Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6268 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Massage Treff Köln
10 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Stone Massage

*** 

***  

hot stone
hallöchen *wink*


gestern wollte ich nun endlich mal meine schon längst gekauften steine bei mr. störfaktor anwenden.

nun war ihm das zu heiss. für mich waren diese schon längst kalt körpergefühl ist für jeden anders , schon richtig.


ABER : was ist nun die richtige temperatur ca ?


danke und lg Mandy *wink*
********mage 
715 Beiträge
********mage 715 Beiträge 

hotstone
die steine werden auf 60 grad erwärmt...:-)
je jungfreudiger die steine sind, desto länger halten sie die wärme..
lg erotic_image
*** 

***  

danke ;)
ich hatte diese im topf erwärmt . wie vieln min. sind denn 60 grad ca ?;)
********nds2 
6.220 Beiträge
********nds2 6.220 Beiträge 

die speziellenhot stone töpfe haben eine automatische wärmeregulerung, sollten sie zumindestens


oder hast du einen normalen kochtopf genommen?
dann muß man halt ein termometer nehmen
*** 

***  

ja
nen normalen. da in der beschriebung der hot stones stand mikrowelle ist ein no go, warum weiss ich nicht wirklich.
********nds2 
6.220 Beiträge
********nds2 6.220 Beiträge 

weil es funken könnte......
*** 

***  

naja drum habe ich es auch net ausprobiert ;);) des muss nu net sein *zwinker*
********nds2 
6.220 Beiträge
********nds2 6.220 Beiträge 

am sichersten sind halt die speziellen hot stone töpfe dafür.alles andere ist eben schwierig zu schätzen, wieviel grad die steine dadurch bekommen