Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoni TantraMassage Bayern
8 Mitglieder
zum Thema
Yoni-Massage211
Die tantrisch inspirierte Yoni-Massage hilft Frauen ihre eigene…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni-Massage

****na Mann
27 Beiträge
Yoni-Massage
Hej Lilienblüten
auch hierzu möchte ich mich zu Wort melden.
Es zieht nicht seine Energie (Gebender) nach innen,
Sondern die YONI selbst. Ein Gebender egal ob Mann oder Frau
muss bei dieser Massage sehr präsent und achtsam sein und nie
den Augenkontakt der nehmenden Person verlieren.

LG Kahuna
@Kahuna
meist liege ich mit völlig verschlossenen Augen vor meinem Partner, denn ich vertraue ihm in jeder noch so winzigen Hinsicht. Und dauch das Schließen der Augen erhöhnt das Empfinden des Hochgenusses.
Mir wäre auch neu das ich meinem Partner bei der durchaus sehr hingebungsvolle Massage Energie raube, *g* Im Gegenteil ich verspüre mehr Energie als vorher sowohl bei ihm als auch bei mir.
Liegt vielleicht daran das wir zwei sehr ausgeglichene Menschen sind...

Auch lese ich in meinem Beitrag nichts davon,etwas über Energien geschrieben zu haben *g*
schau doch nochmal nach bitte *g*

Es geht hierbei nur um das Thema das Mann sich nach Innen zieht, also auf völlig platt gesagt und völlig aus meinem Sprachgebrauch verbannt: MANNSGESTEUERT ist: Denn wie dort beschrieben. Bedarf es eine gewisse Ausdauer, sich selbst unter Kontrolle zu halten... Und manchem Mann fällt das unter Garantie schwer, beim Anblick einer geschwollenen und pulsierenden Vulva. *g*
****na Mann
27 Beiträge
Missverständnis evtl.?
Hej Lilienblüten,
Ich meinte nicht die Energie im eigentlichen Sinn ,sondern das der
Mann nicht selbst nach innnen eindringt. Die Yoni macht das von
ganz allein. Wenn sie, die Yoni dazu bereit ist, entsteht wirklich ein Sog nach
innen, das merkst du als Mann ganz deutlich. Und was da bedeutet
kannst Dur Dir bestimmt vorstellen.Smile!

LG Kahuna
Smile
ohhhh ich bin dann immer sooooo weit weg.... bekomme das gar nicht mit und wenn dann ist der passende Moment gekommen. mich ganz tief mit ihm zu vereinen. Ein wunderbares gefühl übrigens sich in so einem Moment des sich so vergessens zu vereinen. Ein besseres Gefühl des sich verbunden fühlen kann ich mir fast nicht vorstellen. Oder gibt es da noch etwas was darüber geht?? massagetechnisch gesehen meine ich : _)

PS: ich verstehe schon *lol*
****na Mann
27 Beiträge
alles richtig gemacht
Hej Lilienblüten
soweit so gut, alles im grünen Bereich. Habt weiterhin viel Freude,Lust
und tiefe Verbundenheit in eurer Beziehung und arbeitet täglich daran.
Smile.

Wünsche Euch eine gute Zeit. Vielleicht lernen wir uns mal kennen.
Für einen Massageaustausch, würde mich freuen.

LG Kahuna
******hai Frau
277 Beiträge
yooooooni
hallo ihr lieben,
ich hatte noch nie eine yoni massage und wuerde gerne eine mal erleben und wer weiss, vielleicht wiederholungstaeter werden.
am liebsten waere mir eine frau mit erfahrung (am liebsten professionell), da ich mich dann mehr entspannen kann.
habt ihr irgendwelche empfehlungen nahe plz 48...?
***la Mann
44 Beiträge
Massage lernen
Ja ich weiss es gibt auch Bücher und DVD um Tanzen zu lernen, aber ich bin da mal skeptisch. Sicher gibt es gute Nachschlagewerke.
Für mich ist der schönste Weg, Erfahrungen zu sammeln im direkten Kontakt unter Anleitung kompetenter Personen.
Ja, eine DVD braucht nur 1-2 Stunden, ich bin seit einem Jahr unterwegs und freu mich über jede neue Erfahrung.
Meiner Meinung nach macht jede Massage auch etwas mit dir als gebenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.