Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Massagen

********me_b Frau
113 Beiträge
Mal Fesselmassage probieren - weshalb nicht? Sonst stehe ich nicht so auf SM-Praktiken.

Ich finde es aber super, wie viel Kreativität die Ladies bei der Ausgestaltung ihres Angebots gezeigt haben.

Und die Kritik an der Rechtschreibung finde ich - sorry dafür - ziemlich kleinlich und spiessig (und auch absolut off-topic). Auf der Plattform habe ich schon schlimmeres gesehen, finde aber, dass man auch mal den einen oder anderen Fehler überlesen kann. Die Leute sollen hier frei schreiben können.
****33 Frau
286 Beiträge
wenn du den thread....
...aufmerksam verfolgt hast weisst du, dass es nicht nur um rechtschreibung, sondern die dinge die dahinter stehen geht....
********me_b Frau
113 Beiträge
...oder das, was Menschen in Dinge reininterpretieren. -.-

Immer wieder schön, wie sich Leute Urteile über andere zusammenschustern. Wie kommst du z.B. darauf, dass ich den Thread nicht aufmerksam gelesen habe?

Ich könnte dir jetzt genauso unterstellen, dass es dir an Achtsamkeit mangeln muss, da du a) die Menschen in diesem Thread so schnell vorverurteilst und b) denjenigen, die hier gerne etwas zum Thema Fetisch-Massage gelesen hätten, den Thread zugemüllt hast.

Eine Äusserung zum Thema Fetisch-Massage hätte dich auf alle Fälle souveräner wirken lassen. *my2cents*

.
****33 Frau
286 Beiträge
die aussage beruht ..
ganz einfach auf dem von dir geschriebenen:)

es ist alles gesagt und vielfach erörtert worden; davon leben diskussionen und dafür sind sie da, smile...

mache ein jeder für sich daraus was für ihn passend erscheint...


namasté

lea
******n68 Mann
3.497 Beiträge
Super
geht der Spaß jetzt von vorne los?

Dachte immer, beim Massage geben wäre es wichtig, sich selbst zurückzunehmen und nicht dem Egokram hinterherzulaufen.

Vielleicht rutscht jeder je nach Situation (achtsame Massage geben oder im Forum einen wichtigen Beitrag schreiben) in eine andere Rolle. Das sind eben die verschiedenen Facetten des gleichen Edelsteins.
****33 Frau
286 Beiträge
du weisst..
menschen diskutieren eben gern...
******n68 Mann
3.497 Beiträge
Fetisch Massagen
Als Empfangender: mangels Fetisch könnte ich einer Fetisch-Massage nicht viel abgewinnen.

Als Gebender: Ja, man sollte sich auf die Energie des Empfangenden einstellen. Auf das, was dem anderen gefällt. Das verschenken, was dem anderen wirklich Freude bereitet. Soweit die Theorie. Tatsächlich kann ich nur das geben, was ein Teil von mir ist. Was ich für mich akzeptiere. Damit scheidet eine Fetisch-Massage für mich aus gebender Rolle ebenfalls aus.
********me_b Frau
113 Beiträge
Frage an die TE:
Unterscheidet sich bei euch das Ritual der Fetischmassage von eurer klassischen Tantramassage oder ist es dasselbe, einfach z.B. mit Nylonstrümpfen statt komplett nackt?

Schreibt doch bitte etwas dazu.
*****yri Mann
526 Beiträge
@Rechtschreibdebatte...
geht ja fröhlich so weiter hier....
*lach*

Will mich trotzdem mal zum Thema äußern.
Wenn schon hier mehr Beiträge als mir PERSÖNLICH lieb ist unter der Gürtellinie abgehen, wenn es sich wie immer um Sex Sex Sex dreht, dann finde ich es PERSÖNLICH schade...

Ich bin offen und tolerant.

Aber mir erschließt sich nicht der Zusammenhang zwischen Massage und Fetisch. Ehrlich, ich würde gern verstehen wie da eine Verbindung entsteht.

Wie soll ich mich entspannen, wenn ich festgebunden, geknebelt oder was weiß ich noch bin...

Ich übe mich darin, Menschen nicht zu bewerten.
Ihnen etwas zu geben.
Ihnen Ruhe, Respekt, Achtung und Liebe zu geben.
So sehe ich mich in meiner Arbeit.

Ich will hier nicht den Moralapostel raushängen lassen.

Ich möchte es nur verstehen.
Ich möchte verstehen...

Don
*nixweiss*
********me_b Frau
113 Beiträge
@donspyri
Ich schreibe hier nicht als Expertin und habe auch keine praktische Erfahrung auf dem Gebiet, aber hier mal meine Sicht der Dinge:

Es gibt Menschen, die sich durch Fesseln gehalten fühlen. Zudem sind Themen bei BDSM Hingabe und sich fallenlassen können. Dies passt meiner Meinung nach sehr gut zum Thema Tantramassage.

Zum Thema Fetisch: Wenn jemand auf Latex, Nylons oder Mohair abfährt, ist das natürlich schon ein zusätzlicher Kick, wenn die Gebende Person ebendies während der Massage trägt (ich frage mich bloss, wie so ein Mohairpulli nach einer Body-to-Body-Massage mit Öl aussieht... *lol* ).

Dies, wie gesagt, als Aussenstehende. Vielleicht können die Insider hier mehr berichten.
*****yri Mann
526 Beiträge
@pusteblume_b
Danke für den Mohairpulli-Lacher...
*lol*
Gehe jetzt schlafen, weil ich Morgen ab 12Uhr Massagen geben werde und wenn jemand mich in Nylons sehen will, schmeiße ich ihn raus...

*haumichwech*
****181 Mann
800 Beiträge
Würde mir denn bitte jemand
erklären, was eine Fetsich Massage von anderen Massagetypen unterscheidet?
Schildern wie der Ablauf einer Fetisch - Massage sein kann?
Worin der Reitz für den Gebenden und Nehmenden liegt?

Freue mich auf themenbezogene Antworten.
... interessiert uns auch....
Was versteht ihr denn unter Fetisch:
Mohair? Latex? Leder? Socken? Masken? Gebrauchte Unterwäsche? SM? High Heels? .... jeder kann doch seinen persönlichen Fetisch haben.... Bondage (Fesseln) ist doch nicht der einzige Fetisch...!!!
Wir haben anlässlich einer Fetisch-Party mal Leute in Latex-Ganzanzügen massiert! Viel Öl und ab die Post... aber das war Jux und Dollerei!!! War das eine Fetisch-Massage????

Wie sieht eure Fetisch Massage konkret aus?
**********ts_he Paar
19 Beiträge
.. Latex und Öl?
... war hoffentlich Latex-Spezialpflege *g*
aber können wir uns super vorstellen *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.