Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Joy-Frauen Bremen
32 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Frauen
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schliessmuskel-Massage bei Männern oder Frauen

*******n60 
1.668 Beiträge
Mann
*******n60 1.668 Beiträge Mann

das erste mal
hm trotz meines alters noch nicht erlebt aber schon viel darüber gelesen. ja. ich möchte es erleben und mich richtig fallen lassen dabei. aber wer will schon so etwas tolles bei einem alten knacker machen?
*****yri 
552 Beiträge
Mann
*****yri 552 Beiträge Mann

saunafan60
Sag mal, was ist das denn für ein Spruch?
*nene*

Das ist ja vom Niveau fast so weit daneben wie jemand der eine Frau zum Massageaustausch sucht in “Traummaßen“ und zwischen 25-35.
Nur in die andere Richtung.


Sorry, ich will hier nicht persönlich werden.
Aber ich glaube es findet sich sicher jemand.
Ob professionell in einem Studio oder auch so jemand....

Mach dich mal bitte nicht selber runter.
*geheimtipp*
*******n60 
1.668 Beiträge
Mann
*******n60 1.668 Beiträge Mann

danke
für deine harsche kritik. so negativ war es von mir gar nicht gemeint. ich stehe zu meinem alter und bin da durchaus realist, dass da die jüngeren nicht gleich schlange stehen, grins
*************** 

***************  

Eine Bemerkung....
In meinen Massagen habe ich Gäste von 24 bis 74 Jahre alt. JEDER Mensch hat Recht eigene Sexualität und Lust auf gewünschte Art zu erleben ,wie er/sie will ! (so lange es nicht gegen Gesetze verstoßt)
*****yri 
552 Beiträge
Mann
*****yri 552 Beiträge Mann

@saunafan60
Sorry, war nicht so hart gemeint.
Denke ich war auch mehr von dem anderen Extrem genervt...
*nixweiss*

Dachte ich hätte mit dem letzten Satz ein wenig die Kurve bekommen.
*liebguck*

Also nix für ungut.

Don
*g*
******** 

********  

das will ich auch mal erleben...
...wenn man das hier so liest, bekommt man ja fast schon Lust auf so eine Massage.
Also meine Partnerin hat es nicht gern wenn ich sie am Anus berühre. Ich hätte da schon eher mal Interesse, auch deswegen weil ich hier schon viel über die Prostatamassage gelesen habe.
Vielleicht ist es gar keine so schlechte Idee, zu versuchen, es sich erst mal selber zu machen.
Ich habe mich auch noch nicht getraut, zu fragen, ob sie es mal bei mir machen möchte.
*****yri 
552 Beiträge
Mann
*****yri 552 Beiträge Mann

selbst machen...
Vielleicht eine Option...
Anderseits stelle ich mir das schwierig vor.
Ich würde meine Gedanken und Wünsche mit meiner Partnerin ansprechen. Man kann nichts verlangen, aber aussprechen ist mir wichtig.


Ich hatte im Zuge meines Zweijahrestrainings im letzten Abschnitt zum ersten Mal einen Austausch wo es um die Massage des Steißbeins von innen und die Dehnung der Muskulatur ging. Das hat in mir die Lust geweckt das mal zu vertiefen. Die Frau aus der Gruppe wohnt leider in Köln und ich sehe sie erst nächsten Monat wieder...
Aber sie fand es auch schön und wir haben uns schon verabredet.
Kenne hier in Hamburg keinen so gut, dass ich mir einen Austausch vorstellen könnte. Ich bin was das Thema angeht sehr achtsam und vorsichtig mit mir...
*************** 

***************  

nicht immer (selbst ist der Mann)
also ich finde eine Massage, die man sich selber gibt ist nicht so intensive wie wenn man Massiert wird das gilt auch bei einer Po Massage.
*****l12 
152 Beiträge
Mann
*****l12 152 Beiträge Mann

Da gebe
ich Dir recht und außerdem kann es für den Mann sehr umständlich sein.
*********asmus 
1.235 Beiträge
Mann
*********asmus 1.235 Beiträge Mann

Der Po...
hat sehr wichtige Funktionen, deshalb braucht er auch Zärtlichkeit und Pflege.
Am schönsten sind diese Zärtlichkeitsgefühle natürlich erst wenn vertrauen da ist, wenn man eine andere Person ran läßt.

Ich selbst bin auch erst sehr spät in diesen Genuss gekommen, um dies als Mann positiv aufzufassen.

