Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum Schweiz / Österreich

Massage gegen Feedback (klassisch)
Da ich mit dem Gedanken spiele nach meiner Grundausbildung in klassischer Massage, die Sache zu einem Nebenjob weiterzuentwickeln, muss ich noch mehr üben. Obwohl ich schon sehr erfreuliche Feedbacks bekommen habe, fühle ich mich noch nicht bereit, Geld für meine Massagen zu nehmen. Ich möchte aber dahin kommen.

Der Weg dahin heisst Massage gegen Feedback.
Ich suche also Leute, die sich massieren lassen und mir als Bezahlung ein ehrliches Feedback geben. Das muss nicht super ausführlich sein, aber sollte schon genauer sein als «Wow, super.» oder «Naja, nicht so toll.»

In meiner Wohnung in Basel habe ich eine professionelle Massageliege und alles, was es sonst noch so braucht. Je nach dem massiere ich auch wonaders, sofern dort eine Liege zur Verfügung steht. Bett und Sofa gelten nicht als Massageliege. *zwinker*

PS: Zwischendurch lasse mich auch gerne massieren.
*********7264 Paar
454 Beiträge
Er.....
.......würde gerne Frauen massieren, Sex wird nicht erwartet, wer weis aber schon was sich ergibt *zwinker* !

Alter und Aussehen nicht von Bedeutung, es geht vielmehr um angenehme, sinnliche Berührungen.

Bei Interesse einfach eine PN senden.

lg.

Ch
Deutschland
aber nicht soweit weg vom Aplenland
würde sogar auch Männer massieren
und Frauen auch
am besten wenn sie hierher kämen.
*sonne*
Julius
PS: siehe auch Lilly_Lapal, das vorläufige Paarprofil
****n64 Paar
38 Beiträge
Raum Kitzbühel
Suchen Massör/ Massörin die uns Massieren möchten. Sind schon neugieri wieviele sich melden. VG. A.S.
Hallo
Lasse mich gerne massieren, jemand auch aus Südtirol da?

Lg
*****ero Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde, bin der Alex aus Bozen, massiere sehr gerne .. @*******us85 *zwinker*

Lg Alex
**********ecke1 Paar
776 Beiträge
Osttirol-Lienz
Unser Er gibt Ganzkörpermassagen. Wenn erwünscht wird auch der Genitalbereich mitmassiert. Gerne auch mit happyend. Massiert wird auf der Massageliege und mit viel Öl.
Auf Wunsch ist bei der Massage auch der Masseur nackt.
Paare, Damen , Herren.
Unsere Liege wo massiert wird.
Bild ist FSK18
Auch mit dem Magic Wand wird massiert.
Suche Tantramasseurin im Raum Basel!!!!!
Würde gerne mal abschalten vom Alltag und suche eine Masseurin, die mich auf andere Gedanken bringt und mich in Ekstase bringt. Gerne auch gegen ein kleines Taschengeld. Freue mich auf eure emails. lg
Suche Masseurin im Hochsauerlandkreis
Hallo, ich möchte gern aus dem Alltag einfach mal abschalten und suche eine liebe Masseurin für Tantes oder Lingen Massage. Ich hoffe auf Antworten....lg
*********7264 Paar
454 Beiträge
Er.....
.....massiert Sie nackt (Tiroler Unterland, Salzburg) !!!!

Sex wird nicht angestrebt, es geht nur um die sinnliche, zärtliche Berührung. Kein Profimasseur !

Bei Interesse bitte einfach eine PN.
Der Winter naht! ⛄☃
und kommt in großen Schritten auf uns zu...
Mancherorts ist er schon angekommen!
Beste Zeit zum Wohlfühlen, sich bei einer Massage verwöhnen zu lassen während draußen der Schnee fällt...
Über die Vorweihnachtlichen Angebote informiere ich euch sehr gerne über PM.

Freu mich!

Marco
jegliche Art von Massagen anzubieten
ich bin ausgebildeter medizinischer und Heilmasseur und biete auch gelegentlich bei Sympathie Erotikmassagen an...

bin 29, 188 groß 90 kg und arbeite schon 7 Jahren in dem Beruf und freue mich auf nette Zuschriften... bin mobil im Raum OÖ und Salzburg weitere Orte auf anfragen..

glg
Heilmassagen oder Wellnessmassagen anzubieten
falls sich eine sympathische Frau mal richtig schön fallen lassen will bei einer Massage die darf sich gerne bei mir melden...

bin mobil und habe alles mit was ich brauche...
arbeite mittlerweile schon knapp 10 Jahre in dem Beruf und habe jede menge Erfahrung sammeln dürfen..

