Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lomi
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (II)

********xe28 Frau
26 Beiträge
Hallo,

da ich mich wahnsinnig gerne massieren lasse und es auch selber gerne mache, dachte ich, ich schaue mich hier mal um, was ich noch so an Tipps und Tricks finde.

LG hexe
*****ben Mann
415 Beiträge
Massage tut gut - nicht nur intim
Ich bin Hobbymasseur mit Intuition, ohne Ausbildung. Berühre gern und werde berührt. Massage setzt Vertrauen voraus. Kaum jemanden lässt man so nah an sich ran. Massage ist auch mehr als lieb sein zum Intimbereich des Anderen.

Ich massiere, bevorzugt auf meiner Massagaliege, gern Frau und auch Mann. Wellness von Kopf bis Fuß und gern auch intime Zone. Tantra-Massage ohne all den Tamtam wie Kraflinien und Angenommensein. Einfach nur das Prickeln.

Mal sehen, wer hier Lust hat. Meist melden sich ja Männer...
*******ion Frau
4.582 Beiträge
auch ich werde mich mal vorstellen.

es geht mir wie die meisten hier, ich massiere sehr gern und lasse mich auch gern massieren.

Ich selbst durfte auch schon den Reiz einer Intimmassage genießen von einer Tantramasseurin (Yonimassage) und möchte dieses gern wiederholen und auch selbst ein wenig erlernen.

Ich möchte das Gefühl, den Reiz und das Fallen lassen verbinden *g*

lg

@*****ben: leider zu weit weg !!
Massagefreunde im Kreis Viersen?
Hallo zusammen,

ich praktiziere seit längerem im privaten Kreis Ganzkörpermassagen, und bin interessiert, einen "Massagekreis" zu bilden - d.h. ich fänds toll, wenn sich Menschen finden, die gern massieren und massiert werden. Der Einfachheit halber wäre natürlich die räumliche Nähe von Vorteil. (Niederrhein, Kreis VIE)

Bei gegenseitiger Sympathie und Interesse können sich die Massagetechniken gern um intime tantrische Elemente erweitert werden (Lingam, Prostata, Yoni). Ich durfte hier sowohl gebend als auch nehmend bereits ein paar Erfahrungen sammeln und würde diese gern erweitern.

Außerdem suche ich einen Partner / eine Partnerin um die Fußmassage zu erlernen.

Bin gespannt auf Eure Kommentare / Nachrichten.

Liebe Grüße

Herzjuwel
*********9_hh Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Runde
Vielen Dank für meine Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin kein Massageprofi aber ein leidenschaftlicher Spender und Empfänger von Massagen aller Art, von medizinisch entspannend bis erotisch knisternd *zwinker* und freue mich auf den Austausch mit Euch, liebe Grüsse aus dem schönen Hamburg vom pinguino
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Massagen bes vergeht fast kein Tag an dem er ihr die Füße massiert, sie hat sich auf die Handmassage spezialisiert.

Wir sind keine Profis, massieren rein nach Gefühl....

Letztes Jahr haben sind wir in den Genuß einer Tantramassage in getrennten Räumen incl. Yoni & Lingam gekommen - eine wundervolle Erfahrung für uns Beide.

In der Zwischenzeit geben wir uns diese Massagen gegenseitig....

Durch die Mitgliedschaft in der Gruppe erhoffen wir uns gleichgesinnte Paare nicht nur für Massagen kennen zu lernen....

LG

MS_X & MR_XY
Tantra in der Region Lüneburg
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Runde. Ich lebe in der Region Lüneburg und hatte in den letzten Jahren das Glück tantrische Massagen empfangen zu dürfen. Nun ist leider meine Masseurin verzogen. Daher würde ich mich gerne mit einer Massagepartnerin zusammentun, um gemeinsam die Welt der tantrischen Massage zu erschließen. Vorkenntnisse sind hilfreich aber nicht Bedingung.
LG luther62
Massage - mehr als nur "kneten" und geknetet werden
Hallo Zusammen,

