Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indische Kopfmassage

Indische Kopfmassage
Hallo (hoffentlich kommt auch jemand ),

ich möchte mal eine, in unseren Gefilden nicht so bekannte, aber für Tantriker und andere Anhänger von zärtlich erotischen Massagen schöne Art der Massage vorstellen und zum Gespräch darüber einladen.
Ich hab mich, wie so oft, von einem Video inspirieren lassen. Und schon beim Zuschauen, kann man sich vorstellen wie schön es sich anfühlen muss, wenn man an der Kopfhaut massiert und gekrabbelt wird.

Klar ist das auch für eine "normale" liebevolle Massage geeignet. Aber ich finde es ist auch ein sehr schönes Zärtlichkeitsritual als Auftakt für "mehr".
Jemand schonmal davon gehört ? Oder besteht Neugier ?
Noch was
Ach so, bitte seht es mir nach, dass ich kein Foto eingestellt habe, aber ich ziehe es vor anonym zu bleiben. Ich hoffe das ist OK.
Ich meine das hier ist schließlich das Internet.
ich hab grad vor ein, zwei tagen hier darüber gelesen (war das ein post von dir?!).

könntest du nicht angeben, was für ein video das war?
youtube?

oder beschreiben?

damit wir wissen, um was es da geht.... und was daran indisch ist

sonst kommt mir unweigerlich der gedanke: seufz - mal wieder eine 'neue indische massage' - wenn die inder das wüßten, was ihnen da wieder untergeschoben wird...ein großteil der inder ist noch prüder als früher die engländer...
Natürlich
Also das Video, das ich habe heißt "indian head massage" . Und das ist auch das Schlagwort, unter dem man einige Videos im Internet dazu findet.

Mein Video stammt von 2004 und ist von einer gewissen Sue Hosler
in's Leben gerufen worden. Ich muss ehrlich sagen, so schön und detailiert wie dieser Film sind die inet-Videos freilich nicht. Aber auch ganz gut.

Leider hab ich es bei Amazon nicht mehr gefunden. Dafür aber mannigfaltiges anderes Material zum Thema indian head massage.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ?


Namasté
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das lernt jeder Friseuse und Kosmetikerin,was ist daran "tantrisch" oder "indisch"?
und als "Fetischfriseuse Yasmin" gehörte das zu meinen "Standartprogramm"

nix Neues
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stelle ...
...mir eine intensivere Kopfmassage auch äußerst motivierend vor - gibt ja zu genüge Herren, die lediglich zur selbigen zu ihrer Frisörin gehen. Und ich muss mal sagen, am Kopf bin ich da auch sehr "empfänglich".
*zwinker*

Schönes Thema.
*top*
Kopfmassage, Handmassage, Fussmassage fühlen sich immer wunderbar, wenn man sich Zeit nimmt...
Diese Massage haben nichts indisches, finde ich auch.

Man kann sie mit Öl, Creme, trocken, leicht oder fest geben.
Es gibt auch eine Klopftechnik für Kopfmassage (extrem effizient bei Kopfschmerzen). Sollte man vorher erfragen, ob's gefällt. Meine Frau mag's lieber sanft *g* .
Macht neugierig... ;-))
hab zwar noch nichts von einer indischen Kopfmassage gehört, kann mir aber gut vorstellen, dass es sehr sinnlich ist! *spitze*

*top*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
nicht indisch...aber kopfmassage.....



in rahmen einer dominanten massage von mir
Shiroabhyanga
nennt sich die Ayurveda-Kopfmassage und kommt aus Indien...

ich denke dass Ihr diese Massage meint *zwinker*

Sie kann therapeutisch, wellnessmäßig oder aber auch erotisch eingesetzt werden....
aber trennen kann ich diese Attribute in meiner Massage nicht! Es kommt immer auf den Empfänger an, wie er diese Massage in diesem Moment empfindet...,
denn all meine Ayurveda-Massagen sind sinnlich, da ich alle Sinne anspreche ;-)!

Nur zur Erklärung:

Kommt ein Kund wg. Kopfschmerzen, wird er die Massage eher als Therapie empfinden und gelindert/befreit nach Hause gehen und keine Sekunde an Erotik gedacht haben...

bei Wellness is dann schon eher der Gedanke des Kunden an Erotik da,
ob er es dann zulässt und sich in diese Gefühle fallen lässt und einfach nur geniesst oder nicht, ist dann ganz alleine seine Entscheidung...
Ich kann ihm höchstens die Sicherheit vermitteln, dass es gut so ist wie er entscheidet und ich beides ohne Wertigkeit annehme...

LG Rosi
@ circulus
na bei dem Kopf lässt es sich besonders gut massieren *zwinker*

Ich mag Männer mit Glatze oder ganz, ganz kurzem Haar, da sind die Massagen besonders griffig und sinnlich ;-), denn bei längerem Haar muß man (Frau :-)!) immer aufpassen das die Haare sich nicht in den Fingern verwickeln...
(dass wäre dann die sm-shiroabhyanga und thema in einem anderen thread *smile* )

LG Rosi
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der ...
...Gruppenleiter ist aber selten bis gar nicht in und bei München - hätte es Dich sonst mal beweisen lassen.
*zwinker*

Aber ist natürich verständlich, längere Haare lassen den Kontakt zum Kopf nicht so gut zu, wie kürzere Haare. Na leider muss ich mit meinen kurzen Haaren aber nie zum richtigen Frisör, dass ich so eine Massage mal mitnehmen würde.
*traurig*
tja...
da haben wir beide wohl Pech gehabt :-(

und müssen uns Ersatz suchen *zwinker*

*wink*
*****yri Mann
526 Beiträge
indische Kopfmassageausbildung...
Allen die aus der Nähe Kölns kommen, im Osho Uta in Köln, gibt eine Inderin einen Tagesworkshop.

Einfach mal googeln.

Zum Thema Kopfmassage und Haare. Ich liebe es bei einer Ganzkörpermassage als Abschluss eine Gesicht/Kopfmassage zu geben. Und die Freuden des langsamen durch die Haare streichens, sind so enorm. Da jammere ich gelegentlich auch meinen langen Haaren hinterher.
*ja*

Wenn das meine Freunde aus der Glatzengruppe lesen...
*schock*
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Kopfmassage/lange Haare
Also da kann ich einen super Tip geben, vorallem auch für Öl-Scheue in den Haaren.

Da gibt es mittlerweile in jeden 1€-Laden einen "Kopf-Massagebesen", nennt sich "Bokoma".
Er ist aus Metall und überträgt sogar Energie direkt an feine Spitzen-Köpfe auf die Kopfhaut, ohne zu ziehen und kratzen (Gänsehaut-Charakter). Dazu eine Öl-Gesichts/Ohr-Massage kann ganz schön prickelnd sein! Dazwischen mal eine Kopf-/Nacken-Streckung mit Massage einbauen und schon ist man im Gefühlshimmel.
kopfmassage gebe ich im rahmen meiner tantramassage auch, und zwar 'standardmäßig' immer inklusive.
und glatze muß nicht sein - es wird von den meisten überaus angenehm empfunden, wenn sie leicht (LEICHT!) an den haaren gezogen werden - das aktiviert die haarwurzeln und erotisierend ist es nebenbei auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.