Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

******ami Frau
6 Beiträge
Kurzes Hallo...
Und danke für die Aufnahme!

Massagen sind einfach Erholung für Körper, Geist und Seele. Leider gönne ich mir sie selber viel zu selten. Ich massiere gerne, bin aber kein Profi und möchte in nächster Zeit mal wieder einen Kurs besuchen, um meine Kenntnisse aufzufrischen und wieder mehr Massagen auszutauschen.
Ein bisschen Technik gehört einfach mit dazu, wobei mir Achtsamkeit, Präsenz, Intuition, einfach ein "fließen mit der Energie", genauso wichtig sind.
Ambitionierter "Amateur"
Will ich mich auch mal kurz vorstellen und Ecuh danke sagen für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin in Sachen Massagen ein reiner Learning-by-doing-Geber. Also ich habe nie einen Kurs dazu gemacht odwer so, sondern eben gerne und oft mit und an anderen geübt. Und ich glaube, ich brauche mich nicht zu verstecken.
Mensch kann natürlich immer noch besser werden und da hilft nur üben, üben üben....
Wenn Du also Lust hast, mit- und aneinander weiter zu Üben, melde Dich nur.
****70 Frau
572 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Für mich ist das Neuland, was mein Interesse natürlich intensiviert.

Bin regelmäßiger Saunagänger und liebe Wellness, egal wie es jeder Einzelne interpretiert.

Für mich war Wellness, Sauna mit allem Drum und Dran, jedoch ohne Anwendungen wie "Massage".

In diese besondere Art des Wellnesse möchte ich gerne eindringen , und freut mich auf interessante Info`s wie Erfahrungen.

*wink*
Eden
Moin moin...
...wie man in Hamburg so sagt!

Freue mich, hier in diese Gruppe mal reinzuschnuppern. Wellness, Entspannung, Massage - all das gehört für mich zusammen und machen "das Bild rund".
Ich bin weder Profi-Masseur noch totaler Laie, ich geniesse es aber in biede Rollen zu schlüpfen: als Massierender und natürlich auch als Massierter *g*

Freue mich über Kontakte und Austausch...

Viele Grüße aus Hamburg!
O.
Gefühlswelten-Gotha
Hallo wir sind das Team von Gefühlswelten-Gotha.
Wir bieten sinnliche, erotische Massagen für Männer, Frauen und Paare an.
Bei uns arbeiten Danielle, Mia und Henri
Secret-Escape-Massage , Hamburg
Secret Escape Massage bietet einfühlsame sinnliche erotische Massagen exklusiv für Frauen und Paare in Hamburg und Umgebung. Nutzt unseren exklusiven Haus- & Hotelservice. Wir massieren euch da, wo ihr euch wohlfühlt. Damit ihr die Massage ausgiebig genießen könnt, bringen wir genügend Zeit sowie alles was benötigt wird mit. Genießt dieses besondere Erlebnis. Für weitere Infos schaut gerne auf unser Profil oder schreibt uns eine Nachricht. Ihr habt auch die Möglichkeit uns über die Überschrift zu ergooglen. Wir freuen uns auf eure Anfragen.

Das Team von Secret-Escape-Massage
*******r123 Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen
und vielen Dank für´s Aufnehmen in die Gruppe.
Als Hobbymasseur freue ich mich über alle Anregungen und Tipps, die hier zu finden sind. Seit kurzem finde ich vor allem vieles, was mit Tantra zu tun hat höchst spannend. Beste Grüße!
Grüezi
Schön, dass ich zu dieser Gruppe gehören darf. Für mich ist Massage eigentlich kein neues Thema, habe es allerdings einige Jahre ausser acht gelassen und möchte es wiederentdecken. Ich hoffe hier nebst Anregungen für entspannende Massagen Leute zu finden, mit denen ich das praktizieren kann - am liebsten Frauen, die ungefähr in meinem Alter sind.
***aR Mann
109 Beiträge
Was gibt es schöneres auf Erden,
... als achtungsvoll berührt zu werden.

Hallo zusammen,

unter diesem Motto habe ich seit 2005 verschiedene Massageausbildungen gemacht, von Klassisch über Klangschale bis tantrisch.

Und immer wieder stelle ich fest, dass ich meinen Schwerpunkt auf das Tun lege, und noch viel zu wenig selbst annehme(n kann).

Das könnte sich hier im Austausch ja vielleicht ändern oder zumindest ausgleichen.

Ich wünsch Euch allen ein Be-Sinnliches und spüriges Jahr.

MicaR
achtungsvoll ...
ein schöner Begriff im Zusammenhang mit der Massage.

Ich finde diese Achtung sollten wir - Masseure - stets an den Tag legen, wenn wir unser Handwerk ausüben. Egal ob aus Leidenschaft und für den Partner oder für einen unbekannten, der sich etwas gutes tun will oder der unsere heilende Hilfe sucht.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Lg - Esprit
****imu Mann
1.296 Beiträge
Nachdem ich mich schon seit vielen Jahren mit Tantra beschäftige und dabei auch viele Massagen gegeben und empfangen habe (wobei ich aber die häufige Reduzierung von Tantra auf Massagen strikt ablehne), habe ich nun endlich die Lomi-Lomi-Massage kennengelernt und bin total begeistert.

