Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19320 Mitglieder
zum Thema
wintersportorte in österreich oder schweiz??????13
Wir werden im februar für eine woche unseren skiurlaub in sölden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum Schweiz / Österreich

Suche Masseurin im Raum Basel- Freiburg!!!
Würde mich mal wieder gerne fallen lassen und tief entspannen und suche eine Masseurin. Natürlich ist auch ein TG dabei. Empfange Sie gerne privat bei mir in Basel oder in einem Hotel nähe Freiburg. Freue mich. lg
***as Mann
497 Beiträge
Rein
Hallo Brownie, was du schreibst entspricht eher einem kommerziellen Angebo.
Für die Schweiz wirst du unter https://www.massage123.ch/ bestimmt fündig..
*****010 Mann
22 Beiträge
massage gratis
Welche Sie oder Paar möchte sich im Raum Vorarlberg massieren lassen. *zwinker*
****234 Mann
4 Beiträge
Osttirol, Oberkärnten, Pinzgau
Auch Damen oder Paare aus dieser Gegend hier im Massageforum?
*********reund Mann
60 Beiträge
Suche.....
......Frau oder den weiblichen Part eines Paares für gefühlvolle, erotische Massage.

GV wird nicht vorrangig gesucht, wenn es sich ergibt aber auch nicht ausgeschlossen.

Bitte meldet Euch !!!
*********lness Mann
74 Beiträge
Gegenseitige Massage
Ich bin vom 14.02. - 16.02 2018 in de Salzburger Gegend und suche jemanden, egal ob Mann oder Frau die Lust haben auf gegenseitige Massage. Ich habe massieren gelernt.
Du solltest aber kein Anfänger sein und auch Erfahrung in Massage haben
******900 Mann
12 Beiträge
Massage
Suche eine ältere Frau die gerne massiert liebe es die Streicheleinheiten zu spüren .bin spendabel alles kann nichts muss .würde mich freuen wenn ich Erfolg hätte .
Das Besondere für die Besondere
Ich biete hier etwas ganz besonderes für die erotische Frau der besonderen Art.
Die Möglichkeit eines kuschelig, warmen Raumes sollte bei dir im Raum Obersteiermark bzw Oberösterreich Windischgarsten Gegend gegeben sein.
Es erwartet dich dafür eine Massage der besonderen Art mit erotisch, tantrischen Berührungen!
Ich begleite dich auf einer Reise zum Gipfel deiner Lust.
Ich werde versuchen dir beim Aufstieg auf den Berg halt zu geben, dich zu stützen, durch Berührungen deine Lust im inneren zu steigern.
Langsam und mit sinnlicher Musik begleitet wirst du spüren wie sich die Gänsehaut auf deinem Körper ausbreitet.
Immer näher und näher werde ich dich zum Gipfel deiner Lust führen um dich kurz davor los zu lassen.
Damit du die letzten Schritte alleine laufen kannst.
Dich tief in deinen Körper hineinfühlen kannst, alle Nerven und Muskeln verspürst wie sie sich vorbereiten um dann in etwas ganz besonderes zu fallen.
Du wirst explodieren, genießen, etwas erleben das du vielleicht nicht kanntest.
Unmittelbar danach werde ich dich auffangen und behutsam und langsam wieder ins Tal führen um dich vielleicht für eine weitere Wanderung vorzubereiten.
Ich werde ausschließlich für dich da sein bei allem was du brauchst.
Da ich all das aus Überzeugung mache, einfach aus dem Gedanken heraus Frau etwas gutes zu tun, bei dem sie ausschließlich genießen und nehmen darf ohne geben zu müssen, was im heutigen Alltag leider nicht mehr selbstverständlich ist, ist dies alles für dich kostenlos.
Das Angebot richtet sich an Damen, wie gesagt der besonderen Art, im erlaubten Alter, die den Mut und auch die Zeit haben einen stressfreien Nachmittag zu genießen.
Das einzige was du mitbringen solltest ist das nötige Vertrauen dich mir zu öffnen, dich meinen Händen hinzugeben und dich auf diese Reise einlassen. Wer weiß wie weit sie uns führt.
Neugierig?
Dann freu ich mich auf eine Nachricht.

