Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

******ami Frau
6 Beiträge
Kurzes Hallo...
Und danke für die Aufnahme!

Massagen sind einfach Erholung für Körper, Geist und Seele. Leider gönne ich mir sie selber viel zu selten. Ich massiere gerne, bin aber kein Profi und möchte in nächster Zeit mal wieder einen Kurs besuchen, um meine Kenntnisse aufzufrischen und wieder mehr Massagen auszutauschen.
Ein bisschen Technik gehört einfach mit dazu, wobei mir Achtsamkeit, Präsenz, Intuition, einfach ein "fließen mit der Energie", genauso wichtig sind.
Ambitionierter "Amateur"
Will ich mich auch mal kurz vorstellen und Ecuh danke sagen für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin in Sachen Massagen ein reiner Learning-by-doing-Geber. Also ich habe nie einen Kurs dazu gemacht odwer so, sondern eben gerne und oft mit und an anderen geübt. Und ich glaube, ich brauche mich nicht zu verstecken.
Mensch kann natürlich immer noch besser werden und da hilft nur üben, üben üben....
Wenn Du also Lust hast, mit- und aneinander weiter zu Üben, melde Dich nur.
****70 Frau
572 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Für mich ist das Neuland, was mein Interesse natürlich intensiviert.

Bin regelmäßiger Saunagänger und liebe Wellness, egal wie es jeder Einzelne interpretiert.

Für mich war Wellness, Sauna mit allem Drum und Dran, jedoch ohne Anwendungen wie "Massage".

In diese besondere Art des Wellnesse möchte ich gerne eindringen , und freut mich auf interessante Info`s wie Erfahrungen.

*wink*
Eden
Moin moin...
...wie man in Hamburg so sagt!

Freue mich, hier in diese Gruppe mal reinzuschnuppern. Wellness, Entspannung, Massage - all das gehört für mich zusammen und machen "das Bild rund".
Ich bin weder Profi-Masseur noch totaler Laie, ich geniesse es aber in biede Rollen zu schlüpfen: als Massierender und natürlich auch als Massierter *g*

Freue mich über Kontakte und Austausch...