Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuru Gel Massagen

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Nuru Gel Massagen
wer hat Erfahrungen damit gesammelt...im speziellen, wie erwärme ich das Gel am besten?
......................................................................................................
..........................................................................................................................................................................................................
********me_b Frau
113 Beiträge
Hier! ;-)
Wärmen im heissen Wasserbad (oder, was ich nicht habe: im Fläschchenwärmer). Im Gegensatz zum Öl geht das einfach eine Weile - gem. Anleitung, die ich mal per ebook gekriegt habe 40min - idealerweise noch länger. Ich fülle das Gel zum Wärmen vom Kanister in 250ml-Plastikfläschchen, bevor ich sie für die Massage in die Bambusschale schütte...

Falls du nicht auf einer Luftmatratze, sondern einem Lacklaken massierst, wäre auf alle Fälle eine Heizdecke drunter ganz schön - auch wenn dein Massageraum ordentlich geheizt wird. Das Algengel hat halt wie Aloe Vera Gel kühlende Eigenschaften...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
hm, das mit dem wasserbad mache ich ja,aber es ist mir immer noch zu kühl. vielleicht,weil ich eh eine frostbeule bin...ich nehme kein lacklaken,sondern folgendes
********me_b Frau
113 Beiträge
Ui, und wirklich so lange - also 40 Minuten? Oder bloss, bis es sich von aussen warm anfühlt?

Gut, ich muss gestehen - ich bevorzuge im Winter auch warmes Öl, weil mir das Gel zu kalt ist...

In den japanischen Soaplands sind anscheinend in den Räumen noch Dampfbad und Co. drin - das heizt natürlich den Raum schon noch zusätzlich auf. Und auf der deutschen Seite professioneller Anbieterinnen, auf der ich den Begriff zuerst aufgeschnappt habe, haben die einen Kamin und eine wärmende Unterlage in ihren Räumlichkeiten...

Bin ich froh, dass ich nur privat massiere. Bei diesen Temperaturen nass aus der Dusche kommen und zum Massageplatz gehen? Ich würde den Kältetod sterben! *frier*
********Hand Mann
113 Beiträge
...folgendes WAS? :-)
Kurze Zwischenfrage: Wie nennt man solch eine Matratze wie auf dem Bild? Ich möchte danach mal googeln und habe hier im Forum nur etwas über Liegen gefunden.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ok, ich probiere es mal noch länger aus.......
ja sicher , der raum muß super warm sein.

ich würde ja gerne mal microwelle probieren,traue mich aber nicht. hat das jemand schon einmal versucht?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ich habe es auch unter "nurugelmatratze" gefunden.....aber dann privat gekauft,keine fa
********me_b Frau
113 Beiträge
@Rill
Ich führe so was nicht zu Hause, habe es aber mal in einem Sexshop gesehen... Musste jetzt auch gerade eine Weile googeln... Guck mal nach Body Slide Massagewiese... *zwinker*

Ich möchte der Allgemeinheit hier auch noch den sukebe isu - also den Nuru-Massagestuhl ans Herz legen... Auch eine hübsche Variante (führe ich aber auch nicht zu Hause... ;-))
********Hand Mann
113 Beiträge
Nurugelmatratze
Ahhh, vielen Dank für die Informationen. Da ist sogar was für den kleineren Geldbeutel dabei *g* .

Also ich finde die Nurumassage sehr interessant, ich möchte auch mal sowas machen.. bzw. empfangen *liebguck*.

Kann diese Massage eigentlich auch ein Mann geben? *g*
********me_b Frau
113 Beiträge
Ich kenne sogar einen männlichen Tantramasseur, der Nuru-Massagen für Männer anbietet. Habe aber auch schon gehört, dass es bei zwei Männern etwas schwierig werden könnte, wegen der Körperbehaarung...

Du wärst also ein idealer Kunde für goldenhands2 - ich wohne im kleinen Land links unten auf der Joy-Karte. Da bin ich ein ganzes Stück weit von euch entfernt.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich mir von einem mann so eine nurmassage geben lassen würde, dann nur,wenn er ministring trägt...zu leicht flutscht da sonst was rein,was ich nicht will....es ist nämlich wirklich extrem glitschig
********me_b Frau
113 Beiträge
@goldenhands2
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht...

Bei uns in den Tantramassage-Kursen haben die Männer, wenn sie in der gebenden Rolle waren, immer einen Slip getragen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
besser is.....
also ich könnte mich als frau nicht fallen lassen.....wäre er total nackt........
********Hand Mann
113 Beiträge
Wirklich SO glitschig? Sehr interessant :-)
Ich wäre auch sehr gerne euer Kunde, das kann ich allerdings gerade nicht machen *g* .