Namaste
*******nn1 Mann
4 Beiträge
Massage in Bern
Ich suche eine Partnerin für gegenseitigen Massageaustausch. Die Erotik steht nicht im Vordergrund - wenn sich aber was ergeben sollte, warum auch nicht *g*
⚜️⚜️⚜️Deluxe Massage für Damen⚜️⚜️⚜️
Los lassen, sich fallen lassen, genießen, entspannen, ankommen.......(kommen 🤭‼️)

Liebe es Einfach einzu Ölen und zu kneten......💆🏼‍♀️

Stehe total drauf eine Lady, durch Berührung zu führen, verführen und gekonnt glücklich zu machen.

Suche Ladys, die sich (niveauvoll!)gerne mal verwöhnen lassen wollen und dies auch in vollen Zügen genissen können.
Zum Anfang ein gemeinsames Schaumbad mit 🥂🍾 zum abschalten und den Alltag hinter sich zu lassen....
Gefolgt von einer sehr leidenschaftlichen Massage auf der Bank......

💥💥💥 Für die Ladys die es lieben💖 sich fallen zu lassen und es genießen😊 am ganzen Körper respektvoll berührt zu werden 💥💥💥

Lg Boki-17🙋🏻‍♂️
********ouch Mann
69 Beiträge
Sinnliche Massage im Wallis
Bin zwischen August mit meiner Liege mehrmals im Wallis unterwegs und biete interessierten Damen meine Massagekünste an. Nähere Info`s auf meinem Profil oder mit PN
auf zu neuen ufern,

nach langem ergibt sich wieder die möglichkeite ein paar tage in und um wien zu genießen.
derartige ausflüge verbinde ich gerne mich eben der besonderen art der berührung hinzugeben. gesucht wird daher ein pärchen oder solofrau die gegenseitige achtsame berührung genauso liebt wie ich. vielleicht ergänzt man sich ja gegenseitig.
bei interesse freu ich mich auf einen besuch in meinem profil.
ich bin übrigens mobil, das heißt auch außerhalb wiens.
oder finden sich professionelle leute hier die das gegen geld anbieten? würde mich genauso interessieren.

namaste
*******keln Mann
1 Beitrag
Erotik Massagen
wohlfühlmassagen an dem weiblichen Part von Paaren
Fremde Berührungen,Massagen,Erotik pur *schweig*
sich einfach in FREMDE HÄNDE fallen zu lassen

als Frau sich VOR IHREM Partner sich mit Demut in fremde Hände zu begeben *oh2* u

Sexuell nur auf speziellen Wunsch beider! *dafuer*

*knuddel* *top* *zwinker*
Die Massagepraxis im Baselbiet
Hallo ihr Lieben. Seid ihr verspannt, habt Rückenbeschwerden oder seid ihr einfach auf der Suche nach Entspannung und Wohlbefinden? Dann seid ihr hier genau richtig. *omm*

Unsere Sie ist Dipl. Berufsmasseurin und führt seit über 12 Jahren erfolgreich eine professionelle Massagepraxis. Im Angebot stehen medizinische Massagen (Klassische Massage, Fussreflex) und Wellnessmassagen (Lomi Lomi und Honigmassage). Die med. Massagen sind von den meisten Krankenkassen anerkannt. Weitere Infos findet ihr auf unserem Profil. *omm*
Danke für die aufnahme in der gruppe ich massiere gerne und genauso gerne lasse ich mich masieren also wenn ihr lust habt schreibt mich an lieben gruss
******900 Mann
12 Beiträge
Suche eine reife Frau die Spass an erotischer Massage hat
Liebe es von einer reifen Frau massiert zu werden oder sie zu massieren alles kann nichts muss zahle auch gerne ein Trinkgeld .RAUM BREGENZ bevorzugt . Oder Schweiz grenznahe
*****i64 Mann
9 Beiträge
Massagen und Hypnose im Bezirk Melk
Ich bin Masseur aus Leidenschaft und habe mich vor sieben Jahren mit einer kleinen Praxis selbständig gemacht. Durch meine zahlreichen Ausbildungen, kann ich eine große Anzahl an Massagen anbieten.
Eine kleine Auswahl:
• klassischen Teil- und Ganzkörpermassage
• Sportmassagen
• Breuß Massage
• Nuad Tao (traditionelle Thai Fußmassage)
• Nuad Thai
• Thai Kräuterstempel
• Honigmassage
• Hot Stone
• uvm.
Für anspruchsvolle Frauen, biete ich auf Wunsch auch sinnliche Yoni-Massagen an.

