Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum Schweiz / Österreich (professionell)

*****lus Mann
7.473 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageraum Schweiz / Österreich (professionell)
Hier können gerne alle ihre professionellen Angebote oder Veranstaltungen aus dem Bereich Massage reinstellen, die aus

der Schweiz *schweiz*

Österreich *oesterreich*


kommen.

Viel Spaß Euch allen dabei und schöne Entspannung!
Wir denken zu viel & fühlen zu wenig...
Vorab ein Dankeschön für die Eröffnung dieses Threads :-))
*********************************************************
Ich biete u.a. in der *schweiz* an:

Kuscheln (Body to Body Berührungen) tut Körper, Geist und Seele gut.
Es stärkt Dein Immunsystem, baut Stresshormone ab, fördert die Produktion von Glückshormonen und entspannt und regeneriert Deinen Körper.
Jeder Mensch trägt das Bedürfnis nach Berührung in sich.
Meist jedoch existieren in unserer berührungsarmen Gesellschaft viel zu wenig Möglichkeiten, uns diese Sehnsucht zu erfüllen.
Denn auch oftmals möchte der Partner noch nicht mal mehr kuscheln.
Unser unerfülltes Bedürfnis nach Berührung kompensieren wir dann mit allen möglichen Ersatzbefriedigungen (wie zum Beispiel Essen, Aktivitäten, Vergnügungen u.a.), die uns jedoch nicht wirklich erfüllen und glücklich machen.

Empfange Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, Liebkosungen und wenn Du magst, gib sie auch an mich zurück. Denn auch ich genieße und liebe die körperliche Nähe. Der Sex steht dabei völlig im Hintergrund! Es geht um das absichtslose berühren und berührt werden, ohne feste Vorstellungen oder Erwartungen, was passieren sollte. Es geht darum, einfach zu sein, zu fühlen und sich auf das einzulassen, was gerade ist.

Ich biete Dir jetzt gerne Body to Body Berührungen an. Wir beide duschen kurz zusammen und liegen nackt auf meiner Spielwiese und genießen das wohlige Gefühl, wenn beide öligen Körper aneinandergeraten, ich Dich oder wir uns gegenseitig berühren, spüren, ohne den Sex in den Vordergrund zu stellen!! Du sollst einfach vom Alltag einmal abschalten und genießen können, und zwar fremde Hände und einen fremden Körper...
Durch die achtsame Berührung kann sowohl auf körperlicher, als auch auf emotionaler Ebene eine tiefe Entspannung geschehen.

Du wirst es nicht glauben und verstehen:
Es kann Dir durchaus passieren, dass Du allein durch Nähe und Berührungen zum Orgasmus kommen wirst.
Eine Garantie kann ich Dir dafür nicht geben, helfe dann aber auch gerne durch eine Feinmassage...

Dieses Angebot ist nicht nur für Männer interessant, sondern auch ganz sicher für die Damen!!!

Ferner arbeite ich seit Kurzem mit einem med. Masseur und Heilpraktiker aus Deutschland an mehreren Tagen in der Schweiz zusammen.
Wir haben ein sehr großes Angebot. Es ist fast alles möglich und wird auch von uns angeboten. Ihr werdet erstaunt sein *zwinker* Geht dazu einfach mal auf meine externe HP unter NEWS.

Ich/Wir würden uns über einen Besuch von Euch sehr freuen.
Evtl. können wir uns gern auch über einen kleinen Rabatt für JC-Mitglieder unterhalten... Nur: Ich/wir bieten Euch den kleinen Finger. Erwartet nun nicht die ganze Hand!!! *danke*

Liebe Grüsse
Peggy
Wenn Ihr mögt, vormerken: 08.05.2012
Denn an dem Tag hast DU die Chance, uns, Eli, selbst. Wellnessmasseurin, und Claus, med. Masseur und Heilpraktiker, real ganz unverbindlich kennen zu lernen.
Du darfst uns in der Zeit von 16 bis 20 Uhr besuchen kommen, mit uns reden, begutachten und den ein oder anderen Tipp, wenn Du möchtest, mit nach Hause nehmen.
Evtl. wenn Du magst, kannst Du dich gern auch in dieser Zeit von Claus untersuchen und Dir Therapievorschläge unterbreiten lassen. Das ist ein Kann und KEIN Muss.. Dies kostet seperat 50,00 CHF.

