Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shendo Shiatsu und die Welt ist in Ordung :-)

******us2 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Shendo Shiatsu und die Welt ist in Ordung :-)
Hallo an Alle,

wer schon einmal eine Shendo Shiatsu Anwendung erhalten und genossen hat, weiss von was ich schreibe.
Es ist ein tolles Gefühl !

Trotz Bekleidung ist es immer wieder schön den Körper eines anderen Menschen wahrzunehmen, zu erfühlen und mit sanften Techniken in fluss zu bringen.

Hmmmmmmmmmmm einfach herrlich !

Ich liebe auch Ölmassagen oder energetische Massagen zu geben alles in allem kann ein Hochgenuss sein.

Jetzt wünsche ich ALLEN eine super Woche !
Titel
*******gen
17 Beiträge
Shendo Shiatsu
Kannst du diese MAssage Art und definieren und näheres dazu erklären ?
Es gibt einige Shiatsuschulen.
In Hamburg waren die ersten die aus Japan bei Ohashi gelernt haben:).. seit 1974



zum gucken:)

Lieben Gruß Oliver
(Shiatsupraktiker)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.