Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1414 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Wien und Umgebung
203 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage

*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Frauen bevorzugen ja oft die sanfte Massage. Leider trauen sie sich zu wenig oder gehen lieber zu Frauen. Was man ja auch tw. Nachvollziehen kann. Insgesamt wird auch zu wenig massiert, sowas ist oftmals entspannender als immer nur Sex. Leider verstehen das nur wenige.
Frau zu Frau/Mann zu Mann?
Leute, Massagen sollen in erster Linie dem Wohlbefinden dienen.
Vielleicht ist es heute die zarte Frauenhand die ich mag und morgen mal die etwas kräftigere eines Mannes.
Wo ist der Haken?
Es gibt keinen!
Beides ist toll!

Das Einzige, was dazu benötigt wird, ist deine Neugier, die Freude auf Berührung.
****wa Mann
171 Beiträge
PLZ 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken
Hallo,
zur Erinnerung es wäre doch schön wenn ihr am 05.05.2017 dabei seid,
es sind nur noch wenige Plätze möglich. Dieser Tantra Abend ist bestens für Tantra Einsteiger geeignet.

Für mehr Infos und zur direkten Anmeldung, bitte dem Link folgen. *guckstduhier*
Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken

Eine Möglichkeit zum ungezwungenen beieinander sein, um sich auszutauschen. Sich Fragen stellen zu können auf denen Andere evt. Antworten haben, ein respektvoller Austausch in einer entspannter Runde.
*willkommen*
Namasté
Charly
***ts Mann
28 Beiträge
Suche
Suche eine Dame bei der ich meine Tantra Technik probieren möchte 😈
*******_by Frau
14 Beiträge
@moel
Hallo
In welche Postleitzahl?
***ts Mann
28 Beiträge
Kannst du mir ein pm schreiben Bitte *zwinker*
Tantra & Klassische Massage
Ich bin von 28.5 bis 02.06 in PLZ 92339.
Welche Sie oder Paar haben Interesse an meine Massage die ich sehr sinnlich mit biel Gefühl anbitte.
Wichtig ist mit gute Laune und offene Herz kommen.
Alles geht mit volle vertrauen geben und nehmen einfach alles sorgen vergessen sich fallenlassen.
Ich freue mich auf eure Meldungen. An PM melden.
Nameste
Jonny
Tantra massage
Wer führt mich in die Tantra Massage ein? Bin Neuling in dem Bereich.
Suche aber auch für die klassische Massage eine weibliche Person für gegenseitiges massieren.
PLZ 9
Suche immer noch eine Partnerin für die Einführung in der Tantra Massage.
PZ 97
********efan Paar
70 Beiträge
Tantra Masseur für Lady gesucht 05.08. - Bodensee
Hallo,
für den kommenden Samstag Abend (05.08) suchen wir für Stefi einen netten, versierten, gerne auch streng - dominant veranlagten Masseur!! Es sollte eine umfassende, gerne sperzielle Ganzkörpermassage durchgeführt werden.

Wir werden dann in Meersburg sein. Die Massage könnte in unserem dortigen Hotel stattfinden.
Gerne nehmen wir Massageangebot entgegen.

Viele Grüße Stefi und Stefan
Hallo
Ich würde gerne Tantra Massage erlernen.

Ist jemand aus PLZ 38 hier?
****wa Mann
171 Beiträge
Tantra Workshop 18.08.17 Nürnberg
Hallo Liebe Tantriker,
es freut mich das wir unser Interesse an Tantra teilen.

"Ja" es sind für mich immer wieder angenehme tantrische Gruppenabende, die mir viel Freude und uns eine innere Ausgeglichenheit bereiten.
Für unseren nächsten Tantra Workshop: *guckstduhier*
Tantra Workshop

Es ist erfreulich das sich schon kleine Mehrfachgruppen heraus kristallisieren, so das sich, wenn möglich auch feste Gruppen bilden. Anders als bei den offenen Gruppen (da viele zum 1. mal dabei sind). Eine Feste Gruppe ermöglicht es das wir uns noch vertrauensvoller einzelnen Themen widmen können und diese gemeinsam vertiefen, auch können sich dann besser persönliche Wünsche zum Ablauf und den Ritualen des Abends verwirklichen lassen.

Namaste
Charly
Zeit für die Sinne
*******2012 Paar
180 Beiträge
Tantra Seminar gemeinsam gesucht
Wir haben die Idee gemeinsam mit anderen Paaren eine Art Workshop zu veranstalten, wo man einige Dinge gezeigt bekommt und am Partner "üben" kann ☺

Wir bräuchten quasi 2-3 nette Paare und eine Tantra Masseurin oder einen Masseur, der Lust auf sowas hat.

Idealerweise in Sachsen. Kann uns da jemand etwas empfehlen?

Danke und liebe Grüße
Die Holis
*****aar Paar
5.661 Beiträge
Tantra
Wir sind neugierig auf eine Erotische Tantra Massage. Gibt es eine gruppe wo wir 3(paar &1solofrau)uns anschliesen können? Am liebsten Schweiz ,Süddeutschland oder Vorarlberg.

Freuen uns auf ein Echo Patricia Ernst und Doris
*********tten Mann
28 Beiträge
Gemeinsame Tantra- Seminare
*******2012:
Wir haben die Idee gemeinsam mit anderen Paaren eine Art Workshop zu veranstalten, wo man einige Dinge gezeigt bekommt und am Partner "üben" kann *g*

Wir bräuchten quasi 2-3 nette Paare und eine Tantra Masseurin oder einen Masseur, der Lust auf sowas hat.

Idealerweise in Sachsen. Kann uns da jemand etwas empfehlen?

Danke und liebe Grüße


So einen "Workshop" in einem ähnlichem Rahmen habe ich wohl schon mal gegeben. Allerdings nicht in Sachsen, da ich in Westdeutschland beheimatet bin. Falls es zeitlich passt könnte ich es mir aber vorstellen, dass wir da zusammen kommen könnten!

Falls hier jemand aus dem Ruhrgebiet mit liest, wäre ich natürlich auch bereit, so etwas noch einmal zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.