Als dipl. Hypnosetherapeut biete ich auch die Möglichkeit der Gewichtsreduktion mit Hypnose an.

Weitere Infos findet Ihr auf meiner Homepage bzw auf der Webseite oder gerne per CM
Ich freue mich schon jetzt auf Deine Nachricht.
Bis dahin von Herzen alles Liebe
******n68 Mann
3.498 Beiträge
Lomi Salzburg und Umgebung
Für meine "neue" Leidenschaft der hawaiianischen Ganzkörpermassage suche ich Menschen, die an einem regelmässigen Austausch dieser wunderbaren Massage interessiert sind. Damit zwischen Geben und Empfangen genügend Zeit zum Nachklingen ist, solltest Du aus der näheren Umgebung Salzburg / Chiemgau kommen. Ich habe einen Massageraum im Haus, kann aber auch gerne zu Dir fahren.
Es geht mir dabei ausschliesslich um den Massageaustausch, erotische Energie gehört nicht zu meinem Lomi-Verständnis.
Spontane Frauen in Wien?
Ich nehme nicht an, dass mir jemand mit meinen Rückenschmerzen helfen will? ^^
*****010 Mann
22 Beiträge
erotische massage im ländle oder Grenze Schweiz
Hoi, welche S *oesterreich* *willkommen* ie oder Paar möchte sich massieren lassen
*********antra Mann
11 Beiträge
Massageaustausch rund um GAP?
Hallihallo,

ich bin seit einiger Zeit in Raum GAP und habe noch nie etwas aus dieser Gegend gesehen/ gefunden.

Gibt es hier nur Nesthocker, sind alle glücklich, entspannt und ausgelastet, oder hat jemand Lust auf Massagen, ratschen und einfach mal was zusammen machen?

Einfach melden.
Liebe Grüße Henry
****69 Paar
2 Beiträge
Pysiotherapeut oder pofessionelle Masseur gesucht (w/m)
Wer möchte uns privat Zuhause (in Luzern) alle zwei Wochen professionell Massieren? Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag morgen ca. 09:00 bis 12:00. Natürlich gegen Bezahlung (Massageliege vorhanden) und grundsätzlich „seriös“ und mit professioneller Ausbildung. Über weiteres kann man diskutieren (bei Ihm) ist aber überhaupt nicht Plicht oder Voraussetzung! Wir suchen nach einem Ersatz für unseren momentanen Masseur (der leider von hier wegzieht) und möchten gerne zuerst schauen ob wir in dem Umfeld jemanden finden der in dem Bereich Arbeitet. Herrn die nur die Muschi unserer „Dame“ massieren wollen sind hier falsch. Wir freune uns auf Eure Antwort.
****i69 Frau
5 Beiträge
;-)
Ich würde gerne aber ich bin leider in Deutschland
****i69 Frau
5 Beiträge
erotic massage
Wer möchtet etwas exotische sauberen Hände Gefühl von und Entspannung massage kann gerne melden.;-)
****i69 Frau
5 Beiträge
Erotik Massage
Ich bin speziellen an Entspannung Body to body, Lingam massage und Prostata Massage wer etwas mehr von tiefes sensationell erotische Entspannung erfahren möchten kann gerne melden.:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.