Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Wien und Umgebung
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage

TANTRAMASSAGE
hallöle ihr lieben
ich bin ausgebildete tantralehrerin und kann euch auf diesem wege hier anbieten bei mir in ausbildung zu gehen und die tantramassage zu erlernen aber auch einfach nur emfangen , ich bilde auch paare in diesem bereich weiter .
freue mich über eure zuschriften
liebste grüsse
WER NICHT GENIESST WIRD UNGENIESSBAR
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Anmerkung ...
...seitens der Gruppenleitung:

Bei den "Formen und Arten der Massage" sollte sich grundsätzlich eher ausgetauscht werden, was die Thematik angeht. Wäre daher schön würde die entsprechende Werbung eher in den PLZ-Bereichen platziert werden und nicht der einzige Inhalt des Bereichs sein, wo "Neulinge" oder Interessierte konkrete Informationen oder Eindrücke versuchen zu finden.

Vielen Dank für das Verständnis. *top*
******sPE Paar
631 Beiträge
...ich bin ausgebildete tantralehrerin...


...hmmm...wo bzw. wie hast du denn diese Qualifikation erworben...? *gruebel*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
tantra Contra Wohlfühlmassage
Kann mir jemand den Unterschied erklären. Ich dachte das tantra wie normale Massage ist nur sanfter und wenn gewollt auch der intimbereich mit gemacht wird.
Kann mir das jemand erklären ?
Lg Horst
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Tantarmassagen sind viiiiiel mehr. Ersten dauern sie mindestens 1-2 Stunden.....drunter geht gar nicht. Denn Du wirst von kleinen Zeh bis zur Haarwurzel berührt, gestreichelt, massiert. Dazu werden auch andere Sinne geschärft, mit Düften, kleinen Leckerbissen, die Dir in den Mund geschoben werden, evtl auch mit verbundenen Augen teilweise. Es wird mit Tüchern, Federn, Fellhandschuhen ect gerabeitet.
Auch der Intimbereich wird einbezogen, das ist richtig. Darüber könnte man ewig schreiben, was eine Tantarmasage ausmacht.
Die Räumlichkeiten sind meist auch viel harmonischer und schöner gestaltet, als bei "normalen" Massagen
******a74 Paar
52 Beiträge
Das ist sooo spannend. ...
Ich habe es immer noch nicht ausprobiert ...
der Reitz wird aber immer intensiver
Das hört sich soooo wohltuend an .

Vielleicht gibt es ja hier jemand der dies in der nähe anbietet

Lg Yvonne
Tantra Massage
Auf der Homepage "Yonimassage " bzw "Lingammassage" auf meinem Profil hier im habe ich beschrieben, wie so eine Massage sein kann.
******sPE Paar
631 Beiträge
...
...können das zuletzt eschriebene nur unterstreichen, auch shivas´s Beschreibung ist sehr zutreffend und ausführlich...
Eine ganzheitliche Tantramassage muss man jedoch erfahren...erleben...spüren... und mit jeder weiteren Intensivierung gelangt man tiefer ins Reich der Sinne und Erkenntnisse.


@********upen

...na dann lass es doch ruhig mal angehen, erlebe und fühle es, besinne und genieße deine Empfindungen, resümieren kann man dann anschließend, wenn du wieder aus dem Reich der Sinne zurück kommst...

p.s.: Entfernungen sind relativ...
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Tantra lernt man nicht von heute auf morgen...
Ich bin zu Tantra per Zufall gekommen ohne überhaupt das Wort gekannt zu haben...

Meine Sinne wurden überrascht und das mit jeder Massage mehr...


Mittlerweile habe ich selbst Kurse besucht und sehr viel gelernt...
vorallem vom "oberflächlichen Genießen" und dem "intensiven Genießen", welches man mit Worten ja wirklich schwer beschreiben kann...

