Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schliessmuskel-Massage bei Männern oder Frauen

Schliessmuskel-Massage bei Männern oder Frauen
Es gibt selten etwas an(er-)regenderes. Die sanfte Ölmassage des Afterschliessmuskels durch den Ausführenden mit dem Finger bzw. mit dem Vibrator.
Sich ganz hingeben, nach innen lauschen und geniessen. Der Orgasmus wird ein völlig anderer sein, als das was du kennst.
Interessenant, ....
interessant!!

wie oft hast du bereit solch eine Massage durchgeführt.... oder bist du eher nur in den Genuss gekommen *gruebel*

Also mich würde das ja mal brennend interessieren *zwinker*

LG
Schließmuskel
Man sollte seinen eigenen Schließmuskel vielmehr selbst einbeziehen, es macht Spaß und es trainiert für die anale Betätigung.
ich mache es mir sehr oft mit meinen Fingern, benutze viel Öl dazu und dann kommen auch verschiedene Spielzeuge zum Einsatz.
Viele wissen gar nicht das gerade dort im Bereich viele feinfühlige Stellen sind, die uns bei der Berührung viel schöne Gefühle geben können, ich mache es mir sehr gerne.
Bild ist FSK18
Hast Du ....
... das schon öfters praktiziert? Wenn ja, wer spingt denn eher darauf an? Männer oder Frauen?

Auch wenn ich nicht so anal fixiert bin, so könnte es mich durchaus reizen auch sowas mal auszuprobieren.... aber alles zu seiner Zeit.
Bevor Missverständnisse entstehen...
... meine Frage hatte ich an den Themenstarter gestellt, da dies auch vor dem Schreiben meines Beitrages der einzige Artikel zu diesem Thema war.

Von Selbstmassage halte ich grundsätzlich nichts.
auf die Gefahr hin...
das ich mich nun hier "preisgebe"....

aber was Analsex und Analestimmulation angeht, bin ich doch auch kein Unschuldslamm.... im Gegenteil *zwinker*

Doch was mich interessiert, ist, wie machst du solch eine Massage?

Welche Musik, Düfte, Öle, welches Spielzeug nimmst du...oder nur die Finger?

Wird sowas auch woanders angeboten, oder ist das ein kleines "spezial" Verwöhnprogramm von dir *smile*
Auch schon mal vorsichtig ausprobiert, war geil
Hab da ein Video über "Rosebud-Massge". Das sieht alles sehr behutsam und zärtlich aus. Und sein Modell genießt es offensichtlich.
Es ist wohl klar, dass es da auf absolute Behutsamkeit ankommt.
Hab so was mal bei meiner Freundin ausprobiert, und sie war auch ganz hingerissen. Seit dem fragt sie immer wieder mal danach.
Ich muss da halt meine Hemmungen noch bisschen abbauen. Aber eigentlich hat mir das auch Spaß gemacht.

Ich steh total drauf Frauen mit meinen Händen und Fingern in den siebten Himmel zu bewegen. Vielleicht hat ja jemand Lust....?
Schließmuskel
Mein Schließmuskel trainiere ich um einen Schwanz, oder Dildo noch besser aufnehmen zu können, außerdem bereitet es mir immer viel Freude.
Aber leider haben nur wenige Frauen dafür ein Intersse, zu viele Frauen lehnen nach wie vor die ananle Verwöhnung ab, auch bei sich mögen sie es nicht, jedenfalls die meisten Frauen von meinem Alter.
analmassage
ist bei meinen massagen eine besondere variante und beginnt immer mit beckenbodenlockerung und massage der rosette. dadurch besser vorbereitet und entspannt, ist das eindringen eben dann kein 'eindringen' mehr, sondern mehr ein hineinschlüpfen und jegliche prostatamassage ist dann nur noch wonnevoller, angstfreier genuß.
TitelTitel
*******gen
17 Beiträge
Prostata Massage oder Schliessmuskel Massage
Für diese Art von Massage muß immer ein kleines Vorgespräch geführt werden. Männer mögen solch eine Massage. Der Orgasmus wird häftiger . Er wirkt fast wie ein Vulkan. Die bei uns gebuchten Massagen oft dieser Art. Wobei auch Frauen auf Anal Stimulation stehen.
Analmuskelmassage
Gerne möchte ich alle Fragen beantworten.
Ich selber habe schon mehrfach diese Massage bekommen und möchte sie auch nicht mehr missen.
Genauso oft führe ich sie auch bei Männern und Frauen durch, wobei Frauen eher sehr zurückhaltend sind, aber einmal in den Genuss gekommen......
Die massage wird in einem entsprechenden Ambiente mit Musik und Düften vollzogen. Zur Massage selber nehme ich allergiefreies geruchloses Distelöl.

Wenn noch Fragen sind, bitte gerne.....
koelner55
Ich selbst liebe diese Art von Massagen, sie tun mir gut und das auf vielfältiger Art.
Nur viele Frauen wollen nach wie vor damit nichts zu tun haben.
Aber es gibt auch einige unter meinen Bekannten die genießen es so sehr und bitten mich darum es ihnen so zu machen.
Wenn man eine Frau massiert und nicht gleich direkt darauf hinarbeitet, so tut als komme man rein zufällig daran, dann sehnen sich viele von ihnen es intensiver ihr so zu machen.
Ich massiere gerne Frauen und Männer und ich habe festgestellt, wenn es einer mal zugeassen hat das man ihr/ihm den Anusring berührte, dass sie es dann immer genossen haben.
Rings um den Anusbereich verlaufen viele Nerven und wenn du da massierst dann haben doch eigentlich alle so ihre Freude daran.
*****yri Mann
526 Beiträge
Anus...
Habe erst eine Massage des Anus bekommen.
Eine Ex von mir war eine Tantramasseurin bei Ananda Wave. Ich bin da ängstlich muss ich gestehen...
Ich kann nicht sagen, dass ich da Lust empfunden habe. Ich war vielmehr mit mir beschäftigt. Aber ich merke, dass ich das nochmal ausprobieren möchte. Aber das möchte ich lieber in einem vertrauten, achtsamen Ramen erleben...