ich massiere und berühre für mein Leben gerne und habe mir über Jahre hinweg vieles bezüglich der sinnlichen, der tantrischen und aber auch der Wohlfühlmassage angeeignet. Doch nur durch die Anwendung der Massage und entsprechendem Feedback kann ich es verbessern. Verwöhnen um zu erfahren wie meine Massage genossen wird mit dem Ziel jemanden in eine Genusswelt zu entführen. Auf der anderen seite möchte ich Massagen geniessen, bei denen ich das Gefühl habe das der Massierende es ebenso geniesst und kein Programm herunterspult- ein Job eben. Ich hoffe das dies nichts Unmögliches ist *zwinker*

Ich freue mich auf diese Gruppe

Liebe Grüße

Travel3r
*****ght Mann
6 Beiträge
Freue mich..
in der Gruppe zu sein. Ich interessiere mich sehr für Massagen, egal ob ich selbst eine Frau massiere oder massiert werde.
Eine Massage ist für mich die völlige Entspannung von Körper und Seele.
Ich hoffe in der Gruppe viel neues zu erfahren und eine Freundin für gegenseitige Verwöhn-Massagen zu finden. Was mich auch sehr neugierig macht sind Tantramassagen. Welche SIE hat Lust mit mir ein Abendgruppe zu besuchen um mehr darüber zu erfahren?

Freue mich auf Post (Treffen nur mit Frauen).

ach übrigens.. bin sehr viel unterwegs.. überall in Deutschland.. suche daher bundesweit nach einer Massagepartnerin für gelegentlich Treffen..
kann zu Dir kommen oder du zu mir ins Hotel..
*********_2009 Frau
32 Beiträge
Neu hier
Ich massiere gerne und lasse mich gerne massieren. Jede Berührung ist etwas sehr schönes für die Seele. Massiere auch oft meine Kolegen die es sehr gut empfinden. Würde mich freuen hier mehr zu erfahren und Gleichgesinnte zu treffen.

Liebe grüße
Angelique
*******ove Mann
21 Beiträge
Gleichgesinnte
Da kann ich meiner Vorschreiberin nur beipflichten. Man berührt bei einer Massage nicht nur den Körper des anderen, sondern auch sein Wesen..oder wenn man es so ausdrücken will, seine Seele.

Viele Grüße,
Mercato

P.S.: Bin auch neu hier. =)
Gebe gerne und nehme gerne
Es gibt doch nichts schöneres , als bei einer Massage zu entspannen und die Hände zu geniessen , die einen bearbeiten .
Angewärmtes Öl , gleichmässig verteilt und dann so langsam alle Körperteile einbeziehen .
Von den Ohrläppchen bis zu den Zehen , mal leichter , mal fester , um dann unter den Händen fast wegzuschlummern .
Das gebe ich gerne und nehme das auch gerne an .
Entspannung pur - So sollte es sein .
Lieben Gruß vom Niederrhein .
... ein nettes Servus mal in die Runde schmeissen...
... auch wenn ich fröhlicher Rheinländer bin, sage ich Servus *wink* . Herzlichen Dank erst mal für die Aufnahme in die Gruppe *hi5*.

Bin erst seit letztem Monat bei Joy aktiv, was auch immer aktiv ist *smile* , und muss noch einige 'Hausaufgaben' *oh2* machen (Profil etc.). Die Gruppe hier finde ich aber toll, weil man viel mitlesen kann bzgl. Massage und Tricks & Tipps und sich austauschen kann.

Und neben Seminaren, Büchern, Praktiken und Ölen kann man seine Vorlieben austauschen. So z.B. finde ich das Aroma-Öl-Set (einst von Tchibo, also TCM) mit den 6 rein, ätherischen Ölen ebenso gut, wie aber auch Düfte, die zur jeweiligen Stimmung und Situation passen; gerne dann auch mal Vanille oder andere Düfte. Als mein erstes schönes Übungsbuch habe ich noch das Große Massagebuch vom Mosaik-Verlag im Sinn, was neben großen Bildern und klaren, kurzen Empfehlungen auch Beschreibungen, Lehre um Öle, Vorbereitung und Athmospähre enthält.

