Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohlfühlmusik

Wohlfühlmusik
Damit sich nein Kunde/Patient ,oder wer auch immer zum massieren da ist,gehört auch passende Musik dazu.Was heisst das für euch?Musik die aus dem Radio kommt?Oder die altbekannten Melodien wie singende Vögel,singende Wale,Wassergeplätscher...?Welche Musik nehmt ihr oder habt ihr schon erlebt?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das hängt vod er art der massage ab.......
bei tantramassagen sehr langsame ruhige musik,eher nur klangteppiche,bei nomalen ,massagen auch gerne klassische musik. ich frage aber vorger gerne meinen gast,was er bevorzugt. es gibt einige ,die möchte überhaupt keine musik,nur absolute stille....
ich richte mich also nach den wünchen meiner gäste
Ja mit Hintergrundmusik ist schon sehr angenehm, Radio läuft bei
mir nicht, habe verschiedene , gibt ja eine riesige Auswahl, einfach
bei ein paar reinhören und was sich stimmig anfühlt nehmen
Vogelgezwitscher find ich jetzt weniger prickelnd *g*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Für ne entspannende Massage fände ich Radio ungeeignet.
Hab selbst div. Musik-CD's (Wellnessmusik, Yogamusik, thailänd. Musik - je nachdem......) daheim die ich abspiele - frage aber immer die jeweiligen Leute ob Sie Musik haben wollen oder nicht...
Andere konzentrieren sich so auf die Musik, dass sie auch nicht loslassen können.....
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
massiere ich dagegen meinen liebsten,wähle ich musik nach meinen befinden, das kann dann auch schon mal sehr treibende musik sein,zb von carlos peron
da ich die "bekannte" Entspannungsmusik wie Wassergeplätscher etc nicht mehr hören kann,habe ich auch legere Easy Listening Musik ins Programm aufgenommen z.b. Sade,Simon&Garfunkel...aber mag auch anderes wie spanische Musik oder orientalische Einflüsse-da versuche ich immer wieder neues zu entdecken
Oh ja Carols Peron hat tolle Musik.

Wer ein wenig keltischen Einschlag mag, der sollte sich mal die Gruppe Omnia anhören.


Und wer auch wunderschöne Musik zum Träumen bietet ist Enya


was auch toll ist sind Lieder von Snatam Kaur(habe ich beim Tantra Massage Seminar das erste mal gehört)


mir persönlich gefällt auch das-in dieses Lied könnte ich mich reinlegen(ist zwar nicht ganz so langsam aber finde ich noch geeignet


Das Lied von Snatam ist wunderschön !!
Also bei mir ist im normal voll so was drinn was die Kunden gerne mögen den die meisten sind geschäfst Kunden und nach ein Meeting Reden die sich ihren frust von der Seele.

Nur wenn gewünscht lege ich auch was ruhges ein, bei mir liegt das auch daran ich habe bei Sacher in Wien gearbeitet und Salzburg und wenn du 12 Ayurvde hast an eien Tag. hengt dir der Indische mist aus dem Hals. deshalb mehr locker sound,und da ich nur zufiedene Kunden habe bis jetzt man weiß ja nie ,kann ich das nur entfehlen was neues aus zuprobien...




******_46 Frau
1.318 Beiträge
Walgesänge und Wassergeplätscher kann ich auf die Dauer auch nicht mehr ertragen, doch ich habe eine große Auswahl an Musik vor Ort, bitte aber auch um eigene Lieblings-Musik, die dann garantiert gefällt.

Bei klassischer Musik schicke ich gerne die Leute auf einen geistigen Spaziergang.
@*********sage

*lol* bei dem Lied wippt dann wohl die mobile Liege gleich mit*haumichwech*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
na wer dazu orientalischen ( bauch ) tanz mag..warum nicht
@BAERfekt
bei mir wirts nicht langweilig *zwinker*
einfach schööööööön




Ganz besonders schön finde ich die Soundtracks von Hans Zimmer!
Hier mal 3 Beispiele



und



und














also ich habe mir alles auf einen iPod gespielt, von klassik, popballaden, indisch und wellnessmusik etc. - kann somit nur ein thema auswählen oder aber per zufallstitel abspielen! was ich auch meistens mache, da es dann erst gar nicht vorkommt sich an irgend etwas satt zu hören - gesetz dem fall, man hat auch genügend titel gespeichert, dass gar keine wiederholung stattfindet!

da ich mehrere Behandlungsräume habe, stehen in jedem raum Lautsprecherboxen, an denen ich den iPod einfach anstöpsele *zwinker*

und noch einen tipp, da ich meine kasse über pc laufen lasse, habe ich ja auch radio und die onlineradios haben auch eine themenliste!
zur zeit lasse ich gerade die weihnachtslieder laufen, die sind in einer endlosschleife ohne werbung und nachrichten *ja* *freu2*
und wenn die mich nerven schalte ich auf lovesongs und ab und an wird auch mal gerockt (hauptsächlich - wenn putzen angesagt ist!)

lg rosi
Also für mich ist auch Enya das maß der Dinge. Ich kann mich auch absolut nicht dran satt hören *zwinker*
*******er37 Frau
218 Beiträge
ich habe mir mal eine "typische" Musik-CD (heißt Body&Soul Massage) gekauft, die mich in ihrer betonten Ruhe und den esoterischen Hintergrundgeräuschen (Wale) fast aggressiv macht ;)))

lieber eine Chill Out-CD wie die Cafe del Mar-Compilations oder ruhige Jazz-Klänge von Blue Note Records. Weltmusik kann auch schön sein!

aus der Esoterik mag ich Nhanda Devi ganz gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.