Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Wien und Umgebung
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage

TANTRAMASSAGE
hallöle ihr lieben
ich bin ausgebildete tantralehrerin und kann euch auf diesem wege hier anbieten bei mir in ausbildung zu gehen und die tantramassage zu erlernen aber auch einfach nur emfangen , ich bilde auch paare in diesem bereich weiter .
freue mich über eure zuschriften
liebste grüsse
WER NICHT GENIESST WIRD UNGENIESSBAR
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Anmerkung ...
...seitens der Gruppenleitung:

Bei den "Formen und Arten der Massage" sollte sich grundsätzlich eher ausgetauscht werden, was die Thematik angeht. Wäre daher schön würde die entsprechende Werbung eher in den PLZ-Bereichen platziert werden und nicht der einzige Inhalt des Bereichs sein, wo "Neulinge" oder Interessierte konkrete Informationen oder Eindrücke versuchen zu finden.

Vielen Dank für das Verständnis. *top*
******sPE Paar
631 Beiträge
...ich bin ausgebildete tantralehrerin...


...hmmm...wo bzw. wie hast du denn diese Qualifikation erworben...? *gruebel*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
tantra Contra Wohlfühlmassage
Kann mir jemand den Unterschied erklären. Ich dachte das tantra wie normale Massage ist nur sanfter und wenn gewollt auch der intimbereich mit gemacht wird.
Kann mir das jemand erklären ?
Lg Horst
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Tantarmassagen sind viiiiiel mehr. Ersten dauern sie mindestens 1-2 Stunden.....drunter geht gar nicht. Denn Du wirst von kleinen Zeh bis zur Haarwurzel berührt, gestreichelt, massiert. Dazu werden auch andere Sinne geschärft, mit Düften, kleinen Leckerbissen, die Dir in den Mund geschoben werden, evtl auch mit verbundenen Augen teilweise. Es wird mit Tüchern, Federn, Fellhandschuhen ect gerabeitet.