Naja... und es ist eben immer mehr als nur die reine Massage, sondern ein Wohlfühlen für Körper, Geist und Sinne *omm* .

Hmm... habe leider das Problem noch nicht lösen können *uah* , wie ich auf die Massageräume mit zu viel "xxx" in der Adresszeile gelange, wie Massage: Massageraum PLZ 4-XXXX (privat) ... (hier scheint wohl eine Hardwarefirewall *schaem* zu glauben, ich gucke xxx-Bildchen *lol*).

Aber gut,... mal sehen, wie sich das hier so entwickelt (oder ich mich *taetschel* ). Freue mich jedenfalls . Hinweis: Momentan kann ich nur auf Mails antworten, je nach Zeit..

Bye, bye, bis denne *wink*
**ro Mann
555 Beiträge
Servus ...
Hallo zusammen ...
ich bin heute neu zur Gruppe "Massage" gekommen ... Meine erste Gruppe, da ich auch noch relativ neu hier im Joyclub bin.

Wie man sich denken kann, ist mir das Thema wichtig. Ich massiere gerne und werde auch gerne massiert.
Nackte, warme Haut ist etwas ganz besonderes und für mich sehr erregend. Wobei bei einer Massage nicht der sexuelle Akt im Vordergrund steht. Entspannung.....fallen lassen .... keine Gedanken ... den Körper fühlen und spüren ... das ist das Ziel!

Ich freue mich auf regen Austausch! *g*
Ein nettes Hallo Euch allen
Jetzt werde ich mich mal vorstellen...

Ich bin Massagetherapeutin für Wellness & Prävention,
und war ganz überrascht das es hier im JC eine
eigene Gruppe für Massagen gibt.

Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch.. *zwinker*
**ro Mann
555 Beiträge
ein nettes Hallo zurück!
Willkommen ... freue mich schon über deine Kommentare im Forum Massage .... so als "Fachfrau" *zwinker*
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich massiere sehr gerne und möchte hier meine Kenntnisse erweitern...

Wünsche einen schönen Tag und liebe Grüße

liebevoll-69
Hallo
ich bin aus dem schönen *raeusper* Ruhrgebiet und finde es toll hier im Joy diese Gruppe entdeckt zu haben.

als Wellnessmasseur bevorzuge ich die Methoden der Klassischen Massage, da sie ohne viel Aufwand jederzeit und überall einsetzbar sind.

ich freue mich auf jeglichen Austausch, ob theoretisch oder, so weit umsetzbar, auch praktisch.
***te Frau
1.097 Beiträge
Wie schön
daß ich diese Gruppe im Joyclub gefunden habe und jetzt hier Mitglied bin. Danke für die Aufnahme. Ich grüße euch.

Es gibt so viele verschiedenen Arten der Massage, und ich durfte schon einige davon genießen. Jetzt möchte ich mich mit diesem spannenden und entspannenden Thema näher beschäftigen, auch, aber sicher nicht nur, mit der aktiven Seite.
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Nun bin ich schon so lange in dieser Gruppe...
...und lese meistens mit, aber ich habe festgestellt, dass ich mich bis dato noch nicht vorgestellt habe, was ich nun nachholen möchte.

Mein Name ist Frank, ich komme aus Kerpen im schönen Rheinland.

Ich liebe es zu massieren, wobei ich mich da absolut nicht als Profi bezeichenn möchte, aber ich mache es immer mit viel Liebe und Hingabe.

Was ich absolut liebe, ist einer Frau die Füße zu massieren. Ganz ausgiebig und intensiv, so lange sie es genießen kann. Dabei setze ich auch zu meinen Händen noch liebend gerne, meinen Mund, meine Lippen und meine Zunge ein, was zu einer intensiven Mischung aus massieren und verwöhnen der Füße führt. Und es ist eigentlich immer sehr genossen worden. Mal rutschte das Verwöhnen in den Vordergrund, mal das Massieren, meistens war es aber immer eine gesunde Mischung aus beidem.

