Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Klassische Schönheit und Ästhetik oder Erotik10
Seht ihr in den Werken der Bildhauer die klassische Schönheit und…
zum Thema
Zusehen bei einer erotischen Tantra Massage?28
Immer wieder überkommt es mich und ich gehe zu einer sogenannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassische Massage

Klassische Massage
Die Basic Variante der Massagen ist eigentlich die klassische Massage,das ist das was die meisten unter Massage kennen bzw sich die meisten unter dem Begriff Massage vorstellen weil sie erst dann das Gefühl haben massiert worden zu sein.Da wird sich sehr oft GEZIELT um Verspannungen bzw diverse andere Beschwerden gekümmert.
Aber auch hier gilt-die Dosis bestimmt den Erfolg
Klassisch auch Wellness
Grundkenntnisse in der klassischen ( = schwedischen) Massage kann man nur allen Anwendern anderer Formen empfehlen.
Was ich bei Ayurveda, Tantra u.a. Massagen an mangelnden Techniken und Kenntnissen manchmal erleben durfte, war teilweise schon erschreckend.
Im übrigen meine ich, dass ein gelernter klass. Masseur (Masseurin), der sich entsprechend fortgebildet hat, die besten Voraussetzungen für alle weiteren (Wellness-) Massageformen mitbringt.
auch Beine
können massiert werden
leider gibt es immer noch sehr sehr sehr viele Menschen die bei einer Massage immer nur an den Rücken denken obwohl sie den ganzen Tag beruflich stehen müssen.Aber auch bei (engagierten)Freizeitsportlern erlebt man immer wieder :"Massiert man auch Beine"?,"Kann man Beine auch massieren"?,aber schauen sich oft genug Wettkämpfe im TV an wo die Sportler von A bis Z gesalbt,geknetet...werden
Hat jemand ..
..schon Erfahrungen in der Fussreflexzonenmassage gesammelt?
Kann man sie als Entspannungsmassage ansehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.