Alter und aussehen ist zweitrangig...

freu mich wenn ich einer Frau was gutes tun darf...

hoffe bis bald!

lass mich auch gern massieren von einer Frau... Sex muss nicht sein, kann aber durchaus sein wenn das verlangen beiderseits da ist!
****a28 Mann
271 Beiträge
Tao oder Tantramassage für Sie
Hallo

Ich suche weibliche Models für Tantramassage oder Taomassage in der Schweiz.

Bin in der Ausbildung zum Tantramasseur und habe den Grundkurs Taomassage besucht, wobei ich einmal monatlich in eine Tao Übungsgruppe gehe.

Massage findet bei mir in Basel statt, auf Wunsch kann ich auch zu dir kommen, falls du diesbezüglich ausgestattet bist mit allen erforderlichen Utensilien.

Vielleicht hast du schon Erfahrung mit Tantra/Tao oder welcher Massageart auch immer. Dann könnte man auch einen Austausch machen.

Nähere Info bitte per Mail.

Danke.

LG
warum...
nur menschen mit Yoni?
*********6900 Mann
2 Beiträge
Sinnliche Massage gesucht wird!
Suche in Raum Vorarlberger Unterland sinnliche Massage für mich, kann aber auch durchaus gegenseitig sein. Reiferes Alter bevorzugt! Freue mich auf eure Antworten. Gruß Carlo
*******raph Mann
9 Beiträge
Biete sinnliche Oelmassage
in der Region Ost-CH, Vorarlberg, Dreiländereck.
Als versierter und intuitiver Masseur biete ich Frauen und Paaren ein schönes Massageerlebnis mit feinduftendem warmem Oel in stimmiger Atmosphäre. Einfach melden, meistens auch kurzfristig möglich.
Ich freue mich auf Deine/Eure mail.
lg H.
*****aar Paar
5.746 Beiträge
Erotische Paar Massage
Hallo zusammen,wir hätten mal die lust an einer erotischen paar massage. Nach dem moto alles kann nichts muss. Könnte auch bei uns privat sein.
Freuen uns auf ein echo Patricia und Ernst
*****aar Paar
5.746 Beiträge
19.20.4.
Sind wir in der region Salzburg-Chiemsee auf kurzurlaub. Würden gerne an einer erotischen paar massage mit machen.
Freuen uns auf vorschläge....
Massage gesucht
Meine Frau und ich möchten uns gerne mal massieren lassen. Paarmassage bevorzugt. Weis wer wo es sowas gibt bzw. angeboten wird im Raum Linz oder gern auch in Tschechien. Lg, M & M
*****010 Mann
22 Beiträge
massage im Ländle
Welche Sie oder Paar möchte sich erotisch massieren lassen. A liabs grüßle Noby *zwinker*
***as Mann
497 Beiträge
Tantrischer Massageaustausch Bern
Erfahrener Masseur um die 50ig sucht neugierige, offenherzige Frau für regelmässigen tantrischen Austausch.

Viele Kurse begleiten meinen tantrischen Weg in den letzten Jahrzehnten...
**********elfte Frau
346 Beiträge
kärnten
suche einen masseur - gerne auch erotikmassage in kärnten, der auch kein problem mit einer kräftigen, älteren dame hat. hausbesuch bei mir wäre kein problem
**********elfte Frau
346 Beiträge
kärnten
suche masseur im raum klagenfurt der ins haus kommt.
Hallo ihr Lieben
ich freu mich ganz besonders in dieser Gruppe aufgenommen zu sein.
Ich freue mich hier meine Vorliebe für Massagen teilen zu können, ich bin ein Mann den es erfüllt andere durch zarte Berührungen und Massagen zur Erfüllung zu bringen. Interessiere mich auch für Paare und besonders für Frauen die das zarte lieben. Für mich steht nicht die popperei im Vordergrund sondern die Berührung mit allen Sinnen die für mich weit mehr als nur Sex ist.

Ganz liebe Grüße euer Charming-lover freu mich auf nette Nachrichten! *freu* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.