Man braucht viel Zeit...
viel Offenheit...
und eine passende Chemie zwischen Geber und Empfänger...
und manchmal sogar Ausdauer, denn eine Behandlung kann diese Energiebahnen nicht aufwecken...

Wer das aber schafft, dem ist es auch eine Freude, wenn es zur sexuellen Vereinigung kommt oder zu allen anderen Intimitätsaustauschen... "völlige Hingabe"

Ich schlage deshalb einen eigenen Thread vor nach PLZ sortiert...
Achja... @*******z11 kann man schon am Profil erkennen... *knuddel*
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Tantramassage lernt man auch nicht von heute auf morgen
... um mal die Begrifflichkeit zu klären und zu vermeiden, dass es zu Misverständnissen kommt ...

wenn es zur sexuellen Vereinigung kommt oder zu allen anderen Intimitätsaustauschen...

Das hat nichts mit Tantramassage in der Form, wie ich sie gelernt habe, zu tun.
@ tanraorgasmus
Ist schon erstaunlich, daß Tantra und Tantramassage immer wieder durcheinander gebracht werden.
Soulman hat dazu extra einen Thread eröffnet!

@ liebesraupen:
Erlernen kann man Tantramassage auf jeden Fall bei den Ausbildern des TantraMassageVerbandes. Ich habe eine Profiausbildung bei Tantra Connection gemacht. Es ist aber auch möglich, das als Jahretraining zu machen oder auch nur das erste Modul (Summer celebration). Die 4 Module à ca 1 Woche finden in einem Seminarhaus in der Nähe von Cuxhaven statt.
Man kann das ja auch als Alternative zu einem Urlaub machen. Es ist zwar sehr intensiv - mit (auch dynamischen)Meditationen, praktischen Tantraübungen (keine sexuellen Begegnungen), und sehr gut angeleiteten Massagetechniken, alles sehr einfühlsam angeleitet - aber du machst eine unglaubliche Entwicklung deiner Persönlichkeit mit. Und noch nach ein paar Tagen nach dem Seminar fühlt man sich als ob man schwebt!
Ich kann das aus vollem Herzen empfehlen.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
entscheidend ist, meiner Auffassung nach, vom tantrischen Bereich...

dass man lernen kann sich fallen zu lassen um mit dem Körper- und Lustempfinden zu spielen...


Wenn ich mich mit einer Frau darauf einlasse, werde ich in keinster Weise der "Göttin der Lust" die Teilnahme an ihren Wünschen verweigern... egal ob ich Geber oder Empfänger bin...
Meine Wünsche der Lust spielen gegenüber einer Frau keine Rolle die genieße ich innerlich,... außer Sie frägt danach...


Hier wird viel zu viel diskutiert und verschachtelt, meist verkauft man es ja auch als Lebensunterhalt um Geld zu verdienen...
Mir reicht die Erfahrung damit und meine erzeugten Glückshormone... und welche die ich selbst dadurch erzeugt habe...
******n68 Mann
3.520 Beiträge
... und deswegen ...
Hat Tantramassage oft einen schlechten Ruf. Weil Grenzen nicht definiert oder nicht gehalten werden.
Bei einer Tantramassage geh es ganz klar um die Arbeit mit sexueller Energie. Der Begriff "geschützter Raum" ist dabei ganz wichtig. Ebenso dass es kein Austausch, sondern ein reines "Geben" und ein reines "Empfangen" ist.

Ich interpretiere mal
Götin der Lust
als die Frau, die in ihrer Lust ist. Entsprechend sprichst Du vermutlich nicht über den tantrischen Energiefluss bei einer Mann - Mann - Massage.

Als "Empfangender" Dich ihren Wünschen nicht verweigern:
Ich praktiziere Tantramassage so, dass es dabei ausschließlich um die Wünsche und Bedürfnisse des Empfangenden geht. Die des / der Gebenden sind komplett irrelevant. Du sollst Dich als Empfangender ausschließlich auf Dich und Dein Fühlen konzentrieren. Die ggf. Entstehende Lust der Masseurin hat während der Massage zurückzustehen.

