Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Nach Freundschaft Plus fragen ?53
Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns seit 4-5 Jahren und waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lunghis

******fie Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Lunghis
Hallo liebe Massage-Freunde !

Wo bekommt ihr denn Euere neuen Lunghis her?
Wir haben jetzt sehr lange gesucht und nun endlich wieder eine neue "Quelle" gefunden. Allerdings kostet da das Einzelstück 20 € (inkl.) plus Versandkosten.
Ist das OK ? ein guter Preis - oder habt ihr bessere Angebote ? und wenn Ja wo ?

danke und liebe grüße
k&s
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
was sind LUNGHIS ???
Lunghis
sie Tücher, die man sich umbindet zB bei einem tantrischen Ritual.

Ich habe beim Tantra Workshop nur 10 bis 15 Euro für schöne Lunghis gekauft. Gib mir eine Privatmessage mit Deiner Emailadresse, dann suche ich das eben raus und schick es rüber, Klaus hiess der Tantralehrer, der die Lunghis verkaufte, ich han die Vkarte irgendwo liegen *g*

Markus
Lunghis
hi, ich habe gerade eure korrespondenz gelesen.
ich hätte auch gerne die adresse:-)
*******s77 Mann
11 Beiträge
********me_b Frau
113 Beiträge
Meinen ersten Lunghi habe ich in einem Drittweltladen gekauft. War aus Seide und entsprechend teuer.

Die nachfolgenden habe ich dann in Souvenirshops, Wochen-, Jahr- und Christkindlmärkten gefunden. Oder bei den Bademoden (normale Pareos). 20 Euro finde ich persönlich noch teuer. Ich habe welche in einem Schmuckgeschäft für 15 Franken gekauft (OK, der aus Seide war 240 - man gönnt sich ja sonst nichts...)
ich sag nur: ebay!

allerdings fällt mir auf, daß die meisten lunghis aus sehr dünnem, minderwertigem baumwollstoff sind. einmal waschen, aufhängen und gradeziehen - ratsch!

hat jemand eine bessere quelle und kann sie mir nennen - ich vermute, so ziemlich alles, was auf dem markt zu haben ist, gehört zu dieser billigen exportware....
hab auch noch was Interessantes...
Ich lass mir diese immer nähen, da sucht man sich den Stoff direkt aus beim Händler, denn dort gibt es eine riesige Auswahl wie z.B. Samt, Seide, Tüll, Baumwolle, Fell,.....
Einfach ein Tuch ausmessen und diese Maße nehmen, so hat man günstig und einmalige Tücher !!
Dani
In Düsseldorf gibt es auf einem Flohmarkt regelmäßig einen Indien Stand mit riesen Auswahl. Gibt es bestimmt woanders auch, schauen lohnt sich *zwinker*
EBAY
Ich kaufe seit einige Jahren bei Ebay meine Sarongs oder Pareo ein.Man soll auf Material achten- Baumwolle noch besser sind aus Rayon -Viskose- habe sehr gute Erfahrung - halten lange und feste Stoff.
Das sind einige Verkäufer,wo ich schon gekauft habe:
Wickelrocker
Krakatau-Mode
uc-bali
Schöne,große Tagesdecken- om-lakshmi-shop
Preis ist sehr angemessen-ca. 10-12 €.
Lhungis
Erstmal Danke für die vielen nützlichen Tipps und Anbieter an alle hier *knuddel*

Ich könnt' auch noch einen online-Anbieter anfügen:

www.herzundgeist.de

Hier gibt's Lhungis in unterschiedler Qualität und Preise von-bis.

Ich habe hier sehr gute Erfahrung gemacht und bin gerade von der Quali sehr überzeugt.
Herz und Geist
Diesen Shop kann ich auch gut empfehlen. Gute Qualität und eine sehr schöne Auswahl. Und nebenbei kann man dort auch Videos anschauen und bekommt Tragetipps.
Herzund Geist
...die Seite ist gut , besonders das Video zum binden der Lhungis
Danke für die Infos

angell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.