Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Tantra Massage Treff Köln
10 Mitglieder
zur Gruppe
Prostatamassage
20 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuru Gel Massagen

********me_b 
113 Beiträge
Frau
********me_b 113 Beiträge Frau

@MartinaHH
Im Prinzip ja: Es ist eine Variante der Body-to-Body-Massage, einfach dass das Gel viel rutschiger ist als Öl (und es macht keine Flecken) und dadurch je nach Unterlage/Kraft/Beweglichkeit halt einfach mehr Möglichkeiten hat.

Im Moment scheint das tatsächlich der absolute Trend in der hiesigen Erotikbranche zu sein... Deshalb wohl auch die teilweise grenzwertigen Angebote... In Japan ist die Nurumassage ja schon länger in den Soaplands unter dem Namen Lotion Play für willige Klientel zu haben. Die gleichen Techniken werden auch für die Soapy Massage (mit Seifenschaum) z.B. in Thailand angewandt.

Ich kann jetzt nicht für die professionellen Anbieterinnen sprechen, aber grundsätzlich kann eine Body-to-Body/Nuru/wasauchimmer-Massage z.B. in einer Partnerschaft sehr vieles sein: romantisch-zärtlich, wild oder eben auch grenzwertig. Das hängt immer von den Involvierten und deren Stimmung und Voraussetzungen ab.
*************** 

***************  

Nuru oder "Fisch -im-Wasser " Massage
Seit Jahren biete ich eine so genannte:"Fisch-im -Wasser" Massage.
Auf Gummilacken mit ca.2 Liter vorgewärmten Öl .
Ja,es ist ein sehr-sehr erotisches und intensives Erlebnis!
Die Massage biete ich nur meinen Stammgästen,denen ich vertraue an.
Gerade weil der Kontakt sehr eng ist.
Weil ich die gebende und führende in der Massage bin-achte ich sehr,das nichts dorthin rutscht,wohin nicht rutschen soll!

Für eine Masseurin es ist eine sehr aktive Gymnastik und Fitness!
Ich arbeite wie immer mit meinen Hände+Armen noch dazu mit meinen Beinen+Rücken !
Es ist sehr lustig und total erfühlend!

Diese Art von Massage wurde seit Jahren im Hamburg eingeführt.

Jetzt statt Öl wird Gel benutzt.

Aber für die Masseurin ist es sehr aufwendig -zuviel zum sauber machen...Dieser Art von Massage ist eher als Ausnahme in meiner Praxis.
************ 

************  

Die Reinigung danach stelle ich mir als sehr aufwendig vor.
Selbst dann wenn man das Silikon-Laken (2x3 m) zu einer Wanne kleben würde und mit einem Ablauf versehen würde.

Vielleicht hat jemand eine Idee wie man da vorgehen könnte?
********nds2 
Themenersteller6.220 Beiträge
********nds2 Themenersteller6.220 Beiträge 

ja, diese massage ist sehr grenzwertig.
bei nachfragen zu dieser massage ,bitte ich den interessierten erst zu einer normalen massage zu mir. ich möchte ihn so kennenlernen und ihm dann bei sympathie genau erklären, wie ich bei der nuru vorgehe, das es zb NICHT zum verkehr kommt.
nur dann wird er auch diese massage bei mir geneissen können.
zum problem des reinigens...ja....es ist serh aufwendig und zeutraubend.
zuerst werden die größten flüssigkeistmengen mit zewas aufgesogen, dann etwas luft rauslassen und ab in die dusche damit.
dann noch desinfizieren
dieser aufwand an teurem gel udn zeitaufwand hat natürlich seinen preis
*************** 

***************  

Spüren und Berühren – das Öl-Ritual
ich habe den alten Text gefunden.
Wenn jemanden interessiert,kann ich Link geben.
" Die Augen musst du immer geschlossen halten, wegen des Zaubers der Trance, aber auch, um kein Öl in die Augen reinzukriegen, was unangenehm sein kann. Es kann sein, dass du dich plötzlich in eine Schlange verwandelst, die um die anderen herum, drunter und drüber glitscht und gleitet. Oder in Delphine, die zusammen spielen. In warmblütige Säuger, die Berührung genießen und spielerisch weiterwandern.
.... Du treibst in einem Meer der Sinne und lässt dich treiben, und es ist nicht mehr nötig, irgendwas zu wollen, weil dir in diesem Schlaraffenland alles erfüllt wird.
...Alles ist erlaubt: Sinnlichkeit, Genuss und Gleiten: langsam, schnell, drüber und drunter. Es ist nur verboten, übergriffige sexuelle Handlungen zu tun
.... Nackte Haut, soviel du willst und mehr als du je hattest. Die Tastzellen deiner Haut werden wach und fangen an, zu vibrieren. Es ist ein Universum, das dir noch unbekannt war: du musst die richtigen Bewegungen lernen, wo du drüber gleiten kannst..."
***** 

*****  

Gel erwärmen
Hallo,
Also ich habe die 250ml Flasche einfach ein paar Sekunden in die Mikrowelle gestellt.....

Die Spielwiese mit dem aufblasbaren Rand habe ich im Web auch gefunden. Einzig eine einsprechen große Heizmatte für drunter habe ich noch nicht gesehen....

Gruß
Ralph
****66 
10 Beiträge
Frau
****66 10 Beiträge Frau

Habt...
...Ihr unterschiedliche Erfahrungen je nach Gelhersteller / Anbieter gemacht?
********* 

*********  

Nuru-Gel Massagen
Wenn Ihr eine Nuru Massage genießen wollt, oder mehr darüber wissen wollt fragt gern nach. Ich biete diese Massagen an und habe einige Erfahrungen gesammelt.
Es ist eine flutschige und glitschige Massage ein wirklich einmaliges Erlebnis. Biete die Massagen als Haus- und Hotelservice an.
******_HH 
1.230 Beiträge
Mann
******_HH 1.230 Beiträge Mann

Duschen
Hi,

ich habe mir neulich das erste Mal eine Flasche NuruGel besorgt. Anfangs war es schön glitschig doch nach einer Zeit wurde es baxig. Erst später habe ich die Symbole auf der Flasche aufmerksamer studiert und inzwischen auch einen Bericht im Netz
gelesen nach dem man vor der Massage duschen soll um die Ergiebigkeit zu steigern.
Bleibt es so auch länger glitschig? Oder ist es normal das es nach einiger Zeit klebrig wird? Ich habe das Gel vorgewärmt und immer aus der Flasche auf die Haut gegeben.
******_HH 
1.230 Beiträge
Mann
******_HH 1.230 Beiträge Mann

@ Moderator
keine Antwort...
ist der Thread zu alt.
Sollte ich ein neues Thema mit meiner Frage einstellen?