Als "Gebender":
Bei einer Massage schaffe ich Nähe, Tiefe, Öffnung, Vertrauen. Nach zwei Stunden Fürsorge, Entspannung und lustvoller Berührung sind die meisten Frauen offen für "mehr". Aber nur aufgrund der speziellen Situation und dem momentanen Gefühl der intensiven Lust. In dem Moment, wo es während einer Massage zu einer Vereinigung kommt, ist es vielleicht noch lustvoll. du nimmst der Frau allerdings das tiefe Glücksgefühl des reinen "Beschenkt werdens". Nicht im lustvollen Moment, sondern wenn sie aus dem "Wunderland der Gefühle" wieder zurück ist. Für mich ist es eine wichtige Aufgabe als Masseur, die klare Grenze in diesem Moment zu halten. Auch wenn mir die Frau während der Yonimassage fast auf den Schoß springt.

Grenzverletzungen und sexuelle Übergrifflichkeiten sind meiner Meinung nach ein wesentlicher Grund, warum Tantramassage für viele so einen schlechten Ruf hat und der Schmuddelecke zugeordnet wird.
Sie sind auch ein wichtiges Hindernis für Empfangende, die spirituelle Komponente der Lust erleben zu können.
Die Threads sind voll von solchen fragwürdigen Erlebnissen...

P.S.: wenn ich mich mit einer Frau zum lustvollen "spielen" mit Elementen aus der Tantramassage verabrede, ist das etwas ganz anderes. Das ist ein anderer Rahmen mit anderen Grenzen.
******mee Frau
660 Beiträge
@soulman68
danke für diese Erklärung, die mir meine Unsicherheit bzgl. einer Tantramassage etwas genommen hat.

Ich würde gern einmal meinen Verstand ausschalten und nur genießen können, ohne dass gleich für und wider meines Handelns durch dacht werden. Dafür ist aus meiner Sicht es sehr wichtig, dass keine von Dir beschriebene Grenzüberschreitung stattfindet, damit es mir auch später noch gut geht.

Aimée
Danke ...
... lieber Soulman für diese wundervolle Stellungnahme und klare Differenzierung. Da bin ich ganz bei Dir und bin der selben Ansicht, dass genau das der Grund ist, warum die Tantramassage oft einen fragwürdigen Ruf genießt - weil sie bzw. die Bezeichung leider allzu oft als Werkzeug für eine Dienstleistung mißbraucht wird, statt dass man sie als das betrachtet, was sie tatsächlich sein kann, nämlich ein wundervolles Fahrzeug um mit seinen eigenen innen wohnenden Energien in Kontakt zu kommen, das gilt m.E. sowohl für die/den Empfangenden als auch die/den Gebenden. Denn auch als Geberin mache ich immer wieder die Erfahrung, dass alles "Fluss" ist und es ein unvergleichlicher Gefühl sein kann, das Gebende fließen zu lassen und zu erspüren, wie alles "schwingt" (im spirituellen Sinn).
... bei Tantra ist alles beautiful....
Probanden gesucht......
Hallo,

momentan befindet sich bei uns eine neue Kollegin als Azubi zur Tantra-Masseurin. Sie ist mittlerweile zu einer klasse Masseurin heran gereift. Jetzt fehlen noch Erfahrungen in der "synchronen Paar-Massage". Wir suchen daher ein Massage begeistertes Paar, welches uns als Probanden für eine solche Massage dient. Dauer ca. 2 Stunden. Das ist für euch absolut kostenlos. Was wir allerdings erwarten, ist ein ehrliches feedback nach der Massage. Also, wenn ihr daran Interesse habt, lasst uns das wissen. Euer Besuch sollte allerdings ziemlich zeitnah erfolgen.