Ich würde mich freuen, hier Menschen kennen zu lernen, die es genießen können und vielleicht auch mal wieder real erleben wollen.

Liebe Grüße
Frank
**lu Paar
16 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Nun möchten wir uns auch endlich mal vorstellen *g*
Massieren begleitet uns in allen Lebenslagen. Teilweise beruflich , aber auch fast täglich privat.
Am liebsten massieren wir mal unten, mal oben und natürlich dazwischen *zwinker*
Massieren gehört bei uns meist als verpflichtendes Vorspiel, aber auch oft einfach nur um Verspannungen zu lösen, dazu.
Gerne würden wir uns natürlich auch mal mit anderen zum Massieren, bzw. netten Berührungen austauschen, treffen.
In dem Sinne!
Liebe Grüße
*knuddel*
Hallo Massagefreunde
danke für die Aufnahme.

Mein Mann und ich haben eine Partnermassage Kurs (Ganzkörpermassage) in München gemacht und massieren uns gerne gegenseitig. Unsere Verwandten und Freunden sind auch sehr dankbar über unseren Kopf/Gesicht-, Rücken-, Hals/Nacken-, Fuß- oder Ganzkörpermassagen. Sie schwärmen alle über mein Feingefühl in den Händen.

Ich stehe vor eventueller beruflichen Neuorientierung und eine Option dabei wäre die Wellness- und/oder die Fussreflex- und später(?) die Tantramassage zum erlernen.

Massage zu geben interessiert mich als Zusatzverdienst neben meiner (zukünftigen) festen halben Stelle

Die Ausbildungangebote sind unendlich, die Kurse recht teuer. Es ist mir schwer die für mich geeigneten, qualitativ hochwertigen und einigermaßen bezahlbaren Massageschulen aus zu wählen.

Hier in der Gruppe interessieren mich erst mal eure diesbezüglichen Erfahrungen und Empfehlungen in Großraum München. Ich habe keine medizinische Vorkenntnisse.

herzliche Grüße
Agnes
Massageausbildung
Hallo Agnes,

ich stand vor dem gleichen Problem: viele Angebote, kaum etwas Brauchbares bei.
Dann habe ich den Studiengang bei der ILS entdeckt:

gepr. Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention.

Das wird von der deutschen Akademie für Massagetechnik in Berlin gemacht.

Ich fliege nächste Woche Donnerstag zum 2. Anwesenheitsseminar mit schriftlicher und mündlicher Abschlußprüfung.

In den 14 Monaten, die das Studium dauert, bekommt man alles Wissenswertes, sei es Anatomie, Krankheitslehre, rechtliche und soziale Aspekte kompakt und nachhaltig vermittelt. Ein Großteil nimmt aber die Massagetechniken und die präventive Gesichtspunkte ein.
Zugegeben, es ist recht schwer, aber es macht irre Spaß. Von der anfänglichen Oberflächlichkeit kommt man irgendwann dazu, mit den Fingern zu sehen. Ich bin langsam so weit, das ich weiss, wo das Problem liegt, wenn ich z.B. nur sehe, wie sich jemand bewegt.
Schau dir mal das Angebot bei ILS, SGD etc. an.

Das Ganze kostet für die 14 Monate zwar 1960 Euro, das wird aber monatlich mit 140 Euro abgerechnet. Somit war es auch für mich erschwinglich. Und man profitiert bei allen anderen Massageformen davon, wenn man weiss, was man da mit welchem Körpertei macht.

Viel Spaß beim Lernen

LG
Jochen
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte keine ...
...Gesuche und längeren Ratschläge im Vorstellungsbereich - dies kann sehr gerne entsprechend der Themen im Forum erfolgen.

Hier an dieser Stelle bitte lediglich die kurzen persönlichen Vorstellungen. Vielen Dank.


Euer "Hauptmasseur"
*zwinker*
*******albe Mann
32 Beiträge
Massagefreak
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe Massage. Ich liebe es eine Partnerin mit erotischer Massage zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.