...





hat außerdem noch den Effekt, dass sie einen hervorragenden - auch heilenden, ausleitenden Effekt für das Lymphsystem hat...




ich lllllllliiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeeeeee diese Massage
********nds2 
6.220 Beiträge
********nds2 6.220 Beiträge 

ich habe diese schaummassagen bisher immer im haman genossen..total schön....
************** 

**************  

Hamam
Was ja auch noch eine schöne Variante zum Hamam ist, ist das römisch-irische Bad. Dort gibt es dann die Schaummassage als Bürstenmassage.. *g*
******** 

********  

Ich habe 2 mal im Türkei Urlaub eine schaummassage im Hamam gemacht und sie vom Kreislauf her nicht so gut vertragen. Die feuchte Hitze. Das war nichts für mich.