Namaste` und liebe Grüsse
Team "Aljana"
Sophia-Marie
******_Ma Frau
268 Beiträge
Tantramasseur gesucht im Raum Mannheim
Ich habe bisher ein, zwei mal die Massage genießen dürfen und liebe diese Art der Massage. Gibt es jemand in meiner Umgebung der ein "Opfer" sucht? Bitte mein Profil beachten denn es muss schon passen. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

P.S. Es darf natürlich auch eine Frau sein *zwinker*
Imfluss
*********9278
82 Beiträge
ZWEI Singelmänner gesucht über Ostern für Tantramassagesemin
Ich mache über Ostern 04.05. und 06. April ein Tantramassageseminar für Paare und

Singels und suche noch für 2 Singlefrauen unbedingt noch 2 Singlemänner die

Interesse an einem Tantramassageseminar haben zu vergünstigten Preisen.

also schnell noch anmelden.

Alles weitere am Telefon oder CM

Ich freu mich auf deinen Anruf

Namaste Frauke
Suche männliche Model für Tantra Kurs
Suche männliche Model für Tantra Kurs
Eine einmalige Gelegenheit!
Für meinen Mini Tantra Massage Kurs am Dienstag den 24.03 um 18 Uhr
suche ich einen zuverlässigen Mann,der als Model bei der Übung dabei sein darf.

Du hast eine Möglichkeit eine Tantra Massage zu lernen+
eine Lingam Massage genießen!

Bedingungen: unsere Stammgäste sind bevorzugt;
du sollst einen schönen, gepflegten Körper haben;
zwischen 30 und 40 Jahren sein;

Bitte,telefonisch sich bei mir,Sweta melden!
ich habe gelernt
... dass bei der Tantramassage "alles sein darf".

Also auch der Traum oder die Vorstellung eines Cola-Light-Mannes zwischen 30 und 40 Jahren mit Waschbrettbauch nebst lasziver Ausstrahlung.

Ob so ein Gesuch die Seriosität der Anfrage tatsächlich unterstreicht und schon einmal im Vorfeld der Veranstaltung Assoziationen zum tieferen tantrischen Spirit weckt, wage ich zu bezweifeln. Bei mir hat es das nicht geschafft.
********m_58 Mann
449 Beiträge
im fluss
sapperlott da würde ich gerne kommen
bin aber leider schon auf einem anderen seminar zur gleiche zeit

vielleicht ein ander mal

Armin
Dachte immer, es geht primär um tantra... Innere Schönheit erknnen und ausgeglichen Leben und erleben.

Wenn Mann dann eure Ausschreibungen liest, scheint es eher um eine möglichst geile Verpackung zu gehen?

Sehen eure kunden so aus?

Erinnert mich an den gleichen unfug, den es in der mode Industrie gibt: schöne schlanke models führen Klamotten vor, die keine der Kundinnen in der regel tragen könnte.

Bei mir zumindest entsteht da der Eindruck, dass es hier um viel Gelaber geht, der eigentliche Sinn aber nicht gelebt wird.

Schade.
*********Love Mann
317 Beiträge
Zielguppe
ich komme als Zielgruppe nicht in Frage:
• zu alt / - zu dick / - zu normal / - kein Stammgast / - keine sexuelle Energie
Meine Antwort
1 Mein Mini Kurs ist praktisches erlernen einer Tantra Massage.
(spirituelle Aspekt steht nicht im Zentrum, befindet sich eher im Hintergrund)
2 Mein Kurs ist ein geschäftlicher Angebot, kein private Hobby.
(ein geschäftlicher Angebot hat seine Bedingungen)
3 Nach meiner Erfahrung sind unsere Stammgäste mit unserer Massageablauf vertraut,
kennen und respektieren unsere Grenzen.Was mir viele Missverständnisse mit unerfahrenen Bewerber erspart.
4 Ja,so sieht die Realität aus.Die Frauen möchten auf einem esthetischen und sportlichen Körper üben- ich soll die Wünsche meinen Kundinnen respektieren.

Liebe Grüße.Tantra Masseurin/Ausbilderin Sweta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.