Hm, keine schöne Vorstellung mit dem String *schiefguck*.
Tja, aber was will man machen, wenn mann so gut gebaut ist. *lach*

Davon abgesehen, würde es euch gefallen, wenn ein Mann euch diese Massage geben würde oder bevorzugt ihr da auch lieber Frauen?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Tja, aber was will man machen, wenn mann so gut gebaut ist

räusper....


klassiche massagen lasse ich von frau oder mann geben
tantramassagen ,da geht auch beides,weil gv ausgeschlossen wird
nuru ist mir von einem nackten mann zu riskant.......
höchstens auch von einem guten freund,dem ich vetraue...das nicht "huch" was reinrutscht....
oder eben wenn sein teil gut verpackt ist......auch ein plötzlicher samenerguss kann ja nicht ausgeschlossen werden...also nackt geht gar nicht
mir meinem lover natürlich ist das was ganz anderes.
********me_b Frau
113 Beiträge
Tja, ich bin da sogar noch etwas strenger (hat bestimmt auch damit zu tun, dass ich nicht als Masseurin arbeite).

Bei klassischen Massagen darf es Mann oder Frau sein, Tantramassagen Männer und Frauen nur, wenn es in einem geschützten Rahmen, wie einem Workshop stattfindet. Alles andere nur mit (m)einem Partner - ich bin da zu paranoid, was das überschreiten persönlicher Grenzen anbelangt.
********Hand Mann
113 Beiträge
NuruGelZimmer
Ich habe mir mal von einem Mann eine einfache Rückenmassage geben lassen.
Aber ich denke, dass ich mich ausschließlich nur noch von Frauen massieren lasse. Das ist einfach schöner für mich.
Ja, mit einem Lover gehen Massagen dann so richtig in ungeahnte Tiefen, vermute ich *g* .
Eine Nurumassage mit meiner Freundin... da würde ich aus meinem Zimmer wahrscheinlich ein NurugelZimmer machen und dieses nur mal zum Essen und Trinken verlassen *lach*.

Nurumassagen sind sicher echt eine schöne Massageform. Da sind die Frauen mit Körpereinsatz dabei, das gefällt mir *gg* .

Danke für das interessante Gespräch ihr beiden.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
gern geschehen
Nurugel-Massage... eine klasse Idee.

Worauf ist zu achten?
• Öldichte Unterlage (Nurumatraze sind preiswert im Internet zu beziehen)
• Zimmertemperatur 25-30 °C
• Gel vorwärmen (45 -50 °C)

• sollte man mit wenig Gel oder lieber großzügig anfangen?
• ibt es Etwas, das man nicht machen sollte?

Danke für die Antwort
Cindy
********ntra
53 Beiträge
hallo
also wir machen seid ca 2 jahren nuru
wir machen nuru nur noch auf handtüchern ist echt besser und man versaut die nicht wie man immer denkt

wichtig ist im kühlschrank lagern
zum warm machen nehmen wir eine microwelle
geht super

das geel
während der massage in einem wasserbad halten da bleibt es schön warm
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
auf handtüchern?
aber gerade das glibbern und gleiten auf eine rutschigen fläche ( das plastikbett) macht es doch besonders erotisch....
also geht mirkrowelle doch? habe mich nicht getraut das teure gel dort rein zu stellen . wielange denn bitte?
Cindy
********ntra
53 Beiträge
ja handtücher wirst sehen ist besser
ja min 4 min in de mici

also wir haben nun nen händler seid jahren
da kostet es die hälfte lol
********me_b Frau
113 Beiträge
Auf Handtüchern?
Da kann man ja gar nicht mehr mit Armen oder Beinen unter den Körper des Massierten rutschen?! Und ich finde das immer besonders spannend, gleichzeitig oben und unten massieren zu können...
Zwischenfrage
Ich kenne Nuru-Massagen nur aus den einschlägigen Erotik-Anzeigen, und da wirkt das auf mich eher grenzwertig. Ist Nuru-Massage eine eigene Technik, oder nur eine Abart von Body to Body-Massagen (halt mit diesem speziellen Gel)? Geht es "nur" um viel Körperkontakt und die daraus entstehende Erotik, oder ist da noch mehr hinter?

Lg, Martina
********me_b Frau
113 Beiträge
@die_schnucks
Die 250ml braucht ihr während der Massage schon. Ich würde auch empfehlen, gleich grosszügig zu beginnen - das Gel verhält sich ein bisschen wie wasserbasiertes Gleitmittel - und das wird ja ziemlich pappig, wenn man eine Zeit lang reibt... 'Klassisch japanisch' schüttet man das Gel nach dem Wärmen in eine Bambusschüssel - Teil vom Spiel ist auch, dass die Masseurin mit beiden Händen reingreift und mit dem Gel spielt... *zwinker*

Sonst:
• Vorher duschen oder baden und mit feuchter Haut auf die Matte
• Rutschgefahr beachten (d.h. z.B. auf dem Bett darauf achten, das keiner aus dem Bett rutscht...)

Vielleicht kommt mir noch was in den Sinn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.