Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

IchIch
****i59 Mann
238 Beiträge
Ein hallo an alle hier
Ich bin eigentlich nicht der Typ der einem eine gute Massage verabreichen kann,eher genieße ich eine gute Massage.Aber ich bin hier um etwas dazu zulernen,und wer wies was daraus wird.
Once upon a time
habe ich gelernt (privat) wie man jemanden massiert und viele jahre auch getan.
Es ist einfach schön ob man selbst massiert wird oder der andere sich einem hingibt. Wichtig ist, dass amn auf den anderen eingeht / bzw auf die Signale des anderen.
In diesem Sinne nun auch von mir:
HALLO alle hier *g*
*******Dan Paar
88 Beiträge
Pure Entspannung
Hallo an alle Massagegenießer diese Threads,

... unser Profil stellt uns vor ...

Wir wollen gerne unseren Wunsch bzw. Traum zu o.g. Thema vorstellen. Obwohl Dan selbst massiert, suchen wir für ihn oder uns Beide verwöhnende und massierende Hände/Körper. Ausgehend von einer entspannenden Ganzmassage könnte in Abhängigkeit unserer Reaktion und bei gutem Verständnis mit der Zeit gerne mehr daraus werden. Diese Option möchten wir uns offen halten.

Wir freuen uns auf ölige Stunden mit purer Entspannung!
Massageangebot gewerblich Raum AC
Vorstellung gewerbliches Profil Samvahana Wellness

Neben meinem privaten Interesse an dieser Gruppe möchte hier mit dem zusätzlichen Profil auch mein gewerbliches Angebot an verschiedenen professionellen Wellness-Massagen vorstellen.

Näheres auf dem Profil "samvahana" und "Angebot professionelle Massagen" in dieser Gruppe


Bei Interesse gerne per CM melden. Vielen Dank !

Viele Grüße

Martin
samvahana wellness
Massageangebot Augsburg
als angehender Physiotherapeut biete ich Massagen im Großraum Augsburg for free an
*********d_68 Frau
6.218 Beiträge
Danke
für die Aufnahme hier

ich liebe die Menschen zu berühren und zu Massieren

leider habe ich selten und das nur nach einer Op Massagen bekommen.

ich interessiere mich für Tantra Massagen.

Jetzt habe ich ich entschlossen mich in die Hände eines Masseurs zu begeben

leider habe ich Angst mich fallen zulassen.

oder falsch darauf zu reagieren .

Freundliche PN zum Thema Fallenlassen und Erregung an Mich

LG und euch alles Gute
vorstellung in der gruppe
Hallo,
ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet, da ich hoffe, hier noch etwas dazu zu lernen und, auch einige Kontakte knüpfen zu können zu Damen, die in den Genuss einer entspannten Wohlfühlmassage kommen möchten. Habe das Massieren in tibet gelernt war ein jahr dort als mönch !!!!

Ich lass mich überraschen.

glg peter
******011 Mann
21 Beiträge
Die Seele massieren
Ich habe schon ein paar mal eine Tantra Massage gegeben. Mir macht das ganze viel Spaß und ich hoffe hier ein paar Impulse zu bekommen. Über gegenseitige Masssagetreffs freue ich mich auch.

Massierende Grüße

Willy
Hallo und
danke für die Aufnahme:-)

Massage hat für mich was von Yoga,egal ob gebend oder nehmend bin ich im Flow und bleibe in dem Moment.
Ich mag es wenn der Partner sich öffnen und die Berührung geniessen kann.
Ohne Zeitdruck und Plan zum abhaken.

Ich suche hier eine Partnerin oder einen Partner auf derselben Wellenlänge und Anregungen zum ausprobieren.

schönes Wochenende
Abby
Hi miteinander
bin nun auch hier bei euch gelandet, musste einfach sein denn ich bin eine große Genießerin gefühlvoller Massagen, der liebe Gott hat mir vermutlich zuviel Tastsinn in die Haut gepflanzt deshalb kann ich ohne Massagen nicht leben *g* Vielleicht bin ich auch einfach nur zu verspannt.
******735 Mann
38 Beiträge
Die Liebe zur Massage
Massage soll fest aber trotzdem mit Gefühl zum Partner ausgeführt werden .Habe schon 24 -Massagemarathon hinter mir ,und habe die Lust am Hobby noch nicht verloren.
Hallo zusammen,
Lg. aus dem Rheinland,..................würde mich gerne über Massagen im Zusammenhang mit besonderen Vorlieben austauschen, bin aber auch einfach sehr interessiert, was Euch beschäftigt.
Fragen zum Thema Tantra, etc. offen und erhoffe mir über den Austausch weitere Erkenntnisse in Bezug auf so manche offene Frage.
Gibt es eine Tantra Gruppe oder JoyUser mit Tantraerfahrung aus meiner Nähe ?

Freue mich....
****ee Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen....
Ich danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Massage ist für mich schon immer ein tiefgründiger Weg der Kommunikation gewesen. Das Erspüren des Anderen, der Haut, der Muskeln. Das Erkennen, was der Partnerin gut tut, Entspannung und Wohlfühlen schenken, und genau so auch emfpangen.

Egal ob aus eher therapeutischem oder sinnlichem Anlass, eine ausgiebige Massage in einer ruhigen und schönen Atmosphäre ist ein absolutes Highlight für mich, als Gebender oder Genießender gleichermaßen.

