Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klangschalenmassage

*******e82 Frau
22 Beiträge
Ich habe Klangschalenmassage vor knapp anderthalb Jahren zum ersten Mal ausprobiert - und seitdem bin ich ein absoluter Fan davon *g*

Ein Freund von mir macht diese Art von Massage und hat mir einen Gutschein zum Ausprobieren geschenkt - den ich zwar erst nach einigem Zögern, aber eben doch irgendwann eingelöst habe.

Die Massagen selbst kann ich nur als intensiv und extrem entspannend beschreiben, ich döse mittlerweile jedes Mal ein, obwohl ich mich in Gegenwart anderer normalerweise nur sehr schwer derart entspannen kann.

Wie bereits mehrfach erwähnt, werden Schalen aus diversen Materialien auf den bekleideten Körper gelegt und dann mittels eines Schlägels in Schwingung versetzt - die Vibrationen übertragen sich auf den Körper und auch der Ton selbst hat etwas ungemein Entspannendes.

Ich persönlich kann Klangschalenmassage also nur weiterempfehlen *zwinker*
*********elix Paar
18 Beiträge
Ich habe selbst noch keine Klangschalenmassage genossen, aber war einmal dabei anwesend und schon alleine das war ungemein entspannend und angenehm, sodass ich es unbedingt selbst einmal ausprobieren möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.