Die Gesprächsthemen sind offen. Ob nun aus dem normalen/klassischen Gesundheitsbereich oder aus dem erotischen Bereich. Oder wie wäre es mit einer Kombination aus beidem? Denn vieles kann man miteinander verbinden, so dass es angenehm-erotisch wird. Fast nichts ist bei uns unmöglich.. Lass Dich überraschen.
Vor allen Dingen gibt es so viele harmlose Behandlungsmethoden, die leider von den Ärzten verschwiegen werden. Denn diese brauchen Euch als Patienten ein lebenlang.
Wir hingegen sind darauf bedacht, Euch schnell, effektiv und meist kostengünstiger, zu helfen/heilen. Denn dann haben wir unser Ziel erreicht: Glückliche, gesunde Menschen vor uns zu haben. Auch wenn wir dadurch nicht reich werden. Das ist aber auch nicht unsere Intention.

Bei gutem Wetter findet alles auf der Terrasse statt.
Und wenn es klappt, steht bis dahin auch der Whirlpool schon.

Bei schlechtem Wetter müssen wir es nach innen verlegen.

Aber auf jeden Fall gibt es Getränke und grillierte Bratwurst kostenlos...

Es wäre schön, wenn Ihr Euch bis zum 06. Mai 2012 anmelden könntet, da die Plätze begrenzt sind.
Es wird Euer Schaden auf jeden Fall nicht sein. Im Gegenteil...
Der erste, aber hoffentlich nicht der Einzige
Es scheint ich habe Monopolstellung in den Alpenländern *g*

Ich biete in Zürich im privaten Rahmen professionelle Massagen an. Termine nach Absprache, bin noch hauptberuflich als Masseur eingespannt. Ich habe alles zu Hause, was man für die Durchführung einer professionellen Massage benötigt.

Da ich ganzheitlich arbeite, sind dies auch immer Ganzkörpermassagen.
Hier kombiniere ich Lomi Lomi mit klassisch medizinischen Griffen. Ich verwende einen kräftigeren Druck bei dem ich auch gerne mal weiter in die Tiefe gehe.

Auf meiner Liege befinden sich niemals Tücher, da ich beim massieren sowohl über den Körper gleite als auch gleichzeitig darunter. Da brauche ich eine glatte Oberfläche. Selbstverständlich ist die Liege penibel nach jedem Einsatz gereinigt und desinfiziert. Vor der Behandlung erwärme ich die Liege mit einer Heizdecke.

Sollte ich Problemzonen entdecken oder mir vorher genannt werden, werden diese Zonen während der Massage länger behandelt, aber niemals ohne den Fluss der Massage zu unterbrechen. Damit meine ich, dass die zu massierenden Körperregionen nicht Step by Step abgearbeitet werden, sondern während der Massage miteinander verwoben werden.

Bei mir sollte man kein Problem mit Nacktheit haben, aber wenn gewünscht, dann wird der Intimbereich selbstverständlich abgedeckt.

Über Preise kann man sich per PN unterhalten. Für einen Erfahrungsaustausch bin ich immer zu haben.

Erotik lasse ich an dieser Stelle mal aussen vor. So etwas nur diskret per PN.

Viele Grüsse

Patrick
Sinnesfreuden im Schnee
.. Auszeit... entspannen und einfach nur SEIN..mit
Massageritualen in der Sauna .. Warmöl - Massage und Tantrasession im Kerznlicht..

.. liuebst du die Berge und eine harmonische Oase für Dich oder zu Zweit...dan genieße und eifach nur googel " Haus des Wohlfühlens " Solaria "

Liebe Grüße
Solcom
Wellnessmassagen in der Nähe vom Bodensee
In meiner großzügigen schön eingerichteten Praxis biete ich professionelle Wellnessmassagen an.

Mein Angebot umfasst die klassische Teil- und Ganzkörpermassage und Relaxmassagen mit Hot Stone.
Als wirklich tolle Alternative oder Ergänzung zu der Ölmassage kann man sich sich im Dampfbad bei einer Schaummassage mit anschließenden Peeling mit einem Rohseidehandschuh verwöhnen lassen.

Das ganze richtet sich an Männer, Frauen und Paare die sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchten!

Weitere Infos und Fotos gibt es im Profil! Bei Interesse freue ich mich auf Nachricht!

*g*
******r1a Mann
246 Beiträge
Omana.ch, sinnliche Berührungen für die Frau.
Ich freue mich darauf, dich zu einer Tantramassage empfangen zu dürfen.
Informiere dich doch bitte auf der Omana Website.

Lieber Gruss und .. bis bald? Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.