Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum Schweiz / Österreich

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum Schweiz / Österreich
Hier können gerne alle ihre privaten Angebote aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

der Schweiz *schweiz*

Österreich *oesterreich*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Sinnesfreuden....
...... auszeit und ein sinnlicher Weg für die außergewöhnliche Begegnung mit dir SELBST...


.. tauche ein Sie / Er oder Paar / in ein Saunaritual mit Berührung ( Art Massage ).. in der " HOHEN KUNST der BERÜHRUNG... "

... zu empfehlen... im " Haus des Wohlfühlens " Solaria " einfach googeln...
Massage gesucht !
Bin in Salzburg und Umgebung und auch im nahen Bayern auf der Suche nach einer lieben Frau, die gerne erotisch massiert.
Ich suche an sich nur eine Massage mit warmen Öl und sinnlichen Berührungen, alles was sich daraus ergeben könnte ist nicht schlecht, aber im Grunde genommen geht es mir nur um eine Massage. Ich genieße gerne lange !
Bitte meldet euch bei mir,
Martin
Tantra-Massage-PartnerInnen
....für den Raum Oberösterreich gesucht (Linz, Wels, Steyr, Salzkammergut, event auch angrenzende NÖ/Bez. Amstetten)

Ich habe gerade die Profiausbildungswoche in Tantra-Massage hinter mir und suche daher zum Energieausgleich und für feedback MassagepartnerInnen, die ebensolche Ausbildung haben oder gerade absolvieren.

Ein eigener Massageraum ist vorhanden *smile*

Freue mich über nette Anfragen!

M.*
massage raum Zürich
Hoi zsame,

ach 2 kurzen Massagenkurse, ich (m) biete Massage für Er, Sie oder Paar. Es handelt sich um ganzkörper Massage (kann auch nur Rücken sein). Dauert ca 1 bis 1,5 Stunde. Ich komme zu Dir mit meine klapbare Massageliege und verlange kein Geld. Du muss nur Massageöl haben. Wer interesse hat kann sich gern melden per PM. Bitte nur Leute in der nähe von Zürich.

LG
BIN AUCH
AUF DER SUCHE NACH EINEN MASSEUR *liebguck*

IN ÖSTERREICH GIBT ES ANSCHEINEND KEINEN DER MICH ANFASSEN WILL *haumichwech*
********eibe Mann
1 Beitrag
dieStute_oo
würde ich schon gerne mal massieren *zwinker*
Massage
Ich suche eine Frau die mich und ich Sie Massieren kann wenn, du Interesse hast kannst mich mal an schreiben.

MFG. Schmetterling81 *smile*
Wer möchte sich als Masseur bzw. Masseurin versuchen ?
Ein nettes Hallo euch allen hier im Forum, ich liebe Masagen und probiere gern neue bzw. verschiedenste Massageformen aus und würde mich freuen, wenn sich wer bei mir meldet um mich zu massieren. Ich liebe warmes Öl auf meiner Haut und feste aber auch sanfte Berührungen bzw. Berührungen generell. Meistens habe ich die Augen geschlossen um noch intensiver zu spüren und zu genießen. Ich würde mich auch gern einer angehenden Masseurin zum üben zur Verfügung stellen. Bitte meldet euch bei mir, ideal wäre Salzburg oder angrenzende Bundesländer und nahes Bayern ( Bgl ) , ich kann an sich überall hinkommen. Auch ein Massagepärchen kann sich bei mir melden, ich hab keine Berührungsängste.
Liebe Grüße, Max
ps.: es könnte sich auch was längerfristiges ( viell. Freundschft ) ergeben, wenns passt.
******ire Frau
23 Beiträge
im schönen Österreich ...
gibt es wohl KEINE Masseure ... ODER ???