Mittlerweile freue ich mich sogar, wenn einer Arschloch zu mir sagt... *raeusper*
********rer1 
57 Beiträge
Mann
********rer1 57 Beiträge Mann

Schließmuskelmassage
Ich beziehe fast immer wenn ich massiere den kompletten analen Bereich der nicht nur aus einem Schließmuskel besteht ein.
Es gibt nur ganz wenige Frauen welche solch eine Massage nicht genießen. Nur verstehen es nicht viele „Masseure“ die sinnlichen Ströme dieser erogenen Zone fließen zu lassen. Häufig reagiert dieser Bereich zu Beginn zu einer Wechselwirkung einer anderen erogenen Stelle.
Selber verwende ich in diesem Bereich meist warmes Gleitgel. Ich gehe nie direkt diesen Bereich an, sondern „taste“ mich langsam in diese Region. Zuerst massiere ich den äußeren Bereich der Anus um mich dann den äußeren Schließmuskel zu massieren um dann den inneren Bereich zu massieren. Wichtig ist immer, kein hastiges Vorgehen, keine scharfen Kanten an den Fingernägeln und bei vielen Frauen ein schon vorhandenes höheres sinnliches Niveau zu diesem Zeitpunkt. Diese Massage führe ich je nachdem mit einem Finger oder zwei Fingern durch. Auch wird zeitweise der äußere und innere Schließmuskel gleichzeitig massiert. Leichte Dehnung der Schließmuskel wirkt dabei meist reizverstärkend.
Aber Achtung!! Die Finger welche den inneren Schließmuskel massieren dürfen anschließend nicht ungereinigt ihre Reise weiter in die vaginale Bereich machen. Daher habe ich wenn ich ohne Schutz massiere immer ein kleines Desinfektionsbad als zusätzliche Massageeinrichtung neben mir stehen.
Und noch was. Nur den analen Bereich zu massieren kann herrlich für die nehmende Person sein, doch gleichzeitig eine weitere erogene Zone massiert kann zu sehr intensiven Gefühlen verhelfen. Aber wie immer, probieren geht über studieren. Eine Massage des äußeren Schließmuskels kann auch sehr gut mit der Zunge stattfinden.

Viel Spaß dabei
********t_DD 
194 Beiträge
********t_DD 194 Beiträge 

Wurzelmassage
Wir haben die Beiträge verfolgt und möchten zu diesem Thema eine kleine Antwort und Anregung geben *g*
Da sich immer mehr Leute für anale Erfahrungen zu interessieren scheinen, hat Sinnes-art speziell dafür eine Massage entwickelt. Wir nennen sie Wurzelmassage. Diese Massageform hat ihre Aufmerksamkeit rund um Po, Becken und Prostata.
Auf unserer Website findet ihr mehr Informationen dazu ... oder einfach ausprobieren!
Links nur für Mitglieder
********rer1 
57 Beiträge
Mann
********rer1 57 Beiträge Mann

gute Seite
Der Name Wurzelmassage ist zwar etwas sonderbar wie auch das Wurzelchakra welches ja wo anders liegt. Aber die Idee ist gut und dies ist wichtig. Auch eure Page ist gut gestaltet. Schade, dass ihr so weit entfernt seid. Würde gerne einmal Eure Massagen testen. Hier in meiner Region Stuttgart gibt es keine Massagen auf hohem Niveau. Es gibt zwar viele Abieter welche ihre Massagen "sinnlich" oder gar sinnlich/energetisch nennen, doch hat dies meist wenig damit zu tun. Aber ich denke die Damen der Massagekünste sind lernfähig. *top*
********sage 
181 Beiträge
Paar
********sage 181 Beiträge Paar

Wir beziehen bei unseren gegenseitigen Massagen den Po und den Anus regelmäßig mit ein. Wenn wir dann einen Finger in den After einführen, ist es tatsächlich ein Hineinschlüpfen und kein Eindringen.
********upen 
50 Beiträge
Paar
********upen 50 Beiträge Paar

Super Erfahrung
Wir können uns da nur dem Vorredner mit anschließen. Seit wir es das erste mal probiert haben, beziehen wir es auch mit in die Massage mit ein.
*******ouch 
109 Beiträge
Mann
*******ouch 109 Beiträge Mann

sensibel
es stimmt was die Vorrednerinnen sagten.

Den Ringmuskel und die Inneren Bänder massieren

• wird immer anders empfunden ...
• gewöhnungsbedürftig am Anfang
• erfüllend nach Gewöhnung
• macht süchtig
• soll Prostatakrebs vorbeugen, sofern dabei auch die Prostata
gefunden und massiert wird.

• und nur Übung lässt dich gut werden - aktiv beim Geben meine ich.
• empfangen ist super aber nicht jede Frau mag gerne geben ...

Gruß
******* 

*******  

Hallo,
also dass eine Prostatamassage dem Prostatakrebs vorbeugt: dazu gibt es keine Evidenz! Hier kann nur der regelmäßige Gang zum Urologen mit einer Abtastung der Prostata als Vorbeugung bezeichnet werden.
Liebe Grüße
Stefan
********** 

**********  

ich
liebe es auch, anal verwöhnt und massiert zu werden.
das ist für mich ein ganz besonders schönes gefühl, der moment des eindringens. egal ob finger, dildo oder..... *zwinker*
lg