Freue mich auf den Austausch mit Euch *g*

LG, Erdsee
Hallo Zusammen
Ich habe mir ja ganz erstaunt die Augen gerieben. Es gibt eine Massagegruppe *g* Ich massiere auch super gerne, da bietet sich diese Gruppe an. Warmes Öl auf einem Rücken einmassieren zu dürfen kann manchmal schöner sein als Sex *g*
Hallo an alle!!!!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin Schon über 20 Jahre Masseur und mache es immer noch mit Leidenschaft sei es Klassische Massage oder Hot Stone oder Ayurvedische Ölbehandlungen.
Ich bin ab Februar in Raum Düsseldorf eben Wege der Arbeit...

Lg Rick
****gi Frau
59 Beiträge
An Rick
Hallo ,
das hört sich ja sehr gut an ;-),kann es kaum abwarten bis du in Düsseldorf bist.
Freue mich auf dich und deine zarten Händen *g*
****n72 Frau
38 Beiträge
Ein Hallo in die Runde...
... und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Massage - gleichzeitig ein Teil meiner Arbeit (Gesundheitsbereich), aber auch in der Freizeit/mit einem Partner für mich ein wichtiger Aspekt des gemeinsamen Austausches.

Und: es gibt immer wieder etwas Neues zum Dazulernen - darauf freue ich mich in dieser Gruppe.
Danke für die Aufnahme...
...und in diesem Sinne:

Tu deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen !!! *zwinker*
danke
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
****an Mann
10 Beiträge
Hallo an Alle
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Interessiere mich schon lange für erotische und tantrische Massage, habe schon einiges gelernt und freue mich auf regen Austausch und Kontakt.
Ich finde das Massieren und massiert werden einfach toll und hocherotisch.

Rainer
Aditya Sinneswelten sagt Hallo
einen wunderschönen guten Tag. Ich war schon einmal ein Teil dieser Gruppe, hatte aber bis vor kurzem mein Profil Vorrübergehend deaktiviert. Nun bin ich wieder da und freue mich auf tolle Kontakte.

Namaste

eure Petra
BridgeBridge
*******ahn Mann
29 Beiträge
wellness
Hallo, erstmal finde ich es klasse das es dieses Massageforum gibt in dem es nicht in erster Linie um Sex geht! Massieren ist mein zweitgrößtes Hobby, ich habe das sehr lange amateurhaft gemacht und hatte vor einem Jahr die Möglichkeit nebenbei als Masseur in einem Thai- Massage- Spa zu arbeiten und die Kunst dort richtig zu lernen... Thaimassage ist natürlich zu komplex um sie in einem halben Jahr perfekt zu beherrschen, aber in der klassischen Ölmassage, meiner spezialität, bin ich jetzt sehr erfahren und kann mit meinen Händen heilen!
Grüße aus Hamburg

******262 Frau
492 Beiträge
....
verabschiede mich hier *wink*


euch allen noch ne schöne zeit
******ita Frau
30 Beiträge
Body-to-Body
Ich sehe, dass es viele ausgebildete und erfahrende Masseure hier gibt. Ich habe weder eine Ausbildung, noch irgendeinen Titel. Ich massiere mit meinen Händen und meinem Körper seit einiger Zeit und es macht mir Spaß. Bei mir gibt es Ölmassagen für Entspannung und als Liebkosung für die Seele. Damit man den Alltag entfliehen kann. Meistens bleibt es bei den Massagen und erotischen Berührungen, ich habe aber auch einige erotischen Bekanntschaften, wo es etwas weiter geht. Die Body-to-Body Massage gibt auch mir Kraft für den Alltag. Die Berührungen, die Liebkosungen, die Nähe. Massagen sind für mich ein kleiner Erholungsurlaub *g*
Ich habe Eure Beiträge mit Genuss gelesen und muss sagen, ihr seid einfach klasse!
Na, dann stelle ich mich auch mal vor *g*
Wie meine Vorschreiberin habe auch ich keine richtige Ausbildung und mache das nicht beruflich. Ich habe 2 Kurse belegt bei BetterService, also hier über den Joy, in den Kursen die Grundtechniken erlernt und dann halt ein bisserl selber weiter experimentiert und geübt. Mittlerweile möchte ich das Massieren nicht mehr missen, weder aktiv noch passiv. Das Spüren des Körpers - sowohl des Eigenen als auch des Anderen - das Variieren der Berührungen, das Genießen beim geben und beim Nehmen, das ist der Reiz. Und es nicht so verbissen und ernst nehmen - wenn einen während der Massage halt die Lust nach was Anderem überkommt, dann: warum nicht? *gg* Sprich: ich bin kein Dogmatiker, auch kein Tantriker - mit Reiki-Musik kann ich wenig anfangen und das Fließen der Energieströme beschäftigt mich auch nicht so sehr. Ich genieße einfach das schöne Gefühl und erhoffe mir hier neue Techniken und Tricks und einfach schöne Anregungen zu finden.
Ach so: vermutlich mag ich das Massieren und massiert werden auch so sehr, weil es dazu führt, dass man runter kommt und sich Zeit nimmt für den anderen, ganz bewusst. Lieben Gruß, Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.