Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche, Biete, Tausche...

Suche, Biete, Tausche...
Hallo,
wie wäre es hier mit einer Suche-Biete-Tausche Rubrik?

Ich denke, manche haben Bücher, Cds, DVDs, Massageutensilien, usw., die nicht mehr benötigt wereden.

Lg
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
gute idee
ich suche immer wieder cd's mit schöner ruhiger musik
keine walgesänge oder wasserplätschern...mehr so indisch angehaucht
Ich suche günstig ein "Beginners" Hot Stone Set....,

*wink*
*******orus Paar
927 Beiträge
@goldenhands2
Kennst du die Serie von Oliver Shanti? Wenn es MP3 sein darf?! Haben einen großen Fundus!

Gerne Adresse per CM

*blume*
Carlo
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
nein,kenne ich nicht,werde mal googeln..
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
oh, das lass ich mal...
googeln hat ergeben, das ich mit dem kauf seiner musik einen verurteilten kinderschänder finanziell unterstützen würde....das muß ja nicht sein
Nachmieter gesucht...
...für mein Wellnesszentrum in Neu-Isenburg! Wer hat Interesse - zum 01.02.2013 - meine angemieteten Räumlichkeiten zu übernehmen?
Ich habe diese im August 2011 bezogen und möchte mich nun verkleinern, da ich keine Seminare, Workshops etc. mehr veranstalten werde.
Der "große Saal", ideal für Seminare, Workshops, Ausbildungen, Vortragsabende und vielem mehr, hat ca. 60 qm. Die beiden anderen (Massage-)Räume 18 qm und 13 qm. Weiterhin vorhanden sind ein kleiner Raum mit Mini-Küchenzeile und einer Fertigdusche, desweiteren 2 kleine Abstellkammern (für Utensilien, Öle, Handtücher usw.). Zwei Toilettenräume ( 1 x WC mit Abluft + 1 x Tageslicht-WC) runden schließlich die insgesamt 110 qm ab.
Alle Räume sind mit Stäbchenparkettboden versehen (außer Küche/Dusche und die beiden WC-Räume).

...zu erwähnen wäre noch, dass auch ein Kellerraum und ein Balkon (Innenhof) zum Zentrum gehören.
Gegen Abschlag können gerne die neuwertige Fertigdusche, die Mini-Küchenzeile sowie die Fenstervorhänge in den beiden Massageräumen als auch der Trennvorhang im Seminarraum übernommen werden. Die große Wand im Seminarraum wurde goldfarben (hochwertige Wischtechnik) angelegt und zeigt je nach Lichteinfall wunderschöne Schattierungen.

Kosten:
Miete kalt EUR 700,- + ca. EUR 150,- Umlagen + EUR 30,- für eigenen Parkplatz im Innenhof des Mietkomplexes.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

LG Thomas
Seminarraum
Seminarraum
Raum 2 ca. 18 qm
Raum 2 ca. 18 qm
Raum 1 ca. 13 qm
Raum 1 ca. 13 qm
Wer gibt und nimmt Massagen?
Ich würde gerne dazu lernen, möchte aber nicht 400 Euro für ein Seminar zahlen.
Bekannte habe ich massiert, und sie haben das sehr genossen....
****via Paar
1.250 Beiträge
*hand*

ich gebe und genieße Massagen - Wellnessmassagen, gerne auch tantrische Massagen...

Erfahrungsaustausch gerne erwünscht und hoffentlich von der Distanz auch machbar

LG aus dem Allgäu,
ER von Algovia
Geben und tauschen gerne
Wir geben und genießen alles Arten von Wellness >Massagen gerne - besonders aber Tantramassagen.
Gibt es hier im Osten Bayerns noch weitere Austauschwillige?
hmmm in stuttgart auch nicht?
würde auch gerne tauschen massage gegen massage....
Alles soweit weg...
Schade...
Im Ruhrpott...
suche ich in Bochum und Umgebung (Essen, GE, Herne,DO) eine massagebegeisterte Frau ! *ja*
Bevorzugtes Alter zw. 25 und 55 Jahren, normale bis sportliche Figur.
Das Ganze nicht zu spirituell, sondern entspannt- humorvoll. Von klassisch über Ayurveda bis Tantramassage - wir können alles ausprobieren... Wenn Du möchtest, kann ich dir auch das Eine oder Andere beibringen, da ich selber ein erfahrener Masseur bin.

Liebe Grüße vom Wolf *undwech*
*******ouch Mann
109 Beiträge
Secrettouch Massage
Hallo ihr Berührungsliebhaber.

In Hannover gebe ich gerne gelernte tantrische Massage - auch mit Ritual ... erweitert um TAO, Meridian, Reiki und andere Massageformen.

Genauso gerne nehme ich aber auch Massagen an - gerne gegenseitig - kostenfrei - ganzheitlich - achtsam.

Freue mich über gleichgesinnte - Räumlichkeiten dafür sind vorhanden. Auch gerne für kleine Gruppe / Paare

freue mich auf clubmail
Menno, immer alles so weit weg...., schade
*****e16 Mann
31 Beiträge
biete entspannungsmassage in münchen
biete eine entspannungsmassage in meiner kleinen
münchner praxis.

einfach wohlfühlen und fallen lassen.

gerne auch mit energiearbeit und energetischer reinigung.
******hen Frau
1.006 Beiträge
Ich suche eine Massage Raum Frankfurt
Hallo ihr lieben,

sooo nun suche ich mal was *g* Ich suche im Raum Frankfurt/Main eine Tantramassage - ich würde das einfach super gerne mal ausprobieren. Am liebsten von einem Mann. *g* Hatte mit Männern adie massieren bisher immer super Erfahrungen *g*

Ich bin aktuell vermehrt in Frankfurt als in Düsseldorf daher bietet sich das besser an.

Freu mich über Antworten
suche Entspannungs CDS
für Massagen.
Auch gerne ein Wenig in die Hanwaianische Musik - wer hat da was für mich günstig ab zu geben?
Zahle sehr gerne das Porto oder bei persönlichem vorbei bringen
ne Massage.
Ich hoffe doch dass sich mal wer meldet?
Allen noch ein Gutes Neues Lieber Gruß Spatzi
*****ben Mann
429 Beiträge
Hallo spatzi46
mach Dir Deine CD doch selber. Es gibt bei Youtube viel Musik, auch aus Hawaii oder Asien, auch Naturgeräusche wie z.B. Meer. Es gibt kostenlose Software, die macht daraus mp3-Dateien für Deinen CD-Spieler.
dazu müßte man sich mit der Technik auskennen.....
ich wüßte nicht, wie ich das machen soll...
*****ben Mann
429 Beiträge
Ist ganz einfach. Webadresse kopieren, Rest mach das Programm. Schick ne mail, und ich schicke den Link zum kostenlosen Download.
danke losleben
hab ich schon gibt aber nicht alles kostenlos und manche dinge sind nicht wirklich so klasse in der Qualität
Lieber Gruß Spatzl aus Stuttgart
Tantra-Einsteigerseminar (Köln-Bonn)
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte geplant, zusammen mit einer Partnerin an einem Einsteiger-Seminar Tantra teilzunehmen. Leider ist sie jetzt aus privaten Gründen abgesprungen und jetzt suche ich nach einer netten Frau, die bereit wäre, den Platz einzunehmen.

Termin: 15.-17.2. in Niederkassel (guckst Du beim Profil "Tantra_Tempel").

Wer hat Lust?

Lieben Gruß aus Siegburg!
Lust ja, aber so weit weg, menno.....
... ja - echt schade.

Aber seit wann liegt Kleve an der Nordsee?

*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.