Nun aber ab in die
*heia*
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
Analmassage bei Frau/Mann
Ich habe es schon genossen und bin bereits süchtig danach, wenn die Chemie stimmt und das Vertrauen da ist. Meist mach ich mir es selbst mit warmen Ölen.

Bei Frauen kann man sich die Grundregel mal merken:
Egal welches Ziel sie sich wünscht oder man bei ihr verfolgt, taste dich immer mit viel Liebe und Zärtlichkeit aus der Umgebung heran. Erst wenn sie Vertrauen und Wärme spürt kann sie sich fallen lassen und genießen. Deshalb auch warme und gesunde Öle benutzen! Wenn sie den gewissen Level erreicht hat, dann fordert sie auch mehr.

Wie schon gesagt, auch das "Reinflutschen" kann dann Frauen antörnen.

Tip: Fingernägel schneiden und Kanten abschleifen, ansonsten Toy`s!
@tantraorgasmus
genau dasselbe gilt auch für männer - warum sollen die bei analmassage denn gröber angefasst werden??
ich kenn im gegenteil viel mehr männer als frauen, für die der hintern tabu ist.....!
*****yri Mann
526 Beiträge
@tabu...
Wie ich schon drüber sagte...
*zwinker*

Kenne viele Männer für die das gar nicht in Frage kommt.
Glaube, da spielt auch Homophobie eine Rolle...
Habe auch in Männerselbsterfahrungsgruppen oft das Thema Missbrauch gehört...
Denke unbedingt, dass Männer da auch sehr behutsam angefasst werden wollen.
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
@herzens_lust
Du hast Recht, und den Nagel auf den Kopf getroffen!
In der Masse ist der Mensch hetero!

Genau deshalb liegt das Po-Spiel beim Mann in der besonderen Waagschale. Denn der Titel als Schwuler ist vergleichbar wie der Titel als Hure bei der Frau. Deshalb Tabuzone-Arsch, ...außer bei der Frau!
Da Männer an der Po-Öffnung mit Prostata vergleichbar empfindlich sind wie Frauen an der Vagina mit Kitzler, sollte es auch mit Gefühlen angegangen werden. Deshalb mache ich mir es überwiegend selbst.

Frauen gehen mit der Sexualität viel offener um, aber leider meist nur untereinander. Für Männer zählt mehr das sexuelle Erlebnis mit der Frau, nicht die untereineinder oder über Sebstbefriedigungsmethoden.
Ganz ehrlich....
... je mehr ich hier davon lese je neugieriger werde ich.
@tantraorgasmus
Frauen gehen mit der Sexualität viel offener um, aber leider meist nur untereinander.

ich mit ner frau - NÖ *nono*
wofür gibts denn so wunderbare männer.... *zwinker*
und letztlich - obs ein männerfinger oder ein frauenfinger ist, ist dem popo doch egal, ne?

und -
Für Männer zählt mehr das sexuelle Erlebnis mit der Frau

gottseidank ist das noch so!!!




sorry, ich hab grad zwei gläser rotwein intus *wein*
*****yri Mann
526 Beiträge
Rotwein?
Ich mach grad Alkoholfasten von Karneval bis Ostern!
*muede*

Komm mir hier nicht mit Rotwein....
*schleck*



*lol*
donspyri
ja, da mußt du stark sein *zwinker*

aber man wächst an seinen aufgaben, nicht?!

*schmunzelgrüße*, diesmal total nüchtern ausm büro *wink*
*****yri Mann
526 Beiträge
wachsen...
...mit den Aufgaben.

Ich lege mich erstmal auf die Bank.
Um 14Uhr kommt der nächste Massagegast erst...

Don
*muede*
*****yri Mann
526 Beiträge
@die_schnucks
*danke*
für diesen schönen Link.

Sehr sehr schöne Beiträge dort.
*ja*
Prostata Massage
oder Beckenbodenheilmassage genaue Name von Tantra Prostata Massage.
Nach meine langjährigen ,professionellen Erfahrungen - einige Männer erleben diese Art von Massage eher neutral, aber mehrere als Lustgewinn.
Manche brauchen etwas Übung und Zeit um ungewöhnliche Stimulation geniessen zu lernen.
Nach meiner Beobachtung, wenn ein Mann sehr empfindlich für Po+Damm Massage ist- meistens erleben auch Prostata Massage als Lustgewinn.
Regeln:
1 Vinyl Handschuhe für Hygiene;
2 Gleitmittel!
3 Langsame ,zärtliche Berührungen,die ich vorsichtig intensiviere .
4 Unbedingt! Kommunikation- Mann soll und muss mir mitteilen,wenn etwas unangenehm für ihn ist.

PS.Viele Männer entscheiden sich für erste Mal von mir-einer erfahrene Frau und Masseurin Prostata Massage auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.