Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zum Thema
Swingerurlaub 2015 in Deutschland oder im Ausland?6
Ich möchte gerne mal folgende Frage in den Raum stellen: Wer kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage im Ausland (privat)

*********nies Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Massage im Ausland (privat)
Massageaustausch ausser Deutschland und Österreich, z.B. Niederlände, Belgien, Schweiz, Frankreich usw. Für Leute die da wohnen oder auf Reise sind. Was muss ich noch dahin zufügen? Ich glaube dass jeder damit genug weisst.
Massage
Wir lassen uns regelmäsig im Garten am Pool massieren von einer
Dame ist Toll

gr. zzww
*******rt08 Frau
734 Beiträge
Türkei Mai 2012
Hallo, bin zu dieser zeit an der Riviera- Incekum. Habe dort eine Ferienwohnung und kann dann Massagen anbieten. Biete Aroma-und Lockerungsmassagen mit ätherischen Ölen an.
Liebe Grüße flower
**a Paar
168 Beiträge
In Peru, Cusco, Pisac
Ich biete Massagen in Pisac und Cusco an!
Für Lomi lomi ist es hier etwas zu kalt, deshalb biete ich die Möglichkeit eine self-kombination zu testen, alles was ich weiß, zusammengewürfelt in die vorgefundene Raumtemperatur *zwinker*
Sinnesfreuden
... ich bin begeisterter Berührer... Verwöhner und Genießer...

Einfach nur SEIN und die " Hohe Kunst der Berührung " annehmen und seine innere Kraft spüren... mit feinen warmen Ölen... leichte sanfte Streichungen... auf der Massageliege oder in einem Saunaritual verbunden.... klingt das für Euch gut... sinnlich genug....
wer denkt... fühlt auch so... wenn darf ich auf dieser Ebene abholen...

.. zu der körperlichen Berührung ist die Verbindung der geistigen- und seelischen Berührung eng verknüpft.. und daraus ergibt es denn wertvollen und wahren Wohlfülcharakter... und mehr..

Liebe Grüße

Solcom

Wohne in der Nähe Bodensee in einem wunderbaren Sonnenbertal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.