Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum International

**********adise Paar
127 Beiträge
Tantra auf Mallorca 2013
Für Tantrawochen auf Mallorca suchen wir eine erfahrene Tantra Masseurin oder einen Tantra Masseur, die, der gerne 2013 eine oder zwei Wochen auf Mallorca verbringen würde, um interessierten Paaren einen Einblick und Erfahrungen zu ermöglichen.
Ebenso bieten wir hier die Plattform um interessierten Paaren und Singles eine Einführung in Tantra Massagen in Verbindung mit einem Urlaub unter der Sonne Mallorcas zu ermöglichen.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum International (professionell)
Hier können Massageangebote oder auch Gesuche positioniert werden, welche sich außerhalb Deutschlands befinden.
*zwinker*
.... interessant ..... .
... können leider kein Tantra, aber sonst so einiges:-)
Hallo Ihr Lieben,
das hört sich nach einem tollen Event an...
mit wie vielen Personen rechnet ihr denn, bzw. was ist max.?
Unser Masseur ist erfahrener TAO-Masseur seit fast 20 Jahren, seine Frau massiert seit 3 Jahren. Wir könnten euch neben den Tantra-Massagen sehr gute TAO- oder auch Hotstone-Massagen über die ganze Zeit anbieten (no Sex), oder wir gliedern uns in die Gruppe der Gäste ein um dazu zu lernen:-)
Könnt ihr uns mehr Infos (Termine, Dauer etc.) über Clubmail geben?

Gruß
Euer Wellness Team
*****zia Frau
285 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich gebe seit 2008 Tantramassagen (mein Parnter auch). Wir bieten auch Paarmassagen an. Diverse Kurse u.a. auch in Taomassage (mit Zetifikat) liegen vor. Im Moment bifinde ich mich in der Perlentorausbildung. Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben.

LG
Lea
Tantra Massage auf Gran Canaria (Playa del Ingles)
Bin 3 Monate auf Gran Canaria ( 02.01. - 31.03. 2013) und biete günstige Tantra Massage.
Würde mich freuen Euch verwöhnen zu dürfen... .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.