wo sind denn die *oesterreich* Massage-Talente ...
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Fast Österreich
Fährst halt geschwind über die Grenze ins Chiemgau. http://www.joyclub.de/my/2397021.chiemgau_tantra.html soll recht gut sein *zwinker*
*****s66 Mann
22 Beiträge
Hallo nette sie zum vertiefen gesucht
Habe einige Kurse in der Sport Massage besucht
und möchte das gelernte vertiefen
welche sie hat Lust im raum Baden/Lenzburg mir auf den „Tisch „zu Ligen
Bringe alles material mit um Handtücher wäre ich froh
Den Rest können wir noch aus handeln
Also meldet euch
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
private massage
Wir suchen jemanden der uns massieren möchte. die massage soĺl mit dem höhepunkt enden. Gerne ein paar.
*******_sb Paar
3 Beiträge
Biete Tantramassagen
Hallo,
als leidenschaftlicher Tantramasseur biete ich Damen,Herrn und Paaren eben diese Massagen an. Erlernt habe ich das tantrische Massieren bei Yab Yum in Wien mit einer Jahresausbildung. Das Event findet bei euch zu Hause oder bei mir statt. Ich bringe eine Massagemate, Musik, Massageöl und gute Laune sowie 1-3 Stunden Zeit mit. Ihr oder Du solltet einen sehr warmen Raum, einen CD-Player, Handtücher und Kerzen bereithalten. Ebenfalls benötigt ihr 1-3 Stunden (handy-)freie Zeit!
Ich lasse mich nicht bezahlen und bezahle auch nichts.
Preise für den Soloherrn per Mail
Nur im Umkreis von ca. 50 km von Salzburg. Ich massiere aus Leidenschaft.
Sprecht mich an, wenn ihr Fragen habt; ich beiße nicht.
LG
Namaste
Christian
**********_Moon Paar
12 Beiträge
private Massage für Sie
Hallo
wir suchen einen privaten Masseur für unsere Sie im Raum Krems an der Donau.
Normale Massagen bis Tantra wäre interessant.
Keine Eintagsfliegen sondern in regelmässigen freundschaftlichen Begegnung.
Alles weitere per Mail.
Freuen uns auf nette sympathische Männer die wissen was eine Frau braucht ohne
gleich auf seine Kosten zu kommen.
********un_3 Mann
54 Beiträge
Massage gesucht Sonthofen
Hallo ihr lieben. Ich suche eine entspannende wohlfühlende Massage im Raum Sonthofen .

Lg
Massage in Salzburg und Umgebung
Hallo,

Ich biete Massagen im Raum Salzburg und Umgebung an.
Ich bin bereits in dem Bereich ausgebildet und massiere regelmässig!
Was wir massieren vereinbaren wir gemeinsam.
Wünsche sind erlaubt und gewünscht.
Massiert wirst du bei dir zu Hause. Die Klappbare Massagebank hab ich immer dabei.

Bei Interesse einfach mir persönlich schreiben und du kannst mit dem geniesen beginnen.

Lg
*********ate13 Mann
79 Beiträge
Die Schweiz, eine Massagewüste...?
Erstaunlich, dass es so gar keine Massageinteressierte in Helvetia gibt. Falls doch, freue ich mich über Kontakte zu Frauen von Bern bis Basel und Zürich. Schöne Körper verwöhne ich intensiv mit Hand-, Fuß- und Kopfmassage und allem dazwischen *anmach* Massage ist für mich einer der empathischsten Wege, mein Gegenüber erspüren zu lernen - einfach meine Passion... *liebguck*

Leon
*******vice Mann
56 Beiträge
Wien + Umfeld (NÖ, Stmk, Bgl)
Durch den Umzug eines langjährig befreundeten Paares bin ich wiederum auf der Suche nach einem Paar oder einer Dame um meinen Wünschen der Berührung nachkommen zu können. Massage und Berührung jeglicher Art bedürfen gegenseitiger Symphatie und keiner einmaligen Begegnung. Es bedarf einer dauerhaften Begegnung um sich kennen zu lernen und zu wachsen. Für mich zählt die Berührung und deren Wirkung, was noch basiert ist nebensächlich. Nachdem Niveau und Umgangsformen geboten und gesucht werden, sollte es eigentlich unter Menschen mit Verstand einfach sein, die Grenzen zu setzen - Eine Antwort wäre sicherlich sehr nett. lg h
Zürich
Grüzi,

hat jemand im Region Zürich Lust auf Massagen? Oder hat jemand Erfahrungen und will austauchen?

Ich freue mich auf jede Nachricht.

LG
Paul
Region Bern: Massage
Als Ausbildner in Massage kann ich gut auf dich eingehen.
Ich massiere tagsüber.
Vorarlberg/Ostschweiz
Hi zusammen,
ein frohes neues Jahr euch allen!

Es gibt wieder verfügbare Massagetermine. ..
ran an die Tasten - schnell sein !

Mehr zu mir könnt ihr auf meinem Profil oder per PM erfahren.

Seit herzlich gegrüßt !
Ich liebe Massagen....
Hallo alle zusammen

Da ich Massagen und Berührungen, insbesondere Ölmassagen liebe, würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, welcher Lust hat mich zu massieren. Ich komme aus Zürich.

*wink*
Bodensee/Schweiz
Nette besinnliche Massage mit Ihr.
Schöne lange und entspannte Massage.
Welche sie Hat Lust ?

Tantramassage empfangen in der Schweiz
Hallo, liebe Massagefreunde

Ich habe einen 3-tägigen Tantra-Massagekurs besucht und möchte das Gelernte gerne umsetzen. Welcher Mann traut sich meinen Händen an? Ich gebe und empfange gerne Massagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.