Gerade in einem Bereich, wo es nicht um rein therapeutische Massage geht finde ich den heutigen Trend zur Kommerzialisierung etwas fragwürdig und bevozuge eine Form, sich in privaten Massagetreffs gegenseitig zu inspirieren und weiterzuentwickeln.

Mei Hauptanliegen in dieser Gruppe ist der private Austausch, auch in gut organisierten größeren und längeren Treffen und der Wunsch, ein Gegengewicht zu den ganzen Kommerziellen zu schaffen, die sich hier offensichtlich auch tummeln. Dabei geht es mir vor allem um die Lomi-Lomi-Massage.
*******cGee Mann
35 Beiträge
Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Tantramasseur
und biete Massagen an.
Meine Massagen sind in einen rituellen Rahmen gefasst. Die Rollen des Gebenden und der/des Empfangenden sind dabei klar abgegrenzt.
Von der Energie die dabei entsteht nehmen beide Partner etwas mit.
Trotzdem möchte ich als Gebender einen Energieausgleich. Nicht finanziell, aber in irgendeiner Form die Dir entspricht. Das kann eine Massage oder andere Behandlung von Dir sein, eine gute Flasche Wein, Schokolade oder... Ich bin gespannt was Du mir anbietest.
Nun...
bin ich auch hier gelandet. Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich massiere sehr gern, ich hab mal einen Kurs bei einer Heilpraktikerin gemacht über Fussreflexzonenmassage. Die mache ich sehr gern, aber eher sanft und zur Entspannung gedacht. Ich kann dadurch zwar auch versch. Punkte aktivieren, aber da bedarf es mehreren Massagen.

An mir selbst mag ich kräftige Rückenmassagen am liebsten, die hätte ich auch ständig nötig....wer nicht... *lol*

In diesem Sinne...LG und immer ein gutes Händchen...
Massage ist himmlisch...
Für mich die zweitschönste Sache der Welt... Gerade nach einem stressigen Tag.
Genau das Richtige für Körper und Seele.

Ich genieße Massage, habe aber scheinbar auch Talent Massagen zu geben...

Was ich mir hier erhoffe? Entspannung und mal sehen, was sich ergibt.
Bei Massage schmelze ich dahin...
Hallo liebe Massagegöttinnen und- götter!

Merci für Eure Gesellschaft unter Gleichgesinnten.

Nix ist sinnlicher, prickelnder und verführerischer als eine wohlwollende Ölmassage, die spüren lässt, dass nicht nur ich meine Freude daran habe. Sich körperlich so nah zu sein, sich zu küssen, dabei zu schmusen.... Sich gegenseitig hochzuschaukeln in spielerischer Art...

RRRRrrrh! Da fährt das Schmusekätzchen auch mal genüßlich die kleinen Krallen aus.

Ich lass mich gern zum Schnurren bringen. Nicht nur mit Massage *zwinker*

*liebguck*
Ganzkörpermassage
Tantra; Aromamassage; Partnermassage;

all diese Arten der Massage habe ich erlernt und wende sie als
Entspannungstrainerin zum Teil noch an...

ganz gerne auch im privaten Bereich!

Daher erfahre ich immer auch gerne,
wie andere so arbeiten.

LG
defi
*****202 Frau
86 Beiträge
Hallo,
ich bin neu in eurer Gruppe. Ich befürchte ich bin falsch, sie scheint nur für Masseure zu sein? nicht für Leute die es eher genießen möchten?
Ich würde einen Thread suchen wo man sich "finden" kann?
Wenn ich falsch bin, dann entschuldigt *g*
Du bist hier schon ganz richtig. Viel Erfolg.
hallo Anne2202
Hallo und herzlich Willkommen in der Gruppe

Massage kann man auch genießen was suchst du den genau?
@gewerbliche Masseure
Hallo liebe gewerbliche Masseure und hallo liebe private Masseure,

outet Euch bitte eindeutig! Frischlinge hier in der Gruppe, wie ich, haben sonst den Eindruck, dass hier private und erotische Treffen nicht möglich sind.

Vielen Dank!
****ef Mann
1.943 Beiträge
@ Anne
siehst Du ... da kommen schon die Angebote zu Hauf *lol*
Privat...
... weil es Spaß macht...
*****202 Frau
86 Beiträge
;)
und wer kann mir verraten, wo Ich in dieser Vielfalt an Postings einen "Suchen und finden" Thread finde?
*****202 Frau
86 Beiträge
achso
was ich suche?
Hm in erster Linie Entspannung und ne schöne Zeit zu zweit.
Ich habe hier schon mitbekommen das es sehr viele Arten von Massagen gibt. Würde ich gerne ein paar davon kennenlernen.
Ich habe auch nichts dagegen, selber schöne entspannende